Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Schlagzeug-Workshop

Schlagzeug-Workshop
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
5 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Schlagzeugunterricht für Rhythmusfans

schlagzeug-workshop-seo1
schlagzeug-workshop-seo2
Schon der Blick in die Geschichte beweist: Das Bedürfnis, sich mit geeignetem Werkzeug rhythmisch auszutoben, ist uns mehr oder weniger in die Wiege gelegt. Percussion-Instrumente zählen erwiesenermaßen zu den ersten, die Menschen zum gemeinsamen Musizieren genutzt haben – und das aus gutem Grund. Bis heute kennt wohl jeder das Bedürfnis, von Zeit zu Zeit einen Rhythmus mitzuklopfen oder tatsächlich einmal zu den Sticks für ein professionelles Schlagzeug zu greifen. Deine Freunde würden das sofort unterschreiben? Sie werfen schon lange sehnsüchtige Blicke in Richtung Schlagzeug? Dann solltest Du sie beim Schlagzeugunterricht endlich vor den Trommeln Platz nehmen lassen! Mit Unterstützung erfahrener Schlagzeuglehrer werden Deine Freunde bei diesen Events in die Welt der Rhythmik eintauchen, Trommeln und Tomtoms zum Klingen bringen und sich schon nach kurzer Zeit an die ersten Grooves und Fills wagen. Was genau beim Schlagzeugunterricht auf dem Programm steht, hängt selbstverständlich von dem von Dir ausgewählten Kurs ab. Soll es ein Intensiv-Unterricht für Anfänger sein, bei dem Deine Freunde exklusiv privat unterrichtet werden? Bei dieser Unterrichtsform werden Deine Liebsten naturgemäß besonders individuell in ihren musikalischen Fähigkeiten gefördert. Das Schlagzeug spielen lernen startet dabei mit einer Einführung in die einzelnen Bestandteile des Schlagzeugs. Welche Trommel wird mit welchem Körperteil bedient und welche Töne lassen sich damit jeweils erzeugen? Darüber hinaus gehört eine kleine Unterweisung in die optimale Sitzposition, Haltung und Bewegung zu den Grundlagen, die Deine Freunde gleich zu Beginn vermittelt bekommen.

Direkt im Anschluss erhalten Deine Freunde dann ihr Handwerkszeug zum Schlagzeug spielen, die Sticks. Währenddessen steigt die Anspannung im Raum genauso wie die Vorfreude Deiner Liebsten – und dann ist es auch schon soweit! Deine Freunde können ihre ersten Versuche am Schlagzeug starten und die ersten Beats in aller Ruhe testen. Neben vorgegebenen Rhythmen haben Deine Freunde dabei selbstverständlich auch die Möglichkeit, eigene Beats auszuprobieren und voll und ganz in die Musik einzutauchen. Spätestens wenn der erste grandiose Trommelwirbel beendet ist, wird sich ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht Deiner Liebsten breitmachen, das so schnell nicht mehr vor dort verschwindet. Schlagzeugunterricht eröffnet Deinen Freunden nicht nur eine neue musikalische Welt, sondern macht obendrein auch einfach eine Menge Spaß! Deine Liebsten bevorzugen vor allem das gemeinsame Musizieren und begeistern sich für Inszenierungen, die erst durch die Beteiligung möglichst vieler Mitspieler ihr besonderes Flair entfalten? In diesem Fall hast Du mit einem Percussion-Workshop das passende Geschenk gefunden. Anders als beim klassischen Schlagzeug lernen arbeiten Deine Freunde bei diesen Kursen mit einzelnen ausgewählten Trommeln. Sind die Basics der Bedienung geklärt, studiert der Percussion-Lehrer mit Deinen Liebsten ein oder mehrere faszinierende Stücke ein, die später mit allen Beteiligten gemeinsam zum Klingen gebracht werden.

Solch ein einzigartiger Schlagzeugunterricht verdient es, für die Ewigkeit festgehalten zu werden? Zweifellos! Um genau das möglich zu machen, werden beim Schlagzeugunterricht Fotos oder gar Videos gemacht, die Deine Liebsten später als Erinnerung mitnehmen können. Lass Deine Freunde ordentlich auf die Trommeln schlagen – und schau Dir später an, was Deine Liebsten zustande gebracht haben! Als kleines Andenken an ihre neuen Erfahrungen können Deine Freunde bei vielen Kursen darüber hinaus auch ihre Schlagzeugstöcke mitnehmen. Wer weiß, vielleicht werden sie ja schon bald benötigt, um auch zuhause die ein oder andere Trommel zum Klingen zu bringen? Lade Deine Liebsten zum unvergesslichen Schlagzeugunterricht ein!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten