Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Erotische Küche

Erotische Küche
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
16 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Erotischer Kochkurs: das knisternde Kocherlebnis

erotische-kueche-seo1
erotische-kueche-seo2
Liebe geht durch den Magen – das lehrt uns schon die altbekannte Redewendung. Doch dass dahinter mehr steckt als nur die Leidenschaft für gutes Essen, wissen demgegenüber die Wenigsten. Hast Du schon einmal von der Lust und Wohlbefinden steigernden Wirkung von Chili gehört? Hast Du Dich nach einer Mahlzeit mit Ingwer schon einmal wie von Zauberhand so richtig fit und voller Energie gefühlt? Kennst Du das Glücksgefühl, dass einem nach dem Verzehr von vanillehaltigen Speisen durchströmt? All diese Effekte lassen sich auf die besonderen Inhaltsstoffe zurückführen, die in bestimmten Lebensmitteln stecken. Werden diese geschickt kombiniert und zu einem delikaten Menü zusammengeführt, kann das Essen auf diese Weise tatsächlich aphrodisierend wirken - und das werden Deine Liebsten sofort zu spüren bekommen!

Ein Ausflug in die Welt der Erotischen Küche klingt für Dich nach einem hervorragenden Erlebnis für Deine Freunde, das sie bestimmt in Entzücken versetzen wird? Ein Erotischer Kochkurs bietet in diesem Fall die ideale Gelegenheit, um der verblüffenden Wirkung so manchen Gerichts auf den Grund zu gehen. Ganz nach Wunsch in einer geselligen Runde oder auch direkt mit ihrem Partner lernen Deine Freunde bei einem solchen Kochkurs die für die Erotische Küche bedeutsamen Zutaten kennen, erhalten von einem erfahrenen Koch Tipps, wie man sie am besten kombiniert und bereiten schließlich direkt vor Ort ein fulminantes Mehrgänge-Menü zu. Wetten, dass Deine Liebsten schon bei den ersten Bissen die besonderen Auswirkungen ihrer speziellen Mahlzeit bemerken?

Damit ein Erotischer Kochkurs auch den hohen Erwartungen gerecht werden kann, startet das Kochvergnügen selbstverständlich mit einer theoretischen Einweisung, in der Deine Liebsten die Grundlagen rund um anregende, luststeigernde, die Durchblutung fördernde und die Produktion von Sexualhormonen erhöhende Lebensmittel kennenlernen. Deine Freunde erfahren unter anderem, welch anregende Wirkung die ätherischen Öle in Zimt entfalten können, wie wie sie ihren Kreislauf über die Nahrung in Schwung bringen und natürlich, wie sie ihre Lust beflügeln können. Du bist noch nicht ganz überzeugt? Keine Sorge: Ein Erotischer Kochkurs greift ausschließlich wissenschaftlich belegtes Wissen über die Wirkung von bestimmten Nahrungsmitteln auf.

Doch grau ist bekanntlich alle Theorie – nun geht es in die Praxis! Ein Erotischer Kochkurs stellt selbstverständlich das eigene Tun Deiner Liebsten in den Mittelpunkt. Je nach Kurs machen sich Deine Freunde jetzt an die Zubereitung verheißungsvoller Vorspeisen, köstlicher Hauptgänge und delikater Genüsse zum Ausklang der Mahlzeit. Mit Unterstützung vom Experten bekommen dabei die speziellen aphrodisierenden Zutaten natürlich besondere Aufmerksamkeit – und verhelfen dem Menü später zu seinem außergewöhnlichen Wirkspektrum. Ob Du Deine Liebsten dabei vegetarische Köstlichkeiten zaubern lässt oder sie ein Erotisches Menü mit Fleisch kochen lässt, liegt übrigens in Deinem Ermessen: Erotische Kochkurse bei mydays gibt es in beiden Varianten.

Allen Kursen gemeinsam ist schließlich allerdings der krönende Abschluss des Tages: Die ausgiebige Verkostung steht an! Beim gemeinsamen Festmahl wird die Wirkung des Essens in der Regel recht schnell an der Stimmung im Saal spürbar. Ein Erotischer Kochkurs kann auf diese Weise in vielfältiger Weise wirkungsvoll sein! Du siehst Deine Freunde schon genussvoll den ersten Bissen ihres speziellen Menüs genießen? Ein Erotischer Kochkurs macht das Essen zum wahrhaft sinnlichen Genuss, den Deine Liebsten unbedingt erlebt haben sollten!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten