Ferrari mieten

Ferrari mieten
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 90 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Fahrspaß der italienischen Art

Er ist für viele Autofans der Inbegriff des rassigen Sportwagens: der Ferrari. Das dynamische Traumauto aus Maranello steht für Geschwindigkeit, Luxus und das aufbäumende Pferd, dem Emblem der Marke. Wer nicht nur davon träumen will, einen Ferrari zu fahren, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Wer Sportwagen mag, wird Ferrari fahren lieben!

Beim Ferrari selber fahren kann das Traumauto unkompliziert gemietet und dann eine unvergessliche Ausfahrt genossen werden. Ob im Ferrari F355, der durch seinen leistungsfähigen V8-Motor und die typischen Fahreigenschaften besticht, oder in seinem Nachfolger, dem Ferrari F360 mit einer Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h – einsteigen, Gas geben und dem unvergesslichen Sound des Motors lauschen, ist immer die Devise. Ein ganz besonderes Highlight ist der Ferrari F430 Spider. Mit 490 PS, von 0 auf 100 km/h in nur vier Sekunden und einer Höchstgeschwindigkeit von 311 km/h gleitet man nur so über die Straßen. Wem diese PS-Protze noch etwas Respekt einflößen, darf bei einer Ferrari-Rundfahrt als Co-Pilot an der Seite eines erfahrenen Instruktors Platz nehmen. Für welches Geschenk Du Dich auch entscheidest, in jedem Fall schenkst Du mit Ferrari fahren unvergesslichen Fahrspaß und lässt die Träume von Sportwagen-Liebhabern wahr werden. Ist auch Dein Freund ein leidenschaftlicher Ferrari-Liebhaber? Dann überrasche ihn mit diesem besonderen Geschenk.
 

Wer Ferrari fahren will hat die Qual der Wahl

Jeder Ferrari hat seinen eigenen ausdrucksstarken Charakter. Jeder Autofan hat seinen persönlichen Liebling. Doch alle samt bescheren sie unvergessliche Glücksmomente. Welcher darf es also sein? Einmal Ferrari fahren im F355, der durch seinen leistungsfähigen V8-Motor und die typischen Fahreigenschaften besticht? Oder sein Nachfolger, der Ferrari F360 mit einer Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h? Einsteigen, das Gaspedal durchdrücken und dem unvergesslichen Sound des Motors lauschen . Ein Klang wie unheilvolle Musik, die einem erwartungsvoll das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ein ganz besonderes Highlight ist der Ferrari F430 Spider. Mit 490 PS, von 0 auf 100 km/h in nur vier Sekunden und einer Höchstgeschwindigkeit von 311 km/h fliegt man nur so über die Straßen. Der vielleicht schönste Tag im Leben eines Ferrari-Fans. mydays hat Deinen Zündschlüssel zum Glück.
 

Ferrari Fahrt als Co-Pilot

Wem diese gewaltigen PS-Ungeheuer zu viel Respekt einflößen, darf bei einer Ferrari-Rundfahrt als Co-Pilot an der Seite eines erfahrenen Instruktors Platz nehmen. Der Profi-Fahrer weiß wie er dem Ferrari alles abverlangt. Schon das Brüllen des Motors lässt Großartiges hoffen. Auf der Rennstrecke oder auf öffentlichen Straßen lasst ihr den Asphalt rauchen. Als Beifahrer kann man sich vollends auf das ultimative Fahrgefühl konzentrieren. Hineinsetzen und das Abenteuer genießen – vor allem auch die neidischen Blicke der Passanten. Pure Emotionen schießen durch die Adern, das Adrenalin rauscht. Ferrari fahren garantiert ein einzigartiges Erlebnis. Wähle eins der Erlebnisse und beschere ungeahnte Glücksmomente im Ferrari. Dein Favorit ist eher ein Lamborghini, ein Audi R8 oder ein schnittiger Porsche? Dann schau doch mal bei unseren anderen Motorsport Erlebnissen rein. Mit mydays kannst Du für einige Stunden echten Fahrspaß im Ferrari mieten. Je nach Veranstalter fallen Kaution und weitere Sicherheitsvorkehrungen an. Diese Informationen findest Du in der jeweiligen Standortbeschreibung.