Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Trommel-Workshop

Trommel-Workshop
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
4 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Trommel-Workshop – für ein wenig mehr Rhythmus im Leben!

Trommel_Workshop-seo2
Trommel_Workshop-seo1
Du kennst jemanden, der viel Stress und Ärger auf der Arbeit hat? Durch zahlreiche nervenaufreibende Termine ständig etwas vergisst? Ständig müde ist und sich kaum noch ein Lächeln abringen kann? Damit ist jetzt Schluss! Mit dem Trommel-Workshop von mydays ermöglichst Du Deinen Liebsten, dass sie sich ihre gute Laune zurück ertrommeln können. In diesem Trommel-Kurs geht es nicht nur darum, sich spielend leicht ein bisschen Rhythmusgefühl aufzubauen, sondern vor allem darum, gute Laune zu verbreiten. Wenn Du an Trommler denkst, fallen Dir da nicht auch direkt Namen wie Phil Collins, Chester Thompson oder Ringo Starr ein? Es ist wohl unvergesslich, wie viel Gefühl diese Personen in ihre Performances stecken und damit die Massen mitreißen können! Der Trommel-Workshop bietet genau eine solche Möglichkeit! Doch auch die größten Musiker fangen einmal klein an. In einer kleinen Einführung wird das Musikinstrument zunächst einmal vorgestellt: ein Musikhocker, der Cajon genannt wird. Doch bevor es ans Trommeln lernen geht, erläutern unsere professionellen Musiker alles, was Deine Liebsten zu ihrem neuen Musikinstrument wissen müssen. Wo kommt es her? Wie hat sich das Instrument über die vielen Jahre entwickelt? Was gibt es alles dazu zu wissen? Natürlich ist das ein spannendes Thema für sich, doch auch das Trommeln wird mit Sicherheit nicht zu kurz kommen. Nach der kurzen Einführung geht es gleich weiter und die Musiker zeigen wie man richtig auf seinem Musikinstrument sitzt und wie es bedient wird. Trommeln heißt nicht gleich trommeln! Schlagtechniken und Koordination der Hände im Rhythmus zum Beat – all das gehört zu den sogenannten Basics des Trommelns! Doch keine Sorge: Ganz egal, ob Deine Liebsten noch nie in ihrem Leben getrommelt haben oder Du ihnen hiermit einfach einen kleinen Auffrischungskurs schenken möchtest, der Trommel-Workshop von mydays bietet für alle Geschmäcker das Richtige, denn unsere Musiker passen sich dem Kenntnisstand der Teilnehmer an, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Die Teilnehmer können dabei dem Kursleiter alle Fragen stellen, die ihnen auf der Seele brennen. Und er wird ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hast Du schon einmal beobachtet wie sehr Musiker an ihren Instrumenten hängen und sie stets hegen und pflegen? In unserem Trommel-Workshop bieten wir die Möglichkeit, ein Cajon ganz nach den Vorstellungen der Teilnehmer zu gestalten und sogar selber zu bauen! Dadurch wird eine stärkere Bindung zwischen den Teilnehmern und dem Instrument aufgebaut. Zudem fördert dies natürlich nützliche Fähigkeiten wie Teambuilding, Teamwork und Koordination – ein unvergessliches Erlebnis im Trommel-Workshop! Nun kann das gemeinsame Trommeln endlich beginnen und alle Teilnehmer können sich den Klängen des Cajons hingeben, in harmonischer Gesellschaft einen schönen Nachmittag verbringen und eine Performance zeigen, die man so schnell nicht wieder vergisst. Bei Getränken wie Kaffee und Tee kann man den Tag dann gemeinsam ausklingen lassen und vielleicht sogar noch den ein oder anderen Kontakt knüpfen. Ehe man sich versieht, hat man eine Erinnerung geschaffen, die man gerne mit anderen teilen möchte: ein Trommel-Workshop, der unvergessen bleibt!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten