Ja, aber es fallen vor Ort Parkplatzgebühren in Höhe an.
Sind Getränke inklusive?
Nein, Getränke sind nicht inklusive und müssen vor Ort bezahlt werden.
Wie weit ist das Hotel vom Stadtzentrum entfernt?
Das Hotel liegt direkt im Zentrum.
Beschreibung Candle-Light-Dinner für Zwei Rostock
Ist es mal wieder an der Zeit für Zweisamkeit? Viel zu lange habt Ihr keinen Abend mehr zusammen verbracht, der rundherum romantisch war und ganz im Zeichen Eurer Liebe stand? Dann gönnt Euch ein Candle-Light-Dinner in Rostock und genießt einander bei kulinarischen Köstlichkeiten und in herrlichem Ambiente!
Für romantische Momente in trauter Zweisamkeit haben wir Euch ein ganz wunderbares Restaurant ausgesucht: Euer Candle-Light-Dinner in Rostock findet im Hotelrestaurant des Vienna House by Wyndham Sonne Rostock statt. Die „Weinwirtschaft“ ist ein wahres Paradies für Leckermäulchen und Genießer und genießt auch unter Einheimischen einen exquisiten Ruf. Kein Wunder, denn hier weiß man, wie Genuss funktioniert. Es ist die feine Mischung aus geschmackvoll-romantischem, fast schon mediterran angehauchtem Ambiente, einer fabelhaften Küche und ausgesuchten Weinen, die das gastronomische Angebot perfekt komplettieren. Bei Eurem Candle-Light-Dinner in Rostock habt Ihr die Qual der Wahl zwischen regionalen, saisonalen Gerichten mit maritimem Charakter und internationalen Speisen sowie klassisch mediterranen Leckereien. Dabei wird bei jedem Gericht mit viel Liebe zum Detail gewaltet. Kreative Interpretationen geliebter Klassiker finden sich ebenso auf der Karte wie Nie-Gesehenes. Beste Voraussetzungen also für einen wunderbaren Abend zu zweit, an dem die Liebe nicht nur sprichwörtlich durch den Magen geht!
Bei Eurer Ankunft im Restaurant werdet Ihr von den zuvorkommenden Servicekräften in Empfang genommen und an Euren romantisch gedeckten Tisch für geleitet. An warmen Tagen ist es empfehlenswert, auf der idyllischen Außenterrasse Platz zu nehmen. Dank der zentralen Altstadtlage des Restaurants genießt Ihr von hier aus einen traumhaft malerischen Blick auf den zentralen Marktplatz mit seinen hübschen Häuserfassaden und dem bunten Treiben – auch wenn Ihr heute natürlich sowieso nur Augen füreinander habt! Nachdem Ihr mit einem prickelnden Appetizer angestoßen habt, wählt Ihr Euer individuelles Menü für den Abend. Lasst Euch zu Vorspeise, Hauptgang und feinem Dessert die korrespondierenden Weine empfehlen, sodass Euer Menü wunderbar abgerundet wird – einige edle Tropfen lagern im Keller des Hauses.
Wenn Ihr Euch einen rundherum besonderen und romantischen Abend zu zweit gönnen möchtet, dann ist ein Candle-Light-Dinner in Rostock die perfekte Wahl!
Erlebnisstandort Candle-Light-Dinner für Zwei Rostock
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
28 von 42 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
"Candle-Light-Dinner
von Mike am
08.12.2022
War sehr schön angerichtet der Tisch .Personal war sehr freundlich .Essen war reichlich und schmeckte sehr gut
Danke
von Mario am
04.12.2022
Das Essen war vorzüglich. Alleine das Fleisch war exzellent. Es gab Wild, absolut zart und geschmacklich sehr ansprechend.
Danke für den schönen Abend.
Und die vorzüglich Betreuung.
Wenn es immer so ist, dann Daumen hoch.
Alles anzeigen
von E am
30.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
30.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Regina am
26.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Weiterzuempfehlen
von Lisa-Marie am
20.11.2022
Essen war echt top. Kürbissuppe ,Hirschbratwurst und einen Bratapfel gab es. Mit wein kennen sie sich auch sehr gut aus.Alle waren sehr freundlich, die Getränke sind aber trotzdem sehr teuer :D
Wir saßen am Gang hat aber nicht weiter gestört war alles super .
Alles anzeigen
von Katharina am
06.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Romantisches Candlelight-Dinner gebucht, "Normales" Menü bekommen = im Verhältnis zu teuer
von Dörte am
19.10.2022
normaler Tisch mitten Raum direkt vor der Küche bekommen (einzig besonderes war eine weiße Tischdecke + eine Kerze), keine besondere Herrichtung, kein besonderes Ambiente wie von Mydays beschrieben, Essen war O.K., aber auch nichts besonderes, da wir uns ja bereits in einem 4* Hotel befanden, normalen Gästen wurde ein vergleichbares 3-Gänge-Menü für 27 € p.P. angeboten, wir haben 105 € bezahlt => heisst im Ergebnis: nichts besonders für viel Geld
Alles anzeigen
mydays antwortet - 25.10.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Christin am
14.10.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andrea am
14.10.2022
Das Restaurant kannte angeblich den Termin nicht. Es gab weder eventangepasste Tischdeko noch Kerzenlicht. Ich hätte erwartet, dass man sich entschuldigt und uns zu einem Aperitif einlädt, während man den Tisch eindeckt. Statt dessen wurde ich sehr unhöflich angeraunzt, warum ich nicht vorher angerufen habe. Hierzu bestand keine Veranlassung, nachdem man uns Datum und Uhrzeit mitgeteilt hatte. Also, keine romantische Atmosphäre! Das Essen war aber sehr lecker, auch wenn a la carte der Gutscheinwert nicht erreicht sein dürfte. Zur Entschuldigung mussten wir den Cappuccino nicht bezahlen, da war die gute Stimmung schon lange im Keller
Alles anzeigen
mydays antwortet - 20.10.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Doreen am
06.08.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heike am
16.07.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolle Atmosphäre bei leckerem Essen
von Maria am
10.07.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jacqueline am
19.06.2022
Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch bedingt. Der Kellner war sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war auch sehr lecker. Wir haben uns in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt. Wir würden jeder Zeit wieder hin gehen.
Alles anzeigen
von Åge am
04.05.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lucas am
10.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Claudia am
27.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
3-Gänge-Candle-Light-Dinner
von Monika am
26.11.2021
Der eingedeckte Tisch befand sich ziemlich inmitten des Raumes, direkt hinter dem Getränkeschrank, sodass eine Unruhe während des gesamten Essens vorhanden war, auch die eintretenden Gäste traten mitten in den Raum, um platziert zu werden. Das empfanden wir als unangenehm und ungemütlich.
Die Getränke (eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser) mußten zusätzlich bezahlt werden. Das Preis/Leistungsverhältnis war schlecht. Das Essen war mittelmäßig (Lamm war durchgebraten, der Nachtisch (gefrorene Schlagsahne mit Erdbeergeschmack und drei kleinen Keksen) war unteres Niveau)
Alles anzeigen
mydays antwortet - 19.04.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
Candle- Light-Dinner, 3-Gänge-Menü - im VIENNA, kulinarisch top
von Ines am
10.09.2021
Wegen Corona - nach insgesamt 2 Jahren WARTEZEIT.... war die Einlösung des Gutscheines trotzdem unkomplizert, echt super, auch kulinarisch ein Genuss, nur schade, dass von einem Begrüßungsgetränk jede Spur fehlte !!!
Die Kellnerin war sehr nett und beflissen, hat es uns an nichts fehlen lassen und hat uns über die zu erwartenden Speisen sehr gut informiert.
Alles anzeigen
von Stefan am
04.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Annette am
15.07.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schulz
von Ulrike am
06.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
Service Top! Essen nicht besser als Kantine!
von Antje am
03.11.2019
Das Personal war super nett !
Für 3 Gänge, gab es Suppe, im Hauptgang entweder Schweine Steak oder Tintenfisch. Das Schwein war trocken und sehr wenig . Tintenfisch geschmacklos. Alsp die Portionen mini und nic für Männer .Das Dessert war Panna Cotta, die war ok.
Aber alles für 99 Euro ohne Getränke. Einfach unverschämt und nicht zu empfehlen !
Wir waren sehr enttäuscht !!!!
Alles anzeigen
mydays antwortet - 03.02.2023
Liebe Antje,
es tut uns leid, dass das Candle-Light-Dinner nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
von Jörn am
30.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Candle Light Dinner
von Jessica am
07.05.2019
Es war ein fast außergewöhnliches Ereignis für uns! Das Essen und der Service war super wie die Lokalität, nur dass die Dekoration am Tisch etwas mager war. Wir würden aber auf jedenfall wieder kommen, weil uns die Atmosphäre gefiel!
Alles anzeigen
von Ralf am
04.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wirklich toll!
von Mel am
30.03.2019
Es war ein schöner Abend, Dinner war sehr gut, Personal sehr freundlich...
schade war, dass ich doch sehr lange suchen musste um meinen mydays Gutschein einzulösen, denn in der Region in der ich wohne war nicht sooooo eine riesige Auswahl.
Alles anzeigen
von Elke am
27.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen
von Gaby am
21.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von C. am
15.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Dinger in Hotel Sonne
von Birgit am
05.09.2018
Sehr nette Bedienung, etwas kleine Tische um soviel wie möglich Tische zu plazieren, zum Glück war nicht alles besetzt. Für ein 3 Gänge Menü ist es ganz schön teuer. Aber das Essen ist sehr zu empfehlen.
Cande light Dinner
von Katrin am
08.07.2018
Es sollte ein ganz besonderer Abend werden und das war es auch! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, schlug das Menü vor und erkundigte sich nach evtl. Lebensmittelunverträglichkeiten. Es bestand durchaus die Möglichkeit das Menü zu wechseln. Dies war aber nicht nötig und so ließen wir uns bei sehr geschmackvollen Speisen und Getränken verwöhnen. Man konnte spüren das die Servicemitarbeiterin sich in ihrem Fach sehr gut auskannte!! Wir fühlten uns den ganzen Abend rundum gut versorgt und somit werden wir uns gerne und noch lange an diesen sehr schönen Abend erinnern.
Alles anzeigen
von Gerald am
09.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr freundliches Personal
von Ozan am
19.04.2018
Das Personal war sehr zu vorkommend und freundlich. Da wir kein Alkohol trinken wurde unser 3 Gänge Menü zu einem 4 Gänge Menü aufgewertet, damit das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Lokation ist mitten in der schönen Altstadt von Rostock und ganz einfach zu finden.
Die Veranstaltung ist sehr zu empfehlen.
Alles anzeigen
von Astrid am
09.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Juliane am
30.12.2017
Schönes Restaurant, das Essen war sehr lecker. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings war es kein romantisches Candle light Dinner, sondern lediglich ein Dinner. Ich hätte etwas mehr Kitsch erwartet bzw. überhaupt etwas Kitsch. Kein Kerzenleuchter oder Rosenblätter etc. Ein Teelicht und ein ganz normal eingedeckter Tisch waren mir etwas wenig.
Alles anzeigen
von Frank am
29.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkverpackung für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkverpackung: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten