Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Lap Dance-Workshop

Lap Dance-Workshop
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
2 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Lap Dance Kurs: Entdecke Dich und Deinen Körper neu!

lapdance_workshop-seo1
lapdance_workshop-seo2
Eine Freundin beschwert sich in letzter Zeit vermehrt darüber, dass ihr Liebesleben nicht mehr spannend genug ist? Sie sagt, alles fühle sich nicht mehr so frei und romantisch an wie zu Beginn der Beziehung? Schluss damit! Spiele Amor und hilf ihr dabei, ihrer Beziehung wieder neuen Schwung zu geben und die Flamme der Liebe neu zu entfachen! Der Lap Dance Kurs von mydays sorgt dafür, dass genau dieses Feuer wieder hellauf lodern wird. Manchmal muss man etwas wagen und seine innere Stimme bezwingen, die einen immer vor neuen Abenteuern abhält. Lap Dance bedeutet wörtlich übersetzt so viel wie „Schoßtanz“ und wird dafür sorgen, dass das Liebesleben Deiner Liebsten wieder neue Wendungen nimmt. Nicht umsonst gilt der Lap Dance als einer der verführerischsten Tänze überhaupt. Denn sowohl die Tänzerin als auch ihr Mann stehen dabei im Mittelpunkt – ein Hochgefühl der Emotionen! Der Lap Dance Kurs wird von einer erfahrenen Tanzlehrerin geleitet, die die Teilnehmerin während des ganzen Kurses über begleitet und anweist. Neben der eigentlichen Performance, steht auch eine Einführung in diese abenteuerliche Welt des erotischen Tanzes auf dem Tagesplan, sodass man am Ende des Tages eine ganze Menge Hintergrundwissen dazugewonnen hat.

Begonnen wird zunächst mit einer kurzen Vorstellung und einem Kennenlernen zwischen Teilnehmerin und Lehrerin. Vorab und natürlich auch während des ganzen Lap Dance Kurses können der Lehrerin Fragen gestellt werden, die diese natürlich gerne beantwortet. Der Spaß steht hierbei immer im Vordergrund! Sollte man allzu verkrampft an die Sache herangehen, begeht man einen großen Fehler – es wird nicht sexy aussehen! Deshalb gibt es vorneweg erst einen kleinen Sekt beim Kennenlernen und um eventuelle Nervositäten abzulegen. Danach ist selbstverständlich ein kurzes Aufwärmtraining angebracht, denn weder die Teilnehmerin noch die Lehrerin möchten irgendwelche Verletzungen riskieren. Doch keine Sorge, unter der Anweisung und den hilfreichen Tipps der Tanzlehrerin kann nichts passieren! Nachdem das Warm-up vollzogen ist und einiges über die Geschichte des Lap Dances erzählt wurde, geht es nun an die Performance. Die Lehrerin zeigt die einzelnen Tanztechniken und wie weitere Objekte in die Choreographie miteingebunden werden können. Der Lap Dance Kurs sorgt dafür, dass am Ende eine Choreographie erstellt wurde, mit der der Partner um den Verstand gebracht werden wird. Wichtig zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass an diesem Kurs ausschließlich Frauen teilnehmen dürfen. Außerdem ist bei dem Lap Dance Kurs besonders wichtig, dass sich die Teilnehmerin so wohl wie möglich fühlt. Daher kann die Teilnehmerin entscheiden, ob sie in bequemer Kleidung tanzen möchte oder sich gleich ins verführerische Outfit wirft – nichts geschieht ohne ihre Zustimmung.

Am Ende des Tages ist Deine Freundin in der Lage, das Erlernte aus dem Lap Dance Kurs mit nach Hause zu tragen und ihren Partner damit zu überraschen. Er wird nicht schlecht staunen, wenn sie sich plötzlich von einer völlig neuen und aufregenden Seite zeigt, die er so noch nicht kannte. Erhöhter Puls und aufkeimende Lust garantiert!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten