Dine & Crime

Dine & Crime
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Dine & Crime - Lecker Speisen mit einem Mord zum Hauptgang

dine-crime
dine-crime
Du hast Freunde oder Verwandte, die jeden Krimi im Fernsehen sehen und auch sonst im Stile eines echten Profilers die richtigen Schlüsse ziehen und schon nach wenigen Minuten einen Verdacht haben, wer der Täter sein könnte? Sie fallen nicht auf wacklige Alibis oder dreckige Lügen herein, sondern analysieren die Situation stets mit kühlem Kopf, um auf die richtige Spur zu kommen? Dann schenke Deinen Liebsten doch beim Dine & Crime ein Abendessen der wirklich besonderen Art. Hier erleben sie nämlich kein normales Dinner, ganz im Gegenteil, zur Hauptspeise wird ein Mord serviert, der verworrener nicht sein könnte. Die Ermittler sind dem Täter auf den Fersen, doch werden sie es schaffen, den Mörder dingfest zu machen?

Das Dine & Crime entpuppt sich als Live-Krimi, der Deinen Liebsten zum Essen dazu serviert wird. Deine Liebsten verfolgen an ihren Plätzen bei einem köstlichen Abendessen das Geschehen und diskutieren untereinander fleißig mit, während sich auf der Bühne das ganze Spektakel nach und nach entfaltet. Über drei bis vier Stunden verteilt, offenbart sich die Geschichte immer weiter und Deine Liebsten sind live dabei - Krimi hautnah!

Dazu wird ihnen ein leckeres 3 oder 4-Gänge-Menü serviert, dass rein geschmacklich eigentlich schon vom Hauptgeschehen - die Aufklärung des Mordes - ablenken könnte, doch die Schauspieler werden sie binnen Sekunden fesseln und alle Gäste werden rätseln, wer denn nun der wahre Täter ist. Sollte es unter Deinen Liebsten jedoch irgendwelche Unverträglichkeiten vorherrschen oder ein vegetarischer, veganer oder anderer Essensstil bevorzugt werden, dann gib das bitte bei der Buchung mit an, damit die Köche ihnen andere Köstlichkeiten kredenzen, die sie während des Spektakels genießen können.

Das Dine & Crime eignet sich daher ausgezeichnet für Deine Liebsten, wenn sie am liebsten immer miträtseln wollen und in ihrem Kopf die Geschichte selbst zusammensetzen möchten. Denn beim Dine & Crime werden die Zuschauer nicht aktiv in das Schauspiel mit eingebunden, sodass sich die Gäste in Ruhe auf das Essen und das Spektakel auf der Bühne konzentrieren können. Es ist immer wichtig, dass Deine Liebsten bei ihren Erlebnissen auf ihre Kosten kommen. Deswegen wird eine Wohlfühl-Atmosphäre immer großgeschrieben. Zudem stehen natürlich beim Dine & Crime das Essen und das Spektakel auf der Bühne im Fokus. Dabei ist es immer interessant zu erfahren, ob Deine Liebsten dem Täter von Anfang an auf der Spur waren oder ob er sie doch auf eine falsche Fährte gelockt hat. Die Geschichte ist ganz bewusst sehr verworren und von Lügen, Intrigen, Falschaussagen sowie weniger wasserdichten Alibis geschmückt. Können Deine Liebsten bei dem Verwirrspiel den Überblick behalten und sehen sie beim endgültigen Showdown auch ihren Täter am Pranger oder sind sie doch in eine falsche Richtung gegangen?

Wenn Deine Liebsten am Ende des Tages wie begeistert über das Rätselraten und Kombinieren von Hinweisen diskutieren, dann weißt Du, dass Du ihnen mit dem Dine & Crime ein Erlebnis geschenkt hast, welches sie so schnell nicht wieder vergessen werden. Dann hast Du es geschafft, ihre grauen Gehirnzellen zu fordern und ihnen einen Abend beschert hast, der den Samstagabendkrimi im Schatten stehen lässt.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten