Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
55 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkverpackung
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• 3-Gänge-Menü (Getränke exklusive)
• 1 Aperitif p. P.
• Romantische Tischdekoration
• Menü wahlweise auch vegetarisch
Teilnehmer
• 2 Personen
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Candle Light Dinner Deluxe 3-Gänge-Menü inkl. Aperitif in Schkopau ist:
Ganzjährig
Täglich von 12:00-14:30 Uhr und von 18:00-23:00 Uhr geöffnet.
Die Saison für Candle Light Dinner Deluxe 3-Gänge-Menü inkl. Aperitif in Schkopau ist:
Ganzjährig
Täglich von 12:00-14:30 Uhr und von 18:00-23:00 Uhr geöffnet.
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Stehen dir Parkplätze zur Verfügung?
Ja, es ist ein kostenloser Kundenparkplatz vorhanden.
Sind die Getränke inklusive?
Ein Aperitif ist inklusive, jedes weitere Getränk ist vor Ort zu zahlen.
Sind spezifische Gerichte möglich?
Ja, Du kannst wahlweise auch ein vegetarisches Menü bestellen.
Beschreibung Candle Light Dinner Deluxe Schkopau
Ein mit "Oriental Oolong" Tee gebeizter Lachs an Avocadopüree mit Blütenpfeffer. Klingt das nicht verlockend? Oder wie wäre es mit einem Süppchen vom Muskatkürbis mit frischem Ingwer und eigenem Öl? Im Schlosshotel Schkopau kommen selbst die anspruchsvollsten Gourmets voll und ganz auf ihre Kosten! Und das gilt erst Recht für die romantischen unter ihnen!
Im „Le Chà¢teau“, das elegante Restaurant des Schlosshotels, hast Du als verliebter Gourmet die Möglichkeit, Deiner Herzensdame oder Deinem Herzbuben mit einem ganz besonderen Abend zu überraschen: Gönne Dir und Deinem Partner ein köstliches 3-Gänge-Menü an einem stilvoll und romantisch dekorierten Tisch! Schaut einander im warmen Licht der flackernden Kerzen tief in die Augen und genießt ein paar schöne Stunden in trauter Zweisamkeit. Das Candle-Light-Dinner für Zwei in Schkopau wird Euch ein unvergesslicher Abend sein!
Als Begrüßung erwartet Euch beide ein leckerer Aperitif, mit dem Ihr auf den gemeinsamen Abend anstoßen könnt und das Candle-Light-Dinner für Zwei Schkopau gebührend einläuten könnt. Das anschließende 3-Gänge-Menü verspricht auch für Vegetarier wahre kulinarische Hochgenüsse, denn die Speisekarte des Restaurants „Le Chà¢teau“ lässt keine Wünsche offen: Angeboten werden sowohl regionale als auch internationale Gerichte. Ein besonderer Service ist das Angebot des Hauses, die Rezepte des Küchenchefs mitzunehmen, sollte es Euch besonders gut geschmeckt haben. Im Schlosshotel Schkopau wird schließlich besonders großer Wert auf Großzügigkeit und auf das Wohl der Gäste gelegt!
Ebenso wichtig, wie das leibliche Wohl, ist bei diesem Candle-Light-Dinner für Zwei Schkopau natürlich auch die Atmosphäre: Das traumhafte, historische Tonnengewölbe und die gemütliche Kaminbar in der Lobby des Schlosses bilden den passenden Rahmen für einen besonders romantischen Abend.
Das Candle-Light-Dinner für Zwei Schkopau wird Dir und Deinem Herzblatt unvergessliche Stunden bescheren. Genießt dort magische Momente und lasst Euren Gaumen von der exquisiten Küche des Le Chà¢teau verwöhnen.
8 von 18 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Nadine am
26.02.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von David am
17.12.2022
Es war sehr Toll
Gourmet-Essen
von Claudia am
24.10.2022
Essen und Deko war gut, der Rest eine Katastrophe
keine Service, niemand wusste Bescheid, anscheinend waren alle neu
Getränke kamen erst auf Nachfrage
So stelle ich mir kein Gourmet-Essen vor
mydays antwortet - 25.10.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 26.10.2022
Sehr geehrter Gast,
Vieln Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für den Service entschulidigen und werden mit den Mitarbeiter das Gespräch suchen.
Wir hoffen Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt zeigen zu können das dies nicht der Standart bei uns ist.
Kein Candle-Light-Dinner
von Maria-Teresa am
16.10.2022
Mein Mann und ich hatten einen Gutschein für ein Candle-Light-Dinner geschenkt bekommen und hatten uns entschieden, diesen beim Schlosshotel in Schkopau einzulösen. Die Terminabsprache mit dem Veranstalter hat auch sehr gut und reibungslos funktioniert und ich hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Als wir allerdings dort ankamen, gab es eine Mitteilung an der Tür, dass aufgrund von kurzfristigem Personalmangel nur ein Buffet vorhanden wäre. Also nichts mit Dinner...
Die Mitarbeiterin vor Ort wirkte auch leider eher schlecht gelaunt, als sie uns zu unserem Platz führte und unsere Getränke brachte und abgesehen von der recht schönen Dekoration war es auch recht laut und keine sehr romantische Atmosphäre. Das Essen vom Buffet war abwechslungsreich und größtenteils auch sehr lecker, aber es war eben kein Dinner und mein Mann und ich waren sehr enttäuscht von dem Erlebnis, auf das wir uns schon lange gefreut hatten. Wir haben ja im Grunde Verständnis für die Situation, aber es wäre schön gewesen, wenn man uns im Vorfeld darüber informiert hätte, sodass wir eventuell noch einen anderen Termin hätten finden können. Unter diesen Umständen finde ich, dass die Leistung dem Preis nicht angemessen war.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 20.10.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 24.10.2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Lieben Dank für die Bewertung.
Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Da wir Sie im Vorfeld informiert haben das wir auf Grund von Krankheitsfällen im Haus auf eine Buffet umsteigen müssen. Diese Information wurde mit Freuden von Ihnen Angenommen. Eine Verschiebung des Dinners die wir Ihnen angboten haben wurde von Ihnen abgelehnt.
Daher bitten wir Sie Ihre Bewertung nochmal zu überdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Schlosshotel Schkopau
von Nico am
11.10.2022
Sehr freundlicher Service und gutes Essen.
Candle Light Dinner Deluxe Schloßhotel Schkopau
von Gerold am
03.10.2022
Das Candle Light Dinner im Schloßhotel Schkopau war ein Erlebnis, aber in negativer Hinsicht. Als wir die Buchungsbestätigung beim Serviicepersonal abgegeben haben, schien es uns, als ob sie so eine Bestätigung noch nie in der Hand hatten. Wir wurden an einen Tisch platziert, der weder stilvoll und romantisch dekoriert war, noch warmes Licht der flackernden Kerzen in die Augen schien. Erst nach Hinweis wurde der Tisch ein wenig dekoriert. Das Servicepersonal informierte uns , dass es kein 3-Gänge-Menü gibt, sondern nur Selbstbedienungsbüfett . Ein Aperitf wurde erst auf Nachfrage serviert. Erst nach einer Beschwerde kam der Koch und bot uns an, ein 3-Gänge-Menü zu bereiten.Der Koch hat uns sehr freundlich beraten. Wir nahmen sein Angebot an. Nach den Vorkommnissen kann man das Schloßhotel Schkopau bei Mydays nicht empfelen und es ist das Geld nicht wert.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 03.10.2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedbeck und das freundliche telefonat von eben.
Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem klären konnten und Sie bal dwieder bei uns Begrüßen dürfen.
Qualität des Essens hat nicht überzeugt
von Tina am
08.09.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schuss in den Ofen.
von Werner am
05.09.2022
Durch Schlosshotel Schkopau keine Vorbereitung. Von einem besonderen Essen weit entfernt.
mydays antwortet - 14.09.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 27.09.2022
Sehr geehrte Familie Graf,
es tut uns sehr Leid, dass es nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist.
Gern würden wir Ihnen bei einem Wiedersehen zeigen das dies nicht der Standart in unserem Haus ist.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Schlosshotel Schkopau
von Silvia am
31.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anja am
24.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sandra am
28.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Essen hui, Ambiente ...
von Franziska am
14.12.2021
Das Ambiente war sehr steril und hatte nicht den Charme eines "romantischen" Candle Light Dinners. Von Schlossambiente war nichts zu spüren, da wir mit 2 weiteren Pärchen in einem kleinen Raum saßen, bei voller Beleuchtung, einem Teelicht auf dem Tisch, Weihnachtsmusik im Hintergrund und alle Gespräche der anderen waren zu verstehen. Wir hätten also auch zu 6. an einem Tisch sitzen können. Außerdem war die Falsche Karte (4Gänge Menü) bei uns auf dem Tisch und gesprächig war der Kellner auch nicht, ( in Erklärungen oder Willkommen oä) Mit Zeit zu zweit hatte das gar nichts zu tun. Sehr schade und Geldverschwendung.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 20.04.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Veranstalter antwortet - 27.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback
von F am
14.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle-Light-Dinner für Zwei
von Frank am
26.08.2021
Das "Candle-Light-Dinner für Zwei" war ein drei Gänge-Menü, dass für andere Gäste im Rahmen der üblichen Halbpension angeboten wurde. Erst auf den Hinweis, dass wir hier ein maydays-Gutschein für ein "Candle-Light-Dinner für Zwei" hätten, wurde eine Kerze aufgestellt und Textil-Rosenblätter auf den Tisch verteilt. Das war's dann auch, obwohl wir beim Einchecken schon darauf hingewiesen haben, dass wir solch einen Gutschein besitzen. Und das für den doppelten Preis der Halbpension. Wir waren nicht das erste Mal im Schlosshotel Schkopau, aber das erste Mal enttäuscht.
Schade auch, dass man beim Umtausch eines Gutscheines bei mydays noch eine Gebühr bezahlen muss .
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Feedback
von Dirk Peter am
08.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle-Light-Dinner in Schkopau
von Simone am
04.09.2016
Es entspricht nicht der Stimmung eines Candle-Light-Dinners, wennn man am Ende des Flurs hinter einem Paravent versteckt wird. Die candle wurde auch erst später auf den Tisch gestellt. Romantische Stimmung kommt dabei eher nicht auf.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 12.10.2022
Bitte entschuldigen Sie das Ihr Dinner nicht in den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unser Personal nochmals Schulen.
Essen gut, Service Schlecht
von Dieter am
03.11.2015
Wir haben über eine Stunde gewartet. Selbst das zusätzlich bestellt Getränk hat ca. 45 Minuten gedauert. Das Essen hat aber dann ein wenig versöhnt, weil es eine sehr gute Qualität hatte.
Naja...
von Andreas am
04.10.2015
Wir hatten hier geheiratet. Damals war auch alles super. Deshalb wollten wir nun unseren Hochzeitstag mit einem Candle Light Dinner hier feiern. Leider wurden wir etws enttäuscht.
Da wir beide keinen Alkohol trinken, fragten wir nach einer alkoholfreien Empfehlung. Leider wurden darauf hin nur die Weingläser abgeräumt. Uns wurde weder etwas empfohlen noch bekamen wir eine Getränkekarte.
Das Menü bestand aus einer Vorsuppe, einem Hauptgericht und einem Dessert. Bei Vorsuppe und Dessert bestand keine Wahlmöglichkeit. Beim Hauptgericht konnte man zwischen einem Fleisch- und einem Fischgericht wählen. Das Essen war gut und liebevoll angerichtet, aber für den Preis auch nichts Besonderes. Wir hätten uns eine Auswahl aus mehreren Menüs oder a la carte gewünscht. Das Ambiente war etwas kühl, hell und wenig romantisch. Die Räume sind sehr hell- hörig unddie Tische standen sehr eng beieinander. Dadurch war eine Unterhaltung nur im Flüsterton möglich. Dazu spielte im Hintergrund eine etwas nervige Klimpermusik, die auch nicht gerade zur Romantik beitrugen.
Alles in Allem waren wir etwas entäuscht und hatten uns mehr versprochen.
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten