Gutschein einlösen Gutschein einlösen
Art.Nr. 0802901

Wellnesshotels Dortmund

  • wellnesshotels-dortmund
  • wellnesshotel-dortmund
  • wellnesshotels-dortmund-spa
  • spa-wellnesshotels-dortmund
  • radisson-blu-wellnesshotel-dortmund
  • wellnesshotels-uebernachten-dortmund
  • uebernachten-wellnesshotels-dortmund
  • dortmund-uebernachten-wellnesshotels
  • dortmund-wellnesshotels
  • wellnesshotels-restaurant-dortmund
  • dortmund-radisson-wellnesshotels
159 €
zzgl. Verpackung & Versand (inkl. Mwst.)
mydays Schenksicherheit
Mehr erfahren
Gutschein 3 Jahre gültig
Jederzeit umtauschbar
Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
Nur 2-3 Werktage Lieferzeit
Gutschein sofort versand-kostenfrei per E-Mail erhalten
Edle Verpackung in der mydays Geschenkbox
Details
Leistungen
  • Eine Übernachtung im Doppelzimmer
  • Frühstücksbuffet
  • Freie Nutzung der rund 1.200 qm großen Wellnessoase:
    • Sauna
    • Dampfbad
    • Innenpool
  • Begrüßungsgetränk
  • Obstkorb auf dem Zimmer
  • Leihbademäntel
Teilnehmer
2 Personen
Dauer
2 Tage (1 Übernachtung)
Saison / Verfügbarkeit

Die Saison für Wellnesshotels Radisson Blu Hotel Dortmund in Dortmund ist:

Ganzjährig

Karte öffnen
Beschreibung
Erlebe den Wandel des Ruhrpotts weg von Stahl- und Kohleindustrie zu einer modernen Metropole mit zahlreichen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten.

Das Radisson Blu Hotel Dortmund hat sich genau diesem Trend angepasst. Es liegt inmitten des großzügigen Westfalenparks.

Du wirst herzlich mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen und kannst mit Deiner Begleitung auf dieses Wellness-Wochenende in Dortmund anstoßen.

Genieße Dein Zimmer oder schalte mal so richtig ab. Für Ruhe und Erholung sorgt der hauseigene Active Club mit großem Innenpool, Sauna und Dampfbad, der Euch zu einer wohltuenden Entspannungspause einlädt. Lasst beim gemeinsamen Saunagang Eure Sorgen hinter Euch und träumt Euch in eine andere Welt!

Startet mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag und probiert Euch durch die köstlichen Speisen auf dem Buffet.

Mit vielen romantischen und besonderen Erinnerungen im Gepäck tretet Ihr dann langsam die Heimreise an. Aber seid sicher, dass Euer Wellness-Wochenende Körper, Geist und Seele zur Entspannung und wieder neue Magie in Eure Beziehung gebracht hat!


WEITERE INFORMATIONEN

Hotelausstattung
190 Zimmer, Restaurant, Bar, großzügiger Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna sowie Dampfbad und Schwimmbad

Zimmerausstattung
Flatscreen-TV, Telefon, Sitzecke, Haartrockner, Safe, Raucher- und Nichtraucherzimmer, barrierefreie Zimmerausstattung auf Anfrage

Sonstiges
• Check-in ab 15.00 Uhr, Check-out bis 12.00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 12,00 Euro), Gästeparkplatz (10,00 Euro), Beherbergungsabgabe (Extrakosten ca. 4,00-15,00 Euro pro Nacht)
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich
Verfügbare Termine

Gewählter Tag:

Diesen Termin kannst Du anfragen
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
PAYBACK
paybackLogo
80 °P
PAYBACK Punkte sammeln

15.900 °P
PAYBACK Punkte einlösen
Qualität & Sicherheit
TüV

Sicher einkaufen - TÜV geprüft!

Mit TÜV SÜD-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist mydays in hohem Maße vertrauenswürdig.

Erlebnisberichte Wellnesshotels Dortmund

4 von 5 Sternen
12 von 14 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Manuela
06.06.2017, Emsbüren
- es wurde kein Bericht verfasst -
Michael
04.06.2017, Münster
Sehr angenehm

Tolles Wellness-Erlebnis ! Wünschenswert wäre nur, dass man schneller eine Zusage bekommt, um besser planen zu können.
Hannelore
18.04.2017, Horrweiler
Dieses Erlebnis ist nicht zu empfehlen

Wir hatten ein Wellness-Wochenende für 4 Personen gebucht. Der versprochene Obstkorb war nicht auf dem Zimmer, ebensowenig Bademäntel und genügend Handtücher. Rezeptionspersonal sehr unfreundlich. Erst gegen 16.00
+
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 21.04.2017

Liebe Familie Ank,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns ein offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu geben, denn nur so haben wir die Möglichkeit unsere Performance stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns ganz aufrichtig bei Ihnen, dass Sie mit unseren Service Leistungen nicht zufrieden waren und senden Ihnen gerne einen entsprechenden Gutschein zur Entschädigung zu, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es auch besser können.
Beste Grüße aus dem Radisson Blu Hotel, Dortmund
Nicole Langenberg
Business Development Manager
Tel.: 0231-1086817
nicole.langenberg@radissonblu.com

Maren
16.04.2017, Straelen
Empfehlenswert

Wir verbrachten eine Nacht von Freitag auf Samstag im Radisson Blu Hotel Dortmund. Der Check in war trotz unterschiedlicher und recht später Ankunftszeiten unkompliziert. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit
+
Alles anzeigen
Patrick
11.02.2017, Kirchlengern
- es wurde kein Bericht verfasst -
konstantin
29.01.2017, rheinberg
spirer

Hotel ist super
Barbara
03.10.2016, Köln
Wellness mit vielen Abstrichen

Das Radison Blue in Dortmund ist in die Jahre gekommen, aber das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind renoviert und sauber.
Leider gibt es Abzüge für den Fitness- und Spa Bereich. Im Zimmer waren
+
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 04.10.2016

Liebe Familie Mies,

wie schon persönlich per Mail mitgeteilt, möchten Wir uns aber auch über dieses Portal nochmals aufrichtig, für den bei Ihnen entstandenen negativen Eindruck, entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und alles daran setzen, die angesprochenen Problematiken anzugehen und zu verbessern.

Wir hoffen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass dies keinesfalls unserem Standard
entspricht.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in eine kurze Woche und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen

Nicole Spann
Front Office Managerin

Peter
26.04.2016
Kurzurlaub in Dortmund

Das Hotel ist super ,Zimmer toll und sauber der Obstteller auf dem Zimmer eine schöne Geste.
Das Schimmbad einen Besuch wert sowie die Saunen das alles in einem sönen und sehr gutem Zustand so das man sich dort
+
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 02.05.2016

Liebe Familie Moll,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie von unseren Service Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch im kommenden Jahr.
Herzliche Grüße,
Nicole Langenberg

Peter
13.03.2016, Dortmund
- es wurde kein Bericht verfasst -
Janine
17.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten