Ja, das Hotel ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht.
Sind Haustiere gestattet?
Ja, Haustiere sind,gegen einen Aufpreis von 10,00 Euro pro Nacht, gestattet.
Beschreibung Städtetrips Lübeck-Stockelsdorf
Ihr habt Lust auf einen Städtetrip? Bei Eurem Städtereisen-Wochenende für Zwei in Lübeck erlebt Ihr ganz sicher eine interessante Zeit und entdeckt die Stadt ganz neu!
Das 4 Sterne Hotel Golden Tulip Lübecker Hof, direkt vor den Toren der Hansestadt Lübeck. Das Hotel liegt verkehrsgünstig nur wenige Minuten Fahrt von Lübecks Zentrum entfernt.
Es ist der ideale Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten der Hansestadt und deren mittelalterliche Altstadt, die Teil des UNESCO-Welterbes ist, zu erkunden. Als Freizeitaktivitäten in der nahen Umgebung bieten sich Wassersport aller Art sowie Golfen, Wanderungen und Ausflugsfahrten an die Ostsee und in die Holsteinische Schweiz an. Wofür Ihr Euch auch entscheidet, ein Ausflug in den hohen Norden ist erholsam und erlebnisreich zugleich!
Nach der Anreise erwartet Euch im 4 Sterne Hotel Golden Tulip Lübecker Hof Euer komfortables Doppelzimmer. Lasst Euch nach einem ereignisreichen Tag in die Kissen fallen und genießt Eure Nacht zu Zweit!
Ein reichhaltiges Frühstück am nächsten Morgen wird Euch den Start in den Tag versüßen. Esst Euch satt und schwelgt in Erinnerungen des letzten Tages und lasst ganz entspannt Euren Städtetrip ausklingen.
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung
113 Zimmer, Restaurant, Bar, Wellnessbereich, barrierefrei
Sonstiges
• Check-in/Check-Out: ab 15:00 Uhr/ bis 11:00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 10,00 Euro pro Nacht), Gästeparkplatz (Extrakosten 9,00 Euro pro Nacht)
Erlebnisstandort Städtetrips Lübeck-Stockelsdorf
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
58 von 92 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Astrid am
11.03.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dana am
08.03.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
Die besten Jahre des Hotels sind vorüber
von Jan am
07.01.2023
Es ist ein großes und schönes Hotel. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Wir hatten das Pech einen großen dunklen Fleck auf der Matratze, durch das Bettlaken zu sehen, wodurch wir ein anderes Zimmer erhielten. Für eine Nacht war es ok.
Alles anzeigen
von Roland am
22.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Buchner
von Gerhard am
19.12.2022
Es passte Alles
Wetter entsprechend gut
Stimmung gut
Weihnachtliche Stimmung
von Kathleen am
29.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolksdorf
von Petra am
24.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefan am
17.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabrina am
14.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Meine erste Erfahrung mit Mydays
von Jens am
12.10.2022
Wir können es nur jeden empfehlen , es selber mal auszuprobieren.
Reibungslose Abwicklung genauso wie man es sich vorstellt.
Wir sind sehr zufrieden.
Leider kein schönes Frühstück und Probleme bezüglich der Verlängerungsnacht
von Jörg am
26.09.2022
Das Hotel liegt ca 3 km ausserhalb des Stadtkerns, was bei gutem Wetter auch zu Fuss kein Problem für uns war. Leider fuhr in den spaäten Abendstunden kein Bus mehr. Das Hotel selbst war von den Möbel abgewohnt, aber sauber.
Da wir im Voraus darum gebeten hatten eine weitere Nacht bleiben zu können, darauf aber keine Antwort erhaten haben, fragten wir vor Ort , ob eine Verlängerungsnacht möglich sein. Dies wurde bestätigt. Leider aber nicht durchgeführt. Als wir am nächsten Tag noch etwas klären wollten, stellte sich heraus, dass die Verlängerung nicht gebucht wurde und promt war das Hotel auch bereits ausgebucht. Das ist in meinen Augen kein guter Umgang mit Gästen.
Das Frühstück war eher spartanisch zu nennen. Fleischsalat aus dem Dicounter. Einfache Käse- und Wurstsorten (ca. 3 je an der Zahl), Ruhrei ohne Kräuter, keine Fischgerichte. Etwas mehr Finesse und Deko hätte dem Ganzen gut getan, hätte nicht so sehr nach Discounter ausgesehen und nicht wie die Auflage, die ich täglich zu meinem Frühstück habe. Das war sehr schade, da gerade das Frühsrtück in einem Hotel etwas besonderes sein sollte. Es rundet den Aufenthalt schließlich ab. Über die Sauna, Bar und das Restaurant können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Finden es aber positiv, dass gerade Restaurant und Bar vorhanden sind.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 29.09.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Lübecker Hof - nie wieder
von Vivien am
11.09.2022
Eckelige Toilette, verschimmeltes Bad, muffige Möbel, verdreckter Kühlschrank, defekter, total verkalkter Wasserkocher.....
Absolut nicht empfehlenswert!
mydays antwortet - 14.09.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 15.09.2022
Wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte.
Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll.
Die von Ihnen genannten Mängel in der Sauberkeit bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die verantwortlichen Kollegen bereits darauf hingewiesen und werden umgehend Abhilfe schaffen.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns sehr darüber, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen.
Herzliche Grüße
Team Lübecker Hof
von Joachim am
05.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Stopp in Lübeck
von Petra am
21.08.2022
Das Golden Tulip Hotel in Lübeck-Stockelsdorf war hervorragend. Alles blitzeblank,Wasser auf dem Zimmer, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, schönes Frühstück mit sehr gutem Service. Absolut empfehlenswert. Es ist wohl seit kurzer Zeit in neuen Händen. Neue Besen kehren gut.
Alles anzeigen
Städtereise - Lübeck
von An am
09.08.2022
Super Service von myDays.
Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was nicht weiter schlimm ist wenn die Zimmer sauber und die Matratzen etwas neuer wären.
Abgesehen von dem nicht ganz sauberen Zimmer, haben wir uns ein schönes Wochenende in Lübeck gemacht.
Alles anzeigen
EKEL und ABSCHEU
von Wolfgang am
07.08.2022
In diesem Hotel haben alle aufgegeben. Ich würde anraten, es zu schließen.
mydays antwortet - 30.08.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 15.09.2022
Wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte.
Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll.
Wir können Ihnen versichern, dass hier niemand aufgegeben hat, und wir mit Hochdruck an den vorhandenen "Baustellen" arbeiten.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns sehr darüber, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen.
Herzliche Grüße
Team Lübecker Hof
Katastrophe
von Timo am
03.08.2022
Das Hotel ist sehr alt und dreckig. Die Zimmer sind eine Zumutung. Wir sind echt enttäuscht.
mydays antwortet - 23.08.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 15.09.2022
Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte.
Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll.
Die von Ihnen genannten Mängel in der Sauberkeit bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die verantwortlichen Kollegen bereits darauf hingewiesen und werden umgehend Abhilfe schaffen.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns sehr darüber, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen.
Herzliche Grüße
Team Lübecker Hof
von Peter am
29.07.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christa am
25.07.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtetripp Lübeck
von W am
26.06.2022
LÜBECK ist immer eine Reise wert Die Altstadt mit dem alten Bauten im Stil der Backsteingotik sowie Wahrzeichen " das Holstentor" lassen einen das,Mittelalter hautnah erleben Es ist eine Reise in die spannende Vergangenheit der Stadt uns hat besonders die Ausstellung im Holstentor sowie das Marzipanmuseum im Café Niederegger beeindruckt Wer nach Lübeck reist sollte auf jedem Fall ein Stück Marzipantorte essen und eine Hafenrundfahrt mitmachen Es gibt viel erleben. Was allerdings gar nicht schön war, war unser Hotel Golden Tulip in Stockelsdorf Unsere Kinder hatten uns zu Weihnachten den Gutschein geschenkt und hatten auf einen schönen Aufenthalt gehofft Das Frühstück war in Ordnung und auch das Personal war hilfsbereit und freundlich aber der 1.Eindruck vom Empfangbereich sowie das Zimmer waren nicht wie erwartet .Beides ist
stark in die Jahre gekommen . Das Bett war unten ausgefranst und nicht alle Lichter funktionierten Das WC wies dunkle Spuren auf die nicht gerade vertrauenswürdig wirken Der ehemals schöner Holzfußboden muss dringend saniert werden Es ist schade weil man Mydays mit etwas Schönem, Edelm verbindet und dann sieht das einzige Hotel ,das über Mydays in der Nähe von Lübeck buchbar ist ,so aus .Das ist sehr sehr schade . Aber trotzdem ist Lübeck auf jedem Fall eine Reise wert nur eben nicht dieses Hotel .
Alles anzeigen
mydays antwortet - 01.07.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 03.07.2022
Hallo,
vielen Dank dass Sie uns Ihre offene und ehrliche Meinung zu unserem Hotel mitgeteilt haben.
Es tut uns sehr leid, dass sie ein Zimmer vorgefunden haben, dass nicht unserem Standart entspricht. Auch bedauern wir, dass bei uns in der Lobby Renovierungsarbeiten stattfinden müssen, da uns das Wasserrohr gebrochen ist.
Ich gebe Ihnen vollkommen Recht damit, dass Lübeck eine sehr schöne Stadt ist, die es Wert ist besucht zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Tulip
Lübecker Hof
von n/a am
31.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von P. am
01.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Victoria am
22.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Petra am
03.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monique am
12.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anke am
15.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Leider sehr sehr schlechtes Hotel
von Miriam am
15.01.2022
Sehr altes, schlecht ausgestattetes Hotel und leider dazu auch noch dreckig.
Veranstalter antwortet - 15.01.2022
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass sie keine bessere Erfahrung in unserem Hotel machen konnten. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechenden Stellen weitergegeben und arbeiten mit Hochdruck daran diese Fehler schnell zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns noch eine Chance geben könnten und wir sie wieder als unsere Gäste begrüßem zu können. Wir wereden alles daran setzen Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßem
Sandra Peters
Lübecker Hof
von Petra am
29.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Irene am
19.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Übernachtung per Mydays
von Lisa-Marie am
03.12.2021
Wir hatten einen Reisegutschein über Mydays und hatten uns eine Übernachtung in Lübeck ausgesucht. Als wir ankamen, wurde schon Wild mit anderen Gästen diskutiert, welche einen 2G Nachweis auf ihrem Smartphone hatten, welcher aber nicht von dem Scanner des Hotels erkannt worden ist, wodurch diesen Gästen fast der Aufenthalt versagt worden wäre. Das Hotelzimmer war sehr Altbacken und Abgenutzt. Die Sauberkeit war nur ungenügend, die Duschamatur verrostet, die Dusche lief nur schwer ab, sodass man das Badezimmer geflutet hat und am Duschkopf ist auch die Farbe abgeblättert. Der Föhn hat sich nach einer kurzen Benutzung selbst abgeschaltet und ist erst nach einiger Wartezeit wieder angegangen. Die Betten waren federweich und haben sich bei jeder kleinen Bewegung auseinander bewegt. Es war alles veraltet , für das Preisleistungsverhältnis gibt es definitiv bessere Hotels, aber dieses war leider das einzige was bei Mydays in Lübeck angeboten worden ist. Das Frühstück war an dem Aufenthalt das beste, obwohl man beachten muss, dass man genau hingucken musste, welche Tassen oder Gläser man nimmt, da zwischen dem sauberen auch dreckiges Geschirr stand.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 15.01.2022
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie keine schönen Erfahrungen mit unserem Hotel gemacht haben. Wir haben ihre Anregungen an die entsprechenden Stellen weiter gegeben und wir arbeiten fieberhaft daran, die Mängel zu beseitigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns noch eine weitere Chance geben könnten und wir sie wieder bei uns begrüßen dürften.
Jeder der ein gültiges Impfzertifikat und auch nach neuster Regel einen negativen Test vorweisen kann, darf auch bei uns übernachten. Auch diese technishcen Mängel haben wir bereits erfolgreich beseitigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Peters
Lübecker Hof
Keinen Besuch wert
von Kristina am
14.11.2021
Das Hotelzimmer war nicht sauber, die Mitarbeiter haben lediglich ihren Job erledigt und nicht darüber hinaus (Angebote/Tips/Hotelerklärung/Garage usw.)
Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Das Frühstück war „ok“.
Veranstalter antwortet - 15.01.2022
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn Sie nicht so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ich möchte mich für die späte Rückmeldung entschuldigen.
Es tut uns sehr leid, dass ihr Zimmer nicht zu ihrer vollen Zufriedenheit waren. Auch werden wir in Zukunft besser darauf achten Ihnen die Informationen zukommen zu lassen, die sie für einen schönen Augentahlt benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Peters
Lübeker Hof
von Elke am
04.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Adelheid am
27.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Alfred am
20.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Steffen am
14.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sauberkeit
von Gisela am
24.08.2021
Guten Tag,
wir müssen leider sagen das die Sauberkeit in dem Zimmer 213 sehr zu wünschen übrig lies.
Die Nachtschräckchen hatten Fingerdick Staub auf der Ablage bei beiden und der Tisch im Zimmer hatte auf der Ablage auch eine dicke Staubschicht. Die Matratzen müffelten und die Kopfkissen nach dem ich diese aus dem Bezug geholt hatte waren Gelb und Fleckig also Durchgeschwitzt.
Auf dem Stuhlkissen war ein großer Fleck und im Badezimmer in der Duschwanne war ein Rand ausserdem war am Abfluss eine glebliche Ablagerung zu sehen. Ich habe auch Fotos von allem gemacht,eider kann ich diese hier nicht einfügen.
Wir sind am Morgen abgereist und haben an der Info alles Erzählt. Wir wollten ursprünglich 2 Tage in Lübeck bleiben aber so nicht.
Auf Grund der Umstände wäre es wohl angebracht die Hälfte des Preises zu erstatten da wir ja unseren Kurzurlaub abbrechen mussten.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 21.03.2023
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Service-Team wird sich schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.
Veranstalter antwortet - 29.01.2022
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback da zu lassen, auch wenn ihre Erfahrugen in unserem Hotel leider nicht so schön waren. Wir haben seit dem 01.12.2021 ein neues Team fürs Housekeeping erhalten und seitdem sind die Zimmer auch wieder vernünftig sauber. Wor würde uns sehr darüber freuen, wenn sie uns noch einmal eine Chance geben würden und sich davon überzeige, dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben und auch dementsprechend gehandelt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Lübeker Hof
Renovierungsbedürftig
von Marion am
06.08.2021
1 Matratze defekt. WC-Becken unansehnlich und Lüfter funktioniert nicht. Macht beim Btreten keinen guten Eindruck. Loch in der Wand wo sich der Lichtschalter befindet. Zimmer zur Straße/Kreuzung sehr laut. Man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Bei warmen Temperaturen nicht angenehm. Frühstücksbüffet super. Für jeden Appetit ist etwas dabei. Bratwurst, Frikadellen, Rührei mit Speck, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Salat etc. Der Service ist sehr freundlich. Man hat am Tisch genügend Abstand zu anderen Gästen.
Alles anzeigen
von Patrick am
03.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Oliver am
03.08.2021
Wir hätten ab 15 Uhr einchecken können. Sind gegen 16 Uhr angereist, aber das Zimmer war nicht bezugsfertig. Beim warten an der Anmeldung waren mehrere Gäste deswegen unzufrieden, einige standen über eine Stunde Und warteten auf ihre Zimmer die im entefeckt auch nicht fertig waren. Man wurde vertröstet das man sich nochmal in der Stadt aufhalten sollte und dann nach einiger Zeit( 1,2oder 3 Stunden) sich noch mal melden sollte ob die Zimmer fertig wären. Wir hatten dann für uns entschlossen wieder die über 300 km zurück nach Hause zu fahren, bevor wir keine Unterkunft gehabt hätten. Es würde gesagt das die Reinigungskraft alleine gewesen wäre und Sie es nicht geschafft hätte die Zimmer zu reinigen, wobei ein Paar das nach langem warten uns dann draußen noch mitteilte das, das reinigen der Zimmer wohl auch noch gelernt werden müsste. Das einzigste was wir dem Hotel positiv zu gute halten können ist das Sie kolanterweise den Gutschein für eine andere Veranstaltung wieder frei geben haben. Im Eingangsbereich standen Eimer und es tropfte Wasser von der Decke, was wir auch nicht ganz ansprechend fanden. Mein Feedback für My Days wäre Ihre Hotels etc.... besser zu überprüfen ob sie für Ihren Angeboten auch entsprechend. Wir hatten uns so auf den Tag gefreut und jetzt sind wir von dem Hotel sehr enttäuscht.
Alles anzeigen
von Stefan am
22.07.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kirsten am
02.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
ein schöner Aufenthalt mit sehr sehr guten Frühstück
von Holger am
03.07.2019
Einen lieben Dank zunächst an das Lübecker Team insbesondere Frau Wasel für die Moderation mit den Mydays Gutscheinen.
Wir durften insgesamt 2 Nächte in Lübeck bei Euch verbringen und hatten einen schönen Aufenthalt, den wir quer in Warnemünde, Kiel und Lübeck selbst verlebt haben. Wir haben daher auch nur das Zimmer zum Übernachten und ein gutes Frühstück benötigt... und das kann ich wiedergeben... dafür hat das Golden Tulip wirklich sehr schöne Zimmer geboten. Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten im Innenhof den Ausblick auf einen kleines angelegtes Wasserspiel, was man auch zum Frühstück einsehen kann. Das Frühstück muss besonders hervor gehoben werden... von insgesamt 5 Aufenthaltsorten in 2019 an der Ostsee mit Mydays (Lübeck, Wismar, Rostock, Stralsund und Sellin) bot dies das kulinarisch beste Frühstück von allen incl. Lachs und Co. Mit Busanfahrt verbringt man ca. 15 min vom Hbf, hier die Taktung vorher beobachten bei Anreise. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem sehr schön. Kleiner Tipp aber... Gutscheine im Sommer sind in Lübeck aber unbedingt vorher mit Kapazitäten im Hotel abzusprechen, hier gab es leider kleine Moderationsschwierigkeiten, aber im Nachhinein haben wir Euch sehr nett in Erinnerung behalten!
Alles anzeigen
von Markus am
10.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Lübeck, nicht nur Marzipan
von Hermann am
14.04.2019
Hotel in Stockelsdorf macht einen guten Eindruck. Dieser wird allerdings etwas getrübt, wenn für einen Tiefgaragenplatz 9 Euro pro Nacht zu entrichten ist. Parkgelegenheiten in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel Fehlanzeige. Essen im Restaurant war gut, Service insgesamt zufriedenstellend. Frühstücksbuffet hervorragend, für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Alles anzeigen
von Bärbel und Peter am
04.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Hotel. Lecker Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter
von Andrea am
17.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
G. Gigerich
von Gerd am
10.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Iglika am
23.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr netter Aufenthalt
von Jana am
22.05.2018
Mein Freund und ich sind wirklich mehr als Zufrieden mit dem Aufenthalt. Es hat alles wunderbar geklappt, beispielsweise mit dem Einchecken. Das Hotelzimmer war auch für uns Zufriedenstellend genauso wie das Frühstück, für uns gab es genug Auswahl und es sah auch alles frisch aus. Wir würden es jeder Zeit wieder genauso machen, wir hatten wundervolle Tage.
Alles anzeigen
1 Nacht in Lübeck
von Achim am
08.05.2018
Wir haben eine Folgenacht im Hotel Best Western gebucht.
Dort ist das Personal absolut kompetent und freundlich. Das Hotelzimmer ist klein aber absolut ausreichend und sauber.Das Frühstück ist absolut in Ordnung und seinen Preis wert. Wir waren ja den ganzen Tag unterwegs. Ich glaube durch "Mydays" wurde auch die wirklich aus allen Knopflöchern scheinende Sonne nach Lübeck gebracht.
An einem Tag ist Lübeck nicht zu erkunden. Auf jeden Fall möglichst eigene Fahrräder mitnehmen oder aber im Hotel für 6 Euro p.Tag leihen. Damit gehts über eine kleine Distanz vom Hotel in die Innenstadt und dort, " Holstentorbrücke" können die Räder abgestellt werden. Es kann eine Rundfahrt auf der Trave mit Schiff od. Bus( richtig)es ist ein Schwimmbus, gemacht werden. Ebenso kann die Stadt erkundet werden. Ein Highlight ist der Marzipanladen der Fa.Niederegger in der Innenstadt in der Nähe vom Marktplatz.
Lübeck lohnt sich. Ach, ich rate jeden, schaut euch mal in Lübeck um.
Alles anzeigen
urlaub
von peter am
04.05.2018
alles super top personal hotel alles gut personal sehr freundlich Frühstücksbüffet sehr gut
jeder zeit wieder
von Sabine am
14.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anke am
30.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Waldemar am
04.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von angelika am
06.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hartmut am
06.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von adam am
11.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heinz am
09.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anita am
05.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ina am
10.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Annika am
22.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Lübeck ist sehenswert
von Horst am
19.05.2017
Das Hotel in Stockelsdorf ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden, jedenfalls das Zimmer, welches wir bekommen haben. Die Dusche war noch mit Vorhang; und Schimmel in den Fliesenfugen. Auch die Fenster hatten Schimmelränder. Das Zimmer war geräumig, aber die Sitzgelegenheiten sehr ungemütliich. Dafür entschädigte uns das Frühstück. Es war sehr gut und reichhaltig. Mit dem Bus nach Lübeck war kein Problem. Und Lübeck ist einfach sehenswert. Eine ganz tolle, interessante Stadt.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 20.05.2017
Sehr geehrter Herr Rose, vielen Dank erst einmal, dass Ihre Frau und Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Lübeck gewählt haben. Die angesprochenen Fugen werden übrigens in diesen Wochen Zimmer für Zimmer erneuert. Vielen Dank für die Info über Schimmel am Fenster, wir haben umgehend den Hausmeister mit der Entfernung beauftragt. Ich bitte Sie, dies zu entschuldigen. Umso mehr freut uns natürlich, dass wie so oft unser großes Frühstücksbuffet gut in Erinnerung geblieben ist - abgesehen vom schönen Lübeck natürlich. Ein sonniges Wochenende wünscht Ihnen Ihr Best Western Nordic Hotel Lübecker Hof.
von Jens am
10.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Martin am
24.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Martin am
24.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von jörg am
06.02.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sandra am
20.12.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Roland am
14.11.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hans am
05.10.2016
Das Personal sehr freundlich. Das Haus sauber und gepflegt. Frühstück ausgezeichnet. Falls ich in diese Gegend kommen würde, kehrte ich gerne wieder ein.
Städtetrips Nordic Hotel Lübecker Hof in Lübeck-Stockelsdorf
von Bettina am
18.09.2016
Sehr enttäuschend , Hotel war sehr schmutzig :( angebliches Komfortzimmer sehr dunkel und veraltetes Mobiliar keine ausreichende Beleuchtung , Toilettensitz gerissen , das tat ordentlich weh :(( außerdem war die Toilette und der Duschsitz nicht sauber. Außenanlage : Tische haben wohl lange keinen Lappen mehr gesehen , Aschenbecher lief über.
Und zum guten Abschluss war meine Frühstücksmilch auch noch sauer.
Mein Fazit : Nicht Empfehlenswert !!!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 19.09.2016
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Dafür, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren und berechtigten Grund zur Beanstandung hatten, bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.
Aufgrund des von Ihnen Geschilderten, führten wir insbesondere mit unserem Housekeepingpersonal ein intensives Gespräch, um eine Wiederholung eines solchen Zustandes zukünftig auszuschließen; unsere Hausdame mussten sich unsererseits die Frage stellen lassen, wie es zu dem von Ihnen geschilderten Zustand des Zimmers und der öffentlichen Bereiche kommen konnte.
Unmittelbar nachdem wir in Kenntnis des Zustands gesetzt worden waren, wurde die sofortige Grundreinigung und Instandsetzung veranlasst, so dass dieses Zimmer wieder dem
gut für einen StädteTrip
von M am
05.09.2016
Das Hotel ist nicht das neues und das sieht man auch hier und da aber wir waren zufrieden. Das Frühstück war gut und das Zimmer auch ok. Einen Minuspunkt gibt es für die Sauberkeit. Da hätte ich für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet.
Alles anzeigen
von Birgit am
09.08.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
schlimmes hotel
von Astrid am
06.08.2016
Das Hotel war ganz schlimm.
Haben eins von den zwei behinderten zimmer bekommen obwohl es unsere Flitterwochen waren und es war dreckig abgenutzt und muffig.
von Ralf am
23.03.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Franz am
11.03.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Nordic Hotel lübecker hof
von Carmen am
15.02.2016
Hab ein entspanntes Wochenende in Lübeck gehabt. Das Hotel ist super und beim Frühstück alles dabei was man sich wünschen kann. Alles unmittelbar in der Nähe gerade mal 10 min mit dem Auto und man ist in der Stadt.. Fußweg wäre ein schöner Spaziergang.
Alles anzeigen
von Bernhard am
30.11.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
In die Jahre gekommenes Hotel
von Stefan am
04.11.2015
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, dass Zimmer was wir bekommen haben roch allerdings nach Rauch und es warden alle Zimmer als Nichtraucherzimmer verkauft!
Da angeblich alle Zimmer vergeben waren, mussten wir die Nacht in dem Raucherzimmer verbringen. Der Mitarbeiter an der Rezeption sagte, dass es bei gewissen Zimmern vorkommen kann, dass geraucht wird. Es stand sogar ein Aschenbecher auf dem Schreibtisch im Zimmer.
Für die zweite Nacht haben wir ein anderes Zimmer bekommen.
Die Ausstattung ist in Ordnung aber leider ist alles ziemlich in die Jahre gekommen und nicht mehr schön. Die Zimmer zur Straße sind ziemlich laut und dadurch wird die Nacht nicht erholsam, da die Straße vielbefahren ist.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 17.11.2015
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.
Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
siehe Kommentar aus Mail-Antwort vom 12.10.2015
von Werner am
17.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
siehe Kommentar aus Mail-Antwort vom 12.10.2015
von Werner am
17.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein erlebnisreicher Kurzurlaub
von Werner am
17.10.2015
Leider war das Wetter nicht so ganz optimal - dafür kann aber weder das Nordic-Hotel noch my day etwas. Das Hotel war voll in Ordnung. Lediglich das Zimmer war doch etwas laut, da das Zimmer auf der Seite einer großen vielbefahrenen Kreuzung liegt. Das nächstemal werde ich einfach den Wunsch nach einem anderen Zimmer äußern.
Alles anzeigen
STÄDTETRIP
von Ilona am
30.09.2015
Hotel lag sehr zentral konnten einige Ausflüge unternehmen
von Karl- Heinz am
22.09.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Eine Übernachtung in Lübeck 4 Sterne Hotel
von Wilfried am
13.09.2015
Doppelzimmer ok, bis auf Duschvorhang im Bad(feste Kabine wäre besser)
Frühstück ok bis auf Rührei war nur fast kalt und Speck ebenso sonst aber ok.
Gute Auswahl an Brötchen und Wurst.
Sonst sehr sauber, aber kann man ja auch vom 4 Sterne Hotel verlangen , oder ?
Alles anzeigen
von Der am
07.09.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Horst-Volker am
11.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Karl-Heinz am
10.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marion am
19.07.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtetrip / Übernachtung Lübeck
von Birgit am
08.07.2015
Hotel lag genau an einer sehr befahrenen Straße, daher sehr laut. Und da man, wenn es sehr warm war, das Fenster nicht öffnen konnte und das Zimmer keine Klimaanlage hatte, wird es ungemütlich. Das Badezimmer war nicht gepflegt, teilweise Schimmel, oder WC-Ablagerungen. Dafür war das Frühstück sehr gut und das Personal sehr freundlich. Man kommt gut mit dem Bus ins Zentrum von Lübeck, außer am Wochenende da fahren die Busse nicht so oft. Lübeck ist sehr sehenswert!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 22.07.2015
Sehr geehrte Familie Klaba,
dafür, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.
Aufgrund des von Ihnen Geschilderten, führten wir insbesondere mit unserem Housekeepingpersonal ein intensives Gespräch, um eine Wiederholung eines solchen Zustandes zukünftig auszuschließen; auch unsere Hausdame musste sich unsererseits die Frage stellen lassen, wie es zu dem von Ihnen geschilderten Zustand des Zimmers kommen konnte.
Unmittelbar nachdem wir in Kenntnis des Zustands gesetzt worden waren, wurde die sofortige Grundreinigung und Instandsetzung veranlasst, so dass dieses Zimmer wieder dem Standard unseres Hauses entspricht.
Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und Wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne Basel
Direktionsassistentin
Zimmerlage
von Dagmar am
28.06.2015
Insgesamt war das Hotelzimmer gut, sauber und gut ausgestattet. Aber die Lage im Hotel war nicht zufriedenstellend. Wir hatten das Zimmer genau an der Ecke einer gut befahrenen Ampelkreuzung.
Zum Glück hatte ich meine Ohropax im Gepäck!
Alles anzeigen
Kurzreise Lübeck stockeldorf
von Hartmut am
07.06.2015
Hotel und Service waren voll nach meiner Vorstellung es gab nichts zubeanstanden
Das einzige was ich nicht schön fand war die kompliezierte Buchung über may day nach dem ich mehrmals bei verschiedenen Hotels versucht hatte ,immer das gleiche ausgebucht
Wo bei heute eine Buchung über verschiedene Internet Plattformen wesentlich unkomplizierte ist und man eine sofortige zusage erhält. Die Preise sind die gleichen bei selben Service und Ausstattung
Rundum hatt mir diese kurzreise gefallen nur buchen werde ich beim nächsten mal direkt
Alles anzeigen
von Jörg am
29.05.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Wochenende in Lübeck
von Volker am
15.04.2015
schönes Hotel, gutes Frühstück, freundliches Personal, interessante Stadt mit tollen Ausflugszielen, ein erholsames und schönes Wochenende in Lübeck
von Mike am
11.04.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mike am
11.04.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr zu empfehlen
von Wilhelm am
10.04.2015
Sehr freundlich, sauber, Service klasse, Buffet hervorragend. Gerne wieder. Parkmöglichkeit im Haus zwar kostenpflichtig aber in Ordnung. Nur bei der Suche nach dem Hotel ist zu empfehlen Stockelsdorf und nicht Lübeck im Navi einzugeben weil es in Lübeck eine identische Straße gibt und die Anwohner schon genervt sind wenn man nach dem Hotel fragt.
Alles anzeigen
von Diana am
06.02.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kerstin am
26.01.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
1 Übernachtung im Lübeck
von Marco am
09.12.2014
Alles Super! Mehr gibt's nicht zu sagen!
Städtetrip für Zwei in Lübeck-Stockelsdorf
von Reiner am
27.09.2014
Gutes Hotel, tolles Frühstücksbuffet
von Lena am
11.09.2014
- es wurde kein Bericht verfasst -
Positiv Überrascht
von Nadine am
07.07.2014
Nachdem ich viele negative Erfahrungsberichte über dieses Hotel gelesen hatte, waren meine Erwartungen nicht ganz so hoch. Doch als wir angekommen sind und das Zimmer bezogen haben, wurde ich positiv Überrascht! Das Zimmer so wie das Bad waren sauber und im guten Zustand! Außer das Parken war für uns zu teuer, es gibt aber ausreichend andere Parkmöglichkeiten rund um das Hotel! Das Frühstück kann ich auch nur loben, es gibt viel Auswahl! Es ist ein einfaches Hotel und reicht für eine Nacht vollkommen aus!
Alles anzeigen
Städtetrip für Zwei
von Dinah am
28.04.2014
Hotel war gut, aber die Preise für die Tiegarage eine Frechheit für eine Nacht! Abgesehen davon hat das Hotel nettes Servicepersonal und ein leckeres Frühstücksbuffet. Außerdem kann man sich im Hotel Fahrräder ausleihen und Lübeck mit dem Rad erkunden
Alles anzeigen
Schönes Hotel
von Anette am
12.03.2014
Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden, hatten ein ruhiges Zimmer, obwohl es zur Straße lag. Das Frühstück war große Klasse, es gab sogar in der Woche Sekt :-)) Wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen.
Lübeck ist immer einer Reise wert
von Volker am
11.10.2013
Hotel super. Nichts zu beanstanden. Frühstück sehr lecker.
Das Hotel ist für eine Nacht ok.
von am
24.04.2013
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Laura am
21.02.2013
Sehr schönes, großes Frühstücksbuffet
Eine Nacht im Nordic Hotel Lübecker Hof
von Norman am
31.12.2012
Wir hatten uns überlegt 2 Tage in Lübeck zu verbringen. Die Stadt kennenzulernen und einfach mal "rauszukommen". Das Nordic Hotel fiel ins Auge im Prospekt durch ein schickes Bild und die 4 Sterne. Dass das Hotel nicht direkt in Lübeck liegt, sondern in Stockelsdorf war uns egal. Es waren bloß 3 km in die Lübecker Innenstadt. Das Hotel fanden wir sehr schnell; es lag direkt an einer großen Kreuzung am Ortseingang von Stockelsdorf. Das Einchecken war ganz unbürokratisch mit einer Unterschrift und den Dokumenten von Mydays. Zu unserer Überraschung bekamen wir ein Zimmer nach hinten raus, sodass wir die Straße gar nich hörten. Das Zimmer war groß. Besonders zu erwähnen ist der kostenlose Tee, Selter, Kaffee-Service. Teebeutel, Instantkaffee, eine Selterflasche und ein kleiner Wasserkocher mit 2 Tassen und Löffeln stand auf dem Schreibtisch mit dem Hinweis den kostenlosen Service bitte zu nutzen! Wunderbar!
Leider gab es ein paarbauliche Mängel im Zimmer. Ein paar Wasserflecken und unqualifizierte Ausbesserungen der Tapete zum Beispiel. Im Badezimmer war die Zuleitung vom Kaltwasser am Waschbecken undicht; um sie herum war auch schon ein Handtuch gewickelt. Trotzdem hatten wir eine große Pfütze am Boden. Aber das ganze Zimmer war sauber! Wirklich, da kann man nicht meckern. Das Restaurant am Abend haben wir nicht getestet, aber das Frühstück (von 6:30- 10:30) war super! Die zuständige Frau hat zwar keine Brötchen nachgelegt, aber als ich ihr sagte, dass ich wg. Allergie die besonderen Brötchen brauchte, hat sie mir 2 aufgebacken. Alles in allem eine gute Nacht (das Bett war nicht nicht durchgelegen) mit einem leckeren Frühstück. Die 4 Sterne sehen wir zwar nicht, aber wir hatten eine gute Zeit dort und in Lübeck.
Alles anzeigen
Nordic Hotel Lübecker Hof 23. – 24. Oktober 2012
von am
26.10.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
29.09.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
29.09.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
Immer gerne wieder !
von Andre am
13.08.2012
Ein gutes Hotel mit einem sehr gutem Frühstücksbufett. Liegt etwas außerhalb vom Stadtkern ,ist aber mit dem Bus sehr gut zu erreichen.
von Manfred am
14.06.2012
Unsere Erwartungen wurden übertroffen
von Benjamin am
13.04.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Benjamin am
13.04.2012
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hiltrud am
31.10.2011
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jochen am
31.10.2011
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten