Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Das Kriminaldinner bietet mehr als nur eine Leiche zum Dessert

das-kriminal-dinner
das-kriminal-dinner-13
Ein normales Abendessen ist doch zu langweilig, Wie oft erwischt man sich dabei, dass man abends müde und erschöpft die letzten Bissen zu sich nimmt, ehe man dann vor dem Fernseher einnickt, während im Hintergrund ein Krimi läuft. Vor dem heimischen TV-Gerät ist es natürlich immer einfach zu nuscheln, dass man die ganze Zeit wusste, wer der Mörder war. Möchtest Du Deine Liebsten auf die Probe stellen? Das Kriminaldinner von mydays bietet Deinen Liebsten nämlich die Möglichkeit mittendrin statt nur dabei zu sein. Hier können sie ihren Scharfsinn auf die Probe stellen und den Täter des Verbrechens noch vor dem Dessert dingfest machen.

Das Kriminaldinner bietet ein köstliches 3-Gänge-Menü für die angehenden Detektive und soll sie über den Abend verteilt mit der nötigen Energie versorgen, den Übeltäter zu fassen. Je nach gebuchtem Dinner, ist die Mitarbeit Deiner Liebsten wichtig für die Aufklärung des Mordfalls, denn die Ermittler benötigen ihren scharfsinnigen Verstand, um die vielen kleinen Puzzleteile im Laufe des Abends zusammenzusetzen. Die Mitarbeit Deiner Liebsten kommt den Ermittlern gerade recht, doch wem kann man trauen? Erzählt der Gärtner wirklich die Wahrheit oder versucht er nur die Affäre mit der Hausherrin zu vertuschen - praktisch, dass ihr Ehemann für immer schweigt, nicht wahr? Doch so einfach wird es Deinen Liebsten beim Kriminaldinner nicht gemacht. Dieser Fall wird sich nicht nach kurzer Zeit zu den Akten legen lassen, denn dieser Mord wird alle noch viel länger beschäftigen als zunächst angenommen.

Mit vielen Wendungen und mysteriösen Zeugenaussagen, werden sich Deine Liebsten immer wieder auf dem Holzweg wiederfinden. Werden Sie in der Lage sein, die richtigen Schlüsse zu ziehen und den Mörder hinter Gitter zu bringen? Mit richtiger Detektiv- und Zusammenarbeit unter den Gästen, werden Deine Liebsten den entscheidenden Hinweis finden, der zur Ergreifung des Täters führen wird. Sherlock Holmes sagte einmal: „Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache.“ An diesem Abend beim Kriminaldinner wird also nichts so sein wie es scheint.

Wofür man jedoch garantieren kann,, ist, dass das ausgewählte 3-Gänge-Menü beim Kriminaldinner wirklich jeden Geschmack treffen. Sollte unter Deinen Liebsten eine bestimmte Allergie oder Unverträglichkeit vorherrschen, dann gib das bei der Buchung unbedingt an, damit unsere Köche ein individuelles Gericht nach den Vorlieben Deiner Liebsten kredenzen können.

Außerdem ist für uns immer wichtig, dass sich Deine Liebsten bei ihren Erlebnissen pudelwohl fühlen. Deshalb steht das Essen und die Show natürlich dafür, dass alle Teilnehmer Spaß und Freude an der Veranstaltung haben. Selbstverständlich wird auch keiner Deiner Liebsten zu einem Mitwirken gezwungen, sodass sie auch ihr Essen genießen und im Stillen miträtseln können, wer denn nun der Täter ist. Ein Mitwirken Deiner Liebsten ist nicht zwingend erforderlich, jedoch garantiert es eine Menge Spaß an der Veranstaltung.

Das Kriminaldinner soll fesseln und gut schmecken. Wenn Deine Liebsten am Ende des Tages auf Dich zukommen und Dir wie elektrisiert von den vielen Verdächtigen und den falschen Fährten erzählen, Dir dann aber stolz berichten, dass ihr entscheidender Hinweis zur Ergreifung des Täters geführt haben, weißt Du, dass Du mit diesem Geschenk wirklich alles richtiggemacht hast. Du hast Deinen Liebsten damit ein Erlebnis geschenkt, von dem sie noch lange erzählen werden.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten