Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Outdoor Fotoshooting

  • Outdoor-Fotoshooting
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
55 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Outdoor-Fotoshooting: Fotos vom Profi!

outdoor_fotoshooting-seo1
outdoor_fotoshooting-seo2
Outdoor-Fotos haben einen ganz besonderen Charme, der durch die Umgebung, das Spiel des Lichts in den Wolken, das Wetter und viele weitere Faktoren geprägt wird. Besonders wichtig ist aber auch immer das Auge des Fotografen, der das Panorama-Porträt für die Nachwelt festhält. Mit mydays kannst Du deswegen jetzt einen echten Profifotografen engagieren. Wenn Deine Lieben viel Spaß daran haben, vor der Kamera zu posieren und jeden Tag neue Fotos in den sozialen Medien posten, dann gib ihnen doch einmal die Gelegenheit, vor der Kamera ganz groß rauszukommen: Beim Natur-Fotoshooting von mydays werden die Beschenkten in Szene gesetzt und können sich von ihrer besten Seite zeigen.

Das Outdoor-Fotoshooting gibt es natürlich an den verschiedensten Orten, sodass garantiert auch für Deine Lieben die perfekte Location dabei sein wird. Mitzubringen sind viel gute Laune und vielleicht noch ein oder zwei Lieblingsoutfits – dann kann es auch schon losgehen! Damit sich der oder die Beschenkte vor der Kamera richtig wohlfühlt, gibt es zunächst ein Gespräch mit dem Fotografen. Von diesem Fotoexperten wird er oder sie während des gesamten Erlebnisses betreut, angeleitet und mit vielen guten Ratschlägen versorgt. Natürlich werden beim Outdoor-Fotoshooting auch die Wünsche der Beschenkten respektiert und nach Möglichkeit umgesetzt. Haben sie einen absoluten Lieblingsplatz in der Stadt? Der Fotograf hat mit Sicherheit eine Idee, wie er an genau diesem Ort das perfekte Foto schießen kann. Ohne ihr rotes Kleid geht bei Deiner Freundin gar nichts? Dann sollte sie sich natürlich auch in diesem Kleid ablichten lassen! Das besondere an Outdoor-Fotos ist schließlich, dass sie vor unzähligen Hintergründen und mit den verschiedensten Farb-Kreationen geschossen werden können. Der Fantasie Deiner Lieben sind hier keine Grenzen gesetzt. Sobald alle Wünsche geklärt und die Beschenkten am Ort des Geschehens angekommen sind, kann das Erlebnis starten. Jetzt heißt es „Bitte lächeln!“ und schon beginnt das Blitzlichtgewitter!

Während des gesamten Outdoor-Fotoshootings erhalten Deine Lieben wertvolle Tipps vom Profi, die dazu beitragen werden, dass am Ende das perfekte Foot entsteht. Ob sie sich ein rockiges Foto vor einer Bauruine wünschen, von einem verträumten Bild im Kornfeld schwärmen oder einen Schnappschuss aus ihrem uralten Fotoalbum nachstellen wollen – am Ende wird das Bild garantiert genauso werden, wie Deine Lieben es sich vorstellen. Der Fotograf wird mit verschiedenen Einstellungen spielen, unterschiedliche Lichtverhältnisse testen und die verschiedensten Positionen auswählen, während Deine Lieben beim Fotoshooting draußen vor der Kamera jede Menge Spaß haben. Während des Erlebnisses werden die Fotomodels sich fühlen wie echte Profis – und wer weiß, vielleicht befindet sich sogar Germanys Next Topmodel unter ihnen? Am Ende gibt es aber auf jeden Fall ein Foto für Deine Lieben. Ihr Lieblingsmotiv bekommen sie im Anschluss an das Outdoor-Fotoshooting selbstverständlich mit nach Hause! Diese tolle Erinnerung an das Fotoshooting mitten in der Natur bekommt garantiert einen Ehrenplatz in ihrer Wohnung – und Du als Schenkender einen Ehrenplatz in ihrem Herzen.

Beim Outdoor-Fotoshooting stehen Deine Lieben im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und können sich von ihrer allerbesten Seite zeigen. Mit den Tipps und Tricks vom Fotoexperten werden sie zu echten Fotomodels. Ermögliche ihnen unvergessliche Erinnerungsfotos und schenke ihnen mit dem Outdoor-Fotoshooting ein exklusives Erlebnis, das ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten