Bierverkostung

Bierverkostung
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Bierverkostung - Hopfen und Malz sind nicht verloren!

bierverkostung-seo1
bierverkostung-seo2
Die Deutschen konsumieren jährlich ungefähr 107 Liter Bier pro Person und liegen damit im Ranking knapp hinter der Tschechischen Republik (132 Liter). Doch was wissen wir eigentlich alles über unser Lieblingsgetränk? Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Anbieter und Biersorten, dass nur noch die wenigsten den Überblick behalten können. Kennst Du Personen, die vor einem langen Wochenende wie angewurzelt vor dem Regal im Supermarkt stehen und nicht wissen, zu welchem Getränk sie greifen sollen? Dann schenke ihnen doch einfach eine Bierverkostung von mydays! Hier lassen professionelle Braumeister hinter die Kulissen der Deutschen Braukunst blicken und präsentieren ihre besten Biere.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Deine Liebsten bereits richtige Feinschmecker sind oder ob sie es noch werden möchte, denn innerhalb von drei bis vier Stunden zeigen die Braumeister genau, worauf es beim Brauen von Hopfen und Malz wirklich ankommt. Die einzige Voraussetzung ist, dass Deine Liebsten den Alkohol rechtlich gesehen konsumieren dürfen.

In der Braukunst ist es mit einem guten Geschmack noch lange nicht getan. Denn beim Bier gilt nämlich auch, dass das Auge mitisst und die vielen weiteren wichtigen Schritte zum perfekten Bier werden die Braumeister Deinen Liebsten ebenfalls zeigen.

Während der Bierverkostung bieten die Profis Deinen Liebsten zahlreiche Sorten zum Probieren an, sodass sie sich auf delikate Stunden freuen können. Dabei lernen sie unter Anleitung der Braumeister die verschiedenen Nuancen und Unterschiede herauszuschmecken, um etwas Ordnung in die Begrifflichkeiten rund um das Bier zu bringen. Wir alle haben sicher bereits einmal den Profi gespielt und von einem vollmundigen oder harmonischen Geschmack gesprochen - doch wissen wir wirklich was das überhaupt bedeutet? Die Braumeister werden Licht ins Dunkel bringen und Deine Liebsten bestens unterrichten. Bei der Bierverkostung ist es wichtig, dass Deine Liebsten später von einem unvergesslichen Erlebnis berichten können. Dafür sollen die gute Laune, der Spaß und die schöne Zeit selbstverständlich im Vordergrund stehen. Deswegen stehen die Braumeister Deinen Liebsten während der ganzen vier Stunden mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, sodass alle wohlgenährt diesen Tag wunderschön in Erinnerung behalten können. Sollten während der Bierverkostung also Fragen aufkommen, die Deine Liebsten schon immer brennend interessiert haben, dann sollen sie auf keinen Fall zögern einfach zu fragen.

Möchtest Du Deine Liebsten vielleicht überraschen? Du kannst ihnen die Bierverkostung auch direkt nachhause bringen, wenn sie nicht gerne reisen möchten. So bekommen sie alles, was es über das Bier zu wissen gibt, direkt in die eigenen vier Wände. Die Braumeister werden dann ausgewählte Biere für die Bierverkostung mitbringen und ihnen das Wissen über die Braukunst näherbringen. Wenn sich die Veranstaltung dem Ende zuneigt, erhalten Deine Liebsten neben einem großen Dankeschön für ihr Interesse, auch noch ein Bierdiplom, mit dem sie allen zeigen können, was sie an diesem Tag erlebt und gelernt haben.

Wenn am Ende des Tages Deine Liebsten das Gefühl haben, sich besser mit der Braukunst und den Bieren auszukennen, so war es sicherlich ein Erlebnis, dass sie so schnell nicht wieder vergessen und wovon sie noch lange liebend gerne berichten werden.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten