Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
100 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
• Inklusive Frühstück
• Willkommensgetränk
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 3 Tage (2 Übernachtungen)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Kurzurlaub Hotel Gloria in Stuttgart ist:
Ganzjährig
Die Saison für Kurzurlaub Hotel Gloria in Stuttgart ist:
Ganzjährig
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Ist das Restaurant im Hotel behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant im Hotel ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht.
Sind spezifische Gerichte möglich?
Vegetarische, Laktosefreie und Glutenfreie Gerichte sind nach Voranmeldung möglich.
Sind Getränke inklusive?
Nein, Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.
Beschreibung Kurzurlaub Stuttgart
Erlebe mal einen inspirierenden Kurzurlaub auf die schwäbische Art! In Stuttgart erwarten Dich und Deine Begleitung zwei Übernachtungen, die traumhaft sind und 3 wunderschöne Tage!
Checkt ein im familiär geführten Privathotel Gloria und entdeckt die Vorzüge des zentral am Stuttgarter Dreieck gelegenen Hotels. Die üppige Botanik des Hotels lädt Euch nach der Anreise zum Entspannen auf der Terrasse ein. Erfrischt Euch bei einem spritzigen Welcome-Drink und dann kann es auch schon losgehen mit Eurem individuellen Städteurlaub!
Schlendert bei Eurem Kurzurlaub Hand in Hand über den prächtigen Wilhelmsplatz. Danach könnt Ihr Euch vom Königsbau mit seinen imposanten Pfeilern beeindrucken lassen. Einst fanden dort opulente Hoffeste statt, heute machen Euch gemütliche Cafés und die schicken Königsbau-Passagen ihre Aufwartung. Du willst Dich weiterhin königlich amüsieren? Der Brunnen am Schlossplatz ist ein echter Lieblingsort. Schaut auf die Fontänen und lasst Eure Seele baumeln. So entspannt kann ein Kurzurlaub sein!
Ihr sucht eine grüne Oase zum Entspannen von Eurem Kurztrip? Dann ist der Rosensteinpark die perfekte Wahl. Der Besuch des Rot- und Schwarzwildpark und seinem Bärenschlösschen ist die Kür Eures Ausflugsprogramms. Am Abend bietet Stuttgart eine große Anzahl von Bars, Clubs und Restaurants. Oder freut Ihr Euch nach so vielen neuen Eindrücken auf ein komfortables Bett? Entdeckt das wunderbare „Glorious-Gefühl“ in Eurem Hotelzimmer. Kuschelige, erholsame Nächte sind Euch sicher!
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung
83 Zimmer, Restaurant, Bar, Lift, Sauna
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 14:00 Uhr/bis 12:00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 20,00 Euro pro Nacht), Parkplatz (Extrakosten 15,00 Euro pro Tag)
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich (kostenfrei bis 12 Jahre)
Erlebnisstandort Kurzurlaub Stuttgart
Erlebnisberichte
5 von 5 Sternen
31 von 33 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Tolles Hotel
von Martin am
18.02.2023
Tolles Hotel, SI Centrum gut zu Fuß erreichbar.
Kurz Urlaub
von Claudia am
24.09.2022
ich war mit meinem Mann von Mittwoch Mittag bis 21 Uhr unterwegs und das Frühstück ist super Auswahl von Marmelade Obst Joghurt und Kaffee klasse Danke
Mydays in Stuttgart verbunden mit eineem Musicalbesuch
von Frank am
05.09.2022
War wie im Prospekt und laut Reiseunterlagen angeküdigt. In diesem Fall hervorragende Kompination mit einen Musicalbesuch, den wir dann auch am 03.09. zum 60. Geburtstag im Musical Aladin durchführten. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, somit kein Durchgangsverkehr. Sehr schönes Restarant mit dem gewisen Ambiente. Musical ist fußläufig in 15 bis 20 Minuten erreichbar (als Spaziergang). Super
Auch die sehr schöne Innenstadt ist mit dem Fahrzeug in 20 Minuten erreichbar.
Alles anzeigen
von Elke am
28.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wilhelm am
07.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
13.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Johannes am
06.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ruhige Tage in Stuttgart
von Svenja am
22.09.2019
Hotel hat eine gute und ruhige Lage. Personal war freundlich und das Zimmer sehr sauber. Gut geeignet für einen Musical Besuch
Veranstalter antwortet - 03.10.2019
Liebe Frau Kaufmann,
vielen Dank für Ihre Buchung und die nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Herzliche Grüße
Ihr Gloria Team
von Gerd am
14.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monika am
01.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
10.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
sehr gutes Hotel für Musicalbesuch
von Erika am
15.04.2019
Wir hatten im Hotel Gloria in Stuttgart-Möhringen eingecheckt, da wir das Musical Aladdin besucht haben.
Hatten ein schönes Zimmer im Erdgeschoss. Alles super neu renoviert. Das Bad war auch sehr schön, aber sehr
klein. Gehe davon aus, dass es auch Zimmer mit größeren Bädern gibt. Personal war höflich, freundlich, hilfsbereit
und zuvorkommend. Frühstück alles da, was man braucht. Wurde immer aufgefüllt. Das dazugehörige Restaurant
"Möhringer Hexle" ist sehr zu empfehlen. Lage Top. Musical-Theater fussläufig. U-Bahn um die Ecke.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 15.04.2019
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns positiv zu bewerten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Ihr Gloria-Team
von Wilhelm am
29.01.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel Gloria Stuttgart
von Monika am
21.11.2018
Ganz klar, das Hotel besticht durch eine hervorragende Lage, U-Bahnhof 1 Minute entfernt. Stadt und Musical sind unkompliziert erreichbar.
Teilweise sehr freundliches Personal, teilweise leider auch nicht. Kopfkissen extrem hoch, auf Nachfrage nach anderem Kissen erhielt ich recht unfreundliche Antwort, dass dies die neuen Kissen wäre, die wohl noch nicht "eingelegen" wären. Ein anderes Kissen hat nur meine Tochter erhalten.
Das Frühstücksbüffet war "normal", meine Tochter hat ein verdorbenes Ei erwischt. Der Service war überfordert, wir mussten den Tisch von unserem Vorgänger selber abräumen. Teilweise haben die Gäste in der Lobby gefrühstückt, da im Frühstücksraum kein Platz mehr war.
Meine Empfehlung: Wer mit einem einfachen Hotel mit ein Abstrichen zufrieden ist und eine gute Verkehrsanbindung braucht ist hier richtig. Nicht generell schlecht, aber auch nicht toll.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 21.11.2018
Sehr geehrte Kundin,wir bedanken uns für Ihr Feedback. Vorab möchten wir uns für das unfreundlichen Verhalten der Kollegin entschuldigen. Etwas derartiges darf nicht passieren und entspricht keinenfalls unserem Standard. Selbstverständlich werden wir dies umgehend intern abklären. Dass Sie Ihren Tisch im Frühstück selbst abräumen mussten, können wir uns nicht erklären, da unsere Gäste morgens plaziert werden und nicht an schmutzige Tische geführt werden. Wir werden den Sachverhalt mit den Kollegen aufarbeiten. Es ist korrekt, dass einige Gäste in unserer einladenden Hotellobby an schön eingedeckten Tischen frühstückten. Dies ist keinenfalls einen Kritikpunkt wert, da dies Qualität der Speisen nicht beeinträchtigt. Schade, dass Sie unser reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet lediglich als "normal" empfanden. Die Auswahl der Speisen übersteigt den Standard unserer Hotelkategorie. Am genannten Tag hatten wir keine Anmerkungen bezüglich verdorbener Eier. Ihr Team vom Hotel Gloria
Kurztripp
von Jessica am
13.11.2018
Gutes Hotel, Zimmer i.o, Frühstück auch. 2 Min zur u bahn.
Etwa 15 min Fahrtzeit in die innenstadt. Zu den Musical Theaters 2 Stationen. Für uns ideal.
Veranstalter antwortet - 14.11.2018
Liebe Frau Holthaus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten.
Schon heute freuen wir uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Gloria
Glanz und Gloria mit Abstrichen
von Sven am
28.08.2018
Das Hotel und die Zimmer sind renoviert und sind zweckmäßig ausgestattet. Ich hätte persönlich vorher im Hotel angerufen, da ich gelesen hatte, daß die Zimmer zur Straße sehr laut sein sollen. Ich hätte gebeten, mir ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof zu geben. Leider lag das Zimmer direkt über der Küche des ansässigen Restaurants und der Geruch und die Geräusche machten es uns unmöglich, daß Fenster zu öffnen. Ich denke mal, dass maydays die Sparzimmer bekommt. Das Bad ist leider sehr, sehr klein. Ansonsten ist das Zimmer groß und schön renoviert. Das Frühstück ist reichhaltig und für diese Hotelkategorie vollkommen ausreichend. Zu Fuß nur zwei Minuten zur S-Bahn Haltestelle und dann in ca. 18min. in der Innenstadt.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 28.08.2018
Sehr geehrter Herr Reusch,
vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hause.
Ich kann Sie beruhigen, Mydays bekommt keinenfalls die "Sparzimmer". Etwas derartiges verkaufen wir nicht in unserem Hotel. Gerne hätten Sie jederzeit die Möglichkeit gehabt, während Ihres Aufenthalts das Zimmer zu wechseln.
Schade, dass Sie unser über Ihr Mißfallen nicht direkt während des Aufenthalts informiert haben. Unsere Kollegen fragte Sie bei Abreise, ob alles in Ordnung war. Leider haben Sie uns hier nichtsdergleichen geschildert.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist und würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Top
von Yvonne am
29.05.2018
Frühstück super, es wird reichlich aufgelegt und auch nachgereicht. Wir hatten zwei Einzelzimmer bei mir war alles top, nur leider bei meinem Mann war das Fenster so verzogen dass man es bei gefühlten 20 Grad in der Nacht nur kippen könnte.
Wenn man mit Kinderwagen kommt muss man immer über die Garage kommen, da man nur von dort aus in die Zimmer kommt und diese kann man auch nur bis 22 Uhr geöffnet bekommen. Aber für uns war das völlig in Ordnung, da unsere kleine ja auch ins Bett musste. Ansonsten war alles in Ordnung. Wir sind immer außerhalb Essen gewesen, daher kann ich leider zum Restaurant nicht sagen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 02.06.2018
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu positiv bewerten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Ihr Gloria-Team
von Carmen am
05.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Alfred am
18.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Karl am
22.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heiko am
08.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christian am
17.09.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wochenende in Stuttgart
von Alois am
23.07.2017
Nach anfänglicher Skepsis wurden wir sehr positiv überrascht. Die Lage des Hotels "Gloria" ist sehr gut, ruhig und doch Zentrumsnah. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden(kostenfrei), man braucht aber das Quäntchen Glück und etwas Geduld, dann geht alles wie von selbst. Im Hotel ist das Motto "geht nicht gibt es nicht" Gesetz. Hatten wir zu mindest das Gefühl. Das Zimmer war geräumig und sauber! Frühstück sehr gut und frisch. Personal: WOW!!! Wir sagen: gerne wieder!!!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 14.03.2018
Guten Tag Frau Knipfer und Herr Maschauer,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und positiv überrascht wurden. Ja, bei uns gilt: "Geht nicht, gibts nicht".
Schade, dass Sie Ihr Erlebnis trotz alledem nicht weiter empfehlen.
Ihr Team vom Hotel Gloria
Hotel gloria
von Chris am
14.07.2017
Wir kamen früher an als der Check in. Es würde sofort versucht das wir aufs Zimmer können kurze Wartezeit und es klappte wären auch nicht sauer gewesen wenn wir hätten warten müssen, wir waren zu früh dran da die Fahrt ohne Verzögerungen war. Das Zimmer selber sehr freundlich schöne Farben sehr sauber. Das Bad modern ebenfalls sehr sauber , leider der Raum sehr klein. Zum duschen reicht es. Auch immer frisches Mineralwasser umsonst auf dem Zimmer .frisches Obst in der Lobby . Der Frühstückraum sehr freundlich, hell und sauber. Das Buffet abwechslungsreich , der Kaffee kam sobald man sich setzte . Das Hotel liegt nur ein paar Minuten ca 10 vom ci-Center entfernt ( Musical) , schwabentherme und die u- Bahn ist zwei Minuten entfernt um in die Innenstadt zu kommen , ein Auto braucht man nicht wirklich vor Ort. Das Personal super freundlich und höflich...wir können das Gloria jederzeit empfehlen...
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 14.03.2018
Liebe Familie Kaschak,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Gloria
von Carla am
16.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Brigitte am
29.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
27.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
EIn toller Kurzurlaub
von Sebastian am
20.02.2017
Das Hotel hat alles Richtig gemacht.
Toller Service , sehr nette Mitarbeiter.
Alles sehr Sauber.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles frisch.
Veranstalter antwortet - 14.03.2018
Liebe Frau Meier, lieber Herr Wulf!
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an all unsere Kollegen weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Gloria
von Edgar am
05.11.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel Gloria
von Hans-Dieter am
19.07.2016
Tatsächlich sehr sauber, das ist das wichtigste. Obschon wenig Gäste, Zimmer genau am Aufzug, das war nicht so toll, weil es da entsprechend laut war. Der kostenlose Begrüßungsdrink war eine Flasche Wasser, was etwas enttäuschend war. Aber: Das Personal war sehr Gäste-orientiert und sehr freundlich. Alles in allem würde wir bei Aufenthalten dieses Hotel immer wieder buchen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 14.03.2018
Guten Tag Frau Hellenbroich und Herr Reitz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Schade, dass Sie uns Ihr Mißfallen bezüglich der Zimmerlage nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten.
Die Wahl des Begrüßungsdrinks lag auf Ihrer Seite. Unsere Kollegen bieten Ihnen sets mehrere Getränke zur Auswahl. Selbstverständlich können wir Ihre Kritik diesbezüglich verstehen.
Ihr Team vom Hotel Gloria
von petra am
18.04.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
sehr schöner Aufenthalt...
von Birgit am
08.02.2016
Personal sehr hilfsbereit und freundlich... das Restaurant super - essen fantastisch...
von Monika am
10.12.2015
Gute Lage des Hotels mit guter Anbindung an den Nahverkehr.City ist somit gut und schnell zu ereichen.
Übernachtung
von Volker am
18.05.2015
Für zwei Tage gebucht, war ok. Frühstück etwas wenig Auswahl, Gastronomie im zum Hotel gehörenden Lokal gut, aber die Preise sind zu hoch.
Perfekt
von Günter am
03.05.2015
Freundliche und hilfsbereites Personal. für Kurzurlaube besten geeignet und Stage Apollo Theater Stuttgartr sind zu Fuss erreichbar
3 Tage Stuttgart
von Stefan am
13.04.2015
Der Gutschein war ein Weihnachtsgeschenk meiner Mutter für mich und meine Freundin. 3 Tage Stuttgart waren der Hammer, leider viel zu kurz. Hotel Gloria war bestens, nettes Personal, reichlich Frühstück, wir waren rundum zufrieden. Haben die Reise mit einem Musicalbesuch verbunden, "Tarzan " war einfach super, megageil. Auch der Botanische Garten ist empfehlenswert.
Alles anzeigen
2 Übernachtungen in Stuttgart Hotel Gloria
von Josef am
26.01.2015
Sehr schönes Zimmer in einem sehr gut gelegenen Hotel in Stuttgart-Möhringen. U-Bahn 50 m entfernt, sehr nach bei den Stage-Theatern.
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten