• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Auto zertrümmern

Auto zertrümmern
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 5 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Hier fliegt der Vorschlaghammer durch die Luft

Der Vorschlaghammer schwingt durch die Luft, die Windschutzscheibe berstet, das Glas fliegt durch die Gegend und man ist voll in seinem Element - als Car Crasher! Hier kann man mal richtig zuschlagen- ganz ohne Ärger!

Schenke mit Auto zertrümmern Frust- und Stressbewältigung der besonderen Art!

Wer schon immer einmal ein Auto kurz und klein schlagen wollte, kann dies jetzt dank Auto zertrümmern tun und das ganze auch noch ohne Ärger mit dem Besitzer! Bei diesem abwechslungsreichen Geschenk darf der Beschenkte mit drei Freunden zum Auto zertrümmern kommen und sich auf dem Schrottplatz richtig austoben! Hier steht ein Fahrzeugmodell bereit, das nur darauf wartet, komplett zu Kleinholz gehackt zu werden. Ob man dabei nun brüllt, lacht, kreischt oder sich einmal als Hulk fühlt, bleibt hier ganz einem selbst überlassen. Fest steht, dass man sich erst von dem Fahrzeug - oder was auch immer davon übrig geblieben ist - entfernen wird, wenn das gute Stück bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet und zu Schrott zerhackt wurde. Schenke mit Auto zertrümmern ein spektakuläres Erlebnis, wo der Beschenkte seinen angesammelten Frust und Stress so richtig raus lassen kann.