• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Muscle Car fahren

Muscle Car fahren
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 17 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Fahrspaß erleben mit den amerikanischen Muscle Cars.

Muscle Cars – eine Fahrt mit dem amerikanischen Kultauto, das schon in vielen Filmen der echten Hauptrolle in Sachen Coolness davon gefahren ist. Ausgestattet mit einem V8-Motor ist das charakteristische Aufheulen des Motors nur einer von vielen Gründen, sich eine Spritztour mit einem der allseits beliebten Classic Cars zu gönnen.

Muscle Cars – Erlebe die Fahrt im amerikanischen Traumauto.

Wilde Verfolgungsjagden, ein brennender Asphalt, das Tempo in den Adern spüren und das Gaspedal bis aufs Ganze durchdrücken – für echte Fans von schnellen Autos, die das Adrenalin mit dem Anstieg der Tempoanzeige förmlich spüren, ein wahrer Traum. Und mydays macht´s jetzt möglich! Das schnittige amerikanische Traumauto öffnet seine Türen zu einer rasanten Spritztour. Jetzt haben wir Dich schon richtig neugierig gemacht und Du willst unbedingt wissen, welches besondere Fahr-Erlebnis das Herz Deiner Autofreunde schon bald höher schlagen lassen soll? Natürlich reden wir von den beliebten Muscle Cars! Diese amerikanischen Karosserien stehen keinem anderen Auto in Sachen Bekanntheit und großen Auftritten nach: Berühmt berüchtigt sorgen sie für einen schnelleren Herzschlag bei Autofans in der Actionfilm-Reihe „Fast and Furious“ - kein Wunder bei schnellen Autos, hohen Drehzahlen und unglaublich coolen Typen hinter dem Steuer.

Deine Liebsten horchen bei dem Gedanken an schnell und schnittig schon auf? Dann sollten sie sich dieses Auto-Erlebnis auf keinen Fall entgehen lassen! Hier können sie nach Lust und Laune den Motor aufheulen lassen und den PS-trächtigen Sound von einem der berühmten amerikanischen Sportwagen ganz nah an ihrem Ohr spüren. Bei den heutigen Muscle Cars brennt der Asphalt unter den Reifen! Top ausgestattet im Design und ganz weit vorne in der Motorleistung gehen amerikanische Autogrößen wie der Chevrolet Camaro oder die Corvette an den Start. Und schon bald werden Deine Liebsten wissen, wie echte Filmstars sich fühlen. Kaum angeschnallt und die Hände auf das Lenkrad gelegt eröffnet sich die Straße vor ihnen zu einer Rennstrecke – ein Gefühl wie bei Vin Diesel oder Michelle Rodriguez, die mit ihrem Dodge Challenger STR8 die Straßen unsicher machten und so manche Sehnsüchte bei Auto-Fans schürten. Doch von Filmstars und großen Autoträumen hin zu den Wurzeln der Autolegende: So cool und hoch im Ansehen waren die Muscle Cars schließlich nicht schon immer.

Was ist ein Muscle Car? Ursprünglich bekannt wurde es als günstiges Mitteklasse-Coupé oder Cabrio mit eingebautem V8-Motor, der für ultimative Beschleunigung sorgte. Früher waren die heute nostalgieträchtigen „Super-Cars“ in so ziemlich jeder Garage vertreten und brachten den Jugendlichen den erwünschten Kick, getreu dem Motto „jung, wild und frei“. Die Ära der Muscle Cars ist auch jetzt noch lange nicht vorbei: Die Corvette beispielsweise ist ein Muscle Car des Jahres 2016 und hat mit ihren 695 PS echten Rennwagencharakter. Oder wie wäre es mit dem neuen Chevrolet Camaro, der endlich wieder auch auf europäischen Straßen unterwegs ist? Die mittlerweile schon sechste Generation des typischen Muscle Cars kann seine Erfolgslinie als Ikone problemlos weiterführen. Mit seinen 435 PS reicht schon ein kurzes Antippen des Gaspedals, um auf Hochtouren zu geraten und allen anderen davon zu fahren. Da eröffnet sich jede Straße zu einer individuellen Rennstrecke! Und auch das schicke Design verspricht keinesfalls zu viel – einmal damit auf der Straße werden Deine Liebsten ein Fahrgefühl erleben, dass sie sich so bisher nur erträumen konnten. Wer mit diesem Auto die Straßen befährt, kann sich den neidischen Blicken seiner Mitfahrer sicher sein. Und das nicht nur allein wegen des wie aus einem amerikanischen Film gefahrenen Aussehens und dem ganz besonderen Motor-Erlebnis: Die Muscle Cars haben in Deutschland einen ganz besonderen Status. Schenke Deinen Liebsten ein besonderes Auto-Erlebnis und überrasche sie mit dem amerikanischen Traum, der sie in ein paar Stunden voller Fahrspaß und Sorglosigkeit entführt. Wir wünschen Deinen Lieben bei ihrem Ausflug als König der Straßen viel Spaß!