• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 3 Jahre gültig

Elvis Dinner Show

Elvis Dinner Show
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 12 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Elvis Dinner Show als sensationelles Geschenk | mydays

Die Elvis Show ist das Geschenk für jeden Feinschmecker, der die Musik von Elvis Presley liebt. Über drei bis vier Stunden genießt der Beschenkte die einzigartige Kombination der Songs aus Rock ‘n‘ Roll, Country und Gospel. Dazu bekommt Dein Elvis-Fan je nach Veranstaltungsort ein exklusives Drei- oder Vier-Gänge-Menü.

Schenke Deinem leidenschaftlichen Elvis-Liebhaber bei der Elvis Dinner Show einen unvergesslichen Abend.

Was ist ein Show Dinner?

Ein Show Dinner ist ein zweigleisiges Erlebnis. Auf der einen Seite bekommst Du auf der Bühne live und in Farbe außergewöhnliche Unterhaltung geboten. Während Deiner Elvis Show erfährst Du alles über den wohl größten Star aller Zeiten. Auf der anderen Seite bekommst Du kulinarische Köstlichkeiten serviert. Diese Kombination machen einen Abend zu etwas Außergewöhnlichem.

Tauche ab in die Ära Elvis: Wie läuft Dein Abend ab?

Lasse Dich in die 50er und 60er Jahre entführen. Bei der Elvis Show bekommst Du sowohl die größten Hits, aber auch einige unbekannte Schmankerl live vor Dir auf der Bühne präsentiert. Je nach Lied darfst Du Dein Tanzbein schwingen oder einfach auf Deinem Stuhl die melodischen Klänge genießen. Der ausgezeichnete Künstler auf der Bühne kann aus dem Vollen schöpfen. Er hat die Auswahl aus rund 1.000 Songs. Diese unfassbare Anzahl hat Elvis in seinem kurzen Leben aufgenommen. Somit bekommst Du einen ganz anderen Einblick in das Leben des außergewöhnlichen Musikers. Dazu laufen verschiedene originale Videos und Tonaufnahmen, die diese Einblicke vertiefen. Zwischen den einzelnen Lebensabschnitten bekommst Du ein köstliches Menü serviert.

Bananen und Erdnussbutter: Dein Menü

Das Lieblingsessen von Elvis bestand aus Weißbrot mit Bananen und Erdnussbutter, das am besten noch etwas schwarz verbrannt war. Bei Eurem Elvis Dinner bekommst Du aber kein verkohltes Weißbrot, sondern ein delikates Drei- oder Vier-Gänge-Menü. Das Menü, das Seinesgleichen sucht, variiert je nach Termin und Veranstaltungsort. Teilweise gibt es sogar zur Begrüßung einen Aperitif. Ernährst Du Dich vegetarisch oder vegan oder hast Du Unverträglichkeiten, gib dies direkt bei der Buchung Deiner spezifischen Veranstaltung mit an, sodass sich die Köche ein anderes Menü überlegen können, das Deinen Gaumen verwöhnen wird!

Kleidung

Bei der Elvis Dinner Show ist meist keine spezielle Kleiderordnung gefordert. Zieh Dir einfach etwas an, worin Du Dich wohlfühlst – und tanzen kannst. Falls Du aber eine Lederjacke oder einen Glitzeranzug besitzt, dann ist dieser Abend die perfekte Gelegenheit. Stelle Deinen Schrank auf den Kopf, um die typische Elvis-Presley-Kleidung hervorzuholen. Mit der perfekten Elvis-Tolle machst Du vielleicht sogar dem Experten auf der Bühne vor Dir Konkurrenz! Egal, ob Du Dich für Lederjacke, Glitzeranzug oder ein anderes schönes Kleidungsstück entschieden hast – der Abend der Elvis Dinner Show gehört Dir!

Die Elvis Dinner Show als Geschenk

Das Elvis Dinner findet ganzjährig statt. Somit hat Dein Lieblingsfan des berühmten Musikers viele Termine in verschiedenen Städten zur Auswahl, in der er seine Kombination aus der legendären Musik und dem köstlichen Gaumenschmaus einlösen kann. Schenke ihm mit diesem Gutschein die Möglichkeit, sein Idol aus vergangenen Zeiten auferstehen zu lassen!