Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
100 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• Übernachtung im Doppelzimmer
• Reichaltiges Frühstücksbuffet
• 4-Gänge-Menü im Restaurant Mathilde oder der Havanabar 2059
• Zum Dinner 1 Flasche Rot- oder Weißwein mit Mineralwasser – alternativ 1 Bier, Softgetränke und Kaffee
• Begrüßungsgetränk auf dem Zimmer
• WLAN
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 2 Tage (1 Übernachtung)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Kulinarische Reise Hotel Schloss Romrod - 4-Gänge-Menü in Romrod bei Gießen ist:
Ganzjährig
Termin ist verfügbar
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Gibt es Raucher- und Nichtraucherzimmer?
Nein, es gibt nur Nichtraucherzimmer.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ja, das Hotel ist barrierefrei.
Sind Haustiere erlaubt?
Ja, Du kannst Deinen Hund gerne mitbringen.
Beschreibung Kulinarische Reise Romrod bei Gießen
Du träumst von einer erholsamen Auszeit vom stressigen Alltag? Lässt dich gerne kulinarisch verwöhnen und sehnst Dich schon lange nach trauter Zweisamkeit mit deinem Herzblatt? Dann begib Dich auf den Spuren der Liebe zum Schlemmen und Träumen für Zwei ins Schloss Romrod.
Im einmaligen Schlossambiente, das mit viel Liebe zum Detail zeitlose Eleganz und Gemütlichkeit ausstrahlt, wirst Du in Romrod herzlich begrüßt und zu Deiner Auszeit vom Alltag willkommen geheißen.
Das “Modern Living“ in historischem Gewand setzt sich auf Deinem gemütlichen Doppelzimmer fort und bildet die romantische Kulisse für sinnliche Kuschelstunden mit Deinem Liebsten. Dort kannst du mit dem Begrüßungsgetränk mit deinem Herzblatt auf sinnliche Tage auf einem echten Schloss anstoßen.
Das Hotel liegt direkt im Vogelsberg, der größten zusammenhängenden Vulkanlandschaft Europas. Die „hessische Toskana“ lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein und verspricht traumhafte Stunden in der Natur.
Am Abend wirst Du im Restaurant Mathilde oder der Havanabar 2059 mit einem leckeren 4-Gänge-Menü verwöhnt. Ergänzt wird der Gaumenschmaus mit einer Flasche Weiß- oder Rotwein und einer Flasche Mineralwasser – auf Bierfreunde wartet ein kühles Blondes. Mit einer Kaffeespezialität lässt Du den Abend gemütlich ausklingen und freust dich auf lange Kuschelstunden in den weichen Federn.
Am nächsten Morgen startest Du mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag.
Entspanne Dich inmitten einer traumhaft schönen Landschaft und genieße das Schlemmen und Träumen für Zwei in der hessischen Toskana Romrod, auf dem romantischen Schloss Romrod.
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung:
39 Zimmer, Bar, Restaurant, Lift, barrierefrei
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 14:00 Uhr/bis 12:00 Uhr
• Hunde auf Anfrage erlaubt, Parkplatz (kostenfrei), WLAN (kostenlos)
Erlebnisstandort Kulinarische Reise Romrod bei Gießen
Erlebnisberichte
5 von 5 Sternen
54 von 54 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Kim am
12.02.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefan am
13.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Event
von Ekkehard am
06.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Toller Abend mit leckeren Essen!
von Thorsten am
06.12.2022
Wir haben das Übernachtungspaket von Freunden geschenkt bekommen und waren sehr positiv überrascht, wie schön sich das Schlosshotel hier in den denkmalgeschützen Komplex einfügt. Super freundliche Mitarbeiter im Hotel als auch im Service. Das Essen war sehr lecker und wir haben uns rundum wohlgefühlt
Alles anzeigen
g.schmidt63@yahoo.de
von Garbiele am
26.10.2022
Romrod ist eine Reise wert. Wir werden wieder hinfahren. Menschen sehr freundlich. Interessante Sehenswürdigkeiten. Für uns alles top ??
Absolut zu empfehlen, tolle Auszeit mit sehr leckerem Essen!!!
von Nadine am
24.09.2022
Vom Check in bis zum Check out, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Personal!!. Das Schloss ansich ist schon ein Erlebnis, einfach ein sehr schönes Gebäude. Die schönen Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Das 4-Gänge-Menü war absolut toll!! In angenehmer Atmosphäre, in Ruhe genießen. Danach in romantischer Dunkelheit mit einem schön beleuchtete Schloss, den Abend ausklingen lassen. Auch das Frühstück am Morgen hat keine Wünsche offen gelassen! Also wir fanden alles wirklich super schön und kommen wieder!!!
Alles anzeigen
von Sabine am
19.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kulinarische Reise Schloss Romrod
von Jürgen am
19.04.2022
Das Ein- und Auschecken funktionierte reibungslos. Das Zimmer war nicht sehr groß , die Ausstattung dem Ambiente angepasst.
Wir hatten den Tisch für 18:30 reserviert. Nach dem Platz nehmen am Tisch wurden wir wegen des Weinwunsches gefragt.
Nach dem einschenken des ersten Glases Wein kam auch schon die Vorspeise. Zwischen der Vorspeise und der Suppe waren keine 2 Minuten vergangen. So das wir dachten wenn das so weitergeht sind wir um 19:15 Uhr schon fertig mit der Nachspeise. Da sich ein ein anderer Gast deshalb schon Beschwerte wurde Wartezeit zwischen den Gängen verlängert und wir konnten den Hauptgang und die Naschspeise noch genießen. Das ebenfalls enthaltene Frühstück war gut und reichlich und alles vorhanden was ein Buffett bieten sollte.
Das Essen war sehr gut aber nicht außergewöhnlich. Der Kellner empfahl uns einen ausgezeichneten Rotwein.
Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Alles anzeigen
von Oliver am
30.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Übernachtung mit 4Gänge Menü
von Carmen am
13.03.2022
Schönes Zimmer, Bad mit guter Ausstattung. Sehr nettes Personal.4 Gänge Menü war super. Frühstück sehr gut. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
von Michael am
13.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Erlebnis! Perfekter Service
von Julia am
13.06.2020
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut. Das Zimmer war sehr sauber und hat für eine Nacht völlig ausgereicht. Das Schloss ist besonders am Abend wirklich traumhaft. Das 4-Gänge Menü war einfach spitze und sehr sehr lecker! Das Frühstücksbuffet war mit allem versehen, was man sich wünscht! Einfach ein tolles Hotel! Gerne wieder
Alles anzeigen
von Melanie am
09.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elena am
21.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ulrike am
09.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kulinarische Reise Schloß Romrod
von Patrick am
19.01.2019
Es war ein tolles Erlebnis. Freundlicher Empfang, leckeres Essen, schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Würden dieses Erlebnis gerne wiederholen.
von Klaus-Dieter am
21.12.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Joachim am
26.11.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sandra am
21.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
11.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
TOP
von Robert am
06.05.2018
Das Essen war sehr gut, sehr freundliches Personal, das Zimmer war klein aber ausreichend.
Veranstalter antwortet - 01.06.2018
Lieber Robert,
schön, dass Sie eine gute Zeit im Schloss verbracht haben und vielen Dank für das tolle Feedback. Gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen. Liebe Grüße vom Schlossteam sendet Sandra Christiansen, Marketing & Sales Managerin
von Achim am
06.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
13.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Helga am
11.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Die Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen
von Klaus am
19.02.2018
Sehr freundliches, super geschultes Personal. Der Koch zauberte einen fabelhaften 4-Gang Menü und der dazu passende Wein hat das Gourmet-Erlebnis erfolgreich abgerundet.
Das Restaurant Mathilde ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Wer denkt im Schloss-alten Gemäuer-ist es kalt, weit gefehlt. Das gesamte Schloss hat eine Wandheizung, die ein sehr kuscheliges Klima schafft.
Bemerkenswert sind: im Schloss gebrautes eigenes Bier( Biere) und die sehr schöne Deko im gesamten Gebäude: Rezeption, Zimmer, Restaurant, Fensternischen usw. Die eigene Schloss-Floristin macht einen perfekten Job! Selten sieht man so etwas.
Unerwartet für uns: wegen einer Hochzeitsfeier, die an diesem Abend im Schloss stattfand, durften wir ein sehr schönes Feuerwerk miterleben.
Ein klitzekleines Häkchen: wenn eine Feier im Schloss stattfindet, ist es besser ein Zimmer nicht zur Hofseite zu buchen (wenn man nachts auch schlafen möchte ;-). Es war bis 4:00 Uhr schon sehr laut. Evtl. war es noch länger laut ;-), aber irgendwann sind wir, begleitet vom ordentlichen Bass, dann doch eingeschlafen. Im Übrigen: wir waren nicht auf der Hochzeitsfeier, aber jedes gespielte Lied mitgehört: der DJ hat auch unseren Geschmack getroffen! Wir wünschen den Schlossbetreibern weiterhin viel Erfolg und Zuspruch. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 23.03.2018
Lieber Klaus,
was für ein reizendes und herzliches Feedback - trotz der sehr musikalisch untermalten Nacht und wir haben Eure Anregung natürlich direkt an die Rezeption weitergegeben, die Zimmerwahl, in den eher seltenen Situationen, dass wir Arrangement und Hochzeit gemeinsam im Haus haben - so umzusetzen.:-) Umso mehr freuen wir uns, wenn wir Euch den Aufenhalt mit allem anderen so angenehm gestaltet haben - persönlich wie geschmacklich, dass diese lobenden Worte dabei herauskommen und eine langanhaltend gute Erinnerung! Ach ja, das Schlossbier ist unsere neuste Leidenschaft und unser Atelier der Braukünste hat mittlerweile eine eigene Facebookseite bekommen, auf der man verfolgen kann was wir uns alles für neue Geschmacksideen ausgedacht haben. Am Besten ist natürlich wiederkommen und vor Ort genießen - alles - Blumen, Essen, Bier, Ambiente und unser herzliches Lächeln zu jeder Zeit.:-)
Liebe Grüße vom ganzen Schlossteam
Schloss Romrod
von Stefan am
15.02.2018
Sehr gute Küche, freundliches und kompetentes Personal das mit dem Herzen dabei ist!! und ein beeindruckendes Ambiente in alten Gemäuern. Hier waren wir nicht zum letzten mal...
Veranstalter antwortet - 23.03.2018
Lieber Stefan,
toll, dass ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt und danke für das tolle Feedback. Das Lob an das Team habe ich gerne weitergegeben! und wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.Liebe Grüße vom Schloss, Sandra Christiansen, Marketing & Sales Managerin
Ein toller Kurzurlaub
von Tobias am
05.02.2018
Das Personal war super freundlich, Essen überragend gut und allgemein ist dieses Arrangement uneingeschränkt zu empfehlen! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen ganz bestimmt noch einmal. Vielen Dank für das schöne Wochenende.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 23.03.2018
Lieber Tobias,
toll, dass ihr Euch im Anschluss die Zeit für ein Feedback genommen habt. Wir danken Euch von Herzen, dass Ihr unsere Gäste wart und freuen uns auf Euren nächsten Besuch im Schloss. Liebe Grüße vom ganzen Schlossteam
von Thomas am
06.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manfred am
03.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jacqueline am
18.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bodo am
01.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marlene am
04.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Renate am
03.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Erstklassiger Service, beeindruckende Location
von Ralf am
22.08.2017
Von der ersten bis zur letzten Minute waren die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auch beim abendlichen 4-Gänge-Menü genossen wir einen überragenden Service und gehobene Küche.
Veranstalter antwortet - 12.09.2017
Lieber Herr Vongerichten,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie eine gelungene Auszeit im Schloss genossen haben. Ihr Lob an die Kollegen und Kolleginnen gebe ich gerne weiter und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Schloss.
Sonnige Grüße vom ganzen Schlossteam sendet Ihnen Sandra Christiansen, Marketing und Sales Managerin
von Josef am
12.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Barbara am
07.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Besonderes Erlebnis
von Irene am
03.08.2017
Das Ambiente, die Begrüßung, die Gastfreundlichkeit, das Essen, das Zimmer.... Man fühlt sich, wie in einer anderen Welt. Auszeit vom Alltag. Hervorragend. Danke
Veranstalter antwortet - 10.08.2017
Liebe Irene,
auch hier nochmal ein Dankeschön für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr eine so nachhaltige Wohlfühlzeit bei uns hattet und ein Fläschchen Cidre-Dressing steht beim nächsten Besuch für Euch bereit. Euer Lob haben wir bereits nach der persönlichen Mail ans ganze Team weitergereicht, dann das ist der eigentliche Lohn für unsere Bemühungen, Gästen besondere Erlebnisse zu schaffen.
Liebe Grüße vom ganzen Schlossteam
Schlemmen & Träumen in Romrod
von Stefan am
12.07.2017
Einfach ein tolles Erlebnis. Gutes Essen. Freundliches Personal. Schöne Zimmer mit Charme.
Veranstalter antwortet - 10.08.2017
Lieber Stefan,
ein Erlebnis soll es sein und dass es eins für Euch war macht uns wahrlich sehr freudig. Gerne gebe ich Euer Lob an das Team weiter und wir freuen uns, Euch bald wieder auf dem Schloss erlebnisreich zu begrüßen.
Sandra Christiansen, Marketing & Sales Managerin
von Anton am
12.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Empfehlenswert
von Angelika am
21.04.2017
Wir haben einen Mydays Gutschein "Schlemmen und Träumen" im Hotel "Schloß Romrod" eingelöst und waren begeistert.
Wir wurden fürstlich empfangen, bewirtet und untergebracht.
Jederzeit zu empfehlen und noch einmal erleben.
Danke
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 26.05.2017
Liebe Frau Borchert,
mit Begeisterung erbeiten wir im Schloss und wenn wir Sie begeistern können, dann haben wir alles richtig gemacht und freuen uns mit Ihnen, über eine unvergessliche Auszeit auf Schloss Romrod. Bei uns kann man was erleben und Sie sind jederzeit willkommen, es noch einmal zu erleben.Liebe Grüße vom Schlossteam und vielen Dank für Ihre Empfehlung!
von Matthias am
14.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Essen grandios - Ambiente und Service der Leitung verbesserungsfähig
von Juliane am
06.04.2017
Wir waren für eine Nacht inkl. 4-Gänge-Menü und Frühstück im Schlosshotel Romrod.
Ich möchte hier unser Erlebnis beschreiben und stelle es in einzelnen Kategorien dar.
Buchung: 5/5
Kurz und knapp: Problemlos.
Bar Havanna: 5/5
Eine wunderschöne und sehr edle Bar - Preise absolut angemessen, war für das Ambiente positiv überrascht!
Service: 5/5
Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere unsere Bedienung am Abend zum 4-Gänge-Menü war sehr zuvorkommend und bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Zur Auswahl hatte ich Rot- und Weißwein, ich entschied mich für eine Flasche Riesling, der hervorragend schmeckte. Hervorheben möchte ich auch, dass wie in der Beschreibung zum Event dargestellt, tatsächlich eine ganze Flasche Wein (0,75 l) und eine ganze Flasche Wasser (0,75l) serviert wurden und nicht etwa eine "Spar"ration, so dass wir wirklich nichts mehr dazu bestellen mussten.
Essen: 5/5
Das Essen war phantastisch. Wir sind uns einig, dass wir noch nie im Leben so hervorragend gegessen haben. Die Portionen waren weder zu groß noch zu klein, so dass wir am Ende wirklich rundum satt waren (wir sind beide sehr gute Esser!). Ein großes Lob an die Küche!
Service der Hotelleitung: 3/5
Hierzu möchte ich gern auch etwas loswerden: Wir haben uns gegen Nachmittag den Ablauf des Abends erläutern lassen. Wir sind davon ausgegangen, dass man mehrere Menüvorschläge erhält (z.B. beim Hauptgang: vegetarisch/Fisch/Fleisch) und unter diesen Varianten wählen kann. Dem war nicht so. Es gibt ein seitens des Hotels festgelegtes Menü. Da ich insbesondere mit dem Hauptgang nicht so glücklich war, fragten wir nach, ob wir auch statt des Menüs dessen Wert auf ein Essen a la carte anrechnen könnten, wobei wir deutlich machten, dass wir auch gern einen entsprechenden Differenzbetrag auf unsere Kosten übernehmen würden. Man teilte uns jedoch mit, dass dies wegen der internen Abrechnug mit MyDays nicht möglich sei und deswegen am Menü festgehalten werden müsse, eine Um-/Anrechnung sei nicht möglich. Dies empfand ich als nicht serviceorientiert. Unabhängig von der Frage, ob nun MyDays dies deutlicher in der Beschreibung darstellen müsste oder vll. das Hotel selbst eine Verbesserung anregen könnte, empfand ich die Vorgehensweise als äußerst unflexibel, zumal das Menü am Abend auch anderen Gästen serviert wurde (es also nicht nur für uns kreiert war) und wohl einen ensprechenden Gegenwert hatte, so dass man problemlos mit MyDays hätte abrechnen können und mit uns eben intern die Differenz. Nachdem ich auch nicht so glücklich schaute, wurde mir dann angeboten, dass ich die Beilagen zum Hauptgang ändern könnte, was ich dann auch getan habe. Das Essen war - wie bereits geschrieben - phantastsich, verbesserungsfähig wäre einzig das Handling seitens der Hotelleitung.
Zimmer: 3/5
Das Zimmer war von der Größe angemessen, die Einrichtung mit einem Apple-PC/Fernseher deutlich über Standard. Allerdings war das Zimmer selbst etwas lieblos und abgewohnt. So waren eigentlich überall an der Wand deutliche Abriebspuren. Dies ist schade, da offensichtlich an der Technik nicht gespart wurde. Das Zimmer braucht definitiv einen neuen Anstrich und in Kombination mit einem schönen Wandtattoo oder Ähnlichem hätte es seine 5 Sterne dann verdient, so sind es leider nur 3. Das Bad selbst war in Ordnung, vor allem sauber!
Frühstück: 4/5
Das Frühstück war in Ordnung, aber überschaubar. Es gab alles, ausser frischem Obstsalat. Dies kenne ich aus anderen Hotels und hat mir gefehlt.
Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen, allerdings "nur" wegen des wirklich einzigartigen Essens. Ich hoffe, man nimmt sich die durchaus anregend gemeinte Kritik zu Herzen und überrascht uns bei unserem nächsten Besuch!
Liebe Grüße aus Marburg.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 26.05.2017
Liebe Frau Hockel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles und anregendes Feedback genommen haben - das ist uns sehr wichtig.
Ihr Lob insbesondere an unsere Küchencrew gebe ich gerne weiter! Ein a la carte Essen war an dem Abend nicht möglich, da wir keine a la carte Vorbereitung an diesem Abend hatten, weil ausschließlich gebuchte Gäste im Restaurant waren mit vorbereiteten Auswahlmenüs und kurzfristig unsere a la Carte Essen nicht herzurichten sind.Umsomehr freut uns, dass Sie es trotzdem genossen haben und an der Kommunikation werden wir weiter arbeiten. Ebenso an verschiedenen Verschönerungen unserer Zimmer, was ein kontinuierlicher Prozess ist.
Gerne überraschen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Sprechen Sie uns gerne auch im Vorfeld hinsichtlich Ihrer Essenswünsche an- wir gehen geplant gerne darauf ein. Gerne empfehle ich Ihnen ein Zimmer in der "alten hôfreite", die seit 2014 12 neue und sehr liebevoll gestaltete Zimmer bietet. Liebe Grüße vom Schloss:-)
Schlemmen und Träumen Romrod
von Thomas am
18.03.2017
Meine Frau und ich möchten uns bei dem Team von my days und dem Team des Schlosshotels , für diese unvergessliche Zeit, von ganzen Herzen bedanken.
Besonders hervorheben müssen wir das Team des Schlosshotels. Dieser Super Service und das leckere Candle Light Dinner. Soviel Sterne kann man hier leider nicht vergeben.
Vielen, vielen Dank. Gerne wieder. Ihr habt auch ein super Küchenpersonal
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 04.04.2017
Lieber Herr Potthoff,
vielen Dank für das tolle Feedback, das ich gerne an das gesamte Team weitergebe. Wir freuen uns, dass Sie bei uns ins träumen kommen konnten beim Schlemmen und natürlich freuen wir uns noch mehr, Sie bald zu einer neuen "Auszeit vom Alltag" im Schloss zu begrüßen.
Liebe Grüße vom Schlossteam
von Ursula am
11.02.2017
Auf Schloss Romrod haben wir genau das gefunden, was wir gesucht haben. Entspannung, Ruhe und Service. Das Team hervorragend. Immer für uns da. Das Zimmer war sehr schön und ausgesprochen ruhig. Im Restaurant Mathilde gab es für uns einen schönen gedeckten Tisch und die Menü's sind sehr zu empfehlen. Die Cocktails in der Havanna Bar waren vom Feinsten. Wir werden wiederkommen und unsere Seele baumeln lassen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 13.02.2017
Liebe Frau Zenner,
wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen zu 100 % erfüllen konnten und Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses tolle Feedback zu geben!
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast auf Schloss Romrod zu begrüßen und wünschen Ihnen so erholt einen guten Start in den Frühling.
Liebe Grüße vom Schloss
Auszeit
von Sandra am
14.01.2017
Mein Mann und ich wollten uns über meinen Geburtstag eine kurze Auszeit gönnen und haben auf Schloss Romrod eine Übernachtung mit 4 Gänge Menü und Frühstück gebucht.
Es hat uns super gut gefallen, das Essen war spitze! und die Mitarbeiter sehr nett und freundlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur empfehlen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 13.02.2017
Liebe Frau Deis,
besondere Tage brauchen einen besonderen Rahmen und wir freuen uns, dass Ihre Wahl auf Schloss Romrod gefallen ist.
Ihre lobenden Worte gebe ich gerne an das gesamte Team weiter, denn das ist die Motivation für das große Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters im Schloss. Gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und wünschen Ihnen einen guten Start in den Frühling.
Liebe Grüße vom Schloss
Super schönes Hotel und fabelhaftes Dinner
von Claudia am
09.01.2017
Das Schlosshotel Romrod ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Ausstattung, der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder :-)
Veranstalter antwortet - 13.02.2017
Liebe Frau Friebus,
alle Wege führen nach ROMrod;-)...und es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Natürlich sind auch Sie uns jederzeit wieder herzlich Willkommen! Liebe Grüße vom ganzen Team und einen schönen Start in den Frühling.
Freundliche Aufnahme in interessantem Ambiente
von Jochen am
30.05.2016
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren ausgesprochen freundlich, die Zimmer sehr gut und stilvoll, eben wie im Schloss. Essen war sehr gut, nur ein Verbesserungsvorschlag: die Teller hätten vorher angewärmt werden sollen, dann wären auch die letzten Bissen noch warm gewesen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Alles in allem: nur zu empfehlen.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 01.06.2016
Sehr geehrter Herr Fink,
es ist schön zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Schloss Romrod hatten. Insbesondere Ihr Lob für die Rezeption habe ich gerne direkt weitergereicht. Augenscheinlich waren Ihre Teller nicht ausreichend vorgewärmt und natürlich habe ich dies ebenfalls an unsere Küche weitergereicht, so dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der "mathilde" perfekt genießen können. Ich hoffe, Sie überzeugen sich schon ganz bald davon. Liebe Grüße vom gesamten Schlossteam.
von Udo am
14.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Annerose am
07.04.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Robert am
03.04.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Gourmet-Auszeit vom Feinsten auf Schloß Romrod
von Martin am
28.03.2016
Idyllisch im landschaftlich reizvollen Vogelsberg gelegen trafen wir nachmittags auf dem Schloßparkplatz ein, wurden freundlich begrüßt und durften im Turmzimmer (woanders würde man es als Suite bezeichnen...) hoch über dem romantischen Schloß einziehen. Das 4-Gänge-Gourmet-Menü bei Kerzenschein, mit einer aus der reichhaltigen Karte selbst ausgesuchten Flasche Wein und Wasser, wurden wir vom sehr zuvorkommenden Servicepersonal verwöhnt. Auch eine kleine Menüänderung unsererseits wurde ohne Aufpreis freundlich gewährt. Vom liebevoll angerichteteten umfangreichen Frühstück können wir nur schwärmen. Insgesamt eine durchaus sehr empfehlenswerte Auszeit vom Alltag.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 04.04.2016
Sehr geehrter Herr Krüger, Ihren Worten entnehmen wir, dass Sie eine sehr gelunge Auszeit vom Alltag bei uns im Schloss genießen konnten und darüber freuen wir uns sehr. Gerne habe ich Ihr tolles Feedback an unser Team weitergeleitet und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald zur nächsten Auszeit bei uns im Schloss zu begrüßen. Liebe Grüße vom Schloss, Sandra Christiansen, Marketing & Sales Managerin.
von Christoph am
02.03.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heiko am
09.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super
von Elizabet am
16.12.2015
TOP TOP
Weiter so, ich komme wieder.
Veranstalter antwortet - 04.04.2016
Liebe Frau Mangen, das lesen wir natürlich gerne und ja, wir machen weiter so und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße vom gesamten Schlossteam, Sandra Christiansen, Marketing & Sales Managerin.
Genialer Kurzurlaub in alten Gemäuern
von Christiane am
07.09.2015
Schon beim Eintritt in den Burghof waren wir total begeistert und als wir unser Zimmer im Turm bezogen gab es nochmals eine Steigerung. Wir hatten ein wirklich sehr großes und schönes Zimmer mit allem was man braucht, sogar eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank war vorhanden. Das Bad war für Hotelverhältnisse wirklich riesig und hatte genügend Ablageflächen, was sonst in Hotels oft problematisch ist. Das 4 Gänge- Menü war hervorragend, der Service aufmerksam und freundlich, ein gelungener Abend. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen (außer dass die Nürnberger Würstchen für meinen Mann alle waren😜). Wir werden sicher einmal wiederkommen.
Einzig etwas irritierend war, dass sich das Arrangement Kuschelwochenende nannte, aber nur von Montag bis Freitag buchbar war, da sollte man vielleicht die Bezeichnung. ändern.
Alles anzeigen
von Ulrich am
30.07.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gabi am
27.03.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel Schloss Romrod
von Michael am
04.01.2015
War alles super,sehr leckeres Menu,top Service im Restaurant,tolles Zimmer,erholsame und nette Umgebung. Einziger Haken war der Abschluss in der Hotelbar (Havanna Bar), in der die beiden Bardamen steif und fest auf ihrer Meinung beharrten, dass eine Erdbeer-Margarita mit einem dicken Salzrand am Glas zu servieren wäre. Unserer Meinung nach hätten die Bardamen auf die Reklamation kooperativer reagieren müssen, denn dieses Getränk war leider so nicht genießbar!!!! Dies hat den ansonsten sehr schönen Abend zum Schluss ein wenig getrübt.
Alles anzeigen
Der 50.Geburtstag etwas später :-)
von Cornelia am
29.05.2014
Habe zum 50.Geburtstag den Gutschein von Mydays geschenkt bekommen. Einen Tag vor meinem 51 Geburtstag ging es nach Hessen ins wunderschöne Schloß Romrod. Es war alles einfach traumhaft schön, eine liebevolle Begrüßung ein traumhaftes Zimmer ...bis ins kleinste Detail einfach himmlisch königlich :-).... Tolle Idee meiner Familie mir diesen Wunsch zu erfüllen. Liebe Grüße P.S. Das Dinner im Gewölbe mit dem lustigen aber auch sehr netten Personal und dem Wahnsinnsessen war einfach Super Dankeschön
Alles anzeigen
Lukullisches Erlebnis
von Kurt am
29.03.2014
Das tolle Event fand seine Krönung in dem grandiosem 4-Gänge-Menu
super geschlemmt und geträumt
von Alfred am
17.11.2013
Es war einfach alles perfekt.
Schlemmen vom Feinsten
von Michael am
12.05.2013
Hervorragende Küche, netter Service und eine wunderschönes Ambiente.
Schloss trifft auf Moderne
von Julia am
31.03.2013
Wir haben das Erlebnis als Hochzeitsgeschenk bekommen. Es war einfach traumhaft. Egal, ob frisch verliebt, oder in den besten Ehejahren, ob einfach mal so, oder für einen besonderen Anlass - das Schloss hält das, was es verspricht: das alte Gemäuer, alte Türen, "altes" flair trifft auf ausgezeichneten Service, super Personal, phänomenale Küche, schöne Zimmer und moderne Extras (zum Beispiel ein iMac auf jedem Zimmer). Als wir ankamen, Mitten in der Ortschaft, waren wir bereits geflasht von dem Anwesen und der Größe des Schlosses mit all den Türmen und Anbauten. Dann waren wir ein bisschen enttäuscht, weil es vor dem Schloss nur ein paar Parkplätze gibt, ansonsten ca. 3-5Min.Fußmarsch vom Schotterparkplatz zum Schloss - egal! Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen. Nun mit dem Aufzug bis nach oben, über den im Freien liegenden Wehrgang in den Turm und da war dann das modern rustikale Zimmer - traumhaft! Abends 4-Gang Menü ... mmmh.... mehr kann man dazu nicht sagen (mein Mann ist Koch!!)! Bis auf, dass das WLAN nicht funktionierte haben wir alles bekommen und sogar noch mehr - den flair des alten Schlosses!
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten