• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Bagger fahren

Bagger fahren
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 21 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Bändige den Koloss aus Stahl

Wer hat nicht schon als kleiner Junge davon geträumt, Bagger zu fahren. Mit diesen Erlebnisgeschenken wird diese Fantasie nun Wirklichkeit. Rauf auf die Baumaschine, alle Hebel in Bewegung gesetzt und Gas geben!

Mit Bagger selber fahren lässt Du Kindheitsträume wahr werden!

Dank der tonnenweise geballten Power des Baggers lassen sich Erdlöcher problemlos ausheben oder ganze Hügel abtragen. Hier kann dem Spieltrieb im überdimensionalen Sandkasten einfach freien Lauf gelassen werden. Das erhebende Gefühl von der Kanzel aus, einen Bagger zu fahren, das Bewusstsein, mit welchem Kraftpaket es man hier zu tun hat, macht dieses Erlebnisgeschenk noch außergewöhnlicher. Dem Baggerspaß sind dabei keine Grenzen gesetzt: ausheben, aufschütten, abtragen, planieren, und vieles andere mehr. Doch nicht nur auf dem Bagger, sondern auch beim Kettenraupe, Radlader oder Buggy fahren geht den Fans von Baumaschinen das Herz auf. Schenke einen erlebnisreichen Tag im überdimensionalen Sandkasten. Ein unvergessliches Vergnügen – nicht nur für Männer, auch für Kinder haben wir passende Angebote.