Krimi & Dinner

Krimi & Dinner
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Beim Krimi & Dinner wird ein Verbrechen zur Suppe serviert

krimi-und-dinner
krimidinner1460126000
Wie kann man einen Samstagabend auf etwas andere Weise verbringen als mit seinen Liebsten auf dem Sofa? Die normalen Unternehmungen werden auf Dauer auch langweilig und vielleicht bieten sie nicht die gewünschte Abwechslung, nach der man sich immer gesehnt hat.

Das Krimi & Dinner von mydays könnte Deinen Liebsten da sicher weiterhelfen. Denn bei diesem Dinner wird nicht nur ein leckeres mehrgängiges Menü serviert, nein, gleich zur Vorspeise geschieht sogar ein Verbrechen. Plötzlich finden sich Deine Liebsten an einem Tatort wieder, wo sie zuvor noch herzlich in Empfang genommen wurden. Hat irgendwer etwas gesehen? Gibt es Zeugen? Was wie ein harmonischer Abend begonnen hat, wird sich nun binnen kürzester Zeit in ein Katz-und-Mausspiel zwischen dem Kommissar und den Verdächtigen. Werden die Gäste in der Lage sein, zusammenzuarbeiten und dem Ermittler bei seiner Suche zu helfen?

Beim Krimi & Dinner schlüpfen professionelle Schauspieler in interessante Rollen und schenken Deinen Liebsten einen unvergesslichen Abend. So bieten werden verschiedene Abendthemen angeboten, hinter denen sich jeweils eine ganz eigene Geschichte entfalten wird. Mal gilt es einen brutalen Raubmord aufzuklären und es wird die Frage gestellt, wer ein Motiv für die Tat hatte. Könnte es der Poolboy gewesen sein, dem man nachsagt, dass er der Hausherrin wieder und wieder schöne Blicke zuwirft? Na immerhin hatte ihr Ehemann den Poolboy nie gemocht. Ist es wirklich so einfach? - Mit Sicherheit nicht!

Das Schöne am Krimi & Dinner sind die verwobenen Handlungsstränge. Das sorgt dafür, dass man nicht wie so manch einer beim Samstagabendkrimi schon nach wenigen Sekunden weiß, wer der Täter ist. Dieses interaktive Theaterstück ist darauf ausgelegt, die Gäste immer wieder auf eine falsche Fährte zu locken - das garantiert Spannung bis zum großen Showdown!

Ein interaktives Theaterstück ist ein Spiel, bei dem die Zuschauer immer wieder in die Performance der Schauspieler miteingebunden werden. Das sorgt für eine Menge Spaß und regt zum Nachdenken an. Wer erzählt hier die Wahrheit? Hatte die Dame von gegenüber nicht erwähnt, dass sie den Schuss gar nicht gehört haben kann? Deine Liebsten werden während des Spiels immer wieder dazu animiert, sich aktiv zu beteiligen, denn ohne die tatkräftige Mithilfe der Zuschauer, wird sich der wahre Täter weiter im Schatten verbergen und vielleicht sogar am Ende ungeschoren davonkommen! Es liegt an Deinen Liebsten dies zu verhindern! Doch keine Panik, wenn Deine Liebsten eher zur etwas schüchternen Sorte gehören, denn beim Krimi & Dinner wird niemand gezwungen, sich ins Spiel miteinzubringen. Wenn Deine Liebsten lieber am Tisch unter sich diskutieren wollen, wessen Alibi wasserdicht ist und wer gerade eine Lüge nach der anderen serviert, dann ist das ebenfalls völlig in Ordnung!

Es ist wichtig, dass die Erlebnisse, einmalig schön sind und lange in Erinnerung bleiben. Deswegen werden die Schauspieler beim Krimi & Dinner einige der Gäste immer mal wieder zum Mitmachen animieren, doch wer sich vor einem Publikum nicht wohlfühlt, der kann auch einfach das Essen genießen und dem Theaterstück lauschen.

Werden es Deine Liebsten also schaffen beim Krimi & Dinner, den Mörder zu fassen oder entgleitet er ihnen auf wundersame Weise und verschwindet für immer?
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten