Ist das Restaurant behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant ist barrierefrei.
Ist das Erlebnis für Allergiker geeignet?
Ja, du kannst auch als Allergiker an dem Erlebnis teilnehmen.
Sind Getränke inklusive?
Ja, Säfte sind inbegriffen.
Beschreibung Frühstück & Brunch München
„Morgenstund hat Gold im Mund“, „frühstücken wie ein Kaiser“ und, und, und – es gibt zahllose Sprichworte, die uns dazu anhalten, den Tag kulinarisch zu starten. Doch unter der Woche fehlt meist die Zeit. Wenn Du aber mal wieder so richtig schlemmen und dabei den Morgen von seiner schönsten Seite erleben möchtest, dann gönn Dir mit einem lieben Menschen ein leckeres Frühstück in München!
Frühstücken gehen in München ist gar nicht so einfach! Man hat einfach eine viel zu große Auswahl – wie da die beste Location finden? Die Qual der Wahl haben wir Euch abgenommen und eine der besten Adressen für ein unvergessliches Frühstück in München ausgesucht: Euer Tag startet im Hotel Vienna House Easy MÜNCHEN, das sich mitten im pulsierenden und dennoch beschaulichen Münchner Stadtteil Neuhausen auf der Nymphenburger Straße findet. Die lange, bunte und kultivierte Vergangenheit des Hauses steht noch heute Pate für das Konzept des In-Hotels. Früher war hier eines der größten Kinos der Stadt beheimatet. Stars und Sternchen der internationalen Filmbranche gingen hier ein und aus und sorgten für eine schillernde und vibrierende Atmosphäre. Diese ist noch immer zu spüren – allerdings spielt heute Ihr die Hauptrollen!
Bei Eurem Frühstück in München werdet Ihr in dem lichtdurchfluteten Hotelrestaurant empfangen, das mit seiner offenen Frontküche, dem edlen Vollholzmobiliar und dem Blick in den Garten und auf die Straße das perfekte Ambiente für einen wunderbaren Start in den Tag bietet. Schon beim Betreten werden Euch die köstlichen Düfte in die Nase steigen, die von dem reich bestückten Buffet ausgehen. Gönnt Euch erst mal eine leckere Kaffeespezialität und stoßt auf den Morgen an! Am Buffet erwartet Euch dann eine kulinarische Vielfalt aus Kalt- und Warmspeisen, Früchten und Säften, Cerealien und Gebäck, Süßem und Herzhaftem – und einfach allem, was das hungrige Herz begehrt. Mit Eurem Frühstücksgutschein für München könnt Ihr Euch kugelrund essen, Säfte ohne Limit genießen und gemeinsam wunderschöne Stunden zu zweit erleben!
Klingt nach einer wunderbaren Möglichkeit, den Tag zu begrüßen? Dann schnapp Dir Deinen Partner, die beste Freundin oder einen guten Kumpel und gönnt Euch ein wunderbares Frühstück in München!
Erlebnisstandort Frühstück & Brunch München
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
75 von 95 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Katharina am
04.01.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michaela am
01.01.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frühstück im Hotel Vienna House in München
von Markus am
21.12.2022
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen gemütlichen Tisch. Sofort standen auch schon je ein Glas Sekt und Saft auf unserem Tisch.
Das Frühstücksbufett lies keine Wünsche offen. Neben leckeren Brot- und Semmlen mit reichhaltiger Marmeladenauswahl, sowie frische Früchte, diverse Wurst- und Käsesorten, Joghurt etc. gab es auch verschiedene warme Speisen. Kaffeespezialitäten und Tee soviel das Herz begehrte.
Wir haben schon lange nicht mehr so schön und lecker gefrühstückt.
Kann man nur empfehlen.
Alles anzeigen
Brunch für Zwei
von Thomas am
21.12.2022
sehr gelungene Aktivität.
Die Location ist wirklich gemütlich, Personal und Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Auswahl entspricht dem, was man in einem 4*Hotel als Frühstücksbuffet vorfinden möchte. Nichts extravagantes, aber alles lecker und frisch.
Was leider wie in vielen Hotels fehlt: frischer Saft.
Auch hier aufgrund der Frühstückszeiten eher zeitig: Start allgemein ab 7 Uhr (Brunch?) und Ende um 10.30 Uhr. Etwas zu früh für meinen Begriff, aber machbar.
Alles in allem aber ein gelungener Brunch.
Alles anzeigen
Gemütlicher Brunch zu zweit
von Eva am
12.12.2022
Empfang am Eingang zum Frühstücksraum und Begleitung bis zum Tisch
von Hans-Martin am
15.11.2022
Bin enttäuscht, Preis Leistung stimmen nicht. Essen war kalt, Auswahl entspricht nicht dem Preis.
von Kathrin am
12.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jutta am
30.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Unspektakuläres Hotelfrühstück
von Domenic am
18.04.2022
Wir waren an einem Feiertag zum Frühstück. An diesem Tag war das Hotelrestaurant leider sehr voll. Das Personal war zwar bemüht aber schlichtweg zu wenig, sodass weder ein Tisch eingedeckt war und auch ständig Dinge am Buffet vergriffen waren. Auch der inkludierte Sekt wurde uns nicht angeboten.
Insgesamt in Ordnung, vermutlich wäre man in einem Frühstückscaffe für den Preis jedoch deutlich besser aufgehoben gewesen.
Alles anzeigen
von Laura-Sabrina am
16.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Was uns gestört hat
von Herbert am
07.04.2022
Am Empfang wollten wir uns anmelden. Hier stand aber eine junge Dame, die m.E. kein Wort deutsch konnte. Aber statt sie uns das mitteilte z.B. in englisch, stand sie wortlos hinter dem Empfang. Nach etwa 5 Minuten kam dann eine Dame die deutsch sprach. Ohne genaue Angaben, wo es das Frühstück gibt, sagte sie uns, dass alles ok ist. Erst auf Nachfrage bekamen wir die notwendigen Angaben. Die Qualität des Frühstücks war nichts besonderes. Der Preis ist das nicht wert.
Alles anzeigen
von Carmen am
14.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Reinhard am
09.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frühstück & Brunch
von Rosi am
02.03.2020
Schönes Ambiente, das essen war alles sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend, Parkplätze standen zur Verfügung. Das alles hat das ganze zu einem schönem Erlebnis gemacht.
von Matthias am
27.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Beatrix am
13.01.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Patricia am
18.12.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Franz am
25.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michaela am
11.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kein Brunch sondern nur Frühstück
von Ges am
04.11.2019
Wir haben uns auf ein schönes Brunch in München gefreut und mussten vor Ort erstmal feststellen, dass es das Arcona Living gar nicht mehr gibt. Laut dem Herrn an der Rezeption sogar seit 1.Mai der Fall. Eine weitere Überraschung, es gibt auch kein Brunch mehr sondern nur noch ein Frühstück... und das auch nur bis 11:30 Uhr. Dass myDays einen nicht informiert, dass es Änderungen gegeben hat, ist mehr als enttäuschen. Wir haben immerhin für ein Brunch und nicht Frühstück bezahlt. Ach ja, gebucht haben wir vor 3 Wochen... also im Oktober.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 01.02.2023
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass der Frühstückszauber nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
von Christina am
27.10.2019
mydays bieten Frühstücken bzw. Brunch an. Leider gabs nur eine Lokation in München und Umgebung. Das Hotel war in Ordnung, nur leider Brunch nur bis 10.30 h, sehr schwach. Das Buffet sehr gut nur leider wenig Möglichkeit um mehr zu probieren.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 01.02.2023
Liebe Christina,
es tut uns leid, dass der Frühstückszauber für Zwei nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
von Tamara am
27.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Simone am
21.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Julia am
21.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Brunch Dinner
von Maik am
14.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sonja am
13.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Martin am
10.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super lecker!
von Katja am
30.09.2019
Das Frühstück war top! Super leckeres Essen, tolle Auswahl und ein schönes Ambiente. Werden definitiv wieder kommen.
von Barbara am
18.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Location
von Beate am
06.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabrina am
28.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anneliese am
28.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Birgit am
27.08.2019
Siehe oben
von Amelie am
01.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von V. am
31.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Daniela am
29.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frühstück
von Roswitha am
05.07.2019
Es war alles im Überfluss da. Sehr nettes Personal.
Wir waren sehr zufrieden.
von Karl am
23.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tamara am
09.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manfred am
27.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Traumfrühstück für 2
von Gerd am
24.04.2019
Bereits am Empfang wurden wir sehr freundlich auf unsere Frage nach der entsprechenden Räumlichkeit empfangen. Die wirklich nette und hilfsbereite Mitarbeiterin aus dem Service erklärte und zeigte uns wo welche "Leckerei" zu finden ist. Die Mitarbeiterin der Küche sorgte stets dafür das die vorgelegten Tabletts gefüllt sind, warme Speisen in ausreichender Menge da sind. Natürlich wird es auch hier Menschen geben die Mängel finden wollen! Wir haben das wirklich reichhaltige Frühstück genossen und werden es bei entsprechender Gelegenheit wiederholen. Die eingeteilten Mitarbeiter trugen durch Kompetenz und Freundlichkeit maßgeblich zum Gelingen dieses Events bei!
Alles anzeigen
von Fabian am
24.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Geburtstagbrunch
von Brigitte am
01.04.2019
Leider wurde uns bei der Terminwahl vom Hotel mitgeteilt, dass Gruppenbuchungen ( wir waren 10 Personen) nicht mehr gewünscht sind. Wir hatten separate Gutscheine und nur darum gebeten dass wir zusammen sitzen dürfen! Als wir ankamen wären wir an unterschiedlichen Plätzen untergebracht worden aber das Servicepersonal hat es uns doch noch ermöglicht zusammen zu sitzen. Vielen Dank nochmal dafür, das Servicepersonal war sehr freundlich.
Alles anzeigen
von Edeltraud am
10.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hennes am
02.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöner Sonntagsbrunch
von Gabriele am
08.10.2018
Beim zweiten Versuch klappte die Reservierung. Der Brunch war insgesamt sehr gut, alles schmeckte prima und das Buffet wurde immer schnell aufgefüllt. Leider war kein frisch gepresster Saft vorhanden, ansonsten war die Auswahl aber sehr groß und vielfältig. Die Atmosphäre ist eben wie in einem Hotel, nichts besonderes. Der Service könnte ein wenig besser sein (Teller öfter abräumen, etc.), war aber insgesamt okay. Ich würde wieder hingehen!
Alles anzeigen
von Juergen am
17.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Norbert am
15.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Clara am
27.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Jederzeit wieder
von S. am
17.07.2018
Nachdem unsere erste Terminabfrage abgelehnt wurde, haben wir telefonisch nachgefragt. So konnten wir ganz unkompliziert einen zeitnahe Termin an einem Wochenende finden.
Als wir dann dort waren wurden wir sehr freundlich empfangen, zum Tisch begleitet und man hat uns sogar kurz erklärt wo man was findet.
Die Auswahl war gut und auch einige ausgefallene Sachen wie z. B. Honig direkt von einer Honigwaabe waren dabei. Bei den Käse und Wurstplatten hätte es noch etwas mehr Auswahl geben dürfen. Lachs o. ä haben wir gar nicht gefunden. Alles andere war von der Qualität richtig toll.
Der Service war durchwegs freundlich. Speisen wurden schnell nachgelegt oder auf Nachfragen sofort gebracht. Dreckiges Geschirr wurde umgehend vom Tisch entfernt.
Ich kann das Frühstückbuffet weiterempfehlen.
Alles anzeigen
Jörg
von Jörg am
27.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frühstückszauber für zwei ist was anderes
von A. am
04.06.2018
Alleine bei dieser Überschrift habe ich mir etwas besonderes vorgestellt, z.B dass der Tisch schön eingedeckt ist (Kerzen, Stoffservietten, Tisch für 2). So etwas war nicht vorhanden. Wir wurden freundlich an der Tür begrüßt, und wir durften an der Terasse Platz nehmen. Dies waren 4-er Tische. Es lag nur ein Besteck und eine normale Serviette da. Wir wussten nun nicht, ob wir uns selber etwas holen sollen, oder ob noch jemand kommt. Nach 5 Minuten gingen wir an das Buffet. Es war keine besonders große Auswahl. Ich würde sagen, Kategorie 3 Sterne Hotel. Ich reise viel und habe schon deutlich schönere Buffets gesehen. (Ich weiß, jammern auch hohem Niveau). Es hat gereicht und wir wurden satt. Das Essen war gut, daran gibt es nichts zu mekeln. Der Kaffee war allerdings echt lecker. Die Chefin war nett und es hat so alles gepasst. Aber es war kein Zauber, der hat definitiv gefehlt. Diese Bezeichnung ist fehl am Platz.
Alles anzeigen
Frühstücksevent
von Jens am
30.05.2018
Ich hatte mir schon vorgestellt ,das ich nicht in ein Selbsbedienungsevent komme bei jeden Bäcker bekommt man ein besseren Sevice.
von Hans am
22.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Diotima am
20.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mingxia am
14.05.2018
Das Frühstückbuffet war insgesamt okay. Weil es zu wenig Brotauswahl, wenig warmspeisen gibt. Aber der Mitarbeiter war sehr freundlich. Das Frühstücksraum finde ich ganz angenehm.
von Walter am
14.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lisa am
07.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kai am
27.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bianca am
16.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Renate am
06.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Petra am
02.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Frühstück für einen tollen Preis!
von Philipp am
18.03.2018
Das Hotel hat eine relativ zentrale Lage und eignet sich gut für den Start eines Ausfluges nach München.
Das Frühstück enthält alles was man braucht! Sogar frische Omeletts werden einem zubereitet.
Innen ist es schön modern und gemütlich zu sitzen. Kann man ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen für den Preis.
Alles anzeigen
von Frank am
01.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tobias am
21.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bettina am
15.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christian am
12.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ernst am
05.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Karin am
23.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefan am
07.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katharina am
07.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christoph am
18.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Durchschnittliches Hotelfrühstück
von Barbara am
18.12.2017
Nachdem unser Wunschtermin seitens des Veranstalters dreimal abgelehnt wurde, habe ich direkt im Hotel angerufen und die Dame am Telefon nach freien Terminen gefragt. So kamen wir dann auch zu unserem Termin. Naja, so sollte es ja wohl nicht laufen. Frühstück selbst war ok. Nichts außergewöhnliches am Buffet, aber ausreichend. Kleine Schwächen, wie lauwarmes Teewasser und der Abräumservice war eher nicht vorhanden. Location selbst ist recht nett. Preis/Leistung ist gerade noch ok.
Alles anzeigen
von Laura am
11.12.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Johanna am
08.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super lecker - nur zu empfehlen
von Miriam am
05.11.2017
Wir hatten zu Zweit, und mit meiner Tochter den Gutschein eingelöst.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, und haben sehr lecker beim Frühstücksbuffet geschlemmt. Es war wirklich für jeden Geschmack was dabei!
Trotz Reservierung voll
von Michaela am
31.10.2017
Das Restaurant ist an einem Hotel angeschlossen. Bei Ankunft standen ca. 20 Personen an. Auf meine Nachfrage waren das Hotelgäste sowie externe Gäste wie wir. Das Personal war überfordert. Ich kann nicht verstehen warum man Reservierungen von extern annimmt obwohl ganz offensichtlich das Hotel auch gut gebucht war. Somit verärgere ich alle. Die Hotelgäste waren sauer weil die anstehen mussten und wir auch. Es war dadurch auch sehr hektisch und laut.
Alles anzeigen
von Nadja am
23.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Guido am
06.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frühstück war gut
von N am
26.09.2017
Meine Anfragen, verteilt auf mehrere Wochen, unabhängig von Ferienzeit oder auch mal unter der Woche und an Wochenenden, wurde leider immer wieder abgelehnt. Ich habe daraufhin zwei mal direkt mit dem Hotel telefoniert, und dann hat die Annahme eines Termins für meine beste Freundin und mich endlich geklappt. Wären wir nochmal abgelehnt worden, hätte ich den Gutschein umgetauscht.
Das Frühstück ist wie in vielen anderen Hotels. Die Auswahl ist reichhaltig, und nachdem wir um kurz nach 11 Uhr nur noch alleine dort saßen, wurden wir sogar gefragt ob wir noch etwas möchten.
Die Servicekräfte sind aufmerksam und freundlich, wie es sich gehört.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 04.10.2017
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es anfangs zu Herausforderungen bei der Terminvereinbarung kam. mydays ist lediglich Vermittler und ebenso abhängig von der jeweiligen Kapazitätsbereitstellung der entsprechenden Veranstalter. Ihr Gutschein ermöglicht eine Einlösung auf die seitens des jeweiligen Veranstalters bereitgestellten Termine. Dennoch sind wir selbstverständlich bestrebt, unseren Kunden die Gutscheineinlösung zu gewährleisten, so dass wir in regelmäßigen Kontakt zu den Leistungsträgern stehen. Sie können versichert sein, dass wir bei ggf. auftretenden terminlichen Engpässen die jeweiligen Veranstalter kontaktieren und entsprechend reagieren. Für Fragen stehen wir Ihnen auch jederzeit vorab zur Verfügung. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
Frühstück für zwei
von Lena am
20.08.2017
Sehr schöne Location, gute Auswahl und Qualität, sehr nette Mitarbeiter.
Was ich nicht so gut fand, bei Einlösung des Gutscheines Tag und Uhrzeit
für das Frühstück fix zu buchen. Nachdem es ein Hotel ist und hier auch
Frühstückgäste täglich präsent sind, käme es auf 2 Personen nicht wirklich an.
Alles andere wirklich in Ordnung.
Alles anzeigen
von Roland am
31.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre
von Rolf am
28.07.2017
äußerst freundlicher und zuvorkommender Service; atmosphäre ruhig und entspannt (waren von 9.30 - 11 Uhr); zum Frühstück selbst: sehr umfangreich; auf Wunsch werden z.B. Omletts frisch zubereitet; alles schmeckte recht gut; erst nachdem wir auf Nachfrage nichts mehr wollten/ satt waren wurde das Buffet abgeräumt.
Alles anzeigen
Frühstück
von Rosemarie am
12.07.2017
Wir wurden herzlich empfangen, es blieben keine Wünsche offen. Wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden.
Unvergessliches Frühstück
von Reinhard am
02.07.2017
Mit dieser Location haben wir exakt ins Schwarze getroffen. Besser hätte es nicht sein können. Sehr freundlicher Empfang. Reservierter Tisch. Tolles Ambiente. Buffet mit allem was man sich wünschen kann. Kalt und warm. Der Koch hat vor unseren Augen die warmen Speisen zubereitet.
Es gab auch Wein und Sekt for free. Sogar der Kaffee war mit dabei und zwar jede Sorte. Wir haben die Zeit sehr genossen. Hier gibt es nicht nur Frühstücksbuffet, es gibt auch normalen Restaurantbetrieb. Also hier kann man nichts falsch machen. Noch extra zu erwähnen die überaus freundlichen und zuvorkommenden Servicedamen.
Alles anzeigen
von Lisa am
02.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frühstück im Arcona Hotel
von Marion am
12.06.2017
Hat meiner Tochter zu Ihrem zwanzigsten Geburtstag sehr gut gefallen.
Zuvor bestellte ich noch einen Blumenstrauss der direkt auf den Tisch geliefert wurde. Das Personal war sehr freundlich, das Ambiente in Ordnung. Besten Dank.
Alles anzeigen
von Petra am
08.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten