Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Flyboarden & Hoverboarden

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
  • Ashburn
6 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Auf statt im Wasser - Flyboarden und Hoverboarden

flyboard-hooverboard-seo1
flyboard-hooverboard-seo2
Beim Flyboarden oder Hoverboarden bekommen Deine Freunde die Möglichkeit eine neue Trendsportart zu testen. Rein physikalisch betrachtet können Menschen selbstverständlich nicht über das Wasser laufen oder gar fliegen. Doch an dieser Tatsache lässt sich etwas ändern – und dazu bedarf es lediglich der passenden motorbetriebenen Unterstützung! Bei diesem Erlebnis wird Dir die nötige Ausrüstung einfach unter die Füße geschnallt und Du kannst anschließend den rasanten, atemberaubenden und unvergesslichen Schwebeflug über das glitzernde Nass genießen.

Du fragst Dich, wie das im Einzelnen möglich ist und ob das jeder lernen kann? Sofern Deine Freunde schwimmen können und über eine gewisse Grundkondition verfügen, lässt sich die zweite Frage schon einmal klar bejahen. Mit der Anleitung eines erfahrenen Instruktors schweben Deine Liebsten beim Flyboarden oder Hoverboarden schon nach kürzester Zeit über, auf und unter dem Wasser und können schon bald erste kleine Tricks ausprobieren.
Doch wie funktioniert das Ganze nun? Grundsätzlich unterscheiden solltest Du bei der Auswahl des passenden Abenteuers für Deine Freunde zwischen dem Flyboard und dem Hoverboard. Das Flyboarden ist optimal für alle wassersportbegeisterten Einsteiger geeignet, die innerhalb weniger Stunden den vollen Wasserspaß erleben wollen. Bei dieser in Südfrankreich vom Jetski-Weltmeister Frank Zapata erfundenen Disziplin werden die Füße Deiner Liebsten auf einem so bezeichneten Flyboard festgeschnallt. Dieses Ausrüstungsteil ist über einen langen Schlauch mit einem Jetski verbunden. Wird die Leitung nun aktiviert, drückt der Motor des Jetskis mit enormem Druck Wasser durch den Schlauch. Die Folge ist logisch: Deine Freunde werden durch den enormen Wasserdruck nach oben befördert und finden sich teilweise mehrere Meter über der Wasseroberfläche wieder! Mithilfe des veränderbaren Drucks können Deine Liebsten nun ganz nach Ermessen des Instruktors surfen, tauchen und fliegen – und das alles innerhalb einer einzigen Tour und in mehr als rasanter Abfolge! Um das Gleichgewicht auf dem Wasser zu verbessern, kommen schließlich zusätzlich gegebenenfalls noch Handdüsen zum Einsatz. Deine Liebsten sind an Land oder auch im Schnee schon gut und gerne mit dem Skateboard oder Snowboard unterwegs? Dann ist Hoverboarden die perfekte Wahl, um Deinen Freunden zu einem einzigartigen Erlebnis zu verhelfen. Beim Hoverboarden surfen Deine Liebsten genauso wie bei den ihnen bekannten Disziplinen – allerdings selbstverständlich auf dem Wasser! Im Vergleich zum Flyboarden tauchen Deine Freunde beim Hoverboarden im Idealfall nicht unter. Um auf dem Hoverboard eine gute Figur machen zu können, benötigen sie allerdings schon einen gut entwickelten Gleichgewichtssinn. Doch keine Bange: Nach einigen Einstiegsversuchen im Sitzen ist auch das Stehen auf dem Board bald kein Problem mehr!

Bevor Du Deine Freunde nun auf das Wasser schickst, bleibt noch die Frage nach dem Ablauf des Abenteuers und den Sicherheitsstandards zu klären? Zum Flyboarden oder Hoverboarden werden Deine Freunde an ausgewählten Traumstränden begrüßt und zunächst von einem kompetenten Instruktor theoretisch in das Sportvergnügen eingewiesen. Selbstverständlich sind dabei auch die nötigen Sicherheitsvorkehrungen ein zentrales Thema. Anschließend bekommen Deine Liebsten ihre Ausrüstung in Form eines Neoprenanzugs und eines Helms überreicht. Sitzt die Ausrüstung dann optimal, kann es auch schon aufs Wasser gehen. Der zauberhafte Flug über das Wasser steht an! Wetten, dass Deine Freunde nach dem Flyboarden oder Hoverboarden sofort nach der nächsten Flugmöglichkeit Ausschau halten? Der rasante Wasserspaß kann definitiv süchtig machen! Kurzum: Schicke Deine Freunde mit mydays zum Wassersportvergnügen der Extraklasse!
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript ist auf Ihrem Rechner deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Javascricpt.

Chat starten