Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Be a Popstar

Be a Popstar
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
40 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Star werden mit professioneller Hilfe

be_a_star-ceo1
be_a_star-ceo2
Es gibt jemanden in Deinem Bekanntenkreis, der träumt schon lange davon, irgendwann einmal auf der großen Bühne zu stehen, umjubelt von einer riesigen Menschenmenge, und mit seinem Können zu einem gefeierten Star zu werden? Nicht wenige Menschen auf der Welt haben zahlreiche versteckte Potenziale und Talente – auf Dauer befriedigt es sie dann nicht gerade, ihre Gesangskünste nur unter der Dusche mit der Katze als Zuhörer oder die Modelqualitäten nur vor dem Spiegel im Schlafzimmer zum Besten zu geben. Beim Star werden geht es immerhin auch um die große Crowd, um den Applaus, das Blitzlichtgewitter und die Anerkennung. Dass es bis dahin ein langer und oft steiniger Weg ist, ist wahrscheinlich jedem klar, der es in Erwägung zieht, diesen zu bewältigen. Du kannst dabei jetzt aber schon behilflich sein und einen lieben und Deiner Meinung nach supertalentierten Menschen an die Hand nehmen, denn mit den zahlreichen und professionellen Events von mydays, die sich dem „Star werden“ widmen, kann so einiges aus dem künftigen Model oder Popstar herausgeholt werden.

Beim Star werden geht es sehr oft darum, an echte Profis zu gelangen, die das Beste aus dem Rohdiamanten rausholen können und ihm einen tollen Feinschliff verpassen. Welche Leidenschaften hat Dein Freund oder Deine Freundin? Zieht es sie auf die Bühne, um eigene Songs mit einer tollen Stimme zum Besten zu geben, oder ist die seidene Schönheit ausschlaggebend für eine Karriere als Topmodel.

Wie werde ich berühmt

Berühmt werden kann man auf vielerlei Weise – die Frage des Wie ist dabei die entscheidende. Darum gibt es facettenreiche Kurse in vielen Städten in ganz Deutschland zu entdecken, die den Fragen „Wie werde ich berühmt?“, „Wie wird mein Publikum auf mich aufmerksam?“ oder „Wie kann ich mich vermarkten?“ nachgehen und mit dem kommenden Superstar erste Schritte in die richtige Richtung gehen. Be a Popstar ist zum Beispiel ein solcher Kurs, der sich einen Nachmittag lang ganz dem Star werden widmet und allerlei Extras und Möglichkeiten an Bord hat. So werden die Teilnehmer hier in einem echten Tonstudio und natürlich von absoluten Profis betreut, die sich individuell um die Wünsche und Talente des Einzelnen kümmern. Es ist dabei ganz egal, ob schon eigene Songs und erste Erfahrungen auf der Bühne vorhanden sind, oder es der allererste und zaghafte Schritt Richtung Star werden ist. In dem entsprechenden Tonstudio wird einer bis hin zu mehreren Songs aufgenommen und abgemischt. Der Teilnehmer darf sich die Lieder natürlich aussuchen – dabei gibt es ganz viele Tipps vom Pro, was die Stimmlage angeht und wie man optimal mit der eigenen Stimme arbeiten kann. Oft sind auch noch weitere Schmankerl wie ein Videodreh in der Greenbox oder eine CD-Cover Gestaltung dabei. Die fertige CD wird natürlich mit nach Hause genommen und legt den Grundstein zum künftigen Erfolg.

Bei den Kursen Be a Topmodel lernen die Teilnehmer hingegen, wie sie sich professionell auf dem Laufsteg bewegen, wie perfekt posiert und choreografiert wird und was ein Profi-Make-up ausmacht. Ein Fotoshooting inklusive der fertigen Bilder für die eigene Mappe ist natürlich auch mit dabei. Du siehst: So schwer ist es gar nicht, die ersten Schritte ganz nach oben zu wagen! Schenke also einem echten Talent in Deinem Umfeld einfach mal einen Nachmittag Starrummel und ebne den Weg auf die Bretter, die die Welt bedeuten!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten