Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
80 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Das Erlebnis beinhaltet
• Eine Übernachtung im Doppelzimmer
• Frühstücksbuffet
• Freie Nutzung der rund 1.200 qm großen Wellnessoase (Sauna, Dampfbad, Innenpool)
• Begrüßungsgetränk
• Obstkorb auf dem Zimmer
• Leihbademäntel
Teilnehmer
2 Personen
Dauer
2 Tage (1 Übernachtung)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Städtetrips Radisson Blu Hotel Dortmund in Dortmund ist:
Ganzjährig
Die Saison für Städtetrips Radisson Blu Hotel Dortmund in Dortmund ist:
Ganzjährig
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Beschreibung Städtetrips Dortmund
Erlebe den Wandel des Ruhrpotts weg von Stahl- und Kohleindustrie zu einer modernen Metropole mit zahlreichen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten.
Das Radisson Blu Hotel Dortmund hat sich genau diesem Trend angepasst. Es liegt inmitten des großzügigen Westfalenparks.
Du wirst herzlich mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen und kannst mit Deiner Begleitung auf dieses Wellness-Wochenende in Dortmund anstoßen.
Genieße Dein Zimmer oder schalte mal so richtig ab. Für Ruhe und Erholung sorgt der hauseigene Active Club mit großem Innenpool, Sauna und Dampfbad, der Euch zu einer wohltuenden Entspannungspause einlädt. Lasst beim gemeinsamen Saunagang Eure Sorgen hinter Euch und träumt Euch in eine andere Welt!
Startet mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag und probiert Euch durch die köstlichen Speisen auf dem Buffet.
Mit vielen romantischen und besonderen Erinnerungen im Gepäck tretet Ihr dann langsam die Heimreise an. Aber seid sicher, dass Euer Wellness-Wochenende Körper, Geist und Seele zur Entspannung und wieder neue Magie in Eure Beziehung gebracht hat!
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung
190 Zimmer, Restaurant, Bar, großzügiger Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna sowie Dampfbad und Schwimmbad
Sonstiges
• Check-in ab 15.00 Uhr, Check-out bis 12.00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 12,00 Euro), Gästeparkplatz (10,00 Euro), Beherbergungsabgabe (Extrakosten ca. 4,00-15,00 Euro pro Nacht)
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich
Erlebnisstandort Städtetrips Dortmund
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
74 von 105 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Hotel des Grauens
von Jennifer am
11.09.2022
Die gebuchte Reise war sehr enttäuschend. Uns wurde zur Begrüßung je ein Getränk von 0,3ml versprochen. Mein Mann bekam dies. Ich bekam nur ein Getränk von 0,2 ml.
Das Schwimmbad ist nicht nutzbar, da das Becken nicht beheizt wird. Dort schöne Wellness Stunden zu verbringen ist durch die Kälte nicht möglich. Beim Abendessen in der Bar war das Fleisch vom Salat total trocken und dadurch nicht essbar. Ein Keller vertauschte unseren Tisch mit dem Nebentisch und dadurch die Rechnungen. Es wurde letztlich geklärt , jedoch war es lästig für uns dort zu warten bis es geklärt wurde. Es würden uns 2 frei Getränke gegeben. Dennoch ist das Preis Leistungsverhältnis total unrealistisch. Ich würde es nie jemanden empfehlen dort hin zu reisen. Wir selbst fahren auch nicht mehr dort hin. Oben auf dem Flur wurden ständig Türen geknallt. Die Badezimmer Lüftung war auch Nachts die ganze Zeit an, das Geräusch störte . Alles in allem das Hotel des Grauens .
Alles anzeigen
mydays antwortet - 28.09.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Nicole am
25.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wie immer richtig toll
von Daniela am
03.07.2022
Ein super Hotel mit tollem Service. Es gibt nichts auszusetzen. Wir waren schon das 3. Mal da. Die Lage ist auch super. Man ist schnell in der Innenstadt.
von Daniela am
12.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lisa am
05.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Arnd am
08.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Melanie am
15.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monika am
28.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöne Unterkunft und freundliches Personal ??
von Ayliah am
20.03.2022
Das Personal an der Rezeption war super freundlich, direkt nach dem einchecken ins Zimmer haben wir einen Begrüßungssnack bekommen (Obstteller). Der Spa-Bereich war sauber und schön. Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Alles anzeigen
von Jil am
20.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von R am
15.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Domenic am
13.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Alexandra am
27.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von M. am
26.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Gerne wieder
von Rita am
21.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Laura am
20.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Astrid am
14.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Vanessa am
13.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rainer am
13.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
P. Kasbrink
von Patrick am
31.01.2022
Es war ein tolles Hotel mit netten Mitarbeitern und einem schönen Wellnessbereich, auch das Essen Abends im Restaurant war sehr gut, und auch unser Zimmer war super gemütlich.
von Andreas am
30.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nelly am
16.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von M am
13.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Meliha am
09.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Alles Super
von Abdulkadir am
09.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Rundum gelungener Aufenthalt
von Markus am
08.01.2022
Super Hotel, tolles Zimmer mit guter Ausstattung- sehr gepflegt und ordentlich. Nettes zuvorkommendes Personal, sehr bemüht. Leckeres Abendessen inkl toller Cocktails. Großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl.
Wir würden es sehr empfehlen und nochmal buchen
Alles anzeigen
von Christina am
30.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dilara am
26.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monika am
16.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andre am
29.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Eike am
22.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Träumen und Entspannen
von M am
21.11.2021
Es war eine wunderbare Zeit für uns zum Entspannen. Das Hotel und die Spa-Anlagen sind sauber und laden zum Verweilen ein. Auch das Essen war richtig lecker
Sehr zu empfehlen.
von Holger am
20.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von David am
18.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Rick
von Petra am
10.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jürgen am
06.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kein Wellness!
von Carina am
01.11.2021
Mein Mann und ich hatten ein Wellnesswochenende gebucht und uns darauf gefreut. Es wurde mit einer Wellnessoase geworben, leider wurden wir sehr enttäuscht! Es gab ein schwimmbecken, wo viele Kinder waren und vom beckenrand gesprungen sind (trotz verbotenschild, direkter Absprache und Kontakt zum Personal) wurde das rege treiben nicht weniger! Man hat die Kinder bis in den "Ruhebereich" gehört. Der Ruhebereich war eher ein Flur, mit heller Beleuchtung und scheinbar ohne Heizung, denn es war kalt! Es gab ein Dampfbad und zwei Sauna (80 und 45°c)...MEHR NICHT! Kein whirpool, kein richtiger Ruhe oder Entspannungsbereich oder Bad! Die kreischelnden(!!!!) Kinder waren der Gipfel des Eisbergs. Also an Erholung war nicht zu denken! Vom Frühstück waren wir ebenfalls enttäuscht! Die Brötchen waren hart und die Auswahl an Aufschnitt war SEHR überschaubar. An sich ist es ein recht hübsches hotel, das Zimmer war auch ok. Aber mit Wellness hatte das alles nichts zu tun! Für 160 Euro für 2 Personen und 1 Nacht erwarte ich definitiv mehr!
Alles anzeigen
von Kerstin am
31.10.2021
Wir kamen an und freuten uns auf ein Wellness Wochenende, doch vor Ort fanden wir lediglich 2 Saunen und ein Dampfbad. Keine Massage oder Beautyanwendung.
Der Wellnessbereich war auf 2 Stunden begrenzt was uns anfangs ärgerte, aber als wir den Bereich betraten war uns klar, dass wir garnicht wissen was wir hier länger als 2 Stunden machen sollen. Das Hotel und die Mitarbeiter waren sehr gut und freundlich aber als Wellnesshotel hat es uns enttäuscht. Wir haben lediglich dort mehr erwartet.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 13.04.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Gut
von Sarah am
23.10.2021
War sehr schön leider hat der Obstlorb gefehlt
von Melina am
15.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Janina Fuckner
von Janina am
09.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Petra am
03.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Laura am
03.10.2021
Ich habe mir mehr vom Spa Bereich erhofft.
von Helena am
19.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Daniel am
08.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Erlebnis!!!
von Yegor am
05.09.2021
Das war ein sehr schönes Erlebnis.
Das fängt im Hotel Zimmer an bis zum Restaurant.
Zimmer war schön , Essen lecker,Personal ist sehr Nett
Kann man nur weiter empfehlen
von Svea am
05.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuela am
30.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christina am
30.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wilfried am
22.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Wochenende mit leichten Einschränkungen
von Arlen am
14.08.2021
Schade, dass der Wellnessbereich nicht komplett geöffnet hatte. Wir konnten keine Massage buchen. Außerdem bedarf der Außenbereich der Saunaruhezone einen ordentlichen Grünschnitt, da wächst das Dornengestrüpp ausgiebig. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen in der Ginger Bar und Restaurant war ganz hervorragend, und auch das Frühstücksbüffet war tadellos und reichhaltig. Alles in Allem ein gelungener Kurztrip.
Alles anzeigen
von Kristina am
08.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Cornelia am
18.07.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Daniela am
18.07.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Angela am
09.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ulrike am
24.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes ruhiges Hotel
von Johann am
24.11.2019
Man sollte nicht immer auf negative Bewertungen viel wert legen, wir wurden besseres belehrt. Uns hat es sehr gut gefallen, alles entsprach unserer Vorstellung.
von Frank am
18.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jennifer am
27.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellnesserlebnis Radisson, Dortmund
von Karl-Heinz am
05.10.2019
Zimmer, Frühstück, Schwimmbad und Freundlichkeit des Personals alles Top .
Aber für 159€ stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Für 129€ hätte ich das auch ohne Mydays bekommen, dann halt ohne Freibeträge und Obst auf dem Zimmer.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 02.02.2023
Lieber Karl-Heinz,
Sie fragen sich, warum der Online-Preis bei mydays vom Preis Ihres Veranstalters vor Ort abweicht? Ganz einfach: Wenn Sie Ihr Erlebnis-Geschenk aus den über 8.000 Erlebnissen in unserem TÜV-geprüften Onlineshop einkaufen, erwerben Sie gleichzeitig ein exklusives Paket von Vorteilen:
-Ihr Gutschein ist 3 Jahre gültig
-Sie können Ihr Erlebnis jederzeit gegen ein beliebiges, gleichwertiges Erlebnis bei uns eintauschen.
-Sollte Ihr Veranstalter ausfallen, können Sie einen anderen wählen oder das ganze Erlebnis umtauschen.
-Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht.
-Bei Fragen ist der mydays Kundenservice von Montag bis Samstag für Sie da.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
Radison Blu Dortmund
von Christian am
10.08.2019
Im Gesamten ein gutes Hotel mit freundlichem Personal, jedoch für Wellness fehlte uns ein wenig mehr Angebote bzw. Massagen die im Gutschein mit inbegriffen sind. Es gab lediglich einen kleinen Pool und 3 Saunen. Hier wäre ein Whirlpool oder ähnliches schön gewesen.
Alles anzeigen
von Sabine am
21.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Burkhard am
19.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
War schön aber der Wellness Bereich war etwas enttäuschend
von Marco am
10.06.2019
Das Hotel an sich war Top wie man sich ein Radisson vorstellt. Sehr gepflegt die Mitarbeiter waren zuvorkommend & alle super freundlich, das Essen war etwas teuer aber erstklassig & das Frühstück war auch sehr gut. Das Badezimmer hatte leider keine Lüftung dementsprechend roch es leider noch etwas als wir das Zimmer betreten das sollte vielleicht geändert werden. Der Spa Bereich war leider viel kleiner als angegeben 2Normale Saunen und 1Dampfsauna und 1kleines schwimmbecken Ca. 20x5m und ein kleiner Außenbereich mit 3 liegen ca. 4x4m. Also für mehrere Tage Wellness nicht zu empfehlen wenn man nur kurz in die Sauna möchte für 1-2 Sauna Gänge dann ist es vollkommen okay
Alles anzeigen
Stolzer Preis
von Dominik am
22.04.2019
Wir hatten ein Wellness-Wochenende gebucht und durften am Samstag erst ab 15 Uhr einchecken und mussten am Sonntag schon wieder bis 12 Uhr auschecken. Für einen Aufenthalt von noch nicht mal 24 Std. ein überteuerter und unfairer Preis.
Unsere Bademäntel wurden uns erst später aufs Zimmer gebracht, sodass wir erst mit einer Verspätung nach dem Check-In den Schwimmbad- und Saunabereich nutzen konnten.
Das Schwimmbad und der Saunabereich im Hotel konnten auch nicht wirklich überzeugen bzw. ein Wellness Feeling vermitteln.
Alles anzeigen
Nicht so viel Wellness, wie erwartet...
von Julia am
21.04.2019
Wir haben das Erlebnis im Radisson Blu Hotel in Dortmund eingelöst. Das Hotel ist super und es tat gut, mal rauszukommen, aber mit klassischer Wellness hatte das wenig zu tun. Es gab ein Schwimmbecken, welches wir auch genutzt haben, aber alles Andere, wie z. B.: Massagen, Anwendungen etc. hätte man vorher buchen und extra bezahlen müssen.
Alles anzeigen
Tolles Wellnesshotel
von Su am
08.04.2019
Leider zwar kein Balkon auf dem Zimmer aber trotzdem einen schöne Zeit in dem Hotel gehabt.
Der Pool ist auch nicht all zu groß aber wir hatten das Glück, dass der Pool & die Sauna kaum besetzt waren.
Katastrophe
von Christina am
24.03.2019
In der Anzeige kann man vieles schön umschreiben doch die Wahrheit sah anders aus. Es sollte uns ein Obstkorb auf dem Zimmer erwarten - es lagen drei Früchte auf einem Teller, ein Begrüßungsgetränk sollten wir erhalten - es war ein Softgetränk im Wert von 3 Euro laut Karte. Die Mitarbeiter des Hotels -absolut unfreundlich, das Ginger Restaurant übertrieben teuer, das Essen war versalzen und ging zurück- abrechnen wollten sie aber den kompletten Preis - eine Unverschämtheit. Zum Frühstück kippte eine Mitarbeiterin aus versehen meinem Partner Orangensaft auf die Hand - es kommt keine Entschuldigung. Das Hotel sah weder wie ein Wellness- noch wie ein Luxushotel aus, die Fenster im Zimmer wurden anscheinend schon Monatelang nicht geputzt, auch der Spiegel im Bad war gekennzeichnet von alten Zahnputzresten. Für uns ein absoluter Reinfall. Nie wieder!
Alles anzeigen
von Ralf am
23.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christoph am
10.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wilde am
23.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellnesshotel Radisson blu Dortmund
von Claudia am
21.01.2019
Von Erholung kann man nicht sprechen, die Ruheliegen stehen genau unter den Lüftungsschächten der Klimaanlage und die befinden sich nicht in einem separaten Raum, so dass man permanent dem Gerede der Leute und dem Geräusch der Duschen ausgesetzt ist. Außerdem ist wohl die Schliessanlage der Haupttüre falsch eingestellt, es ging ein dauerndes „Rums“ durch den ganzen Saunabereich...
Krönender Abschluss war dann eine Veranstaltung eines Reiseveranstalters, die das ganze Foyer und die Gingerbar mit „Gequatsche und furchtbarer Musik“ unterhielt. Man kam erst nach meiner Beschwerde auf die Idee, die Türen zu schließen.
Alles anzeigen
von Dieter am
17.11.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellneswochenende
von Natalie am
14.10.2018
War sehr schön, das Hotel ist Super!!! Sehr modern und schön eingerichtet!! Frühstückbuffe war sehr sehr lecker, alles wurde erfüllt. Begrüßungsgetränk und Obstteller wie vesprochen. Sauna und Poolbereich sehr sauber und schöne Wellnes Atmosphäre! !! Nur weiterempfehlen !!!
Alles anzeigen
von Julian am
01.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Klaus Peter am
29.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
13.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Desiree am
03.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellness
von Johannes am
19.05.2018
Gebucht haben wir einen Wellnessgutschein, inklusive einer Übernachtung für zwei Personen.
Hierfür haben wir uns eine Hotel in Dortmund ausgesucht. Der Wellnessbereich des Hotels war jedoch mehr als fraglich. Jedes Schwimmbad o.Ä. hat einen besseren Wellnessbereich als dieses Hotel. Was uns zu der Frage bringt, weshalb solche Hotels für solche Angebote ausgewählt werden ? Den Gutschein dort einzulösen war leider absolute Verschwendung, das Preis-Leiatungsberhältnis absolut nicht angebracht.
Trotz absoluter Vorfreude auf dieses Erlebnis, sind wir nun leider maßlos enttäuscht.
Alles anzeigen
Versprochenes wurde gehalten
von Daniela am
01.05.2018
Super freundliches, kompetentes Personal. Trotz früherer Abreise kein Problem, da das Zimmer bereits frei war. Alles was versprochen wurde, wurde gehalten! Bademäntel und Obstkorb wurden nachgereicht, weil wir etwas früher eingecheckt haben. Schöner Wellnessbereich! Bombastisches Frühstück!!!!
Alles anzeigen
Geburtstagsgeschenk
von Hans-Joachim am
22.01.2018
Ich habe dieses Hotel über Maydaysignal meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Der Service im Radissen Blue in Dortmund war hervorragend. Es kam zum Geburtstag gleich eine Flasche Sekt auf das Zimmer. Auch im Spa Bereich haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das. Frühstück war sehr gut, ebenso Weidas Abendessen.
Alles anzeigen
von Franca am
29.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
wellness
von Mario am
01.11.2017
kein solebecken oder Massagedüsen vorhanden.Parkplatz kostet 10 euro pro Tag und kurtaxe wurde von my days nicht erwähnt.
von Sebastian am
01.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuela am
06.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr angenehm
von Michael am
04.06.2017
Tolles Wellness-Erlebnis ! Wünschenswert wäre nur, dass man schneller eine Zusage bekommt, um besser planen zu können.
Dieses Erlebnis ist nicht zu empfehlen
von Hannelore am
18.04.2017
Wir hatten ein Wellness-Wochenende für 4 Personen gebucht. Der versprochene Obstkorb war nicht auf dem Zimmer, ebensowenig Bademäntel und genügend Handtücher. Rezeptionspersonal sehr unfreundlich. Erst gegen 16.00 Uhr am Nachmittag kam der versprochene Obstteller nach mehrmaligem Nachfragen. Dieser jedoch enthielt Obst, das man niemandem mehr hinstellen sollte. Bananen mit braunen Flecken, Äpfel mit faulen Stellen, verschimmelte Trauben. Im Spa-Bereich gab es gar keine Handtücher. Man musste diese aus den Zimmern holen und hatte dort dann nur nasse Handtücher. Dieses Erlebnis ist nicht zu empfehlen. Viel zu teuer für einen solchen Service.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 21.04.2017
Liebe Familie Ank,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns ein offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu geben, denn nur so haben wir die Möglichkeit unsere Performance stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns ganz aufrichtig bei Ihnen, dass Sie mit unseren Service Leistungen nicht zufrieden waren und senden Ihnen gerne einen entsprechenden Gutschein zur Entschädigung zu, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es auch besser können.
Beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Dortmund
Nicole Langenberg
Business Development Manager
Tel.: 0231-1086817
nicole.langenberg@radissonblu.com
Empfehlenswert
von Maren am
16.04.2017
Wir verbrachten eine Nacht von Freitag auf Samstag im Radisson Blu Hotel Dortmund. Der Check in war trotz unterschiedlicher und recht später Ankunftszeiten unkompliziert. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit allem ausgestattet, was von einem Hotelzimmer dieser Klasse erwartet werden kann.
Das Frühstücksbuffet ist herausragend!
Der Wellnessbereich konnte nach Ckeck-out den gesamten Tag genutzt werden und war angenehm leer. Die Ausstattung ist einfach, aber angenehm, der Service sehr freundlich.
Alles anzeigen
von Patrick am
11.02.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
spirer
von konstantin am
29.01.2017
Hotel ist super
Wellness mit vielen Abstrichen
von Barbara am
03.10.2016
Das Radison Blue in Dortmund ist in die Jahre gekommen, aber das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind renoviert und sauber.
Leider gibt es Abzüge für den Fitness- und Spa Bereich. Im Zimmer waren bei Ankunft zu wenige Handtücher und keine Bademäntel vorhanden. Nach Rückfrage bei der Rezeption haben wir diese erhalten. Zunächst sind wir in den Fitnessbereich zum Sport gegangen. Der Fitnessraum ist OK, allerdings auch hier Abzüge. Das Trinkwasser war leer, auch hier keine Handtücher vorhanden und an der Rezeption im Spa Bereich war niemand erreichbar. Nach Rückfragen bei der Rezeption im Empfang wurde hier nachgebessert.
Anschließend wollten wir in die Sauna. Hier stehen ein Dampfbad und zwei Saunen zur Verfügung. Beide Saunen waren eingeschaltet, jedoch ohne Licht. So musst man sich im Stockdunkeln in der Sauna zurechtfinden. Ein Lichtschalter oder Personal zur Hilfe, waren nicht zu aufzufinden. Der Liege- und Duschbereich ist sauber und modern. Allerdings auch sehr ungemütlich (nüchtern und kühl) und es fehlt an Mülleimern. Die Gäste wussten nicht wohin mit ihrem Müll und haben diese einfach liegen lassen.
Der Schwimmbereich sah gut aus, wurde aber von uns nicht genutzt.
Insgesamt ein schönes Hotel, mit zu wenig Personal und einigen Abstrichen in der Organisation und im Service.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 04.10.2016
Liebe Familie Mies,
wie schon persönlich per Mail mitgeteilt, möchten Wir uns aber auch über dieses Portal nochmals aufrichtig, für den bei Ihnen entstandenen negativen Eindruck, entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und alles daran setzen, die angesprochenen Problematiken anzugehen und zu verbessern.
Wir hoffen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass dies keinesfalls unserem Standard
entspricht.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in eine kurze Woche und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Spann
Front Office Managerin
Kurzurlaub in Dortmund
von Peter am
26.04.2016
Das Hotel ist super ,Zimmer toll und sauber der Obstteller auf dem Zimmer eine schöne Geste.
Das Schimmbad einen Besuch wert sowie die Saunen das alles in einem sönen und sehr gutem Zustand so das man sich dort wohlfühlt.Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 02.05.2016
Liebe Familie Moll,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie von unseren Service Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch im kommenden Jahr.
Herzliche Grüße,
Nicole Langenberg
von Peter am
13.03.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Janine am
17.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sonja am
11.12.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Hotel
von Angelina am
15.11.2015
Den Aufenthalt im Wellnesshotel habe ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es war alles genauso, wie es da Stand : Getränkegutschein bei der Anreise, sowie ein frischer Obstteller auf dem Zimmer.
Die Ausstattung des Hotels war TOP!
Leider ist der Wellnessbereich nicht soooo toll, wie es beschrieben wird, aber es war trotzdem schön.
Loben muss man das essen, geschmacklich eine Glanzleistung, aber preislich???? Extrem Teuer!
Die Parkgebühren von 10€ für eine Nacht oder die Kosten einer Kurtaxe fanden wir auch ziemlich übertrieben.
Aber alles in einem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und hatten einen wunderschönen Aufenthalt.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 16.11.2015
Liebe Frau Schneider,
schön, dass Ihnen Ihr "Entspannen & Träumen" Erlebnis in unserem Haus gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben eine Bewertung dazu zu geben. Dies ist immer eine große Motivation für unser ganzes Team. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Ihnen einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Dortmund. Nicole Langenberg, Business Development Manager
von Marion am
18.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellnesshotel?????
von Philip am
06.07.2015
Wir haben das SAS Radisson in der Kategorie Wellnesshotel gebucht. Der 1200m ² große Wellnessbereich hat sich verlockend angehört... doch dieses Hotel als Wellnesshotel anzukündigen ist ein Witz. Es gibt keinen wirklichen Aussenbereich - es sei denn man möchte in Wurfweite von der B1 und den Bahnschienen vor einer 2 meter hohen Wand liegen. Es war nur eine Sauna in Betrieb. Handtücher hierzu: Fehlanzeige. Für den gesamten "Wellnessbereich" musste ein Handtuch ausreichen. Das Hallenbad ist ok, aber um die angekündigte "Wellnessoase" handelt es sich definitiv nicht.
Der versprochene Obstkorb war nicht auf dem Zimmer und beim Begrüßungsgetränk handelt es sich um ein kleines Bier, ein Softdrink oder ein Wein der Hausmarke. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, Bademäntel, Handtücher und Bettwäsche haben jedoch sehr chemisch gerochen und dürften auch mal ausgetauscht werden.
Auch das Restaurant "Ginger" im Hotel haben wir probiert. Von vier bestellten Speisen war nur eine (!) in Ordnung. Zwei Speisen waren fast ungeniessbar (sehr trockenes und durchgebratenes Fleisch auf dem Burger, der extra bestellte Käse war nicht dabei und die Nudeln bei der Hauptspeise waren aufgewärmt). Darüber hinaus war bei der Vorspeise keine Sauce dabei. Kommentar der Bedienung auf Rückfrage: Sorry, hat der Koch vergessen!!! Wir bringen ihnen die Sauce gleich nach.
Als Entschädigung gab es einen Nachtisch - der war in Ordung. Insgesamt haben wir für das Abendessen € 55,- bezahlt. Das Preis-Leistung Verhältnis war ungenügend.
Zu den Hotelkosten kommt noch eine Abgabe an die Stadt Dortmund hinzu. Diese ist mit € 4,30 noch überschaubar - wurde aber nie in irgendwelchen MyDays unterlagen kommuniziert.
Parkkosten waren mit € 10,- pro Tag auch nicht gerade günstig.
Das Preis-Leistungs Verhältnis in diesem Hotel, was seine besten Tage hinter sich hat und vom Service eines 4-Sterne Hotels nicht würdig ist, stimmt überhaupt nicht. Darüber hinaus hat es nichts mit einem Wellness-Hotel zu tun. Für einen Besuch im Fußballstadion wäre es geeignet - aber dieses Hotel als "Wellnesshotel" anzubieten ist eine Unverschämtheit.
Hier waren wir das erste und letzte Mal.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 06.07.2015
Sehr geehrte Frau Chopra, sehr geehrter Herr Drees,
vielen Dank für Ihre offenenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren, wir werden Ihre Anmerkungen mit den entsprechenden Abteilungen prüfen und werden Sie dann gerne per Mail kontaktieren.
Beste Grüße,
Nicole Langenberg
Business Development Manager
von Elmar am
22.06.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Radisson Blue Dortmund = mittelmässig
von K. am
26.01.2015
Die Zimmer waren sehr sauber & schön, die Betten top, auch der Badebereich waren sauber und gepflegt. Allerdings war der Preis für die Übernachtung SEHR überteuert.Das Arrangement gab es nur incl. Frühstück, welches nicht einmal FRISCHE BRÖTCHEN beinhaltete, sondern lediglich zu krosse "altbackene" Aufbackbrötchen zur Begrüßung. Der Obstkorb wurde vergessen, und der Begrüßungstrunk hatte entweder Bier oder Prossecco zur auswahl (wir mochten beides nicht!).Leider gab es auch kein richtiges Restaurant. So dass wir das Abendessen ausserhalb einnehmen mussten. Denn im Hotel gab es lediglich Tiefkühlware oder teuren Salat, der nur aus Eisbergsalat und Gurke bestand (recht einfallslos für viel Geld!).
UND das wir TÄGLICH eine Parkgebühr bezahlen mussten wurde ebenfalls NICHT erwähnt. Solch ein Wochenende steht finanziell in KEINERLEI Relation!!! Da kann der Wellnessbereich noch so angenehm sein....
Alles anzeigen
Entspannen und Träumen für Zwei
von Sonja am
20.01.2014
Wellnessbereich sehr schön , Zimmer okay , Frühstück hätte besser sein können ! Personal im ganzen Haus sehr freundlich
Entspannen und Träumen für Zwei
von Behrend am
09.01.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hallo
von Lisa am
14.10.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
27.09.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hilton Hotel Dortmund
von Cornelia am
27.08.2012
saubere Zimmer, großer Schwimm- und Saunabereich, ganz tolles Frühstück, bei Ankunft freie Wahl an der Bar -super!, Hotelservice zuvorkommend
Tolles Hotel, tolle Stadt!
von Nadine am
20.12.2011
Natürlich ist eine Nacht sehr kurz, um wirklich viel zu sehen. Wir waren jetzt zur Weihnachtszeit da und kann nur sagen, ein toller Weihnachtsmarkt in Dortmund!Die Bahn Verbindungen in Stadt sind auch sehr gut. Wir sind mit dem Zug angereist und hatten keinerlei Probleme zum Hotel zu kommen, es besteht eine Direktverbindung vom Hauptbahnhof. die Einkaufsmöglichkeiten in Dortmund sind auch sehr gut, da alles ziemlich Zentral liegt, auch vom Bahnhof nur wenige Gehminuten. Zum Hotel kann ich nur sagen: TOP! Was anderes erwartet man ja auch nicht vom Hilton. Sehr sehr freundliches Personal, tolle Zimmerausstattung. Die Betten und die Zimmer lassen keine Beanstandung zu. Wir haben auch den Pool. die Sauna und den Fitnessraum genutzt. Im Fitnessraum sind viele Geräte, die kaum Wünsche offen lassen. alles in allem ein gelungener Aufenthalt, kann ich nur empfehlen!
Alles anzeigen
Perfekt
von Niclas am
17.01.2011
Es war ein super erholsames Wochenende. Der Standort ist ideal und nach gerade mal 15 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Das Essen ist sehr lecker und die Freundlichkeit des Personals ist außerordentlich. Der Wellness Bereich ist sehr schön gestaltet und ist der perfekte Ort um sich zu entspannen. Die Sauna und das Dampfbad runden dieses Angebot noch ab. Massagen allerdings sind kostenpflichtig. Der Obstkorb war pünktlich auf dem Zimmer und das Obst war sehr frisch. Was das Begrüßungsgetränk betrifft, hatten wir die freie Auswahl und haben uns letztendlich zwei sehr leckere Cocktails gegönnt.
Das Doppelzimmer ist sehr geräumig und in einem sehr guten Zustand. Insgesamt war das Erlebnis genau wie beschrieben und wir würden es jeder Zeit wieder buchen.
Traumhaft!
Alles anzeigen
Immer wieder gerne!
von Tamara am
12.12.2010
Wir sind schon am Morgen im Hotel angekommen und haben eingecheckt weil wir dann noch in die Stadt zum Einkaufen wollten. Die Dame an der Rezeption hat uns direkt informiert, wo wir am besten einkaufen können, wie wir fahren müssten und uns einen Stadtplan mitgegeben. Als wir nachmittags wieder im Hotel waren, konnten wir uns auf dem Zimmer über einen kleinen Obstkorb mit frischen Früchten freuen und an der Bar ein Begrüßungsgetränk unserer Wahl bestellen. Auf dem Zimmer stand uns ein Bademantel und Schlappen zur Verfügung um es uns im Wellnessbereich gut gehen zu lassen. Der Pool, die Sauna und das Solarium waren sehr sauber und an der Bar konnte man die Ruhe dieses Hotelbereichs genießen. Schön war auch, dass man die Möglichkeit hatte, aus einer großen Auswahl von Massagen zu wählen um voll und ganz entspannt den Tag zu genießen. Diese Angebote bucht man vor Ort zusätzlich, darum sollte man sie gleich bei der Anreise auswählen und buchen. Nach einer entspannten Nacht in einem tollen großen Bett stand noch das Frühstück auf dem Plan. Man hatte eine tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen, viel Obst, Kaffee, Tee eigentlich alles was das Herz begehrt. Alles in Allem kann man sagen, dass es ein tolles Wochenende war, das nicht nur für Paare geeignet ist, wir hatten ein tolles Mädels Wochenende.
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten