• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Konzert Dinner

Konzert Dinner
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 6 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Schlemmen beim Konzert-Dinner mit Mozart, Bach & Co.

Klassische Musik entspannt nicht nur den Geist und die Seele, sondern macht auch schlau. Spätestens seit dem Experiment von der amerikanischen Psychologin Frances Rauscher wurde 1993 gezeigt, dass sich das räumliche Vorstellungsvermögen durch das Hören klassischer Musik, besonders der von Mozart, verbessert.

Schenke mit dem Konzert-Dinner eine außergewöhnliche Mischung aus Musik und Genuss

Bei klassischen Klängen der berühmtesten Komponisten, wie zum Beispiel Mozart, Bach oder Händel, erwartet eine Dinner Show vom feinsten! Zunächst speisen die Gäste in reizvollem Ambiente und genießen ein herrlich romantisches Gourmet-Erlebnis. Da beim Dinner & Konzert jedoch auch die Musik nicht zu kurz kommen darf, erwartet die Musik- und Kulinarik-Liebhaber gleich im Anschluss eine unvergessliche Darbietung im Konzertsaal, welche dieses Kultur-Erlebnis der Extraklasse perfekt abrundet. Wähle selbst einen von zahlreichen Standorten für die Dinner-Show. Ob Wien, Salzburg, München oder Berlin – bei mydays findest Du mit Sicherheit das passende Dinner & Konzert. Wer einen unterhaltsamen Abend erleben will – egal ob alleine, zu Zweit oder in der Gruppe mit Freunden, Verwandten oder Bekannten – ist bei der mydays Dinner-Show genau richtig. Lasse Dich in eine Welt voller Romantik, Musik und kulinarischer Gaumenfreuden entführen. Mit Sicherheit wirst Du es nicht bereuen, am Dinner & Konzert teilgenommen zu haben. Wusstest Du eigentlich, dass Wolfgang Amadeus Mozart in verarmten Verhältnissen starb? Dennoch hält ihn die Republik Österreich bis heute in hohen Ehren. So wurden beispielsweise Münzen mit seinem Konterfei geprägt. Auch auf dem bis 2001 verwendeten 5.000-Schilling-Schein war Mozart abgebildet. Am besten kann man den Mythos des Genies heute jedoch bei der Dinner-Show von mydays, dem Mozart Dinner Konzert, spüren. Denn seine Musik war es, die letztendlich unbeschadet Jahrhunderte überstand und noch überstehen wird. Lasse Dich selbst oder einen Lieblingsmenschen bei einer Dinner-Show die Magie der Musik auf sich wirken. Die lieblichen klassischen Melodien beim Dinner & Konzert werden noch lange in Erinnerung bleiben. Auch als Geschenk eignet sich dieses Erlebnis ideal. Überrasche Deine Liebsten und verschenke mydays Geschenke oder Geschenkgutscheine für eine spektakuläre Dinner-Show!