Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
50 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• 1 Übernachtung im Doppelzimmer
• Frühstück
Voraussetzungen
• Mindestalter: 18 Jahre
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 2 Tage (1 Übernachtung)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Städtetrips Bristol Hotel in Frankfurt am Main ist:
Ganzjährig
Bitte beachtet, dass es zur Zeit von Messen nicht möglich ist, das Erlebnis zu buchen, bzw. dies nur mit einem Aufpreis vor Ort möglich ist.
Die Messezeiten sind:
21/02-02/03, 08/03-16/03, 28/03-06/04, 17/05-21/05, 29/08-02/09, 12/09-22/09, 03/10-13/10, 24/10-26/10, 30/10-03/11, 21/11-30/11
Die Saison für Städtetrips Bristol Hotel in Frankfurt am Main ist:
Ganzjährig
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Ist das WLAN kostenfrei?
Ja, das WLAN ist kostenfrei.
Ist ein Early-Check-In bzw. Late-Check-Out möglich?
Nur ein Late-Check-Out ist möglich.
Gibt es Raucher- und Nichtraucherzimmer?
Ja, es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer.
Beschreibung Städtetrips Frankfurt am Main
Ihr liebt es zu reisen, immer wieder Neues zu entdecken und in den unterschiedlichsten Städten der Welt Eure Spuren zu hinterlassen? Dann sind die Städtetrips mit Sicherheit genau das Richtige für Euch! Schnapp Dir deine bessere Hälfte und ab geht´s nach Frankfurt am Main!
Erlebt die größte Stadt Hessens hautnah und entdeckt die schönsten Seiten der dynamischen und internationalen Finanz- und Messestadt mit seiner imposanten Skyline. Begebt Euch auf die Spuren von Johann Wolfgang von Goethe, dem berühmtesten Sohn der Stadt, entdeckt den Kaiserdom und die Paulskirche, die Wiege der deutschen Demokratie.
Genießt in einer der gemütlichen Kneipen in der schönen Innenstadt den weltberühmten Ebbelwoi und betrachtet die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie den Römerberg, den Kaiserdom, das Museumsufer oder die May-Siedlungen. Geht auf die zugängliche Plattform des Main Towers und genießt eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt. Bestaunt ein Zeugnis aus dem Mittelalter und geht zur Staufermauer mit ihren 8 Meter hohen Rundbögen. Wenn Ihr eine Pause braucht, ladet die vielen kleinen Cafés zum Verweilen ein.
Am Abend wartet im Hotel ein gemütliches Doppelzimmer auf Euch, wo Ihr den Tag ausklingen lassen könnt. Am nächsten Morgen könnt Ihr Euch beim Frühstück im Hotel für den Tag stärken und wieder voll durchstarten!
Erlebt die zahlreichen Seiten und Facetten von Frankfurt am Main beim Städtetrip und verbringt zwei tolle Tage Seite an Seite mit Eurem Liebsten in der beeindruckenden Mainmetropole.
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung:
145 Zimmer, Bar, Lift
Zimmerausstattung:
Dusche/WC, TV, Minibar, Internetanschluss, Safe im Zimmer
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 12:00 Uhr
• Tiefgaragenparkplatz (Extrakosten 19,00 Euro pro Nacht)
• Lokale Steuer (Zusatzkosten ab 2,00 Euro pro Person/Nacht)
Erlebnisstandort Städtetrips Frankfurt am Main
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
72 von 89 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Oli am
28.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel
von Johannes am
17.12.2022
Das Zimmer ist sauber, jedoch auf Stand der 90er Jahre.
Kleines Doppel Zimmer, TV mit 8 Kanälen davon 3 nur verschwommen zu sehen. Mini bar leer, Dusche klein und eng, selbst für eine zierliche Person,. Nicht
Empfehlenswert
Alles anzeigen
mydays antwortet - 27.12.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 12.01.2023
Sehr geehrter Herr Krebs,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie so einen schlechten Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns mitgenommen haben!
Die letzte Renovierung unserer Zimmer fand 2008 statt, Sie sind also nicht mehr auf dem aller neuesten Stand, da haben Sie sicherlich Recht. Leider ist es recht kostspielig 145 Zimmer alle paar Jahre mit neuem Interieur auszustatten.
Wichtig sind uns vor allem die Sauberkeit und die Funktionalität der Einrichtung! Das TV Signal in Ihrem Zimmer 410 werden wir überprüfen lassen, vielen Dank für den Hinweis! Zimmer 410 ist eines unserer Standard Doppelzimmer mit 18m². Wenn Ihnen das Zimmer Zimmer zu klein war, hätten Sie sich gerne an der Rezeption melden können und gegen einen kleinen Aufpreis ein größeres Zimmer bekommen. Die Minibars sind bei uns standardmäßig leer, da die meisten Gäste gerne Ihre eigenen Getränke mitbringen und diese dann kühlen können.
Freundliche Grüße, BristolHotel
Weihnachtsmarkt Frankfurt
von Udo am
15.12.2022
Unser Städtetripp Frankfurt, den wir mit Freuden zusammen machten, beschränkte sich auf den Weihnachtsmarkt. Das waren 2 schöne Tage. Erster Tag bei schönem Wetter und zweiter Tag bei herrlichem Schneefall. Der Weihnachtsmarkt erstreckt sich so weit, dass am ersten Tag ca. 11 km zusammen kamen (hin und zurück).
Allerdings sollte man viel Hunger und Durst mitbringen, da dieser Weihnachtsmarkt eine fast reine Fressmeile mit sehr viel Glühwein ist.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.
Alles anzeigen
Leider keine 4 Sterne wert
von Aline am
31.10.2022
Frankfurt am Main eine Stadt zum ansehen ! Interessant wie Reichtum und Armut so nah beinander liegen ! Wir haben viel gesehen … die Türmer ein Highlight.
Essen dort in den Restaurant sehr gut und preis Leistung top !
Frühstück im Hotel sehr gut und reichhaltig .. das war auch das einzige super gute dort !
Zimmer war sehr klein aber sauber bis auf dreckige Flecken im Teppich … es war laut auf den Straßen , war den Freitag nicht ganz so angenehmen.. leider hat für uns das Hotel keine 4 Sterne verdient im Flur riesige Flecken im Teppich , Fahrstuhl zerkratzt und nicht ansprechend ! Zimmer sehr klein Bad sehr klein ! Kein Wasserkocher im Zimmer gehabt. Sind so Kleinigkeiten für ein 4 Sterne Hotel ..
Im großen und ganzen hatten wir schöne Tage in Frankfurt am Main
Alles anzeigen
mydays antwortet - 04.11.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Nicola am
29.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sven am
25.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rosemarie am
06.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sophie am
03.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wilhelm
von Wilhelm am
31.07.2022
Tolles Hotel mit genialen Frühstück direkt am Hauptbahnhof, aber durch Garten und gute Fenster sehe ruhig.
von Michael am
12.06.2022
Die Lage zur Innenstadt war optimal. Nur in den Strassen um den Bahnhofsbereich möchte man bei Nacht nicht unbedingt durchstreifen.
von Marita am
23.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Giuseppe am
24.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Robin am
22.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nikita am
28.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Isabel am
07.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Oliver am
05.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kornelia am
12.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefan am
21.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jan am
17.11.2019
Die rezeptionisten haben kaum mit uns geredet und weder einen schönen Aufenthalt oder ähnliches geäußert. Auf Rückfragen wurde regelrecht frech reagiert. Ich konnte sogar einen Konflikt zwischen den rezeptionistinnen beobachten
Alles anzeigen
mydays antwortet - 08.02.2023
Lieber Jan,
es tut uns leid, dass der Städtetrip nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
von Anja am
11.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Florian am
09.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
wenn man 3 oder 4 x da war dann stimmt doch alles......
von HORST am
11.09.2019
sehr angenehmes Haus,sehr freundliches Personal,alles sauber und im Top Zustand...Bahnhofsnähe aber bei geschlossenem Fenster sehr ruhig......
wir bekamen das Zimmer schon um 10.00 Uhr in der früh.....wir waren bereits das 3 oder 4. Mal da......warum geht man da hin weil alles passt....wir kommen wieder aber 100 % tig.....
man hat das Gefühl das dass Personal was hier arbeitet Spaß und Feude ihren Job machen...passiert leider selten....
Alles anzeigen
von Maik am
23.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bernhard am
15.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Karl am
07.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von David am
03.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Maria Emilia am
04.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Paula am
04.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel Bristol
von Astrid am
26.05.2019
Super Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Nähe Hauptbahnhof.
von Michael am
12.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
29.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andre am
14.04.2019
Das gebuchte Hotel war echt gut. Kann ich nur empfehlen. Die Hotelbar war der Hammer. Das Prozedere von mydays bei der Abwicklung war eine Katastrophe. Deshalb nie wieder!!!!!
mydays antwortet - 08.02.2023
Lieber Andre,
es tut uns leid, dass Sie die Einlösung als schwierig empfunden haben. Wir verbessern stetig unsere Prozesse. Bei Schwierigkeiten können Sie sich jederzeit an unseren telefonischen Kundenservice wenden, dieser ist Ihnen gerne behilflich.
Viele Grüße, Ihr mydays Team
von Stephanie am
03.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Johannes am
07.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wochenende in Frankfurt
von Stefan am
01.10.2018
Ein tolles Wochenende in Frankfurt. Das Hotel mit großzügigem Zimmer, guter Ausstattung und perfektem Frühstück ist der ideale Ort um die Entdeckungstour zu starten. Parken 2 min zu Fuß vom Hotel direkt an den Bahngleisen an der Straße. Mit dem Faltrad direkt in die Stadt gestartet, zu Fuß vielleicht 15 min bis ins Zentrum. Service sehr freundlich, man kann nichts verkehrt machen. Viel Spaß!
Alles anzeigen
von Christiane am
27.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
25.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frankfurt
von Holger am
06.08.2018
Das Hotel ist gut,(nur wenn man sich verläuft!! ) in der Gegend wo das Hotel ist ist man schnell in einem Bezirk der für normale Touristen nicht sehr prickelnd ist, aber trotzdem ist Frankfurt eine Reise werd es gibt viel zu sehen .!!!
Alles anzeigen
Zufrieden
von Marika am
15.07.2018
Das Zimmer war nicht sehr modern und erinnerte nicht an 4 Sterne allerdings war es für eine Nacht völlig ausreichend. Das Highlight war das Personal das wirklich super freundlich war. Das Frühstück war auch suuuper toll. Von der Sommerlounge war ich etwas enttäuscht weil sie doch sehr klein war und es mehr an einen kleinen Hof erinnerte, hatte da was anderes erwartet. Und die Bar war nett, das Personal war auch hier mega cool allerdings kostet 1 Drink um fie 10€ was etwas teuer ist .
Alles in allem waren wir zufrieden.
Alles anzeigen
Hotel Bistrol, Frankfurt am Main
von Elisabeth am
25.06.2018
Hotel war alles in allem absolut ok. Frühstück war sehr gut und es gab alles.
Lediglich die Lage ist ein großes Problem.
Die vor dem Hotel laufende Straße "Niddastr." ist als Frau allein Nachts ernst zu nehmen. Keine Beleuchtung und unheimliche Gestalten mit Sprüchen. Viel Männergruppen jederart.
Alles in allem war das Hotel absolut ok.
Nur die Lage könnte durchaus zum Problem werden.
Alles anzeigen
Erlebnis in Frankfurt
von Monique am
14.05.2018
Das Bristol Hotel war sehr zuvorkommend und das auch bei Umbuchungen. Der Termin wurde ebenfalls schnell bestätigt. Die Zimmer sind klein, aber es reicht! Nur das Bad war - zumindest in unserem Zimmer - etwas fehlkonstruiert, da die Dusche alles überschwemmt hat. Na ja, auch das war schnell vergessen! Das Frühstück hat es wieder gutgemacht: freundliche Mitarbeiter, tolle Auswahl. Allerdings kann es bei dem kleinen Frühstücksraum vorkommen, dass sich andere Gäste zu einem an den Tisch setzen, wobei die Frühstückszeiten großzügig angelegt sind und sich dadurch der Ansturm der Gäste aufteilt. Im Großen und Ganzen ist das Hotel definitiv weiterzuempfehlen, allerdings ist es im Bahnhofsviertel gelegen, was uns in Frankfurt leider abgeschreckt hat. Auch das Parken brachte Schwierigkeiten mit sich. Für eine Nacht bezahlt man beim Hotel 19€ Parkgebühren, wenn man allerdings am Tag der Abreise noch in die Stadt möchte, kostet es weitere 9€. Also kann man sich auf 28€ Parkgebühren mindestens einstellen, es sei denn, man fährt wie wir zu einem anderen Parkplatz - einen zu finden, ist aber in Frankfurt eine ganz andere Geschichte!
Alles anzeigen
Kurztrip Frankfurt
von Jasmin am
12.05.2018
Es hat vor Ort alles super geklappt. Sehr nette Mitarbeiter. Einzig zu bemängeln die Zimmer sind arg klein und die Dusche eine Katastrophe. Auch sehr klein, es fehlt eine Schiebetür somit ist immer das ganze Bad unter Wasser und die Wasserhahn Armatur ist nicht ideal angebracht man stößt sich immer beim Duschen daran oder der Hebel wird gleich auf kochend heiß rum gerissen. Vom Frühstück waren wir dann wieder sehr positiv überrascht. Es ist nicht allzu groß aber mit kleinen Aufmerksamkeiten gespickt die es nicht überall gibt z.B ein himmlisch schmeckender Erdbeer Smoothie.
Alles anzeigen
von Kerstin am
07.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
04.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Max am
03.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel Bristol Frankfurt a.Main
von Roland am
03.04.2018
Die Beschreibungen des Hotels im Internet treffen in vollem Umfang zu. Ideale Lage im Schatten des Hauptbahnhofes (Gleis 1). Hierdurch kurzer Weg zum Hotel. Unzählige Restaurants jeglicher internationaler Coleur im unmittelbaren Umfeld.
Sehr junges, kompetentes und freundliches Personal.
Ich kann nur sagen jederzeit wieder in dieses wirklich verkehrsgünstig gelegene Hotel im Herzen Frankfurts. Ideal für einen kurzen Städteaufenthalt.
Alles anzeigen
von Lisa am
02.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtetrip
von Tanja am
05.12.2017
Das Hotel Bristol in Frankfurt ist ein tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, alles sauber, tolle Bar mit außergewöhnlichen Getränken, bestes Frühstücksbüffet . Vorab gab es eine Mail mit Infos zu Veranstaltungen in Frankfurt. Jederzeit wieder !!!
Alles anzeigen
sehr zentral gelegenes Hotel - aber hellhörig
von Bernd am
26.11.2017
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße vom HBH entfernt. Das Zimmer war gut, aber sehr hellhörig.
von Torsten am
21.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wilhelm am
19.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bernd am
12.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rainer am
02.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Boris am
23.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
28.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Jederzeit wieder
von Elena am
21.05.2017
Wir waren von Anfang bis Ende total zufrieden.
Entgegen einiger Bewertungen, die wir vorher gelesen hatten, war das Einlösen des Gutscheins super einfach, ein Anruf und alles war erledigt.
Auch unser Aufenthalt war perfekt, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und das Hotel ebenfalls sehr schön.
Wir würden genau diesen Trip nach Frankfurt jedem weiterempfehlen :)
Alles anzeigen
von Peter am
30.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bernhard am
27.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuel am
17.01.2017
Schade fand ich, dass die erste Hotelwahl abgelehnt wurde.
Unser Hotel hat stark nach Rauch gerochen.
Das Frühstück bei dem Bristol-Hotel war dafür sehr gut.
von Andreas am
06.01.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sven am
12.12.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ramona am
11.12.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frankfurt
von Gerda am
05.12.2016
Wir sind sehr freundlich empfangen worden, konnten schon früher in unser Zimmer. Das Zimmer war für 2 Personen leider doch sehr eng und es stand auch nur 1 Stuhl zur Verfügung. Die Nachtruhe setzte erst weit nach Mitternacht ein ( wir waren im 1. Stockwerk untergebracht), die Musik unterhielt uns bis ins Bett. Prima fanden wir das Frühstück, das man bis 12.00 Uhr einnehmen kann. Es war sehr vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Wir werden Frankfurt sicherlich nochmals besuchen (der Weihnachtsmarkt ist sehenswert) aber die Unterbringung anders wählen.
Eure Gerda
Alles anzeigen
Schönes Hotel, gut gelegen mit tollem Frühstück
von Karin am
28.11.2016
Ich kann das Bristol Hotel für eine Städtereise nach Frankfurt sehr empfehlen, weil es sehr gut liegt, gut erreichbar, direkt neben dem Hauptbahnhof.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit Rat und Tat dabei.
Das Frühstück ist sehr lecker und hat eine sehr große Auswahl. Die schöne Hotelbar hat Samstags sogar einen DJ, somit ist abends was los, was man aber im Zimmer überhaupt nicht merkt. Es ist rundum alles vorhanden was man in einem Hotel braucht.
Alles anzeigen
von Guido am
21.11.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Bad Hersfeld
von Robert am
03.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von lydia am
03.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Brigitte am
27.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ruth am
27.06.2016
Von der Buchung bis zum Eincheck alles perfekt.Das Hotel war ausgesucht gut.Das Personal perfekt.
von Sascha am
27.06.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Friedrich am
05.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Zentrales Hotel
von Carmen am
17.04.2016
Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück sehr reichhaltig. Im Eingangsbereich riecht es stark nach Rauch, da gleich neben der Rezeption der Raucherbereich war. Die Rezeption ist sehr dunkel gehalten. Wir hatten vorab eine e-Mail bekommen, dass wir einen Parkplatz für 19€ bekommen und ein größeres Zimmer für 10€ Aufpreis. Leider war keines von den zwei Angeboten bei Anreise verfügbar. Wir mussten dann auf dem Bahnhof parken für 29€. Nach nur 10 Minuten hieß es, man hätte doch einen Parkplatz. Wir hätten uns gewünscht, dass man gesagt hätte, bitte warten sie noch eine Stunde, dann wird was frei. Man glaubte uns auch nicht, dass wir die e- Mail erhalten hätten, mit den Angeboten. Wir mussten sie als Beweis vorzeigen. Eine Kreditkarte sollten wir vorlegen, hatten wir aber nicht dabei, zwecks Minibar, also mussten wir 50€ Kaution hinterlegen. Es wäre von Vorteil, dass man vorab diese Nachricht an die Gäste weiter leitet.
Alles anzeigen
von Ramona am
03.03.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katharina am
29.11.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Auf keinen Fall ein außergwöhnliches Erlebnis
von Kathrin am
15.11.2015
Wir haben uns dieses Hotel im Rahmen eines Gutscheins für Städtereisen ausgesucht, den ich meinem Freund zum Valentinstag geschenkt habe.
Tagsüber waren wir in Frankfurt unterwegs und abends haben wir ein Konzert besucht.
Der Check-In ging relativ flott und problemfrei. Das Zimmer war zwar abgenutzt, aber sauber. Leider haben wir nicht das bekommen, welches beim Gutschein im Katalog abgebildet war, sondern ein sehr viel kleineres. Obwohl dies vorab telefonisch und per E-Mail abgeklärt wurde, dass wir ein Zimmer haben wollten, welches dem auf dem Bild im Katalog entspricht.
Nach dem Konzert kamen wir gegen halb ein morgens im Hotel an und wollten nur noch schlafen. Aber schon am Eingang, bzw. weit vor dem Hotel, kam einem ein Gewummer entgegen, als hätte man sich in einer Disco eingemietet.
Na gut, dachten wir, die Hotelbar ist direkt an der Rezeption, oben im 5. Stock, wo unser Zimmer war, würde es wohl nicht mehr so laut sein. Falsch gedacht! Auch in unserem Zimmer fünf Stockwerke zwischen uns und der Bar, war immer noch so eine Lautstärke, dass man selbst mit Ohropax nicht schlafen konnte. Wir wollen gar nicht wissen, wie sehr die Betten im 1.Stock direkt über der Bar wohl im Takt mitvibriert haben.
Daraufhin riefen wir an der Rezeption an. Wir haben gefragt, ob es denn auch ein wenig leiser ginge. Darauf bekamen wir die Antwort: "Entschuldigung, ich verstehe sie nicht, ich bin hier an der Bar, hier ist es zu laut!". Ach wirklich? Weiterhin wurde uns mitgeteilt, dass dort wohl zwei Geburtstage stattfinden würden, und es ja nicht immer so laut wäre. Komischer Weise haben wir in Reviews, die vor Jahren geschrieben wurden, ähnliche Dinge nachlesen können, die wir uns leider erst im Nachhinein anschauten. Zu unserem Anliegen des "leisermachens" bekamen wir nur die Antwort, "Das ginge jetzt nicht." und "Das wird schon noch ein paar Stunden gehen.".
Für uns stellt sich da eine Frage: Hotel oder Disco? Beides gleichzeitig fukntioniert einfach nicht.
Das Theater der Nacht spiegelte sich dann auch am nächsten Morgen in den Gesichtern der anderen Gäste wieder. Gut ausgeschlafene Gesichter, sah man nur bei den Angestellten. Aber die mussten ja auch die Nacht in diesem Hotel verbringen.
Das einzigste Positive am ganzen Aufenthalt war das Frühstück. Sehr viel Auswahl und gute Qualität. Nur reicht das nicht, um alles Negative aufzuwerten.
Wir finden es eine Frechheit, dass MyDays solch ein Hotel zur Auswahl stellt. Und aufgrund diesen Erfahrungen, werden wir MyDays als Vermittler auch keinem weiterempfehlen, geschweigedenn selbst noch einmal nutzen. Für die knapp 100€, die dieser Gutschein gekostet hat, hätte man locker ein schöneres und vor allem ruhigeres Hotel bekommen könnnen. Wir sind entäuscht, dass MyDays solch ein Hotel mitunterstützt.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 16.11.2015
Liebe Kunden, leider haben wir es nicht geschafft, Sie glücklich zu machen. Das ist natürlich sehr schade und uns liegt einiges daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Ihre Kritik bezüglich der zu lauten Feier im Hotel werden wir dem Veranstalter weiterleiten und diesen darauf hinweisen, die Gäste in Zukunft im Vorfeld über geplante Feiern zu informieren. Eine solche Ruhestörung darf natürlich nicht mehr passieren. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Miriam vom mydays Team.
Nach freundlicher Reservierung und toller Abwicklung über mydays große Enttäuschung
von Mia am
11.11.2015
Wir haben das Hotel über einen mydays Gutschein für eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Abwicklung über mydays und die Reservierung über das Hotel hat super geklappt und alle waren sehr freundlich. Man bekommt sogar kurz vor Anreise eine Erinnerungsmail mit den Reservierungsdaten. Da mein Mann an dem Wochenende Geburtstag hatte, hat mir vorab das Hotel sogar als Überraschung eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer versprochen.
Nachdem wir dann nach der großen Parkplatzsucherei (die Lage ist direkt im Bahnhofsviertel von FFM und Parkmöglichkeiten sind rar) im Hotel ankamen ging das "Drama" los.
Die Dame an der Rezeption war absolut fehl am Platz. Unterirdische deutsche Sprachkenntnisse, sie hat sich dann doch kurz und knapp ein "Hallo" zur Begrüßung entlocken lassen ohne eine Miene zu Verziehen. Alles wurde kurz und knapp heruntergerattert, kein "herzlich Willkommen", kein "ich wünsche Ihnen eine schönen Aufenthalt" nichts!
Größter pauxpas war dann als sie versuchte, die Sache mit dem Prosecco im Beisein von meinem Mann anzusprechen. Wahrscheinlich hatte sie eine Notiz entdeckt und fragt mich nun, wie das nun gehen sollte mit dem Prosecco. Wobei zuvor per Mail versprochen wurde, etwas auf dem Zimmer zu hinterlegen...
Gut, die Sache/Überraschung war nun gelaufen - Ende vom Lied: Wir haben dann ganz auf dieses Goodie verzichtet, da die "Unterhaltung" mit dieser Dame einfach nur anstrengend war.
Das Hotel an sich macht im Großen und Ganzen von der Optik einen guten Eindruck, aber leider nur Oberflächlich. Leider ist alles sehr dreckig. Um davon abzulenken, wird alles (Zimmer und Flure) in einem penetranten Gestank von Duftfläschchen/Stäbchen erstickt. Selbst nach langem Lüften des Zimmers ist dieser Geruch nicht wegzubekommen. Es waberte ein säuerlich nach Aftershave stinkender Geruch die ganze Nacht durch das Zimmer. Das Zimmer war klein, der Teppich dreckig, Im Bett Haare, auf dem Betttuch alte dunkle Blutflecken, die ich erst entdeckte, als ich mein Kopfkissen nachts hochgehoben habe. Kommt einem ein wenig nach Vertuschung vor. Das Badezimmer war ein Witz. Zwei Personen ein No-Go, selbt wenn man sich allein die Haare fönen möchte, wird es eng. In der Dusche wieder ein dickes schwarzes kräuseliges Haar vom Vorgänger. Oder Vorvorgänger?
Naja im Zimmer selbst befand sich sonst jedoch alles, was man brauchte. TV, Radio, Minibar, Garderobe, Schrank, Safe. Auch im Bad alles da. Kosmetiktücher, wiklich tolle Seife von Malin+Götz etc.
Blick aus dem Fenster (4.Stock) nach oben schön, nach unten ... Hinterhof, Chaos pur, Bahnhofsviertel eben. Auch sonntags wurde im Hinterhof gehämmert, gearbeitet und Häuserfronten saniert.
Das Frühstück war im Großen und Ganzen in Ordnung. Genügend Auswahl - man wurde öfter gefragt, ob man noch Kaffee haben möchte, hier gab sich das Personal wesentlich mehr Mühe als an der Rezeption. Der Speiseraum war hell und freundlich, leider auch Tische und Stühle nicht ganz gründlich abgewischt.
Beim Checkout leider wieder die gleiche Dame wie beim Check In. Kein "Guten Morgen", "Wie hat es Ihnen gefallen?", "hatten Sie einen schönen Aufenthalt?" NICHTS! nur: "Minibar?" ja wir hatten 2 Teile aus der Minibar...
Daneben stand ein anderer Rezeptionist, der gerade nichts zu tun hatte. Auch von ihm kein Ton.
Ich versuchte der Dame nochmal kurz den Fauxpas mit dem Prosecco vom Vortag zu erklären - darauf keine Entschuldigung, kein anderes Goodie (da mein Mann ja Geburtstag hatte) nichts, nur gleichgültiges Schulterzucken.
Auch hier das höchste der Gefühle ein wiederwilliges kurzes knappes "Wiedersehen".
NEIN, bestimmt nicht! Leider durchgefallen!! Schade, einzelne Bereiche wie Reservierung und Frühstücksservice versuchen Ihren Job gut zu machen, aber viel zu viel, was den Aufenthalt ruiniert.
Alles anzeigen
von Keshia am
01.11.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Enttäuschung pur
von Sabine am
25.08.2015
Bei unserem Kurztrip nach Frankfurt am Main wollte ich meiner Schwester eine Freude machen und schön in der Stadt gepflegt übernachten. Leider mussten wir schon bei unserer Ankunft feststellen, dass es sich bei der Lage des Hotels um das Bahnhofsviertel handelt, was mir so nicht bewusst war. Dementsprechend fand ich diese Gegend alles andere als gepflegt und gemütlich, so wie auch das Hotel, was wir dann auch noch feststellen durften. Über verkalkten Wasserhahn der nur mit Mühe zu bewegen war, fremde Haare im Bett, dreckiger Fußboden, merkwürdig gestrichene Wände und verschimmelte Fugen im Badezimmer war alles dabei. In der Beschreibung waren zwar Parkgelegenheiten um das Hotel angegeben, dort aber eine zu ergattern ist relativ unwahrscheinlich zumal auch tagsüber nur ein begrenztes Parken möglich ist. Wir mussten dann wohl oder übel das auf ein Parkhaus des Bristol Hotels zurückgreifen, da bei unserer Ankunft bereits schon fleißig Knöllchen verteilt wurden. Das Parkhaus befindet sich eine Nebenstraße weiter und kostet pro Tag 15,00 Euro. Recht heftig, wenn man da die Absteige dazu sieht. Nach einer Nacht sind wir dann auf das Motel One umgestiegen. Absolut kein Vergleich. Sauberkeit, anständig gekleidetes Personal, super Frühstück und vorallem ein Parkplatz direkt am Hotel ebenfalls gepflegt und sauber und gesichert für 8 Euro pro Tag. Was will man mehr. Und so wurde unser Frankfurt Aufenthalt doch noch zum vollen Erfolg.
Alles anzeigen
von Lisa-Marie am
25.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lisa-Marie am
25.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Carsten am
18.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manfred am
10.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Am Ende alles super!
von Anna am
27.07.2015
Es war ein bisschen kompliziert, einen Termin bei einem Hotel zu finden, immer wieder die Antworten abzuwarten, da man nur eine Anfrage nach der anderen verschicken kann. Das System könnte noch verbessert werden. Letztes Jahr war die Buchung noch anders organisiert als dieses Jahr, ich fand beides nicht optimal. Das weiß ich, weil ich letztes Jahr versucht habe, den Gutschein einzulösen und es dann erst dieses Jahr geklappt hat.
Das Ereignis an sich (als es dann schlussendlich gebucht war), war wirklich toll. Wir haben es genossen!
Alles anzeigen
mydays antwortet - 05.08.2015
Lieber Kunde, leider haben wir es nicht geschafft, Sie rundum glücklich zu machen. Das ist natürlich schade und uns liegt einiges daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir daher sehr ernst und werden über die Verbesserungsvorschläge nachdenken. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Viele Grüße, Ihr mydays Team
von Aline am
27.07.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christian am
28.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Guido am
06.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andrea am
26.05.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frankfurt Städtetrip für 2 Personen.
von Edgar am
21.04.2015
Wunderschöne Stadt!
Es hat alles reibungslos funktioniert mit dem Hotel, der Anfahrt sowie mit dem einlösen des Gutscheins!
100% empfehlenswert!!!
Frankfurt-Trip
von Jens am
05.01.2015
Das Hotel Bristol kann ich nur empfehlen. Die Zimmer sind funktional und sauber mit allen notwendigen Dingen für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und professionell . Das Frühstück ist sehr üppig und ausgezeichnet. Es wird von 6:30 - 13:00 Uhr!! angeboten, sodass man wirklich ausschlafen kann. Leider war die Bar geschlossen.
Alles anzeigen
von Andrea am
20.12.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wochenende
von Ilona am
15.12.2014
Wir hatten ein schönes Wochenende und konnten den Frankfurter Weihnachtsmarkt in vollen Zügen genießen.
Sehr gut !!
von Gabi am
17.11.2014
von der Buchung bis ins Hotelzimmer alles reibungslos gelaufen. Das Hotel war sehr schön,klein,gemütlich,schöne saubere Zimmer und Badezimmer.Perfekt für eine Städterour auch die Lage,zentral am Bahnhof (von dem man allerdings nichts hörte...:) kam man schnell und günstig ins Zentrum Frankfurts.Das Frühstück hervorragend,das Personal sehr nett. Alles in allem ein gelungenes Wochenende,danke mydays : )
Alles anzeigen
Schöner Tag in Frankfurt
von Arne am
11.11.2014
Tipp - Bei der Touristinfo am Römer eine Stadtführung buchen- lohnt sich auf jeden Fall.
Städtetrip Frankfurt am Main im Bristol Hotel
von Yvonne am
25.03.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurze Wege
von Dirk am
20.02.2014
Den Aufenthalt im Hotel Bristol in Frankfurt kombinierten wir mit einer Stadtführung im vermeitnlich berüchtigten Bahnhofsviertel in Frankfurt. Erst durch jene Stadtführung wurden hingegen die Facetten dieses Stadtteils wirklich beleuchtet und man konnte seine Manigfaltigkeit erkennen. Abgerundet wurde der Aufenthalt in Frankfurt durch das nette Ambiente im Hotel Bristol und dessen reichhaltiges Frühstück am nächsten Morgen.
Alles anzeigen
von Anita am
03.01.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
von Claudia am
03.01.2014
Super zentrale Lage in Nähe des Bahnhofes, Zugverkehr ist aber nicht hörbar.Für Geschäftsreisen ideal, da Zimmer eher klein.Das Frühstück war ok, es hat an nichts gefehlt (Standard)Keine Klimaanlage vorhanden.
Städtetrips für zwei
von Meggy am
25.12.2013
Die Buchung war äußerst unkompliziert und ging sehr rasch. Auch der weitere Verlauf bishin zum eigentlichen Erlebnis war problemlos. Das Hotel war sehr modern eingerichtet, man wurde nett empfangen und das Frühstücks Buffet war Spitze! Gerne wieder
Alles anzeigen
von jacqueline am
28.06.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
Bristol Hotel = Top, sher zu empfehlen
von Melanie am
27.06.2013
Hatten uns von den Bildern her einiges erwartet und wurden nicht enttäuscht!!! Das Hotel is genauso toll wie es auf den Bildern wirkt, sehr ansprechend modern und einfach nur zum wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war der Hammer, soviel Auswahl das man gar nicht alles probieren konnte!!! Es wurde sogar Kaffee/Tee direkt am Tisch nachgereicht, sowas hatten wir bis daher noch nicht erlebt. Die Service Kräfte waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Eigentlich schade das wir nur eine Nacht dort waren. Das, das Hotel in unmittelbarer nähe des Bahnhofes liegt ist auch super. Die Innenstadt ist nur ca. 3km entfernt und kann auch mit einem ausgiebigen Spaziergang erreicht werden. Alles in allem ist es auf jeden fall empfehlenswert!!!
Alles anzeigen
Zwei Tage in Frankfurt
von Simone am
09.01.2013
Es war ein super Trip. Wir waren nicht weit von der Innenstadt entfernt. Das Hotel war erste Klasse! Das Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber! Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker!!! Ich würde auf jeden fall nochmal dorthin fahren.
Alles anzeigen
von Tim am
19.12.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
05.12.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
10.09.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
Insgesamt in Ordnung
von Miriam am
22.08.2012
Das Hotel Bristol liegt relativ zentral, ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. In der Nähe befinden sich viele Restaurants und Bars. Zum Zimmer muss ich leider sagen, dass es nur einen Ventilator hatte und man es daher unerträglich heiß im 2. Stockwerk war. Deshalb mussten wir das Fenster öffnen und am Bahnhof war es sehr laut. Das Frühstück hingegen war top! Wirklich eine sehr große Auswahl (Cranberry & Bananensaft zB oder auch Erdnussbutter, asiatische warme Speisen und Wodka) Insgesamt für einen 2-tägigen Städtetrip völlig in Ordnung.
Alles anzeigen
von Matthias am
19.08.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Matthias am
19.08.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tobias am
22.06.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten