Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Hochzeitstanzkurs

Hochzeitstanzkurs
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
7 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Hochzeitstanzkurs: Perfekte Tanzschritte kinderleicht erlernt

hochzeitstanzkurs-seo1
hochzeitstanzkurs-seo2
Ganz bald schon ist es so weit: Das Hochzeitskleid ist ausgesucht, die Gästelisten sind fertiggestellt, die Deko bis ins letzte Detail geplant, das Catering bestellt und die Brautjungfern gebrieft – fehlt nur noch das absolute und ungeschlagene Programm-Highlight: ein Hochzeitstanz. Viele Brautpaare wünschen sich einen modernen Hochzeitstanz, der die Gäste staunen lässt, gleichzeitig aber auch einfach zu erlernen ist. Dafür eignet sich ein Hochzeitstanzkurs beim Profi perfekt: Walzer, Disco Fox und andere Standardtänze, sowie weitere gewünschte Tanzarten können erlernt werden. Auch der Wunsch einen Hochzeitstanz mal anders zu gestalten, wird vom Tanzlehrer einfach und auch für Tanzanfänger beigebracht

Auch, wenn Hochzeitsfeiern immer individueller geplant und als Hippie-, Märchen- oder Strandhochzeit stets mit persönlicher Note zelebriert werden, so ist der traditionelle und klassische Eröffnungstanz von Braut und Bräutigam noch immer von keiner perfekten Hochzeit wegzudenken. Und welches Brautpaar möchte nicht, dass die Gäste gerade von ihrem Hochzeitstanz schwärmen? Wenn die Trauung vorüber ist, die Hochzeitsfotos geknipst sind und das Menü verspeist wurde, dann ist es Zeit für einen der bewegendsten Momente des ganzen Abends: der Hochzeitstanz. Wenige Minuten, bei denen alle Augen auf das den Tanz des Brautpaares gerichtet sind – hier sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Doch damit die Braut auch tatsächlich vor Rührung weint und nicht, weil der Bräutigam ihr immer wieder auf die Füße tritt, ist eine gründliche Vorbereitung die beste Garantie. Mit mydays legst Du jetzt den perfekten Grundstein für rührende Momente auf der Tanzfläche – mit einem Hochzeitstanzkurs für das Brautpaar.

Ein befreundetes Pärchen von Dir möchte bald den großen Schritt vor den Traualtar wagen und sich das Ja-Wort geben? Sie haben alles bis ins letzte Detail geplant, aber geborene Tänzer sind sie beide nicht gerade? Dann mache ihnen jetzt ein wundervolles Geschenk und schicke sie zusammen zum Hochzeitstanzkurs – damit der schönste Tag im Leben von einem unvergesslichen Moment der Rührung gekrönt wird, wenn die beiden frisch Vermählten sich elfengleich und in perfekter Harmonie über die Tanzfläche bewegen. Unsere Partner sind renommierte und langjährige Tanzschulen, die seit vielen Jahren Hochzeitstanzkurse geben und Liebespaare auf ihren großen Moment perfekt vorbereiten.

Hochzeitstanzkurse: Inhalt und Ablauf

Die Kurse laufen je nach Wunsch des Brautpaares unterschiedlich ab, haben aber alle eines gemeinsam: Hier wird mit ganz viel Spaß am Tanzen unterrichtet, sodass auch die größten Tanzmuffel mit einem Lächeln nach Hause gehen – und beim Hochzeitstanz letztendlich eine tolle Figur machen. Die Tanzlehrer gehen in dem Hochzeitstanzkurs ganz individuell auf das Brautpaar ein und holen die beiden Turteltäubchen genau dort ab, wo sie mit ihrem Tanztalent stehen. Persönliche Wünsche finden besondere Beachtung und werden spielend in die Choreografie und den Kurs intgriert.
Deine Freunde haben es gerne ausgefallen und sind keine Fans des klassischen Hochzeitswalzers? Immer häufiger wählen Paare deshalb einen modernen Hochzeitstanz mit modernen Liedern – eine tolle Überraschung für die Gäste der Feier. Bei den verschiedenen Hochzeitstanzkursen können eigene Choreographien ausgearbeitet werden, sodass das Brautpaar für tolle Überraschungsmomente auf der Tanzfläche sorgt – und neben Freudentränen unvergessliche Momente schafft. Der Eröffnungstanz ist schließlich so individuell wie das Liebespaar selbst – und genau so sollte auch die Hochzeitstanz Choreographie gestaltet sein.

Nach einigen Wochen der Übung werden sich beide rundum wohl in ihrer Haut fühlen, Freude an der Bewegung haben, die Musik in ihren Gliedern spüren und sich darauf freuen, an ihrem großen Tag eine unvergessliche Show auf die Tanzfläche zu legen. Abhängig davon, wie gut das Brautpaar tanzen kann und ob einer von beiden eventuell schon Vorkenntnisse hat, ist der beste Zeitpunkt zum Schenken eines Hochzeitstanzkurses etwa zwei bis drei Monate vor dem Tag X. Häufig wird unterschätzt, wie viel Schweiß und Übung dahintersteckt, bis das Tanzen nicht mehr nach Arbeit, sondern nach Leichtigkeit aussieht. Damit Deine Freunde ihren Tag der Liebe unbeschwert genießen können und ein fulminantes Highlight à la Fred Astair und Mimi Rodgers aufs Parkett legen, mache ihnen mit einem Hochzeitstanzkurs das perfekte Geschenk für unvergessliche Momente am schönsten Tag in ihrem Leben.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten