• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Romantische Bootsfahrt

Romantische Bootsfahrt
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 5 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Romantische Bootstour für Zwei

Du möchtest Deinen Liebsten eine besondere Überraschung bereiten? Dann verschenke ein einmaliges Erlebnis: eine romantische Bootstour für zwei Personen. Zusammen auf einem Sportboot genüsslich der Zweisamkeit und der Ruhe hingeben, die ein solch besonderer Ausflug bietet – abgerundet wird so ein Erlebnis mit einem Freigetränk nach Wahl. Und wer sich selbst wie ein echter Kapitän fühlen will, darf das Boot sogar selbst steuern.

Romantische Bootstour für Paare

Jeder kennt die Situation: Der Alltag hält uns gefangen, das Leben spielt sich nur noch zwischen Arbeit und Alltagsroutine ab, die Zweisamkeit kommt viel zu kurz und Zeit für etwas Besonderes gab es eh schon viel zu lange nicht mehr. Die Sehnsucht nach einer Fluchtmöglichkeit aus dem Alltagsleben ist groß, die Zeit und das Budget für eine Auslandsreise aber viel zu knapp.

mydays bietet hier den perfekten Ausweg: Schenke Deinen Liebsten einen eintägigen Kurzurlaub in Form einer romantischen Bootstour zu zweit! Damit ist es nicht nur möglich, dem monotonen Alltag für einige Stunden zu entfliehen, es handelt sich zusätzlich um ein Geschenk der ganz besonderen Art, das eine ganz neue Form der Zweisamkeit und Pärchenzeit bietet. Ob sie zusammen die Skyline Frankfurts bei der Bootstour für Paare über den Main bestaunen und bewundern oder das Rheinufer im Sonnenuntergang von einer völlig neuen Seite kennenlernen – die romantische Bootstour für Zwei über die größten Flüsse Deutschlands bietet für jeden ein spannendes und neuartiges Erlebnis. Auch für das passende Ambiente ist selbstverständlich gesorgt. Die eleganten Motoryachten, die für die romantische Bootstour zur Verfügung gestellt werden, garantieren hohen Komfort durch gemütliche Sitzgelegenheiten bei gleichzeitig uneingeschränktem Ausblick auf das umliegende Geschehen. Das offene Deck sorgt dafür, dass die Beschenkten das Bootsfahrtfeeling hautnah miterleben und spüren können, wie die Sonnenstrahlen das Gesicht wärmen. Ob sie den Moment in vollkommener Stille – begleitet nur durch das Rauschen des Wassers und das gelegentliche Kreischen der Möwen – oder unterlegt durch die eigene Lieblingsmusik genießen wollen, bleibt den Beschenkten selbst überlassen.

An Bord der romantischen Bootstour ist alles möglich! Weil sie aber sicher auch im Inneren des Boots nicht gänzlich auf dem Trockenen sitzen wollen, umfasst das Angebot von mydays zusätzlich ein Freigetränk pro Person bei der Bootstour für Paare. So können Deine Liebsten mit einem Glas Prosecco fröhlich miteinander auf den wunderschönen Tag und das einzigartige Erlebnis anstoßen oder sich mit einem Glas Rotwein in der Hand tief in die Augen schauen, wenn die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwindet. Bei so viel Romantik bleibt kein Herz unberührt. Und wer weiß – vielleicht ist das ja sogar der perfekte Moment für einen Heiratsantrag? Bei der romantischen Bootstour stimmt dafür auf jeden Fall alles. Jetzt muss nur noch Ja gesagt werden!

Für den reibungslosen Ablauf und Sicherheit ist gesorgt, indem Deinen Lieblingsmenschen ein ausgebildeter und erfahrener Bootsführer an die Seite gestellt wird. Zu Beginn der romantischen Bootstour weist dieser in die Ausstattung und Grundlagen des Boots ein und bietet den beiden Romantikern einen interessanten Kurzüberblick über wichtige Details. Ein exklusives Schmankerl hat mydays bei der Bootstour für Paare außerdem in der Hinterhand: Dein Lieblingsmensch wollte schon immer einmal selbst Boot fahren? Dann verschenkst Du mit der romantischen Bootstour gleichzeitig ein ganz besonderes Highlight: Nach entsprechender Einweisung darf das Steuer nämlich gerne auch einmal selbst in die Hand genommen werden. So kommt neben der Romantik auch das Abenteuer nicht zu kurz und Dein neuer Seebär darf sich auch selbst einmal wie ein waschechter Kapitän fühlen, wenn er oder sie das Sportboot unter fachmännischer Führung über die Wassermassen des Mains oder des Rheins manövriert. Klingt das alles nicht nach der perfekten Möglichkeit für eine kurze Auszeit und ein perfektes Erlebnis? Dann schenke jetzt eine romantische Bootstour für zwei Personen und bereite Deinen Liebsten einen unvergesslichen Tag zu zweit.