Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
110 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• 1 Übernachtung im Doppelzimmer
• Frühstück im Hotel (Buffet)
• Dinner als 3-Gang-Wahlmenü
• Kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs
• Bademantel und Slipper für die Dauer des Aufenthalts
Voraussetzungen
• Mindestalter: 18 Jahre
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 2 Tage (1 Nacht)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Kurzurlaub Lind Hotel - Frühstück und 3-Gänge-Menü in Rietberg an der Ems ist:
Ganzjährig
Termin ist verfügbar
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Ist die Teilnahme für Kunden mit Handicaps möglich?
Ja, eine Teilnahme für Kunden mit Handicaps ist möglich.
Sind spezifische Gerichte möglich?
Vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, laktosefreie Gerichte und glutenfreie Gerichte sind nach Voranmeldung möglich. Bitte gib Deine Wünsche unbedingt bei der Buchung mit an.
Wie komme ich in die Innenstadt?
Innerhalb von 2 Minuten Fußweg.
Wie weit ist das Hotel vom Bahnhof entfernt?
Das Hotel ist 12km vom Bahnhof entfernt.
Muss ein Haftungsausschluss unterschrieben werden?
Nein, es muss kein Haftungsausschluss unterschrieben werden.
Beschreibung Kurzurlaub Rietberg an der Ems
Ist es mal wieder an der Zeit, sich ganz und gar den schönen Seiten des Lebens zu widmen? Dann gönnt Euch zusammen eine Insel der Erholung mit zahlreichen Highlights – beim Kurzurlaub in Rietberg!
Exklusive Entspannung ohne Kompromisse
Für Euren erholsamen Kurzurlaub habt Ihr Euch den perfekten Schauplatz ausgesucht: Das Lind Hotel Rietberg gilt bereits seit vielen Jahren als erste Adresse in der Region, wenn es um hochklassige Entspannung, Rundum-sorglos-Service und ein stilsicheres Wohlfühl-Wohnambiente geht. Und auch eine dezent luxuriöse Note lässt sich in dem Vier-Sterne-Superior-Haus nicht leugnen. Freut Euch auf elegante Zimmer mit großzügigem Grundriss, auf kulinarische Genussmomente im Hotelrestaurant und auf Erholung auf Top-Niveau im weitläufigen Wellnessbereich.
Sternstunden für Körper und Seele
Zum großzügigen, lichtdurchfluteten Wellnessbereich mit angeschlossenem Spa erhaltet Ihr selbstverständlich kostenfreien Zugang und könnt die abwechslungsreichen Landschaften nach Herzenslust auskosten. Lasst Euch in verschiedenen Saunen und Dampfbädern ins Schwitzen bringen, entspannt Körper, Geist und Seele bei wohltuenden Bädern oder lasst Euch bei Massagen und Beautyanwendungen verwöhnen. Falls Ihr es zwischendurch auch mal sportlich angehen lassen möchtet, steht auch ein sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich mit modernen Cardio- und Muskelaufbaugeräten zur Verfügung.
Friesische Idylle und kulinarische Genüsse
Bei so viel Entspannung ist ein Spaziergang an der frischen Luft zwischendurch das i-Tüpfelchen. Wie gut, dass Euer Hotel so ideal gelegen ist: Nach nur wenigen Schritten erreicht Ihr das Ufer der Ems, das zum Flanieren mit Wasserblick einlädt, während die schmucke Altstadt mit nordischem Backstein-Charme begeistert. Und natürlich darf auch die Kulinarik nicht fehlen! Im Restaurant wird Euch an einem Abend ein feines Dinner in drei Gängen serviert.
Klingt nach einem Event, das Eure Körper und Seelen unbedingt gebrauchen könnten? Dann schenke Deinem Lieblingsmenschen ein wohltuendes Wochenende in Rietberg und gönnt Euch exklusive Entspannung zu zweit!
WEITERE INFORMATIONEN Hotelausstattung:
80 Zimmer, Bar, Restaurant, Café/Lounge, Lift, WLAN, Wellness- und Fitnessbereich, barrierefrei, 24/7 Rezeption Zimmerausstattung:
Dusche/WC, TV, Minibar, Mietsafe, Nichtraucherzimmer, Bademantel, WLAN, Klimaanlage, Balkon/ Terrasse (auf Anfrage), Allergiker-Bettwäsche (auf Anfrage) Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 12:00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 10,00 Euro pro Nacht), Garage (Extrakosten 8,00 Euro pro
Nacht)
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich (ab dem Alter von 12 Jahren 30,00 Euro pro Nacht)
Erlebnisstandort Kurzurlaub Rietberg an der Ems
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
12 von 15 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Es war wirklich ein Erlebnis, leider geschmählert durch einige Vorfälle
von Ina am
23.05.2023
Guten Morgen,
das Hotel liegt schön. Wir sind freundlich empfangen worden. Das Zimmer sehr sauber und schön. Der Parkplatz war kostenlos, was ebenfalls erfreulich ist. Bei Ankunft war der Parkplatz leer. Haben neben dem für die Direktion ausgewiesenen Parkplatz gestanden. Es war noch alles in Ordnung. Wellnessbereich ganz schön, leider nicht sauber, Fußnägel und Dreck in der Sauna. Getränke waren jedoch ausreichend im Wellnessbereich vorhanden.
Das 3-Gänge-Menü war sehr lecker. Doch währenddessen ging es los. Ich wurde von einem sehr verlegenen Kellner nach meinem Autokennzeichen gefragt, nachdem ich es ihm gesagt habe, wurde mir mitgeteilt, ich möchte doch zu meinem Fahrzeug kommen. War gerade beim Hauptgang. Dachte, es wäre mir vielleicht jemand ins Auto gefahren, also bin ich sofort Richtung Ausgang. Dort wurde ich von einem sehr unfreundlichen Hoteldirektor in Empfang genommen, ich würde mit meinem Auto auf einen Parkplatt für E-Autos stehen und es wäre ein mega großes Schild dort angebracht. Es hätten sich schon einige Hotelgäste beschwert, dass der Parkplatz durch mein Auto blockiert worden sei. Ich habe ihm dann freundlich mitgeteilt, dass bei Ankunft keinerlei Schilder vorhanden waren, sonst hätten wir auf einem komplett freien Parkplatz wohl nicht den reservierten Parkplatz genommen. Er gestekulierte ein mega Schild. Ich teilte ihm sodann mit, dass ich schon etwas Alkohol getrunken hatte und eigentlich nicht mehr fahren wolle. Seine Antwort hierauf: Es gäbe genug kompetente Männer hier, die mein Auto umsetzen könnten. Ich war sprachlos holte meinen Schlüssel und setzte mein Auto ein paar Parkplätze weiter. Erst als ich zurück kam, war an dem Parkplatz ein DNA4 Blatt mit dem Hinweis, E-Auto-Parkplatz. Ich fühlte mich tatsächlich veräppelt. Entschuldigung für den Ausdruck. Weiter kam hinzu, dass der Parkplatz die komplette Zeit, die wir noch im Hotel verbrachten leer stand.
Sodann ging es morgens zum Frühstück. Es war kein sauberer Tisch für uns zwei.s.o
Alles anzeigen
von Bianca am
07.05.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
Fantastisches 3-Gänge Erlebnismenü im Lind Hotel
von Eugenia am
04.05.2023
Wir haben uns für ein Kurztripp in Richtung Teuteburger Wald entschieden und sind über mydays im Hotel Lind untergekommen. Wir wurden schon beim Checkin sehr freundlich und kompetent empfangen. Das Hotelzimmer war zubunserer vollsten Zufriedenheit mit einem Balkon und tollem Ausblick, mit kostenlosen Getränken wie Wasser, Tee und Kaffee.
Am Abend hatten wir dann ein wunderbares und sehr leckeres 3-Gänge Menü im Hotelrestaurant. Das Personal war auch in diesem Bereich zuvorkommend und aufmerksam.
An unserem Abreisetag haben wir dann noch von 10-12 Uhr am Vormittag die unterschiedlichen Saunen genutzt und es uns in dem wohlfühlenden Wellnesbereich gut gehen lassen.
Es war ein rundum stimmiges Erlebnis.
Alles anzeigen
H. Piorr
von Harald am
29.04.2023
Dieses Erlebnis kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Veranstalter antwortet - 04.05.2023
Lieber Herr Piorr, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
von Sabine am
29.04.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
07.01.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Martina am
05.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Horst am
12.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr gelungenes Wochenende
von K.S. am
20.02.2022
Das sehr gepflegte Hotel liegt absolut zentral. Die historische Altstadt ist in weniger als zwei Minuten zu erreichen und lädt mit netten Bars zu einem Abendgetränk ein.
Der Service im Hotel war erstklassig, ebenso die Sauberkeit, Ausstattung und Größe des Zimmers.
Der Wellnessbereich ist überschaubar, aber auch sehr sauber und gepflegt.
Das 3-Gänge-Menü war geschmacklich sehr gut. Auch waren die Portionsgrössen viel größer als wir erwartet hätten.
Wir kommen definitiv wieder!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 04.05.2023
Lieber Herr Wiedenhorst, vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, über Ihre netten Worte und das große Lob über das Hotel und die Mitarbeiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald bei und begrüßen zu dürfen!
von Astrid am
30.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel ,Essen und Personal klasse
von robert am
16.01.2022
Aber den auf Bildern im Netz angeschlossene Whirlpool und Badebereich gibt,es gar nicht.
Lediglich 3 Saunen (2 für 3 Personen davon 1 ausser Betrieb) und 1 für 6 Personen.
Dieses war völlig über laufen und nur mit ewigen Wartezeiten zu benutzen.
Fazit: Hotel klasse
3 Gänge Menü Klasse
Personal super freundlich
Aber von wellness keine spur!!!!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 17.01.2022
Lieber Herr Becker,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bilder auf den vorab gekauften Gutscheinen sind Beispielbilder für das Erlebnis allgemein. In unserer Hotelbeschreibung haben wir ausdrücklich auf die vorhandenen Wellnessleistungen hingewiesen. Dies hat leider schon des öfteren zur Verwirrung geführt, können wir aber als Hotel leider nicht abändern.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute!
Wie ein Kurzurlaub
von Dieter am
15.12.2021
Das Lind Hotel in Rietberg kann nur empfohlen werden. Freundliche Mitarbeiter, ausreichend große moderne Hotelzimmer, schöner Saunabereich und sehr leckeres Essen in einem schönen Restaurant.....war für uns wie ein schöner kurzer Urlaub
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 17.01.2022
Lieber Herr Wittmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, über Ihre netten Worte und das große Lob über das Hotel und die Mitarbeiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
von Eva am
08.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anna-Katharina am
24.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten