Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Pole Dance-Workshop

Pole Dance-Workshop
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
6 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Pole Dance-Workshop – das sinnliche Tanzvergnügen

poledance-seo1
poledance-seo2
Keine Frage: Fast jedem Tanz wohnt in mehr oder weniger deutlicher Art und Weise eine gewisse Form von Sexappeal inne. Doch es gibt eine Tanzrichtung, die gilt nicht ohne Grund als der Inbegriff von Verführung und zugleich Körperkunst: Pole Dance! Was vor wenigen Jahren noch einen anrüchigen Ruf besaß, hat sich mittlerweile zu einer echten Trendsportart entwickelt, die immer mehr begeisterte Tänzerinnen in ihren Bann zieht. Die Anziehungskraft des Pole Dance ist dabei im Grunde leicht zu erklären: Akrobatik und Körperbeherrschung sind bei dieser Disziplin genauso gefordert wie eine gute, allgemeine Fitness, die Liebe zur Musik und natürlich die Freude am tänzerischen Ausdruck. Doch was ist Pole Dance jenseits von Stripclubs eigentlich? Was macht den Zauber des Tanzes aus? Und noch viel wichtiger: Wie kannst Du Deinen Freunde die Eleganz und Grazie dieser Tanzform bei einem Pole Dance-Workshop näher bringen? Pole Dance lässt sich zunächst einmal schlicht und einfach mit „Tanz an der Stange“ übersetzen. Der Stangentanz hat seine Wurzeln dabei nicht etwa im Rotlichtmilieu, sondern entstand im Gegenteil in Verbindung mit akrobatischen Höchstleistungen, die bevorzugt von Männern im asiatischen Raum ausgeführt wurden. Die frühesten Schriften, in denen der Tanz an der Stange erwähnt wird, stammen aus dem Jahre 1135! Im Laufe der Jahre hat sich Pole Dance dann von einer beliebten Zirkusdisziplin über freizügige Auftritte in Bars in Amerika bis hin zum heutigen modernen Tanzsport mit hohem Fitnesspotenzial entwickelt. Welche Möglichkeiten der Tanz mit der Stange bietet, wird dabei schon beim ersten Blick auf geübte Pole-Dancerinnen deutlich. Unterstützt von der Schwerkraft werden verschiedenste atemberaubende Figuren möglich, die jeden Betrachter das Staunen lehren. Beim Pole Dance vollführen Deine Freunde spektakuläre Kunststücke, kommen an ihre körperlichen Grenzen – und verlieren dennoch nie die Anmut und Leichtigkeit der Bewegung aus dem Blick. Die „fließende Eleganz“ macht Pole Dance zu einem sinnlichen Vergnügen für Tänzerin und Zuschauer!

Diese Tanzkunst möchtest Du Deinen Liebsten nur zu gerne erproben lassen? Dann ist ein Pole Dance-Workshop die optimale Lösung. Unter professioneller Anleitung lernen Deine Freunde bei speziellen Kursen die Grundlagen des Stangentanzes kennen und haben reichlich Gelegenheit, einzigartige Erfahrungen an und mit dem tänzerischen Hilfsmittel zu machen. Welche Positionen und Bewegungen entfalten an der Stange besondere Ausdruckskraft? Wie können Deine Liebsten ihren Körper bestmöglich zur Geltung bringen und zugleich im Einklang mit der Musik in zauberhafter Harmonie um die Stange gleiten? Nach einem Warm-Up zur Muskellockerung machen sich Deine Liebsten beim Pole Dance-Workshop direkt ans Werk beziehungsweise an die Stange. Unter den wohlwollenden Blicken der Tanzlehrerin verlieren Deine Freunde dabei schon nach kürzester Zeit ihre Scheu und werden sich bald rundum wohl in ihrem Körper fühlen. Deine Liebsten sind körperlich fit und bereit für eine tänzerische Herausforderung der besonderen Art? Dann musst Du jetzt nur noch den passenden Pole Dance-Workshop für sie heraussuchen. Je nach Vorliebe kannst Du Dich bei mydays vom einstündigen Schnupper Pole Dance-Workshop über eine mehrstündige Veranstaltung bis hin zum mehrere Termine umfassenden Kurs zwischen verschiedensten Arrangements entscheiden. Du willst Deine Freunde im privaten Rahmen den Stangentanz erlernen lassen? Auch eine Privatstunde kannst Du selbstverständlich über mydays buchen. Such Dir den optimalen Pole Dance-Workshop heraus und lass Deine Freunde die Reize der Tanzkunst entdecken! Beim Stichwort „Pole Dance“ bist Du sofort Feuer und Flamme? Du hast schon viel von dieser Trendsportart gehört, Dich aber selbst noch nie an der Stange versucht? Mit dem Pole Dance-Workshop wird sich das grundlegend ändern. Lass Dir von einer erfahrenen Profi-Tänzerin zeigen, welche Möglichkeiten der Stangentanz eröffnet – und freue Dich auf ein unvergessliches Workout!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten