Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Krimidinner

Krimidinner
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
145 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Krimidinner - Ein Mord nach Edgar Wallace Geschmack

krimidinner
krimidinner
Du möchtest Deinen Liebsten etwas mehr bieten als eine einfache Samstagabendvorführung? Unter ihnen stecken echte Kriminalkommissare, die die Romane von Mankell oder Fitzek immer wieder und wieder verschlingen könnten? Dann schenke ihnen ein unvergessliches Erlebnis mit dem Krimidinner, bei dem neben einem unglaublich leckeren Essen, auch ein rätselhaftes Verbrechen geschieht, bei dem selbst Edgar Wallace seine Freude gehabt hätte.

Hier tauchen talentierten Schauspieler in völlig neue Rollen und bereiten Deinen Liebsten einen Abend, an den sie sich noch lange zurückerinnern werden. Je nach gebuchtem Themenabend, offenbart sich Deinen Liebsten eine völlig neue Geschichte beim Krimidinner. Zum Beispiel muss der Kommissar einen rätselhaften Diebstahl aufklären. Der Ermittler ist ratlos: An der Eingangstür und den Fenstern sind keine Einbruchsspuren zu entdecken. Auch sonst hat die wohlhabende Hausherrin keine Feinde - behauptet sie zumindest…

Alle Hinweise deuten auf einen Verdächtigen hin. Doch fühlt sich das nicht gerade zu einfach an? Bei Deinen Liebsten dürften spätestens jetzt alle Alarmglocken läuten. Das faszinierende am Krimidinner sind die irren Wendungen und das Verwirrspiel, das sich durch dieses interaktive Theaterstück zieht. Damit ist für Spannung bis zum Schluss gesorgt! Wer versucht, Deinen Liebsten die Suppe zu versalzen? Wer tischt Deinen Liebsten zum Dessert lügen auf? Ein rätselhaftes Verwirrspiel, gepaart mit Witz und Charme beginnt und bietet Deinen Liebsten einen wunderschönen Abend.

Bei einem interaktiven Theaterstück, wie das Krimidinner, werden die Zuschauer immer wieder in das Spiel der Akteure miteingebunden. Die Aufführungen sind dabei so ausgelegt, dass die ermittelnden Kommissare auf die Mithilfe Deiner Liebsten angewiesen sind. Ohne das Mitwirken der Gäste wird der Täter entkommen und das rätselhafte Verbrechen wird niemals aufgeklärt. Der Dieb verschwindet so schnell wie er gekommen ist. Das Krimidinner wird dafür sorgen, dass Deine Liebsten immer wieder die Lügen der Zeugen entlarven und daraus ihre eigenen Schlüsse ziehen müssen. Schaffen es Deine Liebsten bis zum Dessert dem Kommissar einen Verdächtigen zu präsentieren? Aber ist er wirklich der Täter oder hat der wahre Dieb eine falsche Fährte gelegt?

Es ist wichtig, dass die Erlebnisse Deiner Liebsten, noch lange nachhallen und sie mit Freude auf diesen Abend zurückblicken. Aus diesem Grund versuchen die Schauspieler immer wieder einige der Gäste über den Abend verteilt immer wieder mal zum Mitmachen zu animieren. Aber wenn sie sich vor einem großen Publikum nicht wohlfühlen sollten, können sie auch einfach das leckere 4-Gänge-Menü genießen und dem Theaterstück lauschen und ihre eigenen Schlüsse ziehen. Doch wir verraten: Miträtseln macht Spaß!

Das rätselhafte Verbrechen ist jedoch nicht alles, was diesen Abend unvergesslich machen wird. Deine Liebsten erhalten, wie bereits erwähnt, ein sehr köstliches 4-Gänge-Menü, das an sich bereits ein Highlight ist, das seines Gleichen sucht. Auch Vegetarier und Veganer bekommen eigens auf sie abgestimmte Speisen. Einfach gleich bei der Buchung angeben und einem wunderschönen Abend steht so gut wie nichts mehr im Wege!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten