Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Tauch-Abenteuer

Tauch-Abenteuer
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
26 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Schicke Freunde und Verwandte zu ungeahnten Tauch-Abenteuer in die schillernden Welten unter Wasser!

tauch-abenteuer-nachttauchen-scootertauchen
tauch-abenteuer-tieren
In Deinem Freundes- oder Verwandtenkreis gibt es jemanden, dem Du ein ganz besonderes Geschenk machen möchtest? Er ist eine echte Wasserratte, liebt es, auf spannende Tauchgänge zu gehen und die Unterwasserwelten immer wieder neu zu entdecken? Dann verschenke ein Tauch-Abenteuer der ganz besonderen Art! Einfach mal abtauchen, den Alltag ganz weit zurücklassen und sich in Sphären begeben, für die der Mensch eigentlich ganz und gar nicht vorgesehen ist – ein unbeschreibliches Gefühl! Bei mydays findest Du jetzt viele verschiedene Tauch-Abenteuer, die mit 08/15-Tauchen bei Weitem nichts mehr zu tun haben. Ob im Bergsee oder im Wrack, ob Scooter-, Nacht- oder Bergwerktauchen – Liebhaber der Unterwasserwelt haben bei uns die Qual der Wahl zwischen verschiedensten Exkursionen in die dunklen Tiefen weit unter uns!

Unter der Wasseroberfläche eröffnet sich eine faszinierende Welt, zu der uns Menschen der Zutritt naturgemäß verwehrt bleiben sollte. Doch in den 1950er und -60er Jahren wurde das heute so populäre Sporttauchen entdeckt und eröffnete neugierigen Wasserraten die Möglichkeit, mit Hilfe des entsprechenden Equipments in die schillernden Paradiese unter Wasser abzutauchen. Deinen Beschenkten erwartet jedoch noch mehr als das! Bei diesen Tauchabenteuern wird nicht einfach den Fischen Guten Tag gesagt und Korallen bewundert – auch wenn das schon faszinierend genug ist. Tauch-Abenteuer sind die richtige Wahl für routinierte Taucher, die auf der Suche nach etwas Neuem sind, etwas noch Spannenderem, noch Außergewöhnlicherem, noch Exklusiverem. Doch auch unerfahrene Taucher, die neugierig sind und vielleicht sehen möchten, was bei diesem Sport so alles möglich ist, sind bei den meisten Erlebnissen herzlich willkommen!

Beim Nachttauchen handelt es sich um ein Tauch-Abenteuer der ganz besonderen Art: Wenn die Welt oberhalb des Wasserspiegels sich bettfertig macht, die Dämmerung einsetzt und die Stadt sich langsam in schillernde Lichter taucht, dann geht es beim Nachttauchen erst richtig los. Im Zwielicht waten die Taucher in Neoprenanzügen, mit Sauerstoffflaschen und speziellen Unterwasserlampen bewaffnet das Ufer entlang Richtung Wasser. Was gruselig klingt, ist in Wahrheit ein faszinierendes Erlebnis. Die Fische, die man tagsüber sieht haben sich nun in ihre Löcher verzogen – dafür lassen sich die nachtaktiven Unterwassertiere blicken. Das perfekte Tauch-Abenteuer für jemanden, der am Tage schon alles gesehen hat! Scootertauchen hingegen ist das Richtige für Liebhaber von Geschwindigkeit: Dabei begibt sich der Beschenkte mit einem speziellen Unterwasserscooter ins kühle Nass – einem externen Motor, der ihn mit voller Kraft voraus durch die Unterwasserwelten düsen lässt! Ein im wahrsten Sinne des Wortes abgefahrenes Erlebnis, das ein klein wenig an James Bond erinnert! Wrack- und Bergwerktauchen sind schon echte Herausforderungen – trotzdem auch für ungeübte Taucher machbar. Beim Wrack- oder Bergwerktauchen macht der Beschenkte unter Wasser außergewöhnliche Entdeckungen, erkundet versunkene Schiffe, unterirdische Höhlen und birgt vielleicht sogar den einen oder anderen kleinen Schatz!

Bei jedem Tauch-Abenteuer ist ein langjähriger und qualifizierter Guide anwesend. Neben einem ausführlichen theoretischen Teil erfolgt auch eine detaillierte Einweisung in die Sicherheitsvorkehrungen und die Ausrüstung. Schließlich handelt es sich bei diesen speziellen Tauch-Abenteuern um außergewöhnliche Erlebnisse, bei denen viele Details beachtet werden wollen. Doch nachdem Dein Beschenkter dem theoretischen Teil mit Spannung gelauscht hat, geht es endlich hinab in die schillernden Unterwasserwelten, in denen es bei diesem Erlebnis noch mehr zu entdecken und zu erleben gibt also sowieso schon!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten