• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Harley Davidson mieten

Harley Davidson mieten
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 3 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Born to be wild

Der polierte Chrom glänzt in der Sonne, die langsam am Horizont verschwindet. Die rockige Lederjacke schützt vor dem pfeifenden Fahrtwind. Das Geräusch des Auspuffs klingt wie Musik in den Ohren der Biker.

Schenke mit einer Harley Davidson-Tour echtes Easy Rider-Feeling!

Einsam und verlassen – nur mit seinem Motorrad - fährt er auf der legendären Route 66. Dieses Bild verbinden nicht nur passionierte Motorradfahrer mit der Harley Davidson. Born to be wild – raus aus den Alltagsklamotten, rein in die Lederkluft und lost geht die Harley Davidson Motorradtour. Nach kurzer Einweisung durch den Instruktor geht´s auch schon los. Der Beschenkte lässt sich vom unverwechselbaren Sound der Harley berauschen und genießt die Fahrt durch wunderschöne Landschaften. Er macht die Tour gemeinsam mit anderen Teilnehmern, die auf Trikes unterwegs sind. In den nächsten Stunden wird man gemeinsam in eine andere Welt abtauchen und dabei seine Umgebung von einer neuen Seite kennen lernen. Schenke einen Ritt im Sattel des Klassikers unter den Rockermaschinen beim Harley Davidson fahren.