Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Klavierunterricht

Klavierunterricht
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
2 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Klavierunterricht: Mit Musik mehr ausdrücken als Worte es je könnten!

Klavierunterricht-seo1
Klavierunterricht-seo2
Du möchtest es Deinen Liebsten ermöglichen, den Kopf mal komplett abschalten und sich der Musik völlig hingeben zu können? Der Klavierunterricht von mydays ist da genau das Richtige für sie. Keine Sorge, musikalische Vorkenntnisse sind dabei nicht erforderlich, denn unsere Klavierlehrer bringen Deinen Lieben das nötige Know-How innerhalb von zwei Stunden bei. Vielleicht entdecken sie ja genau dabei ihr musikalisches Talent und die Liebe zum Klavierunterricht? Natürlich wird dabei niemand an den Großen wie Ludwig van Beethoven, Johannes Brahms oder Frédéric Chopin gemessen. Hinter ihrem Erfolg stecken Jahrzehnte lange Arbeit, Übung und Wille. Doch auch die Größten fingen mal ganz klein an: Zunächst werden Deine Liebsten an das Musikinstrument herangeführt und mit Fingerübungen, Tipps und Tricks auf die ersten Tastenschläge vorbereitet. Mit den richtigen Fingerspreiz- und Aufwärmübungen fällt das Anschlagen der Tasten gleich viel leichter. Danach stehen erste Rhythmusübungen an, um ein Gefühl für Melodie und Takt zu gewinnen. Dabei ich es auch kein Problem, wenn es mal hapern sollte. Der Spaß steht im Vordergrund und bei dem Klavierunterricht richtet sich alles nach Deinen Liebsten! Die Klavierlehrerin passt sich dabei genau seinem oder ihrem Tempo an, um das musikalische Talent und die Freude am Musizieren hervorzuheben.

Nach dieser optimalen Vorbereitung auf den Klavierunterricht kann es endlich losgehen. Nun wird sich ans Klavier gewagt, die Klavierlehrerin hilft dabei, die ersten Melodien zu spielen - ganz ohne Noten lesen zu müssen! Viele halten Notenlesen für eine große Hürde beim Erlernen eines Instrumentes, doch das Schöne an der Musik ist, dass jedermann lernen kann zu spielen. Es ist also an der Zeit, in die Welt der Klänge einzutauchen und den Kopf zu entspanne, während die Finger über die Tasten gleiten. Ganz individuell musizieren Deine Liebsten zusammen mit der Klavierlehrerin und lernen so eine völlig neue Welt kennen. Zur Stärkung stehen natürlich Kaffee und Tee bereit. Außerdem kann die Gelegenheit genutzt werden, um die Lehrerin all die Dinge zu fragen, die einen schon immer brennend interessiert haben. Der Klavierunterricht bietet aber nicht nur etwas für Anfänger. Die Klavierlehrerin passt sich jedem Tempo an. Auch wenn man früher schon musiziert hat, dem Hobby aber nicht mehr weiter nachgehen konnte, ist das kein Problem. Die Klavierlehrerin hilft dabei, das alte Wissen wieder aufzufrischen, sodass man schnell wieder spielt wie früher! Das Schöne an der Musik ist, dass all das Gelernte nicht in Vergessenheit gerät. Über die lange Zeit, die man vielleicht schon musiziert hast, baut das Gehirn Verbindungen auf, die das Auffrischen erleichtern. So können sich Deine Lieben schnell wieder an die Schuberts und Mozarts dieser Welt wagen.

Natürlich erhalten sich bei ihrem Klavierunterricht auch Unterlagen, mit denen sie auch nach den zwei Stunden weiterlernen können. Egal ob als Einstieg in die Musikwelt oder als eine kleine „Starthilfe“ – beim Klavierunterricht von mydays wird Deinen Lieben genau das geboten, wonach sie suchen.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten