• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Musical Dinner

Musical Dinner
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 118 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Eine Dinnershow ganz nach Andrew Lloyd Webbers Geschmack

Schenke Deinen Liebsten ein Musical Dinner der ganz besonderen Art! Ob Phantom der Oper, Starlight Express oder König der Löwen, hier kommen in lockerer Atmosphäre alle Gäste auf ihre Kosten und können sich bei fantastischer Musik und köstlichem Essen fallen lassen – Genuss für Ohren, Gaumen und Herz!

 

Musical Dinner – Musikhighlights und Gaumenfreuden im gemütlichen Ambiente!

Saßen wir nicht damals alle betroffen vor dem Fernseher, als Scar Mufasas Pfoten sich Stück für Stück vom Felsen lösten und Mufasa schließlich in die Herde Gnus stürzte? Schon lange wurden die epischen Klänge von Hans Zimmer vom Fernseher weg und auf die echte Bühne gezaubert. Beim Musical Dinner von mydays können Deine Liebsten jetzt den harmonischen Klang und die Kindheitserinnerungen von damals nochmal hochleben lassen. Für jeden Geschmack ist hier das passende Musical dabei!

Musicals erobern die Welt im Sturm und Deine Liebsten können live dabei sein. Ein solches Spektakel live zu erleben, ist ein Moment, den man so schnell nicht wieder vergisst. Hinzu kommt das vorzügliche 3-Gänge-Menü, das echte Gaumenfreuden auslöst. Wer sich schon seit längerem mal wieder vom Alltagsstress lösen und etwas völlig Neues probieren wollte, dem ist das Musical Dinner nur wärmstens zu empfehlen. Neben kulinarischer Feinkunst, erhalten Deine Lieben bei diesem außergewöhnlichen Spektakel auch noch Unterhaltung der besten Art. Professionelle Tänzer, Schauspieler und Sänger führen sie durch den Abend und sorgen dafür, dass die vierstündige Veranstaltung wie im Flug vergeht. Mit originalgetreuen Kostümen zeigen unsere Performer neben König der Löwen auch andere weltbekannte Musicals wie Starlight Express, Aladdin, das Phantom der Oper und viele, viele mehr! Ehe man sich versieht, hat man leuchtende Erinnerungen, die man noch sehr lange mit seinen Liebsten teilen kann. Das Musical Dinner bietet für jeden das Richtige und lädt zum Entspannen und Genießen ein.

Der Abend beginnt in gelockerter Atmosphäre bei einem Sektempfang, um sich auf das bevorstehende Musical Dinner mit all seinen Facetten, Klängen und der Spannung einzustimmen. Die Musik wird Deine Liebsten während der Vorstellung in eine völlig neue Welt entführen – magisch wie Musicals eben sind. Im einen Moment hin- und hergerissen zwischen Abneigung und Sympathie für das Phantom in den Katakomben der Pariser Oper, im anderen Moment völlig überwältigt von Szenen aus Aladdin, so werden sich Deine Lieben schon schnell im Bann der Musicals befinden. Und nebenbei können sie sich dem köstlichen Dinner hingeben und schlemmen. Denn auch das 3-Gänge-Menü muss sich nicht hinter dem grandiosen Bühnenprogramm verstecken. Hier bieten professionelle Köche eine kulinarische Meisterleistung an, die seinesgleichen sucht. Sollte es unter Deinen Liebsten Veganer, Vegetarier geben oder bestimmte Unverträglichkeiten mit Speisen bestehen, so gib dies unbedingt bei der Buchung mit an, damit unsere Köche ihnen etwas anderes kredenzen können. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung stehen nämlich ganz allein Deine Liebsten! Dank einer Menge Spaß, guter Laune und köstlicher Geschmackserlebnisse können sie fröhlich und mit guten Erinnerungen an diesen Abend zurückdenken. Deswegen entführe sie für vier Stunden in die wunderbare Welt der Musik und lasse sie für diese Zeit sämtliche Probleme des Alltags vergessen! Am Ende vom Musical Dinner werden sie eine emotionale Achterbahnfahrt durchlebt, leidenschaftlich mit den Hauptpersonen mitgefiebert und gegen die Antagonisten gehetzt haben – und blicken köstlich versorgt auf ein wunderschönes Erlebnis mit einem Happy End zurück.