Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Kräuterwanderung

  • Kräuterwanderung
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
4 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Schenke mit der Kräuterwanderung alles Wissenswerte um die Nutz- und Heilpflanzen der Natur

kraeuterwanderung-2
Schenke Deinen Liebsten eine spannende Reise in die Welt der Kräuter. Auf einer Kräuterwanderung zeigt ein Kenner dem Beschenkten die vielfältigen Heil- und Würzpflanzen, die die heimischen Wälder und Wiesen zu bieten haben. Und da gibt es viel Neues für ihn zu entdecken: Denn der Mensch nutzt viele Kräuter und Pflanzen. Und die haben ganz schön was auf dem Kasten: Sie können Entzündungen lindern, Husten stillen, ganz allgemein beruhigen oder aufputschen. Und sie können einfach richtig gut schmecken. Wer schon einmal einen Wildkräutersalat gegessen hat, weiß davon zu berichten. Bei dieser einzigartigen Einführung in die Kräfte der Kräuter lernt der Beschenkte aber nicht nur ihre Wirkung kennen. Er erfährt auch, welche Standorte die Pflanzen bevorzugen, an welchen Merkmalen er sie erkennt und welche Pflanzenteile für den Menschen nutzbar sind – und das Ganze in freier Natur an der frischen Luft. Ein unvergessliches Erlebnis, mit dem Du Deinen Liebsten viel Freude und wertvolles Wissen schenkst.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten