Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Strip-Workshop

Strip-Workshop
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
9 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Strip-Kurs: Verführe mit Stil und bring alle um den Verstand!

Strip_Workshop-seo1
Strip_Workshop-seo2
Manchmal liegt es am vielen Stress auf der Arbeit, ein anderes Mal daran, dass die Terminlast einfach erdrückend erscheint: Alles scheint irgendwie schwer zu fallen und genau eine Sache leidet darunter enorm – das Liebesleben! Dabei schafft doch genau die gemeinsame Zeit zusammen einen so wichtigen Ausgleich gegenüber all dem Alltagsstress… Der Strip-Kurs von mydays bringt endlich wieder ein bisschen Feuer und Leidenschaft in das Liebesleben Deiner Liebsten. Schluss mit müden Ausreden! Es ist Zeit für eine ganz neue Würze in ihrem Liebesleben. Mit ein paar einfachen Tricks zeigt ein professioneller Tanzlehrer, wie man seinen Partner um den Verstand bringen und sich eine schöne Zeit zusammen bescheren kann. Dafür braucht es weder Modelmaße, noch irgendwelche Erfahrungen in Sachen Striptease. Alles was benötigt wird, steckt in jedem von uns – der Mut, seine Scheu für einen Moment abzulegen und sich an etwas heranzuwagen, wovon man noch Jahre zehren kann.

Strippen lernen vom Profi

Schenke Deinen Liebsten einen Tanzkurs der besonderen Art: einen Strip-Workshop, der ihre Leidenschaft füreinander wieder neu entfacht! Unsere professionellen Tänzer, darunter Europameister und Chippendale-Tänzer, zeigen, wie jedermann mit ein paar lässigen Hüftschwüngen das Blut des Partners in Wallung bringen kann. Dabei erwartet Deine Liebsten viel mehr als ein gewöhnlicher Strip-Kurs: Bei einem gemütlichen Sektempfang wird dafür gesorgt, dass alle bei bester Laune sind. Denn genau darauf kommt es an - Spaß an der Sache! Und wenn alle mitziehen, ist der auch garantiert! Nach einem Gruppenfoto kommt der Strip-Kurs langsam in Fahrt. Natürlich ist das Aufwärmprogramm nicht zu verachten – immerhin arbeitet ein richtiger Chippendales-Tänzer mit Euch und dieser ist natürlich um Eure Gesundheit bemüht. Nachdem Deine Lieben nun schon einem ins Schwitzen gebracht wurden, fehlt nur noch, wie sie sich mit ihren Bewegungen gegenseitig so richtig bezirzen können. Dafür ist der Hauptteil des Strip-Kurses gedacht. Hier lernen die beiden die „klassischen“ Stripbewegungen und erste Tanzschritte. Wer denkt, dass es mit ein paar lockeren Hüftschwüngen und heruntergelassener Kleidung getan sei, der irrt gewaltig! Der Tanzlehrer, der Deinen Liebsten zur Seite steht, sorgt dafür, dass sie alle Bewegungen richtig ausführen und ihre sexy Seite so richtig zum Vorschein kommt. Hierbei können Deine Freunde all die Fragen stellen, die ihnen auf der Seele brennen. Am Ende des Tages haben die beiden eine ganze Choreographie einstudiert, die sie am Stuhl performen können. Ein Zertifikat bescheinigt ihnen, dass sie diese Choreographie abgelegt und an dem Strip-Kurs erfolgreich teilgenommen haben. So können sie sich noch lange an diesen anstrengenden, aber durchaus spaßigen Nachmittag zurückerinnern. Und da ein Strip-Kurs für manche ein heikles Thema ist, sei an dieser Stelle Folgendes erwähnt: Niemand muss sich während des Strip-Kurses komplett ausziehen oder irgendetwas tun, was er nicht will. Allein der Spaß Deiner Lieben steht im Vordergrund, sodass jeder nur das macht, wozu er bereit ist. Eine erotische Performance ist so oder so garantiert!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten