• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Stadtrundfahrt

Stadtrundfahrt
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 31 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Neue Städte erfahren und erleben.

Schenke Deinen Liebsten eine Entdeckungstour durch fremde Städte – oder sogar die eigene! Ob im schicken Oldtimer, mit der gemütlichen Rikscha, per Fahrrad oder Luxus-Bus: Es gibt so viel zu entdecken. Von berühmten Gebäuden über geschichtsträchtige Plätze bis zu beeindruckenden Denkmälern. Schenke ein einmaliges Erlebnis, das garantiert unvergesslich wird!

Stadtrundfahrt durch Deine Lieblingsstadt.


Was gibt es schöneres, als sich gemütlich hinzusetzen und die tollsten Sehenswürdigkeiten einer Stadt auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen? Ganz klar, eine Stadtrundfahrt ist sicherlich der bequemste Weg eine Stadt in kurzer Zeit kennenzulernen. Ohne komplizierte Stadtpläne oder schmerzende Füße. Du denkst: Gemütlich ist gleich langweilig? Dann werden die Stadtrundfahrten von mydays Deine Lieben überraschen, denn die sind alles andere als gewöhnlich! Schnöde Doppeldeckerbusse und eintönige Stimmen aus verzerrten Lautsprechern, die Zahlen, Daten und Fakten runter leiern, suchst Du hier vergebens. Bei mydays bedeutet klassische Stadtrundfahrt: Klassisch mydays! Das heißt: Außergewöhnlicher Spaß und unglaubliche Action warten auf Deine Liebsten und Dich! Mit einer Stadtrundfahrt schenkst Du ihnen ein echtes Abenteuer – ganz egal ob in der eigenen Heimat oder auf völlig neuem Terrain.

In Berlin sieht man die gewöhnlichen Touristenbusse an jeder Ecke. Wenn Deine liebsten Stadtbummler nicht in der Menge verschwinden wollen, braucht es schon etwas Besonderes! Zum Beispiel eine exklusive nostalgische Rundfahrt mit einem Original DDR-Oldtimer und dabei regelrecht eine Zeitreise in die pulsierende Hauptstadt unternehmen. Aus dem Radio tönen DDR-Hits und klassische Oldies, zum Trinken gibt´s das kultige Ost-Getränk „Vipa“ und auch die obligatorische Currywurst darf bei dieser Stadtrundfahrt natürlich keinesfalls fehlen. Egal ob Vollblut-Berliner oder Hauptstadt-Neuling, diese Art der Stadtrundfahrt „fetzt“ - um es ostdeutsch zu sagen.

Deine Freunde sind anspruchsvoll? Dann ist eine Stadtrundfahrt in der Luxus-Limousine genau das Richtige! Gemütlich auf der Rückbank sitzen mit einem Glas Sekt in der Hand und sich von seinem persönlichen Fahrer in die schönsten Ecken der Stadt kutschieren lassen – was will man mehr? Klassischer Luxus und das Stadtgeschehen nur durch eine Glasscheibe hindurch zu erleben ist nichts für Deine liebsten Entdecker? Dann haben wir für alle, die sich ein paar sorglose Sommertage im Freien gönnen wollen, etwas im Hinterrad: Wie wäre es denn mit einer Rikscha Tour, beispielsweise quer durch unsere schöne Hauptstadt – vorbei an allen historischen Ecken oder einem Trip in die Heimat in den Berliner Zoo? Das hört sich alles schon recht gut an, aber eine Steigerung ist immer möglich? Klar doch, so denken wir auch und was kann besser sein als eine schöne Stadt mit den richtigen Menschen, garniert mit kulinarischen Hochgenüssen, am besten noch eine Hausmannskost der jeweiligen Region. Denn bestimmt kommt Deinen Lieben das nachfolgende Szenario mehr als bekannt vor:

Der Tag beginnt mit einer lockeren Shoppingtour, geblendet von all den schönen Sehenswürdigkeiten, neuen Eindrücken und dem Charme der Stadt vergisst man auch schnell mal den Hunger. Aber wenn er erst mal da ist, dann findet auf einmal niemand mehr ein Restaurant, obwohl sich beim lockeren Stadtbummel vor einigen Stunden noch scheinbar ein Lokal an das nächste gereiht hat. Genau für diesen Fall und damit Deine Liebsten nicht in einer überall ansässigen Fast Food Kette oder einem Reihenrestaurant ihren Hunger stillen müssen, begleitet ein ausgebildeter Stadtführer sie in einer kulinarischen Tour durch die Stadt, um wirkliche keinem Leckerbissen zu entwischen. Das ist Deinen Lieben noch nicht aufregend genug? Wie wäre es dann mal damit die Stadt einfach mal aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen – vielleicht von oben? Mit einer exklusiven Ballonfahrt können Deine Liebsten die ganze Schönheit ihrer Lieblingsstadt auf einmal überblicken, bevor sie danach vielleicht ganz klassisch mit Auto oder Bus alle Details der Ferne mal aus der Nähe betrachten. Schenke Deinen Lieben jetzt eine außergewöhnliche Stadtrundfahrt auf zwei, vier oder ganz ohne Räder – vom Fernweh und Abenteuer angetrieben wird das zu einer unvergesslichen Erinnerung für alle Weltenbummler!

Ein Muss für jeden: Außergewöhnliche Stadtrundfahrten


Eine Stadt kann auf viele Arten entdeckt werden, aber muss es immer die klassische per Bus oder zu Fuß sein? Wenn Du Deinem besten Freund oder Deiner Liebsten einmal etwas ganz Einzigartiges schenken willst, dann such Dir eine Metropole Deiner Wahl aus, in die ihr immer schon mal zusammen reisen wolltet, und buch bei mydays zwei Tickets für eine außergewöhnliche Stadtrundfahrt, die ihr sicher niemals wieder vergessen werdet. Auch wenn Du Deinen Eltern oder Großeltern die Stadt, in der Du lebst, auf ganz unkonventionell nahebringen möchtest, ist eine außergewöhnliche Stadtrundfahrt bestens geeignet. Aber was genau ist eine außergewöhnliche Stadtrundfahrt eigentlich? Ganz einfach: Wo bei der herkömmlichen Städtetour in einen Sightseeing-Bus gestiegen wird, wird bei der außergewöhnlichen Stadtrundfahrt ein ganz besonderes Vehikel genommen, um entweder von einem Highlight zum nächsten zu gelangen oder aber die Stadt aus einer ganz neuen Perspektive kennenzulernen. Bei dem Aufstieg mit dem Weltballon könnt Ihr etwa das trubelige Stadtgeschehen aus der erhabenen Vogelperspektive betrachten, wohingegen beim PubCrawl diverse Clubs und Bars der Stadt angesteuert werden.

Bei der außergewöhnlichen Stadtrundfahrt im Trabbi wird die DDR-Zeit in Berlin wieder aufleben lassen, und bei der Gourmet-City-Tour im Luxus-Restaurant-Bus werden bei der Fahrt feine Gaumenfreuden kredenzt. Du siehst: Bei der außergewöhnlichen Stadtrundfahrt ist für jeden das Passende dabei, ob Partymensch, stilvoller Gourmet oder nostalgischer Kulturliebhaber.