-25 %
mydays Gutschein
1 Person
Inhalt
- Mega Motorsport-Tag XXXL am Circuit Zandvoort
- 5 Sportwagen je 2 ½ Runden fahren: Ferrari, Lamborghini, Alpine A110, Porsche, BMW
- 2 ½ Runden Formel Rennwagen fahren
- Rund 5-minütiges Drag-Race
- Rund 5 Minuten Geländewagen fahren
- Rund 5 Minuten Kart-Wettrennen fahren
- 25-minütiges SIM-Rennen in High-End Rennsimulatoren gegen einen anderen Teilnehmer
- Rund 5-minütiges Slalom-Training
- Betreuung und Einweisung
- Mittagessen
* Der Rabatt ist nicht auf andere Erlebnisse bei der Einlösung übertragbar. Details
Alles auf einen Blick
Die Faszination Formel 1 hautnah erleben
Ferrari, Lamborghini, Alpine A110, Porsche, BMW – Was wie ein unschlagbares Blatt beim Auto-Quartett klingt, sind die Marken, die Du bei dem Erlebnis Rennwagen selber fahren in Zandvoort über die legendäre Formel 1-Strecke steuerst.
Dein Lieblingsmensch hat Benzin in den Adern und sein Herz schlägt im Rhythmus eines Viertaktmotors? Dann bringe seine Pulsfrequenz auf Hochtouren mit dem Vollgas-Erlebnis Rennwagen selber fahren in Zandvoort!
WEITERE INFORMATIONEN
Bitte beachte, dass der Veranstalter bzw. die Instruktoren vor Ort nur Englisch oder Holländisch sprechen. Die Terminabsprache kann insofern auch nur in diesen Sprachen erfolgen.
Paradies für Motorsportfans
Der Circuit Park Zandvoort liegt direkt an der Nordsee, unweit des niederländischen Ortes Zandvoort. Zwischen 1952 und 1985 wurden auf dem 4,32 Kilometer langen Rundkurs Formel 1-Rennen ausgetragen. Seit 2001 ist die Rennstrecke fester Bestandteil des DTM-Kalenders. Bei dem Erlebnis Rennwagen selber fahren in Zandvoort fährst Du je zweieinhalb Runden in Straßenraketen wie dem Ferrari F430 mit 490 PS oder dem Lamborghini Huracán mit sogar 580 PS. Du wandelst auf den Spuren von Michael Schumacher und pilotierst einen Formel Rennwagen, setzt Dich einer Beschleunigungsorgie beim Drag-Race aus, misst Dich bei einem Kart-Rennen und kletterst im Geländewagen über Dünen. Für eingefleischte Motorsportfans ist Rennwagen selber fahren in Zandvoort ein Paradies, aus dem man nicht vertrieben wird!Unbeschreiblicher Geschwindigkeitsrausch
Beim Rennwagen selber fahren in Zandvoort erwartet Dich eine Reizüberflutung der angenehmsten Art. Stell Dir vor, wie Du nach einem unglaublichen Ritt durch das Kurveneldorado von Zandvoort aus Deinem Porsche 911 steigst, nur um direkt in das schmale Cockpit eines Formel-RP1 zu rutschen. In dem federleichten Profi-Rennwagen geht es dann in 4 Sekunden wieder rauf auf Hundert! Ein gut geeichtes Popometer vorausgesetzt, toppst Du jetzt vielleicht noch die Kurvengeschwindigkeiten des 911ers. Besonders heiß her geht es für Dich einmal auch als Passagier. Mehr Motorsport als beim Rennwagen selber fahren in Zandvoort passt nicht in einen Tag. Bist Du bereit für einen adrenalinreichen, unvergesslichen und unbeschreiblichen Geschwindigkeitsrausch?Dein Lieblingsmensch hat Benzin in den Adern und sein Herz schlägt im Rhythmus eines Viertaktmotors? Dann bringe seine Pulsfrequenz auf Hochtouren mit dem Vollgas-Erlebnis Rennwagen selber fahren in Zandvoort!
WEITERE INFORMATIONEN
Bitte beachte, dass der Veranstalter bzw. die Instruktoren vor Ort nur Englisch oder Holländisch sprechen. Die Terminabsprache kann insofern auch nur in diesen Sprachen erfolgen.
Du hast noch Fragen?
089 / 21 12 99 40089 / 21 12 99 40
service@mydays.de
mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Verlängerte Servicezeiten ab dem 1. Adventswochenende:Mo-Fr: 8-22 Uhr | Sa-So: 10-20 Uhr | Heiligabend 8-15 Uhr | Silvester 8-15 Uhr
Du möchtest als Firma bestellen?
Sichere Dir attraktive Firmenkunden Vorteile.
089 / 21 12 90 20089 / 21 12 90 20
Mo-Fr: 9-17 Uhr
b2b@mydays.de
Artikelnummer: 34518
Jeder Gutschein für 9.000 Erlebnisse einlösbar
Gutscheine 3 Jahre gültig und verlängerbar
Persönlicher Einlöse-Service




