Die Saison für Kurzurlaub Mercure Hotel Düsseldorf City Nord in Düsseldorf ist:
Ganzjährig
Termin ist verfügbar
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Sind spezifische Gerichte möglich?
Vegetarische, Laktosefreie und Glutenfreie Gerichte sind nach Voranmeldung möglich.
Ist das Restaurant behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht.
Sind Getränke inklusive?
Nein, Getränke sind nicht inklusive.
Beschreibung Kurzurlaub Düsseldorf
Du hast ein Faible für echte Trendsetter und hast Lust auf einen Kurztrip? Dann lern‘ doch mal den quirligen rheinländischen Lifestyle in Düsseldorf bei 2 Übernachtungen für 2 Personen kennen! Die lebenslustige Stadt am Rhein hat eine Menge kommunikative Plattformen wie Cafes und Bars, aber auch Shops mit kuriosen Produkten und schrägen wie hippen Klamotten zu bieten.
Checke ein im zentral gelegenen Mercure Hotel Düsseldorf City Nord. Nach einem erfrischenden Begrüßungsgetränk und ausgestattet mit einem Stadtplan bist Du startklar für Deinen Kurztrip.
Du willst bei Deinem Kurzurlaub ins angesagte Nightlife abtauchen? Amüsiere Dich bei Deinem Kurztrip Düsseldorf. an der „Längsten Theke der Welt“, die 250 Kneipen ihr Eigen nennt.
Natürlich kannst Du in Deinem Urlaub auch einen Schnupperkurs in regionaler Kultur absolvieren: Die Lambertus-Basilika, der Schlossturm und der winzige Fluss Düssel machen den eigentlichen Altstadtkern aus, der Deinen Kurztrip historisch interessant macht.
Architektur-Fans begeistert der Medienhafen der sich aus Landtag, Kniebrücke, Rheinturm und den ultimativen Wolkenkratzern wie den Gehry-Bauten zu einem Ganzen fügt.
Du willst hoch hinaus und das einmalige City-Panorama von ganz oben erleben? Der Rheinturm mit seinen stolzen 234 Metern thront über der Stadt und schenkt einen genialen Ausblick über die gesamte Skyline.
Nach so viel Abwechslung bei Deinem Wochenendtrip, Flaniermeilen-Hopping und Sightseeing freust Du Dich auf das Entspannen in Deinem komfortablen Hotel. Am nächsten Morgen lockt das facettenreiche Frühstücksangebot bevor es nach 2 entspannenden Nächten heimwärts geht.
Sonstiges
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 12:00 Uhr (Early-Check-In und Late-Check-Out nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis möglich)
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 12,00 Euro pro Nacht), Parkplatz (Extrakosten 1,80 Euro pro Stunde/ max. 14,00 Euro pro 24 Stunden)
• Kinder im Zimmer der Eltern (kostenfrei bis 16 Jahre)
Erlebnisstandort Kurzurlaub Düsseldorf
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
75 von 85 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Laura am
07.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mathilde am
04.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Soweit alles super
von Mandy am
08.11.2022
Wir waren in Düsseldorf. Das Hotel, sowie die Mitarbeiter waren top. Das Zimmer super ordentlich und gemütlich. Das Frühstück war auch super, für jeden etwas dabei. Leider war das Hotel in den späten Abendstunden mit dem ÖPNV nicht so gut erreichbar und man musste mehrere Male umsteigen. Sonst kann ich nichts bemängeln.
Alles anzeigen
von Frank am
17.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Silke am
02.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Klaus-Dieter am
02.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Torsten am
27.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
18.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
S.Honig
von Sonja am
17.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lena am
13.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Kurztrip!
von Desireé am
09.09.2022
Sehr schönes Hotel. Das personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Innenstadt ist mit der Bahn in gut 20 Minuten erreichbar. Mit dem Auto (bei guter Verkehrslage) innerhalb von 10 Minuten. Die Zimmer sind schön und funktional eingerichtet. Die Klimaanlage ist leider ein bisschen laut. Als Begrüßungsgetränk gab es für jeden ein Glas Altbier an der Hotelbar. Das Frühstück ist super gewesen. Es ist alles vorhanden für einen schönen Start in den Tag. *der Bacon sieht aus wie gemalt :)
Wir werden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und auch noch einmal wiederkommen.
Alles anzeigen
Das Erlebnis war super!
von Christiane am
02.09.2022
Das Hotel war wirklich sehr schön und gepflegt! Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch die Zimmer waren mehr als ausreichend und zufriedenstellend. Es hat uns an nichts gefehlt. Auch die abgelegene und dennoch zentrale Lage des Hotels ist super. Man hat seine Ruhe und kann aber jederzeit mit der 3 Minuten Fußweg entfernten Straßenbahn in Stadt fahren - SUPER LAGE!
Nicht zu vergessen ist das außerordentlich freundliche und zuvorkommende Personal. Wirklich Wahnsinn! Wir kommen sehr gerne wieder :)
Alles anzeigen
Gutes Hotel
von Peter am
02.09.2022
Lage, Ausstattung, Frühstück und Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter waren sehr gut. Das Parken in der Garage leider recht teuer.
von i am
23.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Justin am
11.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Matthias am
07.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ligges am
07.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Enrico am
05.08.2022
Düsseldorf und das Hotel waren eine Reise Wert! Gern wieder!
von René am
19.07.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Timo am
16.07.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christian am
06.07.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
21.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Toll
von Norbert am
20.06.2022
Richtig Wohl gefühlt.
3 Tage Düsseldorf
von Rosemarie am
13.06.2022
Wir hatten sehr schöne Tage im Mercure Hotel. Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Altstadt, hat aber eine sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die in wenigen Minuten erreichbar sind.
Wir haben viel unternommen , Frühstück im Hotel war sehr gut, die Mitarbeiter immer ansprechbar. Schön dass man erst um 12.00 Uhr ausschecken muss.
Alles anzeigen
von Birgit Susanne am
10.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Shana-Simone am
21.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christiane am
19.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Karin am
05.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Städtetour
von Anke am
28.03.2022
Düsseldorf ist sehr sehenswert
von Kevin am
15.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Parkplatz
von Laurence am
06.01.2022
Direkt am Hotel befindet sich ein Parkhaus, unter anderem auch für die Gäste des Hotels. Mit 15€ pro Tag könnte man den Gästen des Hotels jedoch noch etwas entgegen kommen.
von Sigrid am
18.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Alexander am
09.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anna am
29.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dennis am
20.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sonja am
16.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Salvatore am
13.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Chris am
09.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Richard am
19.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Natalie am
16.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Zarena am
04.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jana am
04.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Franziska am
20.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel nicht vorbereitet
von Andreas am
16.08.2021
Sehr enttäuschend. Das war ein schreckliches Erlebnis. Wir haben zu zweit ein kleines „Einzelzimmer“ erhalten. Erst spät am Abend haben wir Handtücher und Bettwäsche für die 2. Person erhalten… Generell ist das Hotel für „Zeit zu zweit“ nicht zu empfehlen. Das Hotel ist ein ganz einfaches Standardhotel.
Alles anzeigen
Super
von Reiner am
13.08.2021
3 wundervolle Tage in Düsseldorf
von Lisa am
21.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Romy am
05.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Hotel
von Kirsten am
29.09.2019
Wir waren für einen Kurztrip in dem Hotel, Sauberkeit,Service,Essen, alles Spitze!
Veranstalter antwortet - 18.10.2019
Sehr geehrte Frau Mengelkamp, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - WOW! Es freut uns so sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Unseren Mitarbeitern haben wir Ihre lobenden Worte bereits weitergeleitet! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
von Hinnerk am
02.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Julian am
30.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Diana am
27.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
von Johannes am
23.08.2019
Die Anreise erfolgte wunschgemäß am Sonntag, 18.08.19, gegen 16.00 Uhr. Das Begrüßungsgetränk wurde nicht gereicht. Der auf Nachfrage erhaltene Stadtplan (DIN A4-Blatt) war nicht zu gebrauchen. Der Besuch des Restaurants war nicht möglich, da geschlossen. Ein Hinweis darauf fehlte. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass sich eine Öffnung nicht lohne, da wir ohnehin an diesem Tag die einzigen Gäste wären. Eine im näheren Umfeld gelegene Pizzaria war wohl der gleichen Meinung (Sonntag geschlossen). Nicht gefallen haben auch die zu weichen Betten.
Das Frühstück an den beiden folgenden Tagen war dann aber hervorragend. Die Belegung des Hotels nahm merklich zu und auch das Restaurant hatte wieder geöffnet.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 04.02.2023
Lieber Johannes,
vielen Dank für den Hinweis. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Fachabteilung weitergeleitet, diese wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 04.09.2019
Lieber Herr Kassner, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service eher unzufrieden waren, denn für uns ist es selbstverständlich unseren Gästen einen stets freundlichen und individuellen Service zu bieten. Ihre Eindrücke werde ich mit dem Team teilen, damit wir gezielt an uns arbeiten können. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
von Benjamin am
18.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anna am
16.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kerstin am
07.08.2019
Düsseldorf ist immer eine Reise wert.Die Altstadt muß man unbedingt besuchen.
Veranstalter antwortet - 04.09.2019
Sehr geehrte Frau Faulnborn, gerne möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord und für Ihr tolles Feedback bedanken. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bereits jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüßen
Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager
von Christine am
11.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Achim am
07.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jenny am
28.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ingo am
23.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stefan am
21.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jan am
25.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Yvonne am
16.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schlafcomfort
von Silvia am
23.09.2018
Generell sehr schönes Hotel. Leider war das Bett relativ unbequem. Die Matratze des Doppelbetts war durchgehend & zu stark gefedert, bei jeder Bewegung im Schlaf ist der Bettnachbar aufgewacht. Zudem war die Bettwäsche etwas zu viel gestärkt, gemütlich war dies nicht, einfach zu hart. Demzufolge haben wir in den zwei Übernachtungen sehr wenig geschlafen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Hotel liegt zu weit von der Innenstadt entfernt.
Alles anzeigen
Hotel Mercur in Düsseldorf
von Heiko am
04.08.2018
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Danke
von Peter Wenzel am
06.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dorota am
23.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rebeka am
20.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super zufrieden
von Lisa am
03.06.2018
Freundliche und zuvorkommenden Mitarbeiter in allen Bereichen !
Sauerbere Umlage sowie Innenraum
Perfekt abgesehen von Kleinigkeiten
von Daniel am
28.05.2018
Wir hatten sehr romantische 3 Tage. Nachts war es jedoch im Zimmer zu warm trotz Klimaanlage. Frühstück war top, Bett war Top und die Lage war einfach direkt an den öffentlichen Verkehrsmitteln mit denen man alles innerhalb von wenigen Minuten erreichen kann. Empfehle ich jedem weiter.
Alles anzeigen
von Hubert am
23.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Artur am
17.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Joachim am
29.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Eckart am
04.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
von Gabi am
19.03.2017
Super, können wir sehr Empfehlen, sehr nettes Personal, Super Frühstück, reichhaltig für jeden was dabei. Saubere Zimmer, auch das Bad. Gute Verkehrsabindung. mit Bus und Bahn. Haben uns sehr Wohl gefühlt, unser Hund war kein Thema, 12 € die Nacht extra.
Alles anzeigen
von Anna am
28.11.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heidi am
19.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Myday- Stadtbesuch Düsseldorf
von Christine am
09.10.2016
Wir hatten ein gutes Hotel Frühstück war gut es war alles da was man braucht.die ,Freundlichkeit des Personals war sehr gut- Wir hatten eine Stadtrundfahrt es war Interessant. Am Abend waren wir in der Altstadt längste Theke es war sehr schön. es war ein schönes Erlebnis.
Alles anzeigen
Du und ich Urlaub
von Thomas am
12.09.2016
Bei der ersten Hotelanfrage bekamen wir erst nach 2Tagen eine schriftliche Rückmeldung im Lindner Congress Hotel Düsseldorf, ist bei Kurzfristurlauben nicht akzeptabel, da wir auch keine vorherige Telefonanfrage beantwortet bekamen.
Das dann gewählte Hotel ist sehr zu empfehlen sind nur 6 Minuten mit der Tram zur Innenstadt
Alles anzeigen
Es war nicht schlecht aber auch nicht gut!
von Maria am
04.09.2016
Wir haben uns sehr auf unseren Kurztrip nach Düsseldorf gefreut und sind mit dem Auto angereist. Das Hotel liegt außerhalb von Düsseldorf und machte einen ganz guten Eindruck. Positiv war es, dass wir einen Tag vorher den Gutschein einlösten und das Hotel sehr flexibel reagierte, wodurch wir spontan zwei Tage in Düsseldorf verbringen konnten. Beim Check-in war eine Rezeptionistin nicht so freundlich. Die Begrüßungsgetränke wurden uns nicht geboten, obwohl sie zum Leistungsangebot dazu gehörten. Wir haben uns aber dazu entschieden, dass nicht anzusprechen, weil uns das etwas unangenehm war. Wir haben erwartet, dass das Personal auf seine Gäste zugeht und man nicht alles selbst ansprechen muss. Zuvor buchte die Rezeptionistin 1 Übernachtung, obwohl 2 Übernachtungen vorgesehen waren. Leider wirkte der Empfang etwas unorganisiert. Ebenfalls finde ich es unangebracht 14€/Tag für das Parken zu verlangen, obwohl um den Block kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen. Dadurch dass sich das Hotel außerhalb des Zentrums befand, hätte man diesen Komfort seinen Gästen kostenlos zur Verfügung stellen können.
Das Zimmer hat meine Erwartungen erfüllt. Es war sauber und stilvoll eingerichtet. Wir konnten auch ruhig schlafen.
Das Frühstück war vielfältig. Es war für jeden etwas dabei. Aber auch hier wirkte das Personal unkoordiniert und etwas unaufmerksam. Der Tisch wurde erst abgeräumt nachdem man das Personal darauf ansprechen musste. Mir wurde Orangensaft übergeschüttet. Aber okay...
Alles in Allem war die Lage des Hotels nicht so optimal. Wir haben uns mit Bus und U-Bahn fortbewegt, allerdings muss man schon ein gutes Stück hinlaufen und nachts möchte man nicht unbedingt diesen Weg ins Hotel zurücklaufen.
Ich denke, dass ein Aufenthalt in dem Hotel angenehmer wäre, wenn das Personal serviceorientierter und aufmerksamer ist. Das hat mir nämlich wirklich gefehlt und dadurch ist der Gesamteindruck etwas negativ.
Alles anzeigen
von Carolin am
25.07.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
03.06.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anouk am
07.12.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nicole am
23.09.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von heidi am
19.07.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Alles gut
von Lisa am
02.04.2015
Das Hotel ist von außen kein wirklicher Hingucker, von innen aber um so mehr. Der Aufenthaltsraum ist sehr nett, das Restaurant auch und auch die Zimmer sind schön. Vom Preis-Leistungsverhältnis: top! auch schon für zwei 18.-Jährige ne super Sache! :) Das Essen im Restaurant: leeeeeeeecker!! Das Frühstücksbuffet: sehr vielfältig und lecker! Den einen Stern Abzug gibts dafür, dass die nächste Station für die S-Bahn ein Fußweg von ca. 8min entfernt ist. Ein persönlicher Manko.. mir gefiel das W-lan nicht so gut. Klar W-Lan hat seine Vorteile, aber eben auch seine Nachteile. Ich hatte also abends immer Kopfschmerzen. Was mir aus elektro-biologischer Sicht eben auch nicht so gefiel waren die Lampen, Steckdosen und Schalter direkt am Bett, am Kopf. Daher ziehe ich auch hier nochmal einen Stern ab.. Der aber einen persönlichen Hintergrund hat: ich steh nicht so auf diese ganze Strahlung..
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten