Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Kochkurs für Männer

  • Kochkurs für Männer
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
16 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Kulinarik für echte Kerle - Kochkurs für Männer

maenner-kochkurs-seo1
kochkurs-maenner-seo2
Die Erfahrung lehrt es ebenso wie die Statistik: Die Geschmacksvorlieben von Männern und Frauen liegen zuweilen weit auseinander. Während die einen am liebsten am Grill stehen und ihr deftiges Mahl genießen, schätzen die anderen die süße Verführung oder auch knackigen Genuss. Genauso wie die geschmacklichen Ansprüche unterscheiden sich allerdings auch die Kochvorlieben der Geschlechter. Wer als Mann am Herd steht, will vom Profi unterstützt und mit männlichen Gleichgesinnten die Basics und Highlights der kulinarischen Welt kennenlernen. Kein Zweifel: Das Klischee von Männern, die nicht kochen können, hat spätestens seit es zahlreiche Fernsehköche ganz weit nach vorne gebracht haben, ausgedient! Mal ganz abgesehen davon, dass eine köstliche Mahlzeit schließlich auch so manche Dame begeistern wird... Du möchtest Deinen Freunden den Weg vom Fertiggericht zum frisch zubereiteten Gaumenschmaus ebnen oder sie ihre Fähigkeiten als engagierter Hobby-Koch weiter ausbauen lassen?

Dann schick sie dorthin, wo die kulinarische Zukunft auf männlicher Seite geboren wird: Willkommen beim Kochkurs für Männer! Wie es der Name schon sagt, gilt bei einem Männerkochkurs zunächst eine einfache Regel: Die kochbegeisterten Teilnehmer sind ausschließlich Männer. Darüber hinaus steht schon im Vorhinein fest, was am Ende beim Kochkurs für Männer herauskommen soll: ein verführerisch duftendes und appetitlich anmutendes Mehrgänge-Menü. Deine Liebsten tun sich bislang bereits mit der Zubereitung eines Spiegeleis schwer? Keine Sorge! Bei einem Kochkurs für Männer bekommen Deine Freunde vom Profi erklärt und gezeigt, wie sich nicht nur diese Basics, sondern auch innovative kulinarische Genüsse mit einfachen Mitteln zaubern lassen. Die Rezepte, die Deine Liebsten beim Kochkurs für Männer testen, lassen sich später auch vortrefflich einsetzen, wenn hoher Besuch geladen ist. Vielleicht kommst Du ja auch schon bald in den Genuss eines Menüs von Deinem neuen Profikoch? Damit beim schnippeln, bruzzeln, braten, würzen und abschmecken nichts schiefgeht, werden Deine Freunde bei allen wichtigen Arbeitsschritten selbstverständlich vom Profi unterstützt. Nachdem der Prosecco zur Begrüßung ausgetrunken ist, weist der erfahrene Koch Deine Liebsten zunächst in die grundlegenden Tricks und Kniffe der professionellen Küche ein und erklärt ihnen, was es bei der Zubereitung der einzelnen Zutaten und Gerichte zu beachten gilt. Anschließend machen sich Deine Freunde dann selbst ans Werk und stellen mit vereinter männlicher Power ein fürstliches Menü auf die Beine. Was dabei konkret auf den Tisch kommt, unterscheidet sich natürlich je nach Kochkurs für Männer. Angepasst an die klassischen männlichen Vorlieben können sich Deine Freunde aber in jedem Fall auf fleischhaltige Kost ebenso wie auf knackige Beilagen und außergewöhnliche Aromen freuen.

Doch haben sich die gemeinsamen Anstrengungen auch ausgezahlt? Dieser Frage gehen Deine Liebsten schließlich bei der gemütlichen Verkostung der selbstgemachten Köstlichkeiten nach. Zeit, die Gläser zu erheben und mit Wein, Bier oder einem anderen Getränk nach Wahl auf das kulinarische Abenteuer anzustoßen! Ist dann auch der letzte Bissen verspeist, machen sich Deine Freunde dann exzellent gesättigt und mit der Rezeptmappe unter dem Arm auf den Heimweg. Wann sie ihre Familie und Freunde mit den neuen Fähigkeiten beeindrucken, bleibt jetzt ihnen überlassen. Vermutlich kannst Du Dich allerdings schon bald auf eine Einladung zum Essen einstellen. Lass Deine Freunde beim Kochkurs für Männer die kulinarische Welt erobern!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten