Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Speedboot fahren

  • Speedboot fahren
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
13 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Speedboot fahren: Action satt auf dem Wasser!

speedboot-fahren-geschenk
speedboot-fahren-erlebnis
Wenn jemand aus Deinem Freundeskreis oder von Deinen Verwandten ein echter Adrenalinjunkie ist, der von Action und Geschwindigkeit einfach nicht genug bekommen kann – dann ist Speedboot fahren das perfekte Geschenk für ihn! Wenn der Beschenkte glaubt, er hätte schon alles gesehen und erlebt und sei bereits mit allen Wassern gewaschen, dann wird dieses Event ihn eines Besseren belehren. Beim Speedboot Fahren erlebt er den ultimativen Geschwindigkeitsrausch auf dem Wasser, mit dem Wind in den Haaren und der vollen Macht der G-Kräfte! Diese rasante Wasserfahrt ist das ideale Geschenk für jeden, der immer auf der Suche nach dem nächsten Kick ist! Das Besondere am Speedboot Fahren ist als erstes das Boot selbst. Es handelt sich dabei um große Highspeed-Schlauchboote, deren hochmotorisierte Technik für satte Geschwindigkeit auf der Wasseroberfläche sorgt. Natürlich sind sie eigentlich nicht für den Freizeitgebrauch oder die Adrenalinjagd konzipiert. Eigentlich sind die Schlauchboote im XXL-Format für den Offshore-Einsatz konzipiert. So werden sie beispielsweise von den Navy Seals oder Greenpeace bei ihren Aktionen auf hoher See eingesetzt. Die Boote zeichnen sind dadurch aus, dass sie trotz ihrer Größe besonders leicht und wendig sind – und außerdem über satte Power verfügen. Durch ihre Konstruktion haben sie eine deutlich bessere Auftriebseigenschaft als normale Schlauchboote und können schon deshalb um ein Vielfaches schneller übers Wasser düsen. Hinzukommt die Motorleistung: Sechs Zylinder und ein Hubraum von vier Litern schaffen es auf 250 Pferdestärken – was in Kombination mit dem Leichtbau des Boots für echte Highspeed-Erlebnisse sorgt.

Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 110 Stundenkilometer sind beim Speedboot Fahren immerhin drin! Klingt wenig, verglichen mit schnellen Autos? Weit gefehlt! Schließlich verfügt das Boot weder über ein Verdeckt noch über Windschutzscheiben oder Fenster – jeder Stundenkilometer wird unmittelbar auf der Haut und in den Haaren gespürt und fühlt sich deswegen viel schneller an als im Auto!

Speedboot fahren findet immer in Gruppen von mehreren Teilnehmern statt sowie mit mindestens einem Instruktor. Außerdem sind verschiedene Erlebnisse verfügbar, die alle mit anderen Highlights aufwarten. Entweder kann Dein Beschenkter sich vom Instruktor fahren lassen und einfach nur den Fahrtwind in seinen Haaren genießen. Oder aber er traut sich selbst ans Steuer und fliegt das rasante Geschoss aktiv über die brettharte Wasseroberfläche. Außerdem können Rallyes unternommen werden, Schnitzeljagden oder abgefahrene Wettrennen mit anderen Speedboot-Gruppen – natürlich alles unter Aufsicht der Instruktors und Guides. Auch verschiedene Touren können gebucht werden – beispielsweise von Düsseldorf bis nach Köln und zurück vom Kieler Hafen entlang der Strände oder gleich von Hafen zu Hafen. Kleine Zwischenstopps an ausgesuchten Hotspots dienen dabei nicht nur als willkommene Verschnaufpause vom überbordenden Adrenalin im Blut. Dabei wird, je nach gebuchtem Event, gerne auch mal in einem netten Hafenlokal oder in einer angesagten Bar eingekehrt. Action und Höchstgeschwindigkeiten sind nämlich noch lange nicht alles, was der Beschenkte bei diesem Event zu erwarten hat: Es ist auch ein toller Perspektivwechsel. Vom Wasser aus geben die Städte und Landschaften noch mal ein ganz anderes Bild ab und lassen sich mit ganz neuen Augen betrachten. Auch für Gruppenveranstaltungen wie Junggesellenabschiede, runde Geburtstage oder Firmen-Events ist Speedboot fahren eine rasante Alternative! So oder so steht dem Beschenkten bei diesem Event ein unvergessliches Erlebnis bevor, bei dem er Highspeed und Action auf dem Wasser noch einmal ganz neu kennenlernen kann!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten