Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Haus und Garten

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
8 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Schöner wohnen ist erlernbar – Profis zeigen, wie!

haus_garten-seo1
haus_garten-seo2
Oft ist es gar nicht so einfach, wie man angenommen hatte, seine eigenen vier Wände stilvoll und stimmig einzurichten oder den Garten nach bestimmten Gesichtspunkten geschmackvoll zu bepflanzen – man macht sich im Vorfeld tausende Gedanken und kauft hier und da schöne Stücke zusammen, um sie dann geschmackvoll zu arrangieren und sich ein gemütliches Zuhause zu schaffen. Und dann? Das fertige Produkt entspricht häufig nicht den Ansprüchen und der Wunschvorstellung, die vorher doch so konkret waren – irgendetwas stimmt oft nicht, irgendwie passt alles doch nicht so zusammen wie erhofft, oder die Gemütlichkeit ist nicht so berauschend, wie gedacht. Was also tun? Es gibt ein paar ganz einfache Grundlagen und Handgriffe sowie ein gewisses Know-how, das jedem dabei hilft, sich ein wunderschönes und gemütliches Zuhause zu schaffen. Dabei können Profis optimal helfen! Du kennst einige Menschen in Deiner unmittelbaren Umgebung, die sich über so eine Hilfe freuen würden und die schon lange vorhaben, ihre vier Wände mal nach ganz bestimmten Gesichtspunkten ein wenig umzudekorieren und umzustellen? Dann bist Du bei den Kursen und Workshops zum schöneren Wohnen an genau der richtigen Adresse.

Bei der Vorstellung zum künftigen schöner Wohnen muss es gar nicht unbedingt darum gehen, sich komplett neu und teuer einzurichten – oft reichen schon ein paar Kleinigkeiten, um aus einem ambitionierten Wohnraum einen wunderbar stimmigen und gemütlichen zu machen, der ganz viel Atmosphäre ausstrahlt und einladend wirkt. Häufig genügt es, ein paar Möbel umzustellen und ein paar zusätzliche Deko-Elemente hinzuzufügen sowie Farben aufeinander abzustimmen, um ein Ambiente komplett zu wandeln. Wie das genau geht und welche Ideen und Handgriffe dafür nötig sind, lernen Teilnehmer des Workshops „Schöner Wohnen“ in kleinen Gruppen. Eine Methode, sich in ein wahres Wohlfühl-Ambiente zu begeben, ist zum Beispiel Feng Shui. Bei den Feng Shui Workshops erlernen die Teilnehmer auf simple Art und Weise wie das schöner Wohnen mit klaren Strukturen und ganz bestimmten Faktoren des Möbelarrangements funktioniert. Hier werden zuerst einmal die Grundlagen des fernöstlichen Feng Shui Prinzips theoretisch erläutert. Unter professioneller Anleitung eines echten Feng Shui Meisters und anhand von Beispielen wird diese uralte Wohnpraxis nahegebracht und dann auch an den eigenen Wohnstil angepasst. Wie kann das erlernte Wissen zu Hause praktisch am besten umgesetzt werden? Was genau muss beachtet werden? All das und mehr lernen die Teilnehmer beim Feng Shui Kurs zum schöner Wohnen, der in ganz Deutschland verfügbar ist.

Aber es soll beim Wunsch des schöneren Wohnens nicht nur um die Hausdekoration oder die Inneneinrichtung der eigenen Wohnung gehen – Thema bei den Seminaren ist ebenso die eigene Gartengestaltung. Bei entsprechenden Gartenseminaren lernen die Teilnehmer saisonabhängig alles Mögliche über Bepflanzungen und Blumen, das Anlegen von Gärten und Beeten sowie die Pflege des Gartens. Ob Nutzpflanzen oder Zierpflanzen, hier kommt alles auf den Tisch und wird von A bis Z verinnerlicht – damit der Garten rundum schön und in einer tollen Ausgewogenheit erstrahlen kann. Ob den eigenen Garten oder die Inneneinrichtung gestalten – der Wunsch nach einem schöneren Wohnen ist oft groß, die Hürde ist bei vielen Menschen aber nach wie vor die optimale Umsetzung. Hierbei können die Workshops von mydays wunderbar behilflich sein – ein perfektes Geschenk für alle, die sich in Sachen Einrichtung und Gartenbau mal ausprobieren möchten!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten