Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Kabarett-Dinner

  • Kabarett-Dinner
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
51 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Kabarett - Da lacht das Herz bis zum Dessert

kabaret-dinner_seo1
kabaret-dinner_seo2
Es ist wieder Samstagabend und alle sind müde und erschöpft. Du blickst zu Deinen Liebsten rüber und sie können Dir nicht mal ein müdes Lächeln entgegenbringen? Dann wird es dringend Zeit zu handeln: Denn Kabarett von mydays bietet genau das richtige „Heilmittel“ gegen die Samstagabendlangeweile. Ermögliche Deinen Liebsten die Lachmuskeln und Geschmacksknospen auf eine Probe zu stellen, von der sie garantiert noch lange berichten werden.

Beim Kabarett kommt es auf einen wichtigen Punkt an: Der Gast möchte unterhalten werden. Die Teilnehmer sollen die Erlebnisse wunderbar in Erinnerung behalten. Deswegen bietet das Kabarett Dinner genau die richtige Mischung für Deine Liebsten. Die professionellen Kabarettisten sind stets gut gelaunt und zum Spaßen aufgelegt, die Deine Liebsten die grimmige Laune austreiben werden. Der Gast steht hier im Fokus! Durch Spaß, Unterhaltung, Komik und natürlich einem köstlichen Essen werden die Kabarettisten und Köche es schaffen, Deine Liebsten aus dem Alltagstrott zu reißen und sie in eine Welt mitzunehmen, in der schlechte Laune keinen Platz hat.

Mit Charme und einer Menge Witz wird der Kabarettabend Deiner Liebsten beispielsweise im Stile von Heinz Erhardt abgehalten. Seiner Zeit war Erhardt ein Paradebeispiel für scharfsinnigen und scharfkantigen Humor in einem: „Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit“, sagte er damals. Jörn Brede, der ebenfalls Komiker und Parodist ist, ist der perfekte Imitator, um Deine Liebsten im Stile von Erhardt durch den Abend zu führen.

Begonnen wird der Abend zunächst beim lockeren Empfang mit einem Aperitif, um sich schon einmal auf den bevorstehenden Abend einzustimmen. Darauf folgt dann die Sitzplatzzuweisung, bei der man dann zum ersten Mal die wunderschöne Kulisse bewundern kann, in der sich gleich das Kabarett abspielen wird. Nachdem Deine Liebsten zu ihren Plätzen gefunden haben, steht der Abend kurz vor dem Start. Doch zunächst können Deine Liebsten aus einem üppigen 4-Gänge-Menü ihr eigenes Menü zusammenstellen, damit wirklich jeder Geschmack getroffen wird. Die durchmischte Speisekarte ist mit Klassikern, sowie mit einigen Exoten gespickt. Auch für Vegetarier bietet die Speisekarte reichlich Auswahl.

Nachdem das Menü gesichtet wurde, steht dem Auftritt von Brede als Heinz Erhardt nichts mehr im Wege! Über ungefähr vier Stunden wird Brede Deine Liebsten also nun durch den Abend begleiten. Dabei wird er die Lachmuskeln der Gäste mit dem scharfsinnigen Humor von Erhardt ordentlich strapazieren. Neben einigen seiner witzigsten Zitate, werden auch immer wieder Gedichte und Lieder Erhardts eingestreut, die für weitere Lachattacken sorgen sollen. Die Zeit wird wie im Fluge vergehen und ehe man sich versieht, werden im Publikum Tränen gelacht und die schlechte Laune vom Vortag oder die stressige Woche auf der Arbeit werden wie nie dagewesen erscheinen.

Kabarett bietet den perfekten Ausgleich, wenn einem die Decke auf den Kopf zu fallen droht, da hier buchstäblich schlechte Laune keinen Platz hat. Wer kann schlechte Laune haben, wenn um einem herum ungefähr 100 Leute hellauf begeistert in die Hände klatschen und sich krümmen vor Lachen?

Kabarett möchte genau solche Momente bieten und für gute Laune sorgen. Wenn Deine Liebsten mit einem großen Lächeln auf den Lippen nachhause kommen, dann weißt Du, dass Du ihnen ein Erlebnis geschenkt hast, an das sie sich noch lange und gerne zurückerinnern werden.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten