Elvis Dinner Show

Elvis Dinner Show
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Unvergessliches Erlebnis bei der Elvis Dinner Show!

elvis_3
elvis_2

Was ist ein Show Dinner?

Ein Show Dinner ist ein zweigleisiges Erlebnis. Auf der einen Seite bekommst Du auf der Bühne live und in Farbe außergewöhnliche Unterhaltung geboten. Während Deiner Elvis Show erfährst Du alles über den wohl größten Star aller Zeiten. Auf der anderen Seite bekommst Du kulinarische Köstlichkeiten serviert. Diese Kombination machen einen Abend zu etwas Außergewöhnlichem.

Tauche ab in die Ära Elvis: Wie läuft Dein Abend ab?

Lasse Dich in die 50er und 60er Jahre entführen. Bei der Elvis Show bekommst Du sowohl die größten Hits, aber auch einige unbekannte Schmankerl live vor Dir auf der Bühne präsentiert. Je nach Lied darfst Du Dein Tanzbein schwingen oder einfach auf Deinem Stuhl die melodischen Klänge genießen. Der vielfach ausgezeichnete Künstler auf der Bühne, Oliver Steinhoff, kann aus einem riesigen Repertoire von rund 1.000 Liedern schöpfen. Diese unfassbare Anzahl hat Elvis in seinem kurzen Leben aufgenommen. Somit bekommst Du einen ganz anderen Einblick in das Wirken des außergewöhnlichen Musikers. Dazu laufen verschiedene originale Videos und Tonaufnahmen, die diese Einblicke vertiefen. Zwischen den einzelnen Lebensabschnitten bekommst Du ein köstliches Menü serviert.

Bananen und Erdnussbutter: Dein Menü

Das Lieblingsessen von Elvis bestand aus Weißbrot mit Bananen und Erdnussbutter, das am besten noch etwas schwarz verbrannt war. Bei Eurem Elvis Dinner bekommst Du aber kein verkohltes Weißbrot, sondern ein delikates Drei- oder Vier-Gänge-Menü. Das Menü, das Seinesgleichen sucht, variiert je nach Termin und Veranstaltungsort. Teilweise gibt es sogar zur Begrüßung einen Aperitif. Ernährst Du Dich vegetarisch oder vegan oder hast Du Unverträglichkeiten, gib dies direkt bei der Buchung Deiner spezifischen Veranstaltung mit an, sodass sich die Köche ein anderes Menü überlegen können, das Deinen Gaumen verwöhnen wird!

Der Künstler: Oliver Steinhoff

Die einzige Möglichkeit, in den Genuss einer Live Aufführung der Hits von Elvis Presley zu kommen, ist bei einer Tribute Show. Bei dieser Elvis Show bekommst Du aber nicht irgendeinen Nachahmer von Elvis zu sehen, sondern den besten Künstler! Oliver Steinhoff hat den King praktisch in seiner DNA. Schon als Achtjähriger ist er zum Elvis-Fan geworden. Seit über 16 Jahren ist er erfolgreich als Imitator des legendären Perfomers unterwegs. Wie gut Oliver Steinhoff sein Handwerk versteht, beweisen seine unzähligen Auszeichnungen. Die sammelt er wie andere Menschen Briefmarken. So ist Steinhoff der einzige zweifache European Grand Elvis Champion. Außerdem gehört er zu den Top 10 der Ultimate World Championships in Memphis Tennessee. Rock'n'Roll!

Kleidung

Bei der Elvis Dinner Show ist meist keine spezielle Kleiderordnung gefordert. Zieh Dir einfach etwas an, worin Du Dich wohlfühlst – und tanzen kannst. Falls Du aber eine Lederjacke oder einen Jumpsuit besitzt, dann ist dieser Abend die perfekte Gelegenheit. Stelle Deinen Schrank auf den Kopf, um die typische Elvis-Presley-Kleidung hervorzuholen. Mit der perfekten Elvis-Tolle machst Du vielleicht sogar dem Experten auf der Bühne vor Dir Konkurrenz! Egal, ob Du Dich für Lederjacke, Einteiler oder ein anderes schönes Kleidungsstück entschieden hast – der Abend der Elvis Dinner Show gehört Dir!

Die Elvis Dinner Show als Geschenk

Das Elvis Dinner findet ganzjährig statt. Somit hat Dein Lieblingsfan des berühmten Musikers viele Termine in verschiedenen Städten zur Auswahl, in der er seine Kombination aus der legendären Musik und dem köstlichen Gaumenschmaus einlösen kann. Schenke ihm mit diesem Gutschein die Möglichkeit, sein Idol aus vergangenen Zeiten auferstehen zu lassen!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten