Ein Begrüßungsgetränk ist inklusive. Weitere Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.
Ist das Restaurant behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht.
Beschreibung Kurzurlaub Stolberg (Harz)
Hier beginnt die Entspannung: Macht Euch ein paar schöne Tage bei einem Kurztrip in Stolberg. Zwischen Natur und Wellness, Geschichte und Kultur erlebt Ihr den Harz von seinen schönsten Seiten und lasst den Alltagsstress hinter Euch.
Euer Kurzurlaub beginnt mit einem leckeren Begrüßungsgetränk im Hotel zum Bürgergarten. Das historische Fachwerkhaus liegt in der mittelalterlichen Stadt Stolberg und bietet Euch Ruhe und Entspannung bei bestem Service und Harzer Gastfreundschaft. In dem gemütlichen Doppelzimmer könnt Ihr es Euch bequem machen und am nächsten Morgen mit einem üppigen Frühstück in den Tag starten.
Der hält jede Menge Highlights für Euch bereit, denn Euer Kurztrip in Stolberg hat viel zu bieten: Erkundet die Stadt und bummelt durch die verwinkelten Gassen. Vom Schloss Stolberg aus habt Ihr einen herrlichen Blick über die Landschaft. Macht Euch auf Schusters Rappen auf, die sagenumwobenen Wälder und Berge des Harzes zu erkunden und lasst Euch von Märchen über Hexen, Geistern und Dämonen mitreißen. Im Schaubergwerk oder in der Tropfsteinhöhle werden die Berggeister lebendig und auf dem Brocken erschafft der Nebel ganz eigene Kreaturen. Dort hinauf geht es mit einer der Harzer Schmalspurbahnen: Die Fahrt ist ein besonderes Erlebnis, da Euch hier noch eine Dampflok schnaufend ans Ziel bringt.
Abends kommt Ihr im Wellnessbereich des Hotels zum Bürgergarten zur Ruhe und könnt Euch auf eine entspannte Zeit in der Infrarotkabine freuen, die Nutzung ist für Euch inklusive. Falls Ihr noch Hunger habt, könnt Ihr im hoteleigenen Restaurant die leckeren Harzer Spezialitäten kosten und den Tag perfekt ausklingen lassen.
In Stolberg erwartet Euch ein Kurztrip ganz nach Eurem Geschmack in einer der schönsten und faszinierendsten Gegenden Deutschlands!
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 14:00 Uhr/bis 11:00 Uhr
• Keine Tiere erlaubt, Parkplatz (kostenfrei), Kurtaxe (Extrakosten 2,00 Euro pro Nacht/Person)
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich (kostenfrei bis 6 Jahre, ab dem Alter von 12 Jahren 18,00 Euro pro Nacht)
Erlebnisstandort Kurzurlaub Stolberg (Harz)
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
114 von 131 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Christine am
14.03.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Carmen am
13.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Uwe am
04.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurztripp
von Daniela am
22.11.2022
Ein freundlicher Empfang .....Bedienung und Reinigung im Hotel sehr gut .Schönes Ambiente. Für Parkplatz ist gesorgt.
von Jacqueline am
20.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bianca am
17.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Undine am
17.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jürgen am
15.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marion am
12.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Frieder Nagel
von FRIEDER am
12.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bärbel am
10.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurzurlaub
von Kerstin am
06.11.2022
Es war ein rundum gelungener Urlaub im idyllischen Stolberg. Die Unterkunft war super, alle waren nett und freundlich. Es gab viele Sehenswürdigkeiten zu bewundern.
Eckardt
von Nicole am
06.11.2022
Im bürgergarten fanden wir es super. , von Empfang, essen usw alles super gewesen. Ein echter Traum. Hab sogar vorm Frühstück mein Café erhalten und sie waren alle super freundlich, hilfsbereit usw. Nur zum empfehlen.
von Nicole am
01.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Horst am
31.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bärbel am
24.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monika am
20.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Aufenthalt
von Udo am
15.10.2022
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Eine sehr schöne Stadt und ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.
von Silvio am
05.10.2022
Würde dort in Stolberg in diesem Hotel jederzeit übernachten und Speisen. Sehr gepflegt und sauber.
von Brigitte am
20.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Erika am
07.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Matthias am
25.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sina am
25.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jürgen am
23.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Hotel
von Markus am
19.08.2022
Es gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
Stolberg "Hotel zum Bürgergarten"
von Ulf am
18.08.2022
Stolberg ist eine verträumte kleine Stadt mit einigen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt zwischen 2 Straßen wo sich die Einheimischen nicht an die Geschwindigkeitsregelung halten. Die Zimmer sind gut, einigermaßen komfortabel. Frühstück war ok " leider Aufbackbrotchen". Mittagstisch gibt es dort anscheinend nicht, da uns keiner Mal danach gefragt hat, als wir draußen gesessen haben. Das Hotel ist ein älteres Gebäude mit dem Charme der Erbauung. Ansonsten war alles soweit ok.
Alles anzeigen
von Wilke am
13.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Harald am
10.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Helga am
28.07.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sven am
17.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Stolberg im Harz
von Marion am
26.04.2022
Ein tolles Erlebnis, mit einem sehr schönen Hotel
Sauberkeit im Hotel hervorragend, Personal freundlich und kompetent
Küche ist hervorragend
Sehr schöner Kurzurlaub
von Christel am
25.04.2022
Wir haben zu unserem mydays -Gutschein noch eine Nacht dazu gebucht so das die Tage langsam angegangen werden konnten. Unser Hotel Bürgergarten befand sich in Stolberg im Südharz. An diesem sehr schönen 3Sterne Hotel hätten sich 4Sterne Hotels mal was abschauen können. Die gemütliche sehr saubere Einrichtung ließ keine Wünsche offen. Das Essen vom Allerfeinsten , Angebot sowie Geschmack. Das Gesamte Personal sehr sehr freundlich.
Das Städtchen selber ein kleines Schmuckstück. Von hier aus haben wir schöne Ausflüge gestartet. So standen z.B.
Wernigerode, die Heimkehle (kleines Gipsbergwerk) sowie die Therme in Thale auf dem Programm.
Hier müssen wir aber sagen das wir von diesem Thermalbad sehr enttäuscht waren. Es funktionierte in diesem Bad überhaupt nichts. Weder hatte das Wasser im Hauptbecken die angegebene Temperatur (es war sehr frisch!) noch gingen die Sprudelbäder.
Aber ansonsten war es ein sehr schöner Kurzurlaub. Gerne wieder über mydays.
Alles anzeigen
von Ralf am
25.04.2022
Im großen und ganzen war es gut.nur für jüngere Leute ist das nix .es ist eine schöne Stadt aber ab 20 Uhr muss man entweder weiter raus fahren um was zu erleben oder halt früh schlafen gehen??essen war gut Frühstück reichhaltig.Zimmer Top auch die Reinigung
Alles anzeigen
Sehr gutes Hotel.
von Ines am
21.04.2022
Das Hotel " Zum Bürgergarten" in Stolberg im Harz ist ein wunderschönes uriges Hotel in einer sehr schönen alten Stadt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, super sauber und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Essen im Hotel schmeckt sehr gut und das Frühstück ist ausreichend. Parkplatz ist in der Nähe vorhanden.
Alles anzeigen
P. Menke
von Petra am
15.04.2022
Es war ein erholsamer Urlaub, wir sind hier richtig "runter gekommen" vom Alltagsstress.
Stolberg ist ein sehr ruhiger Ort mit wenig Tourismus, sehr zu empfehlen.
Schöner Kurztrip
von Carola am
12.04.2022
Wir hatten vor 2 Jahren als Überraschung einen Kurztrip von mydays geschenkt bekommen. Durch die Coronapandemi konnten wir ihn erst jetzt einlösen. Wir fanden ein kleines Hotel in Stolberg / Südharz. Sofort zog uns dieses denkmalträchtige Haus in seinen Bann. Ganz hübsch und liebevoll war der Innenbereich der Gaststube gestaltet, modern die Zimmer. Essen war jederzeit lecker zubereitet und der Service stets nett und zuvorkommend.
Für uns war es ein gelungener Kurzurlaub.
Alles anzeigen
von Timo am
08.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Timo am
08.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Stelter
von Marion am
04.04.2022
Es war alles in Ordnung und zu unserer Zufriedenheit
Wandertage in Stolberg
von Angela am
01.04.2022
Wir haben die Tage in Stolberg sehr genossen. Am Tag der Anreise hatten wir super Wetter und konnten die schöne Stadt und das Schloss erkunden. Wir waren erstaunt über die sehr schöne Altstadt mit den alten Fachwerkhäusern. Das Schloss wird zur Zeit restauriert und ist nur teilweise zu besichtigen. Am nächsten Tag sind wir dann zum Josephskreuz gewandert. Der anstengende Anstieg hat sich dann aber gelohnt. Der Aussichtsturm ist wirklich sehenswert. Da noch keine Saison war, konnte man den Turm nicht besteigen. Auch das angrenzende Lokal war geschlossen.
Das Hotel war sehr gemütlich und das Personal sehr um unser Wohl bemüht. Das Frühstück war reichhaltig. Wir haben am 1. Abend im Restaurant gegessen, was sehr reichhaltig und lecker war.
Diese Gegend im Harz kannten wir noch nicht und wir werden bestimmt noch einmal dort hin reisen. Es hat sich gelohnt.
Alles anzeigen
von Helmut am
01.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hannelore am
16.03.2022
die Gegend ist wunderbar und erholsam, man hatte viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Das Hotel war sehr gut, alle waren sehr freundlich und die Verpflegung war super. Würden wir gerne noch einmal machen.
Engelhard Prätzel
von Engelhard am
15.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tobias am
09.02.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Reinhold am
22.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Stolberg (Harz)
von Matthias am
30.11.2021
Unterkunft trotz Corona empfehlenswert
2 Tage Stolberg
von Ulrike und Bernd am
19.11.2021
Wir haben zu zweit unseren Geschenkgutschein in Stolberg eingelößt. Stolberg ist ein malerischer Ort und das Hotel ist top hergerichtet, pik sauber und für 3 Sterne sehr gut geführt. Die Küche im Restaurant ist obere Liga. Einziger Wermutstropfen ist halt die Pandemie. So konnten wir die versprochene bzw. gebuchte Sauna nicht nutzen und einen Ausgleich gab es weder vom Hotel noch von Maydays. Nicht so schön, aber nun leider nicht mehr zu ändern. Alles im allem können wir das Hotel weiter empfehlen. Beim eigentlichen Reiseziel Harz waren wir regelrecht erschrocken, wie der Klimawandel bereits in den Wäldern gewütet hat. Ganze Landstriche, welche vor 10 Jahren noch bewaldet waren, sind jetzt abgeräumt und nur noch als wüste kahle Bergkuppen da.
Alles anzeigen
H. Bethke
von Hanka am
17.11.2021
Das Hotel ist schon ein Erlebnis. Ansonsten kann man in der Gegend sehr viel unternommen.
von Sandra am
16.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuela am
07.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel Bürgergarten/Stolberg Südharz
von Reinken am
31.10.2021
Schönes Hotel , freundliches Personal, Zimmer schön , Frühstücksbüffet und Restaurant super
von Anita am
28.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Kerstin am
18.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wolfhard am
08.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Claudia am
27.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sven am
24.09.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bettina am
25.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ronald am
22.08.2021
Einfacheu.schnelle Buchungsabwicklung. Sehr gut.
Eine herrliche Zeit
von Juana am
20.07.2021
Die Ankunft im Hotel war so warmherzig und gleichzeitig informativ, dass wir das Gefühl hatten gut aufgenommen zu sein. Vielen Dank an alle im Hotel Bürgergarten in Stolberg/Südharz.
von Dietmar am
18.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Thomas am
15.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Fachwerkhäuser
von Veronika am
09.03.2020
ich konnte mich nicht genug satt sehen in Stolberg an den ganzen Häusern der Ort es war eine Augenweite.
von Sandra am
08.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elisabeth am
05.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Übernachtung in Stolberg Hotel Bürgergarten
von Jana am
04.03.2020
Die Lage des Hotels, nur ein paar Gehminuten vom Marktplatz, ist super. Der Ort Stolberg ist wunderschön. Ein Ort voller Fachwerkhäuser. Vor Ort haben wir das Schloss besichtigt, Friwi (traditioneller Kekshersteller) mit Konditorei und kleinen Fabrikverkauf in den historischen Häusern besucht und (10 min Autominuten weiter) die Höhle Heimkehle erkundet. Es gibt viele Cafes und Gasthöfe im Ort. Der Harz bietet soviel und man kann vieles mit dem Auto und dem Bus leicht erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und denkmalgerecht saniert worden. Die tolle Lage, das sehr schöne Zimmer, der schöne Restaurantbereich und das sehr nette Personal haben den Aufenthalt perfekt gemacht!
Alles anzeigen
von Ronald am
27.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Petra am
01.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hermann am
06.12.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jens am
19.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katrin am
11.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Daniela am
09.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Insgesamt in Ordnung
von Katrin am
04.11.2019
Stolberg ist extrem verschlafen und punktet vor allem durch Ruhe und Natur zum Wandern. Wer also eine Auszeit sucht ist hier gut beraten.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber in Ordnung (Achtung sehr weiche Matratzen!) Im Vorfeld wurde uns für unseren Nachwuchs nichts nachberechnet und sogar ein Babybett gestellt (sehr familienfreundlich!). Das Frühstück ist im normalen Rahmen- aber auch nix Besonderes. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden und direkt nebenan ein schöner Spielplatz.
Das Abendessen könnten wir nicht testen (damit auch nicht den Willkommensdrink) da das Restaurant bereits kurz vor 18 Uhr komplett belegt war (vermutlich feiertagsbedingt) und unserer Bitte nach einem kurzen Anruf auf dem Zimmer alsbald ein Tisch frei wird leider nix folgte. So sind wir nach 1,5h dann in ein anderes Restaurant gefahren (da inzwischen sehr viele Tische neu belegt waren konnten wir wohl davon ausgehen, dass wir nicht willkommen waren) Nach einem Hinweis darauf redete sich das Personal raus "dass es so ja auch nicht sei"... Sehr enttäuschend.
Abgesehen von dem unfähigen Kollegen war das Personal aber sehr freundlich (morgens beim Frühstück und auch Check-In/Out). Abends sind wir dann halt woanders hin gegangen.
Insgesamt würde ich selbst dieses Hotel also als in Ordnung einstufen.
Alles anzeigen
von Werner am
26.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel Bürgergarten Stolberg
von Kurt am
20.10.2019
ist ein sehr angenemes familienbetriebenes Hotel am Ortseingang von Stolberg. Alle Ziele im Ort sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr nett. Die Auto's stehen gegenüber auf einem umzäumten Grundstück. Wir kommen sehr gerne wieder!
Alles anzeigen
Monika Windhorn
von Monika am
25.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Gina am
15.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Joachim am
31.08.2019
Hotel Zum Buergergarten in Stolberg im Harz
Mydays Kunden bekommen die unterste Kategorie der vorhandenen Zimmer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet ist stark übertrieben.
3 Sorten Brötchen- kaltes Rührei !
mydays antwortet - 28.03.2023
Lieber Joachim,
es tut uns leid, dass Ihr Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Wir hoffen Sie dennoch wieder bei mydays begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
von Carmen am
14.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Leider nicht besonders gut!
von Maximilian am
03.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist diese Bewertung keine positive.
Wir wurden in dem Hotel zum Bürgergarten beim Check-In, beim Frühstück, beim Abendbrot und bei der Nachfrage ob man mal die Sauna sehen könnte, unfreundlich und respektlos behandelt. Das Hotelpersonal sollte, egal zu welchem Gast, immer freundlich sein und ihr Hotel repräsentieren. Bei uns haben die Mitarbeiter des Hotels das Hotel in einem schlechten Bild dastehen lassen.
Die Zimmer waren in Ordnung, auch das Essen war lecker.
Meine Freundin und ich haben uns mit Ausflügen in der Umgebung den Aufenthalt einigermaßen gerettet.
Wir empfehlen das Hotel zum Bürgergarten nicht weiter.
Trotzdem einen lieben Dank an MyDays für die Buchung und die große Auswahl. Leider haben wir uns für das falsche entschieden und werden dieses Hotel nie wieder besuchen.
Liebe Grüße und lieben Dank.
Alles anzeigen
Einfach nur Auszeit!
von Ines am
27.07.2019
Sehr schöne Gegend, phantastische Natur. Hotel sehr schön, war alles da. Die Stadt selber wunderschöne Fachwerkhäuser, ansonsten bietet sie leider nichts mehr. Wenn die Restaurierung des Schlosses abgeschlossen ist, ist es ein weiterer Anziehungspunkt für diese Gegend. Zur Erholung und Ruhe genießen, super.
Alles anzeigen
von Rüdiger am
22.07.2019
Sauna wegen Sommerzeit nicht genutzt. In der Sommersaison sollte ein anderes Zusatzangebot gemacht werden(z.B. Abendessen, oder Lunchpaket für Ausflüge).
von Nicole am
09.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöner Hotelaufenthalt
von Michael am
08.07.2019
Keine Beanstandungen, Verpflegung sehr gut
von Sascha am
13.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Reinhard am
16.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
10.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr schöner Kurzurlaub
von Hans-Joachim am
01.04.2019
Schönes Hotel,sehr freundliches Personal.Stolberg ist immer eine Reise wert.
von Monika am
31.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jonathan am
25.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Mcvam
von Vamberg am
25.03.2019
Wenn ein Hotel 3 Sterne hat erwarte ich das die Dusche für normale Menschen benutzbar ist. Die Dusche in unserem Zimmer war eine Eckdusche mit den Abmessungen von 70cm x 70 cm oder etwas kleiner. Das erachte ich für zu klein, zumal die Höhe auch nur bei 2m betrug.
Beim Essen kann ich nur mein Essen beurteilen. Es war ein Schnitzel mit Pilzen und Bratkartoffel. Diese Bratkartoffeln waren im Fett ertrunken, das heißt sie schwammen im Fett.Der Rest war soweit in Ordnung. Das Service-Personal war nicht sehr aufmerksam - es entstanden lange Wartezeiten.
Alles anzeigen
Erholsame Tage
von Anke am
08.03.2019
Rustikale Zimmer mit modernem Bad. Ein gutes reichhaltiges Früstück mit leckeren hausgemachten Marmeladen. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe
von Sabine am
26.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Günter am
14.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rainer am
22.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Janine am
16.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stephanie am
03.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dagmar am
01.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolle Tage
von Marion und Gottfried am
01.08.2018
Wir hatten ein Familienereignis wo wir sehr überrascht worden sind. Unsere Kinder kamen und wir wussten nichts davon nur das gesamte Personal war eingeweiht. Bis zum abend haben alle dicht gehalten. Es war so schön das wir allen dankbar sind.
Alles anzeigen
von Johann am
28.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rainer am
29.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurzurlaub in Stolberg
von Silvia am
19.05.2018
Wir wurden herzlich im Hotel begrüßt. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sauber. Das Preisleistungsverhältnis entspricht den ? ? ?. Wir haben wundervolle Stunden in Stolberg und dem Harzerumland verbracht. Wir können es allen empfehlen, die Bewegung an frischer Luft lieben und sich kulturell und geschichtlich weiterbilden wollen.
Alles anzeigen
Leistungsbeschreibung im Katalog
von Undine am
25.04.2018
Im Katalog von mydays war ein 3-Gänge-Menü mit angegeben. Leider erschien dies schon nicht auf dem Buchungsformular. Natürlich hat sich das Hotel an die Buchung gehalten. Muss nicht das, was von mydays als Leistung beschrieben wird auch tatsächlich erbracht werden?
Alles anzeigen
von Romy am
18.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Irma am
17.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöner Kurzurlaub
von Carola am
17.01.2018
Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub, sehr freundliche Mitarbeiter, urige und gemütliche Ausstattung, großes komfortables Zimmer.....
Hatten Gutschein-Buch (2016 geschenkt bekommen...3 Jahre gültig), in dem Buch war als Leistung ein 3-Gänge-Menü aufgeführt), bei Einlösung des Gutscheins über MyDays war die Leistung nicht mehr aufgeführt, sondern Saunanutzung......Saunanutzung war nur eingeschränkt möglich, da nur Einzelbuchungen gemacht wurden, obwohl Platz für 6 Personen......
Solange die Gutscheinbücher mit den darin aufgeführten Leistungen noch im Umlauf sind, sollten die Betreiber auch die Leistungen anbieten !
Alles anzeigen
von Maik am
08.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuela am
30.10.2017
Habe es verschenkt .Den Beschenkten hat es sehr gut gefallen Hatte vorher einen anderen Ort gewählt .Auf Wunsch der Beschenkten habe ich problemlos bei MyDays umbuchen können.Großes Lob und weiter so.Mfg.Keßler
von Werner am
29.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ausflug in den Harz
von Sven am
29.10.2017
Ein kleines, gemütliches Hotel in dem idyllischen Örtchen Stollberg. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Frühstück sehr lecker und eine große Auswahl. Das Abendessen in dem Hoteleigenen Restaurant ist sehr lecker und sehr zu empfehlen.
Alles anzeigen
von Karin am
21.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ines am
13.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Volker am
05.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Friedrich am
09.09.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Romantikurlaub im Harz - nein danke!
von Stefan am
03.08.2017
Um es kurz zu machen: Entweder sind Ausstattung, Essen und Service im Hotel Bürgergarten einfach immer so unterirdisch wie wir es in diesen drei Tagen erlebt haben, oder wir haben einfach Pech gehabt!?! Das ist wohlgemerkt keine Kritik an mydays an sich, wir hatten jedoch den Eindruck, dass wir als Euer "Kunde" dort bewusst auf´s Abstellgleis geschoben wurden...so was lustloses haben wir selten erlebt! Naja, aber wenigstens hatten wir schönes Wetter! :-)
Alles anzeigen
mydays antwortet - 07.08.2017
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Erlebnis getrübt wurde. Selbstverständlich haben wir umgehend den Veranstalter kontaktiert und den Vorfall überprüft. mydays Kunden sollen auf keinen Fall eine Benachteiligung erhalten. Damit unsere Kunden ein einzigartiges Erlebnis bekommen, haben wir dies sogar vertraglich mit unseren Veranstaltern vereinbart. Der Veranstalter teilte uns darauf Folgendes mit: Im Nachhinein eine solche Bewertung abzugeben, ist von Herrn Nitsch nicht gerade fair, da ich mich selber mit dem Gast über seine Freizeitaktivitäten unterhalten habe. Wenn etwas schlecht gelaufen wäre, dann hätte er mir das spätestens dann sagen müssen. Wir sind immer bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, wenn der Herr Nitsch und seine Begleitung den Aufenthalt wie beschrieben empfanden ist das sehr schade, aber uns keine Möglichkeit zu geben auf die Ihrer Meinung nach falsch gelaufenen Dinge einzuwirken, ist der falsche Weg. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Romy am
21.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Angela am
15.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wolfgang am
05.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wochenende in Stolberg Harz
von Wolfgang am
20.02.2017
Eine urige Stadt mit dem besonderem Flair von alten Fachwerkhäusern.
Das Hotel war sehr schön, das Personal kompetent und freundlich.
Zimmer sehr schön und sauber, einziger Minuspunkt... es gab nur eine Wanne in der man sich abbrausen konnte...sehr nasse Angelegenheit, da kein Vorhang oder ähnliches vorhanden!
Das Essen in der Gaststube ist zu empfehlen...
Fazit: Wer ein ruhiges Wochenende verbringen möchte ist dor sehr gut aufgehoben
Alles anzeigen
von Ariane am
30.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ersterfahrung mit maydays-Gutschein
von Monika am
09.10.2016
Die drei Tage in Stolberg/Harz waren sehr schön. Allerdings war es sehr umständlich, einen Termin in einer gewünschten Unterkunft zu bekommen, da man nur einen ganz konkreten Zeitpunkt eingeben kann und nicht noch eventuelle Zusatztermine bzw. einen etwas größeren Zeitraum, aus dem ausgewählt werden kann. So ist unser eigentliches Erstziel Prag rausgefallen, da wir nach 4 abgesagten Terminen die Nase voll hatten ( daraus resultiert auch die obige Bewertung mit 6 Punkten). Ein Lob deshalb an das Hotel "Bürgergarten" in Stolberg, die uns von sich aus einen Zweittermin nannten, den wir dann auch wahrgenommen haben
Alles anzeigen
von sabine am
26.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elisabeth am
15.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lothar am
19.06.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Wetter im Kurzurlaub!
von Peter am
19.03.2016
Hotel Bürgergarten kann man nur weiterempfehlen.Bei Ankuft,früher als 15,00 Uhr wurde man schon gegen 12,00 uhr in das Zimmer aufgenommen.Zimmer und Betten sowie Frühstücksbuffet war ok.In der Broschüre 3 Tage DU&Ich Meydays bei Hotel Bürgergarten
3 Gänge Menü angegeben was vom Hotel in einen Besuch der Sauna umgewandelt wurde.Hatte extra wegen dem Menü das Hotel rausgesucht!Bitte von Ihnen eine Antwort!
Alles anzeigen
mydays antwortet - 21.03.2016
Lieber Kunde, die Leistungen in unseren Katalogen sind Beispielleistungen. Sobald Sie Ihren Gutschein auf unserer Seite einlösen, sehen Sie die finalen Leistungen und können Ihr Erlebnis entsprechend auswählen. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Sigrid am
29.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lars am
23.02.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten