Kurzurlaub & Übernachten

  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis
477 Erlebnisorte

Der perfekte Kurzurlaub

kurzurlaub1460127931
kurzurlaub-uebernachten

Mit dem Einchecken am Hotelempfang sind bei Deiner Kurzreise alle Zeichen auf Erholung gesetzt. Richte Dich in Deinem Hotelzimmer gemütlich ein und schmiede spannende oder entspannende Pläne für Deinen Kurztrip. Wonach steht Dir der Sinn? Bei Deinem perfekten Kurzurlaub darfst Du auf die tagtäglichen Kompromisse einfach mal verzichten. Auf der Liege am Pool ausspannen, mit Freunden bei einem Städtetrip Sehenswürdigkeiten abklappern, mit der Freundin shoppen oder ein Wochenende lang mit Deinem Partner Romantik und Kuschelatmosphäre genießen. Wie Dein perfekter Kurzurlaub ausschaut, entscheidest Du.

Der besondere Kurzurlaub

Wer für ein paar Tage mal etwas ganz Besonderes erleben möchte, braucht eine kurze Reise der etwas anderen Art. Setze auf einem Hausboot die Kapitänsmütze auf und springe während Deinem Kurzurlaub wann immer Du gerade Lust hast ins erfrischende Nass. Dein Hund ist Dein Ein und Alles? Dann verzichte auch im Urlaub nicht auf Deinen treuen Begleiter verzichten. Wähle einfach ein Hotel mit Extra-Hundeservice, eigenem Tobebereich und Agility Parkour. Du träumst von einer Kurzreise für Bierliebhaber, inklusive Bierbad und Haferstrohbett? Keine Sorge auch diesen besonderen Kurzurlaub gibt es bei mydays.

Außergewöhnliche Kurztrips

Ein Wochenende mit einem hohen Einzigartigkeitsfaktor? Kein Problem! Für einen Tauchurlaub musst Du beispielsweise nicht um die halbe Welt fliegen. Auch in heimischen Seen lässt es sich ganz wunderbar abtauchen. Einen Hecht beim Anstehen auf Beute zu beobachten, ist ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Zu Deinem Traum Wochenende gehören Deine Freunde dazu? Schon mal an einen Raftingurlaub gedacht? Mit Deinen Lieblingsmenschen durch Stromschnellen zu jagen, wirkt wie eine Frischzellenkur. Wenn es um außergewöhnlich Kurztrips geht, dürfen die außergewöhnlichen Übernachtungen von mydays natürlich auf keinen Fall fehlen. Verbringe Deinen Kurzurlaub in einem Tipi oder Iglu und begib Dich damit auf eine phantasievolle Zeitreise. Im Baumhaus, mit den Waldvögeln auf Augenhöhe, fühlst Du Dich wie Robinson Crusoe.

Kurzurlaub für Romantiker

Für die Romantiker unter den Kurzurlaubern gibt es bei mydays Hotels für jeden Geschmack. Ein Kuschelwochenende mit eigenem Whirlpool im Zimmer oder ein Romantik Wochenende mit einem zauberhaften Candle Light Dinner lässt Eure Liebe hochleben. Gaumenfreuden in Hülle und Fülle darfst Du Dir mit Deinem Schatz auch auf unsere kulinarischen Reisen oder unsere Weinreisen gönnen. Hand in Hand durch Weinreben zu spazieren und eine Verkostung in der hauseigenen Kellerei zu genießen, ist für Freunde des edlen Rebensaftes ein Urlaub für die Geschmacksknospen.

Kurzurlaub mit mydays schenken

Du möchtest einem Deiner Lieblingsmenschen mit einem Kurztrip eine Freude machen, weißt aber gar nicht, wann derjenige ein paar Tage Zeit hat um zu verreisen? Gar kein Problem: Bei mydays muss man beim Verschenken noch nicht wissen, wann es genau auf die Reise geht! Der exakte Reisezeitraum wird erst bei der Einlösung des Geschenks festgelegt. Das bietet dem Beschenkten volle Flexibilität bei der Auswahl des Termins für den Kurzurlaub am Wochenende oder den Kurztrip unter der Woche. Dein Kurzurlaub Gutschein mit mydays ist garantiert immer ein Volltreffer! Der oder die Beschenkte hat nämlich auch die Möglichkeit, den Erlebnisgutschein umzutauschen, sollte das Wunschziel doch einmal woanders liegen. Hört sich gut an, oder? Der Urlaub kann kommen!

NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten