Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
50 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• 1 Übernachtung im Doppelzimmer
• Frühstück
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 2 Tage (1 Übernachtung)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Städtetrips Ambiance Rivoli Hotel in München ist:
Ganzjährig
Bitte beachte, dass Buchungen an folgenden Tagen leider nicht möglich sind:
AdventswochenendenSilvesterFC Bayern SpieltagenMessetagenOktoberfestSonderevents
Wir bitten um Dein Verständnis.
Sonntags ist das Restaurant Jolie geschlossen.
Die Saison für Städtetrips Ambiance Rivoli Hotel in München ist:
Ganzjährig
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Stehen dir Parkplätze zur Verfügung?
Es sind um das Hotel öffentliche Parkplätze vorhanden. Begrenzt stehen Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Die Verfügbarkeit kannst du bei Anreise anfragen.
Gibt es eine Kurtaxe?
Nein, es ist keine Kurtaxe fällig.
Gibt es einen 24h-Zimmerservice?
Nein, es gibt keinen 24h-Zimmerservice.
Darfst du Haustiere mitbringen?
Nein, Haustiere sind nicht erlaubt.
Was zählt zur Hotelausstattung?
Dazu zählen 66 Zimmer; Tagungsräume; WLAN; Wäscheservice; Zimmerservice; Garagenstellplätze; Weckdienst
Wann ist Check-In bzw. Check-Out?
Es sind um das Hotel öffentliche Parkplätze vorhanden. Begrenzt stehen Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Die Verfügbarkeit kannst du bei Anreise anfragen.
Was zählt zur Zimmerausstattung?
Dazu zählt Dusche/WC; Schreibtisch; Radio; Internetzugang ; Telefon; Sat-TV ; Nichtraucherzimmer; Minibar ; Safe; Klimaanlage; Haartrockner; Badewanne; Badezimmer und Kabel-TV
Kannst du eine Verlängerungsnacht dazubuchen?
Ja, allerdings ist dies Saisonabhängig. Bitte vorher beim Hotel anfragen.
Kannst du Kinder mitbringen?
Ja, diese sind bis 6 Jahre kostenfrei, von 6-12 Jahre 50 % des Preises eines voll Zahlers, ab 13 Jahren muss der Preis wie für einen Erwachsenen gezahlt werden.
Ist das Hotel behindertengerecht?
Nein, das Hotel ist leider nicht behindertengerecht.
Können die Kinder im Zimmer der Eltern übernachten?
Ja, die Kinder können im Zimmer der Eltern übernachten. Das Zustellbett kostet zwischen 20,- Euro - 30,- Euro. Diese Angaben sind ohne Gewähr.
Beschreibung Städtetrips München
Du liebst es, zusammen mit Deinem Partner neue Städte kennenzulernen und tolle Großstadtmetropolen für Dich zu entdecken? Sehnst Du Dich außerdem nach einer romantischen Auszeit vom stressigen Alltag und möchtest Zeit mit Deinem Liebsten verbringen? Dann entdecke für Dich die Städtetrips und komm mit Deinem Partner in die bayerische Landeshauptstadt München!
Das Ambiance Rivoli Hotel ist der Geheimtipp unter den Designhotels in München. Schon Stars und Sternchen wie US5, Kaya Yanar, Monrose, Queensberry, Elton, Max Raabe und Irina Shayk haben hier genächtigt. 66 verschieden gestaltete Zimmer und Suiten, ein mit dem Finest Address ausgezeichnetes Internationales Spezialitätenrestaurant und ein original orientalisches Hamam runden das Gesamtbild ab.
In der Isarmetropole gibt es viel zu entdecken! Der Eisbach lockt mit seinen weltberühmten Surfern, der Englische Garten lädt zum Spazierengehen und Träumen ein und die lokalen Sehenswürdigkeiten erzählen Euch die Geschichte der Stadt. Eine Vielzahl von Museen überzeugt mit interessanten Ausstellungen und zeitloser Kunst.
Für eine kleine Pause locken die traditionellen Biergärten mit einer kühlen Maß Bier und die kleinen, kunterbunten Cafés mit den verschiedensten Kaffeespezialitäten. Begebt Euch auf die Spuren der fürstlichen und königlichen Zeit Münchens und besucht die Residenz, oder lasst Euch von den musikalischen Highlights der Stadt in den vielen Theatern, Opern und Festspielhäusern begeistern.
Am Abend geht es dann zurück ins Hotel, wo Ihr Euch in die weichen Federn Eures gemütlichen Doppelzimmers fallen lassen könnt oder noch etwas im Restaurant zu Euch nehmen könnt. Das mit dem Finest Address ausgezeichnete Giulia Restaurant bietet traditionelle italienische Küche. Speziell zubereitete Sternzeichen Cocktails und ein großes Barsortiment sind ebenfalls vorhanden.
Am nächsten Morgen bekommt Ihr im Hotel ein reichhaltiges Frühstück!
Erlebt eine wunderschöne Zeit bei den Städtetrips und unternehmt einen Kurztrip nach München. Lasst Euch von der Stadt verzaubern und genießt den bayerischen Flair in der pulsierenden Isarmetropole.
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung:
66 Zimmer, Bar, Restaurant, Lift, Wellnessbereich (Anwendungen buchbar gegen Gebühr, auf Anfrage), 24/7 Rezeption
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 11:30 Uhr
• Tiere sind leider nicht erlaubt, Parkplatz (Extrakosten 13,00 Euro pro Nacht), WLAN (kostenlos)
• Kinder im Bett der Eltern möglich (kostenfrei bis 11 Jahre, ab dem Alter von 12 Jahren 30,00 Euro pro Nacht im Extrabett inkl. Frühstück)
Erlebnisstandort Städtetrips München
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
225 von 261 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Sanja am
11.03.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tatjana am
13.02.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Eva am
08.01.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Luminita am
07.01.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
Top Lage
von Sebastian am
07.01.2023
Hatten eine Übernachtung im Rivoli Hotel in München. Die Lage war sehr gut und das Zentrum nur ein paar Haltestellen mit der U-Bahn zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilft gerne weiter. Sehr zu empfehlen.
Alles anzeigen
von Alexander am
07.01.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Patricija am
01.01.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marian am
26.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Petra am
12.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöner Städtetripp
von Jürgen am
08.12.2022
Einfach anmelden und vor Ort einlösen. Unkompliziert und leicht für jedenmann teilzunehmen. Gerne wieder.
von Andreas am
05.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Enttäuschend und nicht zumutbar
von Mounir am
28.11.2022
Wir haben uns für eine Städtetrip in München entscheiden und das Hotel über mydays gebucht. Leider war das Hotel sehr dreckig. Die Toilette war nicht gereinigt. Der Boden im Zimmer war dreckig - überall Haare und dreck. Wir waren wirklich sehr enttäuscht und vor allem hatte das Personal kein Verständnis dafür. Wir haben dem Personal den Zustand mitgeteilt und als Antwort „Ist Ok“ „Ist doch mayday“ erhalten. Wir waren gezwungen die Toilette selber zu reinigen! Wir verstehen wirklich nicht wieso das Hotel 4 Sterne hat und wieso keine Maßnahmen ergriffen worden sind. Lag es daran, dass wir einen Gutschein hatten??
Alles anzeigen
mydays antwortet - 09.12.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Sollte ein wunderschönes Wochenende werden
von Doris am
23.11.2022
Als wir nachts zurückkamen, war das Zimmer kalt und die Klimaanlage lieferte nur kalte Luft. Es gab für jeden nur eine dünne Zudecke. Das Personal konnte keine zusätzliche Decke zur Verfügung stellen, da es im ganzen Hotel weder Wolldecken noch überschüssige Decken gab. Letztendlich erhielten wir einen Elektrolüfter, der uns hin und wieder nachts weckte.
Unausgeschlafen und stellenweise frierend verbrachten wir also die Nacht. Das Resultat war dann sowieso eine Erkältung.
Manche Angestellte des Hotels waren sehr freundlich und bemüht, manch andere leider gar nicht.
Manche Speisen wurden beim Frühstück nicht mehr nachgefüllt. Wer also nach 9 Uhr kam hatte schlechtere Karten.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 29.11.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Ursula am
23.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Weidner
von Herbert am
21.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dr. Egon am
21.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sylvia am
21.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anja am
14.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stephan am
06.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Aikaterina am
06.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Carola am
02.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Alexander am
16.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Julia am
11.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bernhard am
10.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Svenja am
09.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jürgen am
06.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tino am
02.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Karin am
02.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jana am
29.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nicole am
28.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tamy Lee am
03.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöne Zeit im heißen München
von Ulrich am
22.07.2022
Schönes Hotel mit Klimaanlage, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben uns einen sehr schönen Urlaub beschert.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, toller Kaffee, Speck, Rührei, Schinken und viele weitere Köstlichkeiten.
Wir kommen gerne wieder.
Alles anzeigen
von Lena am
02.07.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sarah am
22.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Alexander am
14.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marina am
13.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefanie am
09.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöner Städtetrip
von Sebastian am
08.06.2022
Das Hotel war alles in Allem ganz Okay.
Das Zimmer war sehr luxuriös ausgestattet. (whirlpool Badewanne und Regendusche)
Leider waren einige Bad Armaturen lose, die Klimaanlage war ohne Funktion und in der Minibar stand vergorene Milch vom letzten Gast.
Alles anzeigen
L. LEHRETZ
von Liliya am
29.05.2022
Stadtteilt ist nicht perfekt, aber Hotel selbst ist super!!
von Werner am
23.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Weiterempfehlen
von Beatrix am
22.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sophia Maria am
03.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Karin am
22.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hermann am
21.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Martin am
19.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Hotel mit schönen Zimmern
von Jeremy am
18.04.2022
Entgegen der Bewertung anderer Nutzer, haben wir das Hotel während unseres viertägigen Aufenthalts als sehr schön und sauber wahrgenommen.
Wir wurden auf Nachfrage sogar geupgraded.
Das Frühstück lies nich zu wünschen übrig, jeder findet dort etwas zu essen.
Das Zimmer waren sehr sauber und wir hatten einen Airpool (Badewanne mit Düsen).
Wirklich sehr zu empfehlen!
Alles anzeigen
Hochzeitsgeschenk
von G. am
17.04.2022
Wir haben uns riesig über den Gutschein gefreut. Leider war die Auswahl pro Stadt und erst Recht Zentrumsnah sehr dürftig. Das Personal war weder besonders freundlich noch der Service wirklich vorhanden. Die Zimmer waren allerdings sehr sauber und es gab eine große Auswahl am Frühstücksbuffet.
Bei Ankunft wusste man an der Rezeption nicht einmal wie viel das Frühstück nun genau kostet und die Zimmer sind wirklich seltsam eingerichtet. Es ist ist zwar nicht abgewohnt aber auch alles andere als modern. Fazit: Wenn man sich im Hotel nicht viel aufhält, ist es völlig in Ordnung, aber ist man auf ein tolles Hotelerlebnis aus, ist man hier eher falsch.
Alles anzeigen
von Thomas am
12.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jasmin am
05.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rita am
03.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel
von J am
17.03.2022
Das Hotel hat uns gar nicht gut gefallen. Es war nicht sauber, überall waren fremde Haare vorzufinden und Staub. Unsere Kleidung konnten wir im Schrank nicht einräumen, weil die Regale schief hingen und der Safe einem entgegen kam beim Öffnen der Türen. Das Fensterglas in unserem Zimmer war kaputt - der Gesamteindruck war nicht zufriedenstellend.
Alles anzeigen
von Larissa am
06.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Robert am
20.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sara am
14.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Celina am
08.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Isabel am
16.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kevin am
07.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gerhard am
28.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Bad ohne Türe
von Eva Maria am
08.12.2021
Hinfällt. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel hatte mal wohl bessere Zeiten.
von Stefanie am
02.12.2021
Der Termin wurde vom Veranstalter sehr schnell bestätigt.
Vor Ort war alles super, sehr geräumiges Zimmer, sauberes Badezimmer.
Das Büffet war aufgrund der Hygienemaßnahmen nicht frei zugänglich, sondern wurde von einer Mitarbeiterin des Hotels ausgegeben. Die Auswahl war angemessen und das Essen war lecker.
Rundum ein toller Hotelaufenthalt.
Alles anzeigen
Schönes Wochenende
von Beatrix am
28.11.2021
Hotel war sehr gut. Zimmer komfortabel .
Die Mitarbeiter sehr freundlich.
Eigentlich wollten wir den Abend auf dem Tollwood in München verbringen. Wurde aber leider ein paar Tage zuvor abgesagt.
Wir haben den Tag anderweitig verbracht und waren abends dann im Hotelrestaurant Yumiana Vietnamesisch essen.
Es war sehr lecker.
Das Frühstück war auch reichlich , mit genügend Auswahl.
Alles in allem, trotz Corona ein schönes Wochenende.
Alles anzeigen
Rivoli
von Mandy am
14.11.2021
Eine Nacht in München.
von Martin am
03.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lilian am
01.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Erlebnis war toll...das Hotel dagegen mehr als Bescheiden
von Bernd am
18.10.2021
Grundsätzlich haben wir nur gute Erfahrungen mit MyDays gemacht. Die o.g. Kritik bezieht sich eher auf das Hotel. Es gab keine Parkplätze, wir haben dann über 70 min einen Parkplatz gesucht, das Wasser im Hotelzimmer lief nicht, es mussten erst die Zentralhähne aufgedreht werden, wir hatten Impfpässe etc. zur Hand, wurden am Empfang aber NICHT nach der 3 G Regel gefragt. Positiv ist die zentrale Lage des Hotels zum Zentrum München und... das hervorragende koreanische Restaurant, das gleich von der Lobby aus durch das Hotel zu erreichen ist! Sensationell! Fazit: Wir hatten zwei schöne Tage in München, unser Hotel würden wir aber NICHT weiterempfehlen. Vielleicht hatten wir ja auch nur Pech an diesem Tag, mag sein, dennoch zählt hat dieser Eindruck.
Alles anzeigen
von Bernhard am
10.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Das Hotel ist super - der Gutschein eine nette Geste, aber eher verzichtbar
von M am
10.10.2021
Das Ambience Rivoli Hotel in München ist sehr gut geeigent um München in zwei oder drei Tagen zu erkunden. Von dort aus kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln super schnell ins Zentrum. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt, was aber in München nicht ungewöhnlich ist. Das Frühstück ist sehr gut und auch trotz der Corona Bestimmungen angenehm und super freundlich gestaltet. Insgesamt ein sehr guter Eindruck.
Alles anzeigen
von T am
10.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rudolf am
05.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marina am
04.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ilka am
03.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Innenstadthotel
von Jörg am
03.10.2021
Wir bekamen ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, perfekt nach einer anstrengenden Flugreise nach München. Die Lage am S-Bahnhof Harras, an dem übrigens auch Regionalzüge halten, ist für Reisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal.
Alles anzeigen
Schöner Städtetrip in München
von Ricarda am
02.10.2021
Der Städtetrip beinhaltete eine Nacht inkl. Frühstück im Ambiance Rivoli Hotel München.
Im Hotel kamen wir eine Stunde an, als wir einchecken konnten. Das war erfreulicher Weise kein Problem, da das Zimmer bereits fertig war.
Das Personal am Service wirkte allerdings sehr unorganisiert und nicht allzu professionell für ein 4-Sterne Hotel.
Im Zimmer angekommen bemerkten wir schnell, dass wir ein falsches Zimmer bekommen hatten.
Am Empfang waren sie allerdings sehr nett und kulant, sodass wir direkt ein neues Zimmer bekommen haben. Das Zimmer hatte dann sogar ein King-Size-Bett und eine Blubber-Badewanne (Leider war diese sooo laut das es alles andere als entspannend war ).
Das Zimmer an sich war okey nur an manchen Stellen nicht ganz sauber.
Von dem Hotel bis ins Zentrum benötigt man zu Fuß knapp eine Stunde. Allerdings liegt in ca.3 min eine U-Bahn Station von der man bis zum Marienplatz nur 16 min fährt.
Am Abend haben wir uns ganz auf die Uber Fahrten verlassen und das hat super geklappt und war preislich in Ordnung. Wir haben pro Fahrt ca. zwischen 15-22€ gezahlt.
Das Frühstück war am Morgen reichhaltig nur leider nicht für eine vegane Ernährung.
Alles in allem war das Hotel für eine Nacht völlig in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt allerdings würde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden das deutlich zentraler und in einer schöneren Lage liegt.
Alles anzeigen
Städtetripp München
von Franz am
01.10.2021
Schönes Hotelzimmer, freundliches Personal, alles war perfekt.
von Sabine am
21.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sauberkeit nicht befriedigend
von Michael am
07.09.2021
Der erste Eindruck war gut, jedoch auf den 2. Blick muss die Sauberkeit vor Ort mehr im Blick behalten werden. Bei der Erstbeschau durch uns, fiel uns schon eine Fastfood Tüte aus dem Schrank entgegen, die Gardinen waren leider aus der Verankerung gerissen, und auch im Badezimmer war die Sauberkeit leider nur oberflächlich ( die Dichtung am Badewannenrand war schimmelig, der Duschhahn zum Umstellen Dusche/Wanne war gar nicht vorhanden). Und auch imMülleimer befanden sich noch Abfälle vom Vorbesucher. Auf Rückmeldung an der Rezeption wurde dies schnell und zügig behoben. Trotzdem u. M. nach sollte sowas nicht vorkommen.
Alles anzeigen
N. Schild von Spannenberg
von Nick am
23.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Machen musst du gesehen haben
von Peter am
20.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtetrip München
von Andrea am
20.08.2021
Schönes zentralgelegenes Hotel.
Müller
von Iris am
08.08.2021
Sehr nettes Hotel mit sehr guter Anbindung zur Stadt . U Bahn 100 m vom Hotel entfernt in 6 min in der Innenstadt ! Personal sehr freundlich . Ausstattung vollkommen in Ordnung . Ruhiges Hotel , toller Biergarten mit zünftigem Essen 300 m entfernt . Jederzeit wieder !
Alles anzeigen
von Stephan am
02.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel
von Heiko am
01.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Gelungener Kurztripp in München!
von Irmgard am
29.07.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Gerne wieder!
von Selina am
28.07.2021
Wir haben unseren erholsamen Aufenthalt in München sehr genossen. Solch ein Wochenende nehmen wir gerne wieder als Geschenk nehmen:)
von Annika am
18.07.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Perfekter Ausgangspunkt für einen kurzen Städtetrip!
von Christina am
16.03.2020
Das Ambiance Rivoli ist perfekter Ausgangspunkt für einen kurzen Städtetrip in München!
Die Kommunikation im Voraus ging schnell und unkompliziert und vorallem äußerst hilfsbereit. Das Hotel hat eine perfekte Lage, 2 Gehminuten entfernt liegt die Haltestelle Harras von der man in unter 10 Minuten am Stachus ist.
Die Zimmer sind super schön eingerichtet und vorallem sauber, alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir konnten sogar schon am frühen Vormittag einchecken und bekamen einen Stellplatz in der Tiefgarage.
Das Frühstück war vielfältig und durchweg lecker, wer hier nichts findet ist selbst schuld.
Von uns eine klare Empfehlung für einen kurzen Aufenthalt in München.
Alles anzeigen
War alles super
von Barbara am
16.03.2020
Top
von Doris am
08.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Linda am
01.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
28.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel Rivoli Ambience München
von Sandra am
26.02.2020
Tolle Lage, zuvorkommende & freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, großes Frühstücksbuffet. Keine Beanstandungen, alles super! Wir kommen gerne wieder :-)
von Ellen am
25.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabrina am
23.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nathalie am
03.01.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Melissa am
30.12.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Yvonne am
26.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jürgen am
24.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Yvonne am
28.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Conny am
21.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Denise am
20.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Robert am
16.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Unvergesslicher Städtetrip
von Melanie am
14.10.2019
Gutes Hotel in gutem Viertel. Tolles Frühstück und hilfsbereites Personal.
von Marcel am
13.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Gabriele Wölke
von Gabriele am
13.10.2019
Im allgemeinen ein sehr schöner Städtetrip und ein sehr sauberes Hotel, das sehr bemüht ist, daß es den Gästen gut geht.
Tolles Hotel
von Sandra am
13.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Richard am
16.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michelle am
04.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
03.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Vanessa am
30.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Lothar Hildebrandt
von Lothar am
29.08.2019
Wir haben noch einen Zusatztag privat dazugebucht, weil wir eine weitere Anreise hatten. Somit hatten wir 2,5 tolle Tage bei bestem Wetter und top Lage des Hotels. Unser Zimmer war geräumig, ruhig und wir hatten ein großes Badezimmer mit Whirlpollwanne, welche wir nach einem langen Tag auf den Beinen genutzt haben.
Alles anzeigen
von Daniel am
28.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tobias am
28.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ulrike am
19.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von C. am
17.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Gutschein war toll, Hotel leider nicht
von Pascal am
28.07.2019
Das Hotel war leider nicht gut. Die Mitarbeiter waren nicht freundlich und haben sich bei Fehlern ihrerseits weder Kompetenz verhalten noch entschuldigt. Die Ausstattung lässt auch zu wünschen übrig. In der Dusche läuft permanent Wasser und der Sessel im Zimmer hat einen kaputten Fuß. Die Betten sind viel zu hart.
Alles anzeigen
von Michelle am
22.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tim am
23.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kyle am
10.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Miriam am
09.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
03.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefan am
27.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefan am
25.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Das Hotel
von Nadine am
19.05.2019
München an sich war super. Das Hotel ist leider kein 4 Sterne Hotel.
Vieles sieht total heruntergekommen aus, der Flur zu den Zimmern ist eine reine Katastrophe, der Boden hat Flecken, alles riecht nach Chlor und die Wände haben üble Flecken.
Das Zimmer: die Nachttische sind Atrappen, es geht keine Schublade auf, dazu ist das Holz an machen stelle abgebrochen was alles andere als schön aussieht. Unser Zimmer war sehr klein und die Wände hatten unschöne Flecken oder waren an den Ecken beschädigt.
Für 4 Sterne bin ich etwas anderes gewohnt. Man hat nicht erfahren wie lange man irgendwo essen kann und was das Hotel so anbietet. Ich würde dort nicht nochmal hin gehen.
Alles anzeigen
von Jutta am
04.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Alles in Ordnung!
von Sven am
01.05.2019
Ich war vollkommen zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Kurzum ein gelungener Städtetrip. Bis zum nächsten Mal!
von Heidi am
27.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
11.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Melanie am
24.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtetrip München
von Sandra am
22.03.2019
Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok, wobei das Hotel schon recht abgewohnt und alt ist. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Es war jedoch sauber und das Frühstück war gut und ausreichend. Ich denke für den Preis in einer großen Stadt kann man nichts sagen. Das Personal war sehr freundlich.
Alles anzeigen
von josef am
19.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel sehr gut!
von Jo am
11.03.2019
nur wenige U-Bahnstationen vom Marienplatz entfernt, eine öffentliche Parkreihe direkt vorm Hotel, Frühstücksbüfett ebenfalls TOP! Würden beim nächsten München-Trip wieder hier buchen!
von David am
08.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elena am
07.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Valdet am
02.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nexhmedin am
24.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtetripp nach München
von Elke am
19.02.2019
Es war ein Kurztripp nach München. Das Hotel war super.Würden wieder in dieses Hotel nächtigen. Danke mydays.
von John am
17.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gax am
16.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ordentliches Hotel, aber zu unbequeme Betten
von Markus am
04.02.2019
Das Hotel ist von seiner Lage her für einen München-Besuch ganz gut gelegen. Die U-Bahn Station Harras ist nur wenige Gehminuten entfernt. Unser Auto konnten wir in der (sehr engen) Tiefgarage auf der Gebäuderückseite für einen Tagespreis von 13 € parken. Es waren um diese Zeit (Ende Januar) wenig Gäste im Hotel. Das Hotelpersonal war insgesamt recht freundlich, Frühstück war gut, hab aber für die Hotelkategorie schon besseres gesehen. Die Zimmer waren ordentlich, die Reinigung aber nicht wirklich gründlich. Vor der dem Badezimmer hängt nur eine lose Schiebetür. Die Ausstattung des Zimmers war insgesamt sehr gut (genügend Schrankkapazität, Minibar, Safe, etc,) jedoch das Wichtigste, das Bett, war einfach extrem unbequem, da die Matratze hart wie ein Brett war und insofern an erholsamen Schlaf nicht zu denken war, Deshalb gibt es bei dem Punkt "Ausstattung" auch entsprechenden Abzug. Vom Gesamteindruck her ist das für mich kein 4-Sterne Hotel, sondern maximal 3 Sterne.
Alles anzeigen
von Natalie am
26.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
10.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtetrips Geschenkgutscheine
von Hermann am
04.09.2018
Da sich Hotels normalerweise in ihren Ü/F Preisen unterscheiden,
sollte in/auf der Magic Box deutlich zu erkennen sein, dass bei einer Buchung
der darin vorgestellten Hotels keine Zuzahlungen erforderlich sind
von Werner am
03.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein wunderschöner Tag
von Sylvia am
02.09.2018
Das Hotel ist Spitzenklasse. Sauberkeit mega. Ausstattung ganz toll. Frühstück super.
von M. am
26.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Viola am
20.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Celina am
17.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christina am
15.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Alexander am
12.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Albert am
05.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Daniel am
04.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles gepflegtes st
von Sandra am
01.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Hotel
von Anja am
31.07.2018
Auf die bitte ein ruhiges Zimmer zu bekommen , wirde freundlich und sofort reagiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
von n/a am
30.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Wochenende!
von Franziska am
29.07.2018
Wir konnten ein schönes Wochenende in München im Ambiance Rivoli Hotel verbringen. Das Hotel verfügte über eine gute Einrichtung, nette Mitarbeiter, sowie eine super Anbindung, sodass man schnell geplante Ziele und Aktivitäten erreichen konnte. Das buchen einer Zusatznacht verlief ebenfalls problemlos. Gerne wieder :)
Alles anzeigen
von Bernd am
23.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
München
von Lana am
17.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ambiance Rivoli Hotel
von Carina am
16.07.2018
Alles war sehr freundlich und einfach. Die Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
von Justine am
08.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von C. am
06.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stephan am
01.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Benedikt am
25.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christian am
12.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mareike am
06.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mareike am
06.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mareike am
06.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
München lohnt sich
von Laura am
06.06.2018
Mit dem Citytrip Gutschein für zwei waren wir zwei Tage in München. Das Hotel Rivoli Ambiente ist ein gutes 4 Sterne Hotel. Man könnte höchstens die etwas harten/ hohen Kissen beanstanden. Ansonsten war alles sehr schön und zu unser Zufriedenheit. In München gewesen zu dein lohnt sich. Werden wiederkommen!
Alles anzeigen
von Ulrike am
03.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
tolles Erlebnis
von Adil am
02.06.2018
sehr gute Organisation von mydays, tolles Hotel relativ nah am Zentrum, super Frühstück, kann nur empfehlen
Tolles Ambiente
von Yvonne am
01.06.2018
Wir waren im Rivoli Ambiance Hotel in München für eine Nicht und es war einfach klasse. Das Hotel ist super sauber, sehr freundliches Personal und das Zimmer sowie das Frühstück einwandfrei. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist echt vorbildlich. Kann man nur weiterempfehlen.
Alles anzeigen
von siglinde am
29.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super
von Sar am
24.05.2018
Für ein kurzen Trip nach München , war das Hotel super, Auto Parkplatz war gut finden. Frühstück Auswahl ist super. Mitarbeiter freundlich , Sauberkeit ist Top.
Hotel Ambiance Rivoli in München
von Sasan am
22.05.2018
Alles in allem Super - das Zimmer war sauber, modern und schön, Frühstück mit guter Auswahl und lecker und die Mitarbeiter nett und hilfsbereit.
Das einzig negative waren die Matratzen im Zimmer, die für meinen Geschmack viel zu weich waren, so daß ich am nächsten morgen immer erstmal eine Viertelstunde Rückenschmerzen hatte.
Alles anzeigen
von Bernd am
20.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
A. Cerbone
von Assunta am
08.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Last Minute Trip nach München
von Michael am
02.05.2018
Habe mit meiner Frau einen spontanen Trip nach München gebucht und einen Mydays - Gutschein eingelöst, am Samstag gebucht, am Montag früh den Gutschein im Email-Fach gehabt und beim Check-In im Hotel per Mail ans Hotel geschickt, ging ganz unkompliziert und war in wenigen Minuten erledigt. Das Ambiance Rivoli in München ist ein prima Hotel mit super netten und kompetenten Mitarbeitern, kann man nur empfehlen, Lage ist hervorragend, entsprach alles genau den Angaben im Mydays-Buch, machen wir jederzeit wieder und werden auch wieder Gutscheine verschenken.
Alles anzeigen
von X am
02.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Unterschiedliche Zimmer !
von Jan am
28.04.2018
Ich und meine Freundin waren mit einem anderen Pärchen in diesem Hotel, wir mit dem Gutschein und die anderen über eine reguläre Buchung. Unser Zimmer hatte weniger Ausstattung wie ihres obwohl es beides ein ganz normales Doppelzimmer war.
Alles anzeigen
von Karin am
18.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Karin am
18.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Jessica Naam
von Jessica am
04.04.2018
Wir waren von dem Zimmer begeistert.
Ist für einen Kurztrip optimal.
von Marcus am
27.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rolf am
12.03.2018
Klasse Hotel und ein gutes Zimmer bekommen ohne Stress .
Nur zu Empfehlen.
Kurztrip nach München
von Jennifer am
25.02.2018
Insgesamt lässt sich unser Aufenthalt im Hotel als wirklich sehr gut beschreiben. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und wir haben wirklich sehr gut dort übernachten können. Von dort aus konnten wir alles recht gut erreichen!
Unseren Abend haben wir bei ein paar Cocktails in der Bar des Hotels ausklingen lassen, welche uns wirklich zugesagt haben. Zwar teilte uns die Bedienung am Abend mit, dass der eigentliche Kellner erkrankt sei und sie zum ersten Mal Cocktails zubereite, allerdings haben diese vorzüglich geschmeckt!
Insbesondere die große Auswahl beim Frühstück hat uns sehr gut gefallen! Wir wurden sehr freundlich bedient und es gab für jeden Geschmack etwas.
Für einen erneuten Aufenthalt in München würden wir dieses Hotel erneut in Betracht ziehen!
Alles anzeigen
von Manfred am
14.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kirstin am
14.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Cosmar am
30.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nicole am
26.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolle Weekend
von Jeremy am
20.11.2017
Wir haben einen Gottesdienst in der Frauenkirche erlebt. Ein schönes Ratshaus und Musik Entertainer und Einkaufen in Dalmeyers Haus war ein Erlebmis. Der Residenz Museum war grossartig seher schöne Räume . Des weiteren haben wir den Alte Peter Pfarrkirche mit den bombastischen Ikonen und innen Raum gestalltung.
Alles anzeigen
von Lina am
17.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kerstin am
07.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
05.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Superfreundlicher checkIn, Luft nach oben beim Service Frühstück
von M. am
05.11.2017
Da ich sehr früh angereist bin wollte ich meinen Koffer abstellen um den Tag in der Stadt zu nutzen, der freundliche Mitarbeiter hat Es ermöglicht das ich bereits um 10.30 Uhr mein Zimmer beziehen könnte.
Beim Frühstück haben die Mitarbeiterinnen 20 Minuten den Stapel Geschirr ignoriert obwohl mein Tisch in der 2. Reihe war und nur ca. 10 Personen beim Frühstück waren
Alles anzeigen
Hotelbewertung
von Andreas am
24.10.2017
Das Hotel war soweit gut. Es ist mit 4 Sterne deklariert. Allerdings wackelt der 4. Stern aus meiner Sicht etwas. Es sollte etwas mehr in die Pflege der Zimmer investiert werden, sonst fällt der letzte Stern irgendwann weg ;-)
Alles anzeigen
von Corinna am
04.09.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtereise München
von Edeltraud am
01.09.2017
Ein Mitarbeiter der Rezeption äußerst überheblich und unfreundlich
Parkplätze so eng dass man über den Kofferraum aussteigen müsste wenn alle belegt sind und
das für einen Aufpreis von 13,- € Bemerkung der Rezeption "Das ist in der Großstadt so....
und da haben schon 3 große Porsche dringestanden.....
dass möchte ich sehen!
Alles anzeigen
von Antonio am
31.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Susanne am
28.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rainer am
28.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
23.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Conny am
21.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Julia am
20.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Zusätzliche Übernachtung
von Wolfgang am
12.08.2017
Wir haben nichts zu beanstanden. Alles lief gut ab.
Aber !!! Die zusätzlichen 2 Nächte wurden jeweils mit 10,00 EUR. mehr abgerechnet.
Die Begründung vom Personal war dann einfach und schroff das dieser Vorgang bei My-Days Buchungen im Hause üblich sei.
Wir empfanden das als reine Abzocke. Dann brauch ich My-Days auch nicht vorher buchen.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 06.09.2017
Lieber Kunde, schön, dass Ihnen Ihr Erlebnis gefallen hat. Da Sie die 2 zusätzlichen Nächte direkt vor Ort beim Hotel dazugebucht haben, haben wir keinen Einfluss auf die Preise vor Ort. Das Hotel kann seine Preise individuell gestalten. Zudem sind die Preise für die erbrachten Leistungen günstig, im Vergleich zu anderen Internetpreisen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder einmal als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Stefan am
10.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefan am
10.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Detlev am
09.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lars am
09.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
von Anne am
21.06.2017
Nachdem wir das richtige Hotel zum Einchecken gefunden hatten (wir waren zuerst im Nachbargebäude: Hotel "Rivoli", 3-Sterne), waren wir von der Freundlichkeit der Dame am Empfang (Amarantha) sehr angetan und danach von der schönen Ausstattung unseres ruhigen Doppelzimmers zum Innenhof und dem modernen Badezimmer begeistert! Auch die Lage dieses Hotels ist perfekt - U-Bahn U6, Haltestelle Harras, nur 5-10 Min. vom Marienplatz und überhaupt mit direkter Anbindung an alle für uns interessanten Sehenswürdigkeiten (Empfehlung: Tageskarte für Gruppe ab 2 Personen lohnt sich schon nach zwei Fahrten!). Im Hotel war alles sauber und in bestem Zustand. Auch das Frühstück bot alles, was man/frau benötigen könnte. Abgesehen vom hoteleigenen italienischen Restaurant (nicht probiert), findet man in Laufnähe ein uriges Wirtshaus mit Biergarten. Rundum perfekt! Wir kommen in dieses Hotel wieder. Hier hat mydays eine sehr gute Wahl getroffen!
Alles anzeigen
von Julia am
18.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Thommi am
06.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Pia am
05.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Edgar am
30.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Angelika am
29.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sarah am
25.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sarah am
23.05.2017
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit tollem Bad, gemütliches Bett, sehr ruhig nach hinten raus gelegen. Es war sauber und es gibt keinen Grund für Beschwerden. Das Frühstück war gut, jedoch nichts außergewöhnliches. Das Restaurant Giulia direkt an das Hotel angeschlossen serviert super Pizzen.
Alles anzeigen
von Anita am
13.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Julia am
06.05.2017
das Hotel war einfach spitze!die Austattung besser als ich erwartet habe,die Mitarbeiter des Hotels waren alle hilfsbereit, nett und freundlich.das einzige was nicht funktioniert hat, war das Wlan,und nur bei mir,mein Mann hatte damit kein Problem.war aber nicht so tragisch,da wir die meiste Zeit unterwegs waren.falls wir noch mal nach München fahren sollen,wissen wir jetzt schon wo wir uns ein Zimmer reservieren.
Alles anzeigen
von Ole am
27.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Alina am
13.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dagmar am
01.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gero am
12.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sina am
12.03.2017
Schönes Hotel, mit guter Anbindung an die Innenstadt mit U- und S-Bahn. Lage an sich nicht unbedingt die schönste von München. Frühstück okay, aber nichts besonderes. Zimmer sauber mit großem Bad und bequemem Bett.
Nettes Hotel
von Klaus am
06.03.2017
Sehr freundliches Personal!
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück!
Gute Verkehrsanbindung an S- und U-Bahn!
von Manfred Ludwig am
03.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Brigitte am
27.02.2017
Das Hotel liegt sehr guter Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel(Bus, U-Bahn).
Angenehmes Hotel und sauber. Das Frühstück war sehr gut, alles was man sich wünscht,sie hatten sogar Laktosefreie Produkte.
Guter Gesamteindruck.
Alles anzeigen
von Werner am
06.02.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Perfekte Auszeit
von Jessica am
31.12.2016
Es war sehr schön, Zimmer war perfekt, TV ging, sehr ruhig und guter Service.
von Heinz am
15.12.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Denis am
03.11.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Daniel am
24.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dr. Ralf am
11.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Armin am
07.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr schwierig einen Termin zu bekommen
von Marloie am
05.09.2016
nach 4 oder 5-maliger Anfrage endlich mal eine Zusage über eine gewünschte Übernachtung (Gutschein als Geschenk) .
Das Zimmer entsprach nicht den abgebildeten Zimmern im Internet.
Egal war ja nur für 1 Nacht aber trotzdem die Erwartung war etwas höher.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 09.09.2016
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen zum Erlebnis nicht gerecht werden konnten und es zu Herausforderungen bei der Terminvereinbarung kam. mydays ist lediglich Vermittler der Erlebnisangebote und ebenso abhängig von der jeweiligen Kapazitätsbereitstellung der entsprechenden Veranstalter.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie einen Gutschein erworben haben, welcher nicht an einen bestimmten Termin gebunden ist. Der Gutschein ermöglicht eine Einlösung auf die seitens des jeweiligen Veranstalters bereitgestellten Termine. Die Zu- oder Absage der Buchungsanfrage erfolgt dann direkt seitens des jeweiligen Hotels. Sie haben natürlich auch bereits vor Kauf die Möglichkeit unseren Kundenservice z.B. in Bezug auf die Verfügbarkeit eines Erlebnisses zu kontaktieren. Trotz Allem hoffen wir Sie, bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Concetta am
04.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Birgit am
13.08.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christel am
14.07.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtetrip
von Jan am
05.06.2016
Sehr schönes Hotel, etwas außerhalb aber doch zentral gelegen. Sehr freundliches Personal, für eine Städtereise auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr unkompliziert noch eine Anschlussnacht direkt beim Hotel gebucht!
von Kathrin am
25.04.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Claudia am
13.04.2016
Das Hotel Rivoli Ambiance in München war ein Erfolg auf ganzer Linie.
Tolles Zimmer mit luxuriöser Ausstattung.
Guter Service. Leckeres Frühstücksbuffett.
Eine kleine Auszeit aus dem Alltag.
von S. am
02.04.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr gutes Hotel, super Frühstücksbuffet, würde ich jederzeit wieder buchen
von Cornelia am
31.03.2016
100m bis U-Bahnstation Harras, Hotel ist sehr schön, sauber und modern. Kaffee jederzeit kostenlos, sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles in sehr guter Qualität und ansprechend präsentiert
Alles anzeigen
von Uwe am
08.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefan am
22.11.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Siegfried am
31.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Annkathrin am
31.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Erich am
28.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotelbewertung
von Dirk am
24.08.2015
Das Hotel sah nicht nach 4 Sterne aus. Im Bad war der Toilettendeckel defekt, aus der Minibar lief Wasser herraus und Laminatboden war arg zerkratzt. Sah nicht so toll aus.Die Straße vor dem Hotel war sehr laut. Würde ich für den Preis nicht mehr buchen
Alles anzeigen
schönes Hotel
von Bernd am
24.08.2015
schönes Hotel mit lecker Frühstück und guten S-Bahn Anschluss.
von Ulrike am
24.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schade
von Jenö am
23.08.2015
Die vier Sterne, die positiven Kundenrezensionen und das ansprechende Foto im Katalog haben uns dazu verleitet bei diesem Hotel zu Buchen. Ich habe im Voraus (allerdings kurzfristig) schriftlich angefragt, ob wir das Zimmer welches im Katalog gezeigt wird beziehen können. Mir wurde mitgeteilt dass inzwischen alle Zimmer renoviert wurden und individuell aussehen, somit kann leider nicht garantiert werden, dass wir das von uns gewünschte Zimmer bekommen können. Soweit kein Problem, da ich kurzfristig gebucht und angesucht habe.
Das Hotel liegt nahe einer U-Bahn Station und damit - dank der Wiener Verkehrsbetriebe - gut an das Verkehrsnetz angebunden. Man ist schnell in der Stadt und hat keine weiten Fußwege mit dem Gepäck, falls man, wie wir, per Pedes unterwegs ist.
In der Lobby hatte man durchaus das Gefühl, sich in einem vier-Sterne Hotel zu befinden.
Das Zimmer welches wir bekamen war dafür umso enttäuschender. Was mit einem leeren Seifenspender begonnen hat, der freundlicherweise unmittelbar vom Personal nachgefüllt wurde, ging weiter von Staub und Fußabdrücken verteilt im ganzen Wohnbereich (ausgenommen Bad, das war sehr sauber), bis hin zu offensichtlich herausgebrochenen Dekorationsteilen in der Zimmergestaltung, unsauberer Verarbeitung und gelben Fingerabdrücken an Türen und Leisten, die teils wirklich unappetitlich waren und unbemerkt geblieben wären, wenn ich nicht darauf hingewiesen hätte. Egal welches Zimmer man bekommt und wie dieses ausgestattet ist, aber wünsche ich keinem Gast. Kleinigkeiten wie der Seifenspender sind kein Problem, aber es ist in meinen Augen nicht des Kunden Aufgabe, auf Sauberkeit im Zimmer hinweisen zu müssen - und nicht in einem Hotel dass sich vier Sterne auf die Tür schreiben darf. Auch die Ausstattung war nur bedingt zufriedenstellend, verglichen mit anderen, günstigeren Hotels, die selbige oder bessere Ausstattung aufweisen konnten.
Der Umgang zwischen Rezeption und Reinigungspersonal war auch nicht immer respektvoll und sollte so in meinen Augen nicht vor Kunden geführt werden. Uneinigkeiten bezüglich der Rauchpause sind Themen die intern besprochen gehören.
Auch was das Frühstück betraf waren wir nicht wirklich zufrieden, wenn gleich die Auswahl in Ordnung war, haben wir mehr erwartet, da wir bereits in deutlich günstigeren Hotels (gänzlich ohne oder mit weniger Sternen) gefrühstückt und dort frische Bio-Produkte, frisch gemahlenen, guten Kaffee (nicht Filterkaffee aus der Kanne) und größere Auswahl in allen Bereichen gehabt haben. Beim Frühstück fand man zwar frisch gedeckte Plätze vor, die Stühle waren jedoch auch hier teilweise nicht sauber.
Wenn ich durch dieses Erlebnis etwas gelernt habe, dann das man nicht auf Sterne, Fotos und leider auch nicht immer auf Kundenrezensionen vertrauen kann.
Der erste Eindruck ist wichtig und oft ausschlaggebend. Die Konkurrenz und Auswahl an günstigen Hotels mit besseren Leistungen - ungebunden an mydays und deren Partnerhotels - ist uns persönlich zu groß, um dieses Erlebnis noch einmal über mydays zu buchen.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 02.09.2015
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Da wir sehr viele unterschiedliche Kunden haben, bieten wir natürlich auch verschiedenste Kategorien an Hotels und anderen Erlebnissen an, so dass wir Ihnen die Wahl lassen, für welches Sie sich entscheiden möchten. Bewertungen wie Ihre sollen dabei natürlich auch anderen Kunden helfen, einzuschätzen, welches Erlebnis das richtige für sie ist.
Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Sebastian am
15.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
01.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
01.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Birgit am
19.07.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Corinna am
18.07.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ulrike am
07.07.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Cordula am
20.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jürgen am
11.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
eine absolut tolle Zeit
von Andrea am
01.06.2015
Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr schön, alles drin, was Mann/Frau braucht um sich zu entspannen. Das Ambiente hat uns sehr gefallen.
Der Koch hatte aus unserer Bestellung eine kleine Augenweide gezaubert, die dann auch noch so gut schmeckte, wie sie aussah. Immer wieder gab es kleine Geschenke des Hauses und der Service war sehr höflich und angenehm. Wir werden wieder in diesem Hotel buchen, wenn wir Termine in München haben. Die Müslis beim Frühstück waren ein Traum.
Alles anzeigen
von Mareike am
28.04.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Woitzik am
28.04.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von J. am
14.04.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Wochenende
von Jonathan am
01.04.2015
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in München. Mit dem MyDays Gutschein hat alles problemlos geklappt. Nettes Personal, schönes Hotelzimmer, leckeres Frühstück und vor allem durften wir schon etwas eher rein und es war auch kein Problem eine halbe Stunde später auszuchecken. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Alles anzeigen
Ambiance Rivoli in München
von Lisa am
29.03.2015
Das Hotel war super! Sauber, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal :) Auch die Lage ist echt gut! 100m zur S+U-Bahn Haltestelle Harras und in 10 Minuten seid ihr in der Innenstadt!
von karin am
19.03.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christel am
05.03.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Hotel - Tolle Stadt
von Jess am
05.01.2015
Waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal in München! Das Zimmer und das Frühstück waren super, das Personal freundlich und die Lage des Hotels wirklich optimal (S- und U-Bahnstation quasi vor der Haustüre und sehr zentral gelegen).
Alles anzeigen
von Martina am
29.12.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Wochenende in München
von Ulrike am
21.11.2014
nettes Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück... Obwohl das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, war es im Zimmer sehr ruhig. Das Hotel liegt sehr günstig an der U-Bahn-Station Harras. Was will man mehr!?!? Preis-Leistung war auf jeden Fall in Ordnung!
Alles anzeigen
von Andrea am
15.11.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sarah am
11.10.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes, schickes und sauberes Hotel
von Valeria am
15.07.2014
Wir hatten eine schöne Zeit und beim Frühstück gab es auch gar nichts zu bemängeln. Außerdem gab es in unmittelbarer Nähe eine U-Bahn-Station.
Das Einzige, wofür ich einen Stern abziehe, ist die Dame an der Rezeption, die nun wirklich sehr unfreundlich war und lustlos wirkte. Wir sind ein junges Paar, das ganz normale Kleider anhatte und eben keine teuren Designerklamotten, dementsprechend machte die Dame auch einen sehr herabfallenden Eindruck. Sowas muss nicht sein und kann einem schon mal ein Wenig die Laune vermiesen. Aber alles in allem fanden wir alles super toll und würden es ganz bestimmt wieder machen!
Alles anzeigen
Städtetrips für Zwei in München
von Susanne am
27.06.2014
Es hat alles super geklappt, angefangen vom Bestellen des Gutscheins übers Einlösen bis hin zum check in/out. Das Hotel ist super, sehr sauber, Whirlpool in der Badewanne, sehr nette Empfang. Das Hotel ist nur 4 Stationen von der Stadt entfernt. Nur das Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig, Die gekochten Eier waren immer hart und kalt, Brötchen kamen auch nur etappenweise, und auf den Kaffee nachdem man gefragt wurde konnte man ewig warten. Sitzplätze waren leider auch Mangelware. Alles in allem aber ein super Wochenende,
Alles anzeigen
Suppi Hotel
von Jörg am
02.06.2014
Eines der besten Hotels das ich kenne. Super Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Das Frühstücksbuffet ist Reichhaltig,alles was man sich wünschen kann. Nur zu empfehlen.
von Katharina am
16.03.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marco am
16.03.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
gutes Stadthotel
von Sven am
15.03.2014
Wir waren 2 Nächte m Hotel und es hat uns gut gefallen. Es war sauber und das Frühstück war gut und ausreichend , wenn auch nicht unbedingt first class-4 Sterne. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Auch der in der Größe passenden TV war toll. Das Bad hat leider keine Dusche ,lediglich eine Badewanne mit Duschkopf. Dennoch ausreichend groß. Alles in allen, ein schönes empfehlenswertes Stadthotel mit freundlichen Angestellten.
Alles anzeigen
Schön, wenn auch nicht makellos - dennoch kommen wir gerne wieder !
von Serena am
22.12.2013
Da wir ja zu zweit reisten, hier eine Zusammenfassung.(+) Derzeit durch eine stille (!) Baustelle kostenlose Parkplätze in der Mitte der Straße direkt vor dem Hotel. Keine Parkverbote auf dem Mittelstreifen. Keine 50 m zum Haus konnten wir parken.(+) Die U-Bahn ist 100 - 200 m vom Hotel unter einer Brücke versteckt, Haltestelle HARRAS. Damit sind es 5 Stationen mit der U6 bis zum Marienplatz in München. Ein Tagesticket für 2-5 Personen, also Gruppentagesticket, für den Innenraum München - sehr gut, um schnell und günstig München zu erkunden. An der Rezeption liegen kostenlos U-Bahn-Pläne, Citytips und eine Innenstadt-Karte aus, was dem München-Besucher die Erkundung der Metropole deutlich vereinfacht.(-) Zimmer zur Hauptstraße im 1. OG erhalten. Innenjalousie und dicke Vorhänge, jedoch keine Außenrollos. Bedingt laut bei Nacht, aber gut erträglich. (+) Minibar war gut gefült (Milka-Schokolade, zwei - drei Sorten Bier je 1 Flasche, 2 Säfte, diverse Schnäpse / Korn / Wodka und ein kleines Schälchen mit Eiswürfeln, (-) außerhalb der Minibar standen eine Flasche Wasser und Neapolitaner-Waffeln. Da es keinerlei Preisblatt gab, trauten wir uns nicht, etwas zu entnehmen, nichtmal das eventuelle Begrüßungsgeschenk (Waffeln und Wasser - sofern es gratis gewesen wäre).(+) Das Einchecken war schnell und unkompliziert, (-) der Mitarbeiter wirkte jedoch etwas arrogant, so auch abends eine weitere Mitarbeiterin, die etwas ruppig wirkte. (+) Das übrige Team am Folgetag war jedoch sehr angenehm und freundlich. So auch die Raumpfelgerinnen, welche stets freundlich lächeln grüßten und sonst sehr unauffällig waren, also keinen Lärm machten und nicht ans Zimmer klopften.(-) Die kostenpflichtige Stapelgarage nutzten wir von vorneherein nicht, nachdem wir die Berichte hier gelesen hatten, dass es oft eng zuginge. Zumal 10 Euro am Tag happig sind. (+) Das Frühstück war fantastisch reichhaltig und wurde vom Personal, hauptsächlich einem älteren Herren, freundlich betreut. Uns wurden Tee und Kaffee angeboten. Die Teeauswahl am Buffet (einzeln verpackte Beutel) war reichhaltig und umfasste sicherlich gut 12 namhafte Teesorten. Es gab 4 Sorten Saft. Toast konnte man sich selbst toasten. Es gab diverse Brot- und Brötchensorten. Alles war frisch und lecker angerichtet. Sicherlich 3-4 Käsesorten (inkl. Camembert), Teewurst, Schinken, Pute, Salami und Paprikasalami, Wurstsorten, Phila..Frischkäse Kräuter und classic, Butter, Margarine, Becel, selbstgemachte Marmeladen, abgepackte Marmeladen, Nutella (für meinen Mann wichtig, dass es Nutella ist, schon war er glücklich), Salate, Obst, Müsli zum selbst mixen, versch. Sorten Rührei und Würste, gebratener Speck, Grillgemüse, Tomate-Mozzarella.. klasse ! Moderne Einrichtung des Frühstücksraumes. Dezente Musikuntermalung.(-) Nur eine Zimmer(zugangs)karte. (+) Licht voreingestellt. Wenn man das Zimmer mit der Karte "aktiviert", ist alles gemütlich beleuchtet und man fühlt sich gleich angekommen. Das Licht ist gedimmt / dimmbar. Da sich jemand Gedanken gemacht. (+) Nach der Renovierung ist alles neu, beinahe unbenutzt, und wirkt nobel. (+) Den Fernseher haben wir nicht benutzt, aber er ist groß und die Programmzahl reichlich. (+) Wenn etwas defekt ist, wird es in kürzester Zeit vom Service und Hausmeister repariert (bei uns: Fernbedienung / Batterietausch fürs elektrische Rollo und ein Leuchmittel im Bad). (+) Es gibt eine Badewanne und am Kopfe dieser einen Handtuch-Heizkörper. Die Dusche ist in der Wanne integriert und durch eine feste Glaswand in der hinteren Badewannennische platziert. Sehr durchdacht und zugleich elegant. Das Bad ist schwarz gefliest. Alles ist sauber. Es ist ein Bidet vorhanden. Ein großer Spiegel, flauschige Handtücher mit Hotelprägung und ein Fön komplettieren den guten Eindruck.(+/-) Insgesamt bewerten wir das Hotel mit 3,5 Sternen (es sollen 4 sein). Dabei ist das Platzangebot ausreichend, die Möblierung ansprechend, modern spartanisch und dennoch warm, schick und einladend. Das gesamte Hotel wurde wunderbar renoviert. Bisher das schönste Zimmer unter denen, welche wir in diversen Hotels bezogen haben. Kleine Mängel beim genauen Hinsehen gab es, und etwas mehr Platz hätte es auch geben können. Dennoch: Volles Plus. Ein Hotel mit 3,5 Sternen, tolles Ambiente, Preis/Leistung top. Mydays-Bewertung ****/* (4-5 Sterne) (4 in der u.a. Bewertung, 5 hier, denn halbe Punkte gibt es ja leider nicht). Wir sagen Danke. Bis bald !
Alles anzeigen
Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
von Serena am
22.12.2013
Wir haben unsere erste Nacht in München im Ambiance Rivoli Hotel in München verbracht. Der Check-In war schnell und unkompliziert dank des Mydays-Gutscheins. Ich musste lediglich mein Geburtsdatum nachreichen und unterscheiben. Etwas umständlich war, dass wir nur eine Karte fürs Zimmer erhielten. Wenn man diese im Zimmer in einem vorgesehenen Schlitz platziert, wird der Strom aktiviert und das Zimmer "funktioniert". Mein Partner konnte in dieser Zeit allerdings schwer ans Auto oder durchs Hotel gehen, während ich duschen wollte, da ich sonst keinen Strom gehabt hätte oder er nicht ins Zimmer käme. Nach unserer Ankunft funktionierte unsere Fernbedienung fürs Rollo nicht und ein Leuchtmittel im sehr schönen Bad funktionierte nicht. Als wir nachts nach unserem München-Trip wieder ins Zimmer kamen, war die Fernbedienung wieder im Zimmer und das Leuchtmittel ersetzt worden. Sehr guter schneller, kompetenter Service. Das Bett war hart, aber bequem, die Kissen ungewohnt schmal (halbe Breite), aber ebenso wie die dünne Decke schön warm und gemütlich. Hochwertiger Parkettboden und schöne Materialien rundeten Zimmer und Bad ab. Das Frühstück war lecker, bis auf Lachs war alles vorhanden, alles frisch, selbstgemachte Marmeladen und ein tolles Müsli zum selbermischen (Nüsse, Kerne, Mandeln, Trockenfrüchte, Haferkleie, Cornflakes, Smacks, Schokopops und was nicht noch zum aufwerten), es gab diverse Säfte, zahlreiche Brot- und Brötchensorten, Grillgemüse mit extra Löffel (für Vegetarier), zwei Sorten Rührei, Weißwürstchen, Wiener, Paprikawurst, Bacon.. zahlreiche Obstsorten, Quarks und Joghurts, uns vieles mehr. Lediglich die Beschriftung könnte optimiert werden, da man oft nicht wusste, um was genau es sich bei manchem handelt. Alles in allem: Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Alles anzeigen
Schönes Hotel für ein Städtetrip
von Sandra am
28.11.2013
Sehr gepflegtes Hotel, sauber. Schön ist, dass Kaffee, Tee und Wasser für die Hotelgäste im Eingangsbereich kostenlos zur Verfügung stehen. Das Frühstücksbüffet ist total klasse! Alles was man sich wünscht!
von am
25.07.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Werner am
26.06.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Renate am
26.06.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Werner am
26.06.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Renate am
26.06.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ambiance- Rivoli- Hotel München
von Andreas am
25.06.2013
Wir waren mit mydays beim Ambiance-Rivoli-Hotel in München-City. Anfangs war die Suche nach einem Parkplatz recht problematisch, da das Hotel sehr zental un an einer Hauptstrasse liegt. Wir wurden danach aber mit einem sehr guten Hotel entschädigt. Es handelt sich um ein 4-Sterne Hotel und gerade ein junges Paar wie wir könnten uns so etwas normalerweiße nicht leisten. Mit mydays wurde es allerdings möglich. Das Zimmer war sehr sauber und wirkte neu und gepflegt. Ebenso das Bad. Die Straße war kaum zu hören, da die Fenster sehr neu und schalldämmend waren. Es gab eine Minibar und einen Safe, den man umsonst nutzen konnte. Außerdem ein Flachbildfernseher mit großer Programmauswahl. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahnstation und mehrere Einkaufsläden. Ferner befindet sich ein asiatisches Restaurant im Erdgeschoss, das wir allerdings nicht besucht haben. Das Frühstück am Morgen war sehr lecker und keineswegs eintönig. Es war ein schönes Erlebnis in einem super Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir können es nur bestens weiterempfehlen!
Alles anzeigen
Ein toller Tag in München
von Shirley am
22.06.2013
Ein super tolles, modernes Hotel in Innenstadtnähe.Sehr netter Empfang und Einweisung. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet.Den krönenden Abschluss gab es nächsten Morgen zum Frühstück,es hat an wirklich gar nichts gefehlt,man konnte typisch bayrisch essen mit Weißwürstl und Brezn oder einfach ein Marmeladenbrötchen genießen.Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Alles anzeigen
Hier werden Sie geholfen
von Evi am
19.06.2013
Leider hatte ich meine ausgedruckten mydays Gutscheine zu Hause liegen gelassen. Aber sowohl das Personal an der Receptiondes AMBIANCE RIVOLI HOTELS als auch die Hotline von mydays haben das Problem für mich in hervorragender Weise gelöst, sodass ich den Kurzurlaub ohne Einschränkungen geniessen konnte. Das Hotel liegt verkehrstechnisch in perfekter Lage: Mit dem Auto leicht zu erreichen und fünf Minuten von der nächsten U-Bahn Haltestelle: Harras. Von dort ist man mit der U-Bahn in 15 Minuten am Marienplatz; also im Zentrum. Das Hotel selbst läßt keine Wünsche offen, insbesondere wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat. Dort ist es absolut ruhig. Die Zimmer sind groß, modern und sauber.
Alles anzeigen
Ideal für München
von Günter am
19.06.2013
Das AMBIANCE RIVOLI HOTEL ist der ideale Ausgangspunkt um München näher kennen zu lernen. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man dieses für die Dauer des Aufenthalts getrost in der Hotel eigenen kostenpflichtigen Tiefgarage abstellen. Dort geht es zwar etwas eng zu, wie in fast allen Parkhäusern in München, aber sie ist Video überwacht und nur für Hotelgäste. Vom Hotel sind es nur fünf Minuten bis zur U-Bahn Haltestelle Harras und von dort ist man z..B. mit der U-Bahn in 15 Minuten am Marienplatz. Oder man kann mit der S-Bahn ins Umland fahren. Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat, dann ist es absolut ruhig. Dort liegt auch eine lauschige Frühstücksterrasse, wo man das umfangreiche Frühstücksbuffett geniessen kann.
Alles anzeigen
Städtetrips für Zwei
von Paulo am
12.06.2013
Das Ambiance Rivoli Hotel in München, ist eine gute Wahl. Freundliches Personal, Sauberkeit ist gut, und die Ausstattung ist auch in Ordnung
Exzellentes Erlebniss
von Michelle am
06.05.2013
(War vom 01.05. bis zum 02.05. im Ambiance Rivoli Hotel) Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen u. entspricht wie auf den Bildern. Im Eingangsbereich befindet sich eine große Sitzecke (mit Trinkauswahl). Das Hotel ist in einem arabischen Stil eingerichtet. Das Zimmer war groß und hygienisch (geräumiger Schrank [mind. 5-türig], Ehebett mit Nachtkästchen, Marmortisch mit 2 Sitzmöglichkeiten, einer Stehlampe und einem großen Flachbildfernseher/Bad mit Schwebetür: schwarze Fließen, große Badewanne [umfunktionierbar zu Dusche], Toilette, Waschbecken, große Spiegel, Pflegeprodukte und viele Handtücher). Das Zimmer war im 2.Stock und an der Straßenseite. Der Verkehr war bei geöffneten Fenster in Ordnung. Bei geschlossenen Fenster war nahezu nichts zu hören. Daher konnte man auch beruhigt schlafen. In dem thailändischen Restaurant war ich am Abend etwas trinken. Sie bieten eine Menge Getränke an, die super schmeckten und auch preisgünstig waren. Die Bedienung war sehr freundlich und kundennah. Sind um ca. 9 Uhr zum Frühstück gegangen. Der Platz war frei wählbar und das Frühstück reichhaltig. Auswahl aus 4 Säften (auch frisch pressen möglich); Ausw. aus verschiedenen Semmeln, Brot u. Brezen; verschiedene Müsli- u. Cornflakessorten mit Joghurt/Milch u. Körnern; Auswahl an Wurstaufschnitt, verschiedene Käsesorten mit Weintrauben; Rühr(ei) u. Speck; Weißwürsten uvm...Die Getränke für den Tisch waren frei wählbar und kostenlos. Das Frühstück wäre auch für den ursprünglichen Preis von 10 Euro (außerhalb des Mydays-Angebots) preisgünstig und empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und stand für Fragen zur Verfügung. Alles in Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert (sehr zentral...). Hätte es mir nicht besser vorstellen können. Das Erlebnis-Paket "Städtereisen" bietet super preisgünstigen Luxus. Ich würde das Erlebniss ohne Weiteres nochmals buchen.
Alles anzeigen
von n/a am
07.04.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
mit ein paar abstrichen sehr zufrieden
von Anne am
12.03.2013
Personal wahr sehr freundlich bei fragen wurde einem sehr gut weitergeholfen. Zimmer sehr modern und sauber. Beim Frühstück gibt es einiges das verbessert werden muss z.B.schnelleres auffüllen des essens, was dann ab ca. 10.00 uhr nicht mehr aufgefüllt wurde,weil mann ja keine reste mehr haben wollte(Frühstück ging bis 11.00Uhr) Rührei und Speck waren schon ab 9.30 Uhr alle und wurde auch nicht mehr aufgefüllt.
Alles anzeigen
von n/a am
17.02.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sarah am
13.11.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
München für eine Nacht
von Wilfried am
17.08.2012
Beim Ambiance Hotel handelt es sich um ein sehr schönes, sauberes Hotel. Das Personalist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche öffen. Mit ca. 100 Metern zur S/U-Bahn (Marienplatz/Stachus) ist das Hotel Zentral gelegen. Ideal für eine Shopping-Tour. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.
Alles anzeigen
von Can am
01.07.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten