Außergewöhnliche Stadtrundfahrt

Außergewöhnliche Stadtrundfahrt
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Ein Muss für jeden: Außergewöhnliche Stadtrundfahrten

aussergewoehnliche-stadtrundfahrt-seo1
aussergewoehnliche-stadtrundfahrt-seo2
Eine Stadt kann auf viele Arten entdeckt werden, aber muss es immer die klassische per Bus oder zu Fuß sein? Wenn Du Deinem besten Freund oder Deiner Liebsten einmal etwas ganz Einzigartiges schenken willst, dann such Dir eine Metropole Deiner Wahl aus, in die ihr immer schon mal zusammen reisen wolltet, und buch bei mydays zwei Tickets für eine außergewöhnliche Stadtrundfahrt, die ihr sicher niemals wieder vergessen werdet. Auch wenn Du Deinen Eltern oder Großeltern die Stadt, in der Du lebst, auf ganz unkonventionell nahebringen möchtest, ist eine außergewöhnliche Stadtrundfahrt bestens geeignet. Aber was genau ist eine außergewöhnliche Stadtrundfahrt eigentlich? Ganz einfach: Wo bei der herkömmlichen Städtetour in einen Sightseeing-Bus gestiegen wird, wird bei der außergewöhnlichen Stadtrundfahrt ein ganz besonderes Vehikel genommen, um entweder von einem Highlight zum nächsten zu gelangen oder aber die Stadt aus einer ganz neuen Perspektive kennenzulernen. Bei dem Aufstieg mit dem Weltballon könnt Ihr etwa das trubelige Stadtgeschehen aus der erhabenen Vogelperspektive betrachten, wohingegen beim PubCrawl diverse Clubs und Bars der Stadt angesteuert werden.

Bei der außergewöhnlichen Stadtrundfahrt im Trabbi wird die DDR-Zeit in Berlin wieder aufleben lassen, und bei der Gourmet-City-Tour im Luxus-Restaurant-Bus werden bei der Fahrt feine Gaumenfreuden kredenzt. Du siehst: Bei der außergewöhnlichen Stadtrundfahrt ist für jeden das Passende dabei, ob Partymensch, stilvoller Gourmet oder nostalgischer Kulturliebhaber.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten