• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Professionelles Fotoshooting

Professionelles Fotoshooting
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 189 Erlebnisse
1
2
...
4
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Für das Model-Feeling

Sich einmal wie ein Model fühlen – wer hat nicht schon mal davon geträumt? Bei diesem Fotoshooting sind professionelle Bilder und Model-Feeling garantiert. Ein originelles Erlebnis zum Verschenken oder für Dich selbst! Professionelles Fotoshooting: Schenke Momente und Fotografien für die Ewigkeit - zum Beispiel mit dem Bestfriend-Fotoshooting.

Professionelles Fotoshooting als perfektes Geschenk
 

Ein Fashion-Styling-Team kümmert sich um die perfekte Optik. Für das passende Licht im Fotostudio, den wunderbareren Hintergrund und das richtige Händchen für hervorragende Bilder sorgt ein professioneller Fotograf. Dieser setzt sein Model gekonnt in Szene! Das alles sind die Zutaten für ein unvergessliches Shooting und Fotos für die Ewigkeit. Hier lernst Du zu Posen wie die Profis. Beim Fashion-Fotoshooting entdeckt jeder seine Schokoladenseite. Wer immer dachte, nicht fotogen zu sein, sollte sich bei den mydays Fotoshooting-Erlebnissen vom Gegenteil überzeugen lassen. Meist ist es nur der ungeschulte Blick des Hobby-Fotografen und das fehlende Selbstvertrauen vor der Kamera, was leider dazu führt, dass die Bilder nicht perfekt werden. Bei diesem Fotoshooting nimmt sich der professionelle Fotograf jedoch sehr viel Zeit, so dass das Model allmählich lernt, mit der Kamera zu spielen. Anfängliche Unsicherheit ist in Nu verflogen. Schon allein die professionelle Beratung bei der Auswahl des perfekten Stylings und Make-Ups hilft, sich einen Tag lang wie ein Star zu fühlen. Die tollen Bilder sind der beste Beweis dafür! Schenke mit dem professionellen Fotoshooting magische Momente vor der Kamera, die unvergesslich bleiben werden.


Wie ein Model im Rampenlicht


Erlebe ein Fashion-Fotoshooting in Barcelona, Madrid, München, Hamburg, Wien und weiteren Städten. Hier bist Du der Star. Nach einem erfrischenden Sektempfang geht´s los. Zuerst wird der Ablauf des Shootings mit dem gesamten Visagisten-Team und dem Fotografen besprochen. Du legst das Thema fest: Ob reines Fashion-Fotoshooting, Beauty, Erotik, Business oder Glamour – das professionelle Visagisten-Team zaubert zu jedem Thema das perfekte Haarstyling und Make-Up. Auch in Sachen Outfit wirst Du professionell beraten. Für facettenreiche Aufnahmen darfst Du Dein Outfit wechseln und mehrere Styles ablichten lassen. Accessoires und Requisiten werden auf Wunsch von dem Fotostudio gestellt. Einen reibungslosen Ablauf und ein gelungenes Shooting erzielst Du, indem Du Dir schon vorher Gedanken über Deine Wünsche machst und sie auch schon vor dem Foto-Termin mit dem Fotografen besprichst. Dieser kann Dir am besten sagen, wie man Deine Ideen ideal umsetzt und Dir Ratschläge für Kleidung o.ä. geben.

Sobald alles perfekt sitzt, geht es los – it´s Shootingtime. Bereits nach den ersten Schnappschüssen sind Unsicherheit und Anspannung verflogen. Weißt Du einmal nicht weiter, hilft Dir der Fotograf mit Tipps und Tricks zum richtigen Posing. Er weiß schließlich genau, wie er seinen Shootingstar ins rechte Licht rückt. Es entstehen beeindruckende Fotos, die garantiert alle begeistern werden. Das Fashion-Fotoshooting zeigt Deine ultimative Schokoladenseite. Bei einigen Fashion-Fotoshootings darf sogar eine Begleitperson mitkommen und das Shooting miterleben. Nach dem Shooting im Fotostudio werden die Aufnahmen professionell bearbeitet. Mit Kontrasteinstellungen und Effekten verpasst der Fotograf den Aufnahmen die unterschiedlichsten Looks. Vorzüge werden hervorgehoben und unliebsame Stellen verschwinden in Nu. Es entstehen perfekte Fotos als tolle Erinnerung für Dich oder zum Verschenken für Deinen Schatz oder Familienmitglieder. Wähle Dein Lieblingsfoto und nimm es direkt mit nach Hause. Wie ein echtes Model bekommst Du ein Posing-Book. Eine große Auswahl der besten Bilder erhältst Du in digitaler Form auf CD. Damit kannst Du Deine Lieblings-Fotos jederzeit nachbestellen.

Ein professionelles Fotoshooting zaubert jedem ein Strahlen ins Gesicht. Es ist außerdem das perfekte Geschenk für Nachwuchs-Models oder liebe Menschen, denen Du mit professionellen Bildern eine Freude machen willst. Die wunderschönen Erinnerungsfotos halten den unvergesslichen Tag für immer fest.