Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
85 °PPAYBACKPunkte sammeln
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkbox
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Leistungen
• 1 Übernachtung im Classic-Doppelzimmer
• Frühstücksbuffet "Oldenburger Münsterland"
• freier Eintritt für die Wellnessoase "Burgtherme"
• Leihbademantel und Badeslipper während des Aufenthaltes
• kostenfreier Hotelparkplatz
• kostenfreie W-LAN-Nutzung im gesamten Hotel
• eine große Flasche Mineralwasser zur Begrüßung im Zimmer
• kostenfeier Eintritt in den hoteleigenen Wildpark
• ein entspannendes Sprudelbad im Whirlpool
• Leihfahrräder für erlebnisreiche Touren durch die malerische Natur
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 2 Tage (1 Übernachtung)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Wellnesshotels VILA VITA Burghotel in Dinklage ist:
Ganzjährig
Gewählter Tag:
Diesen Termin kannst Du anfragen
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Sind folgende spezifische Gerichte möglich?
Ja, du kannst auch zwischen vegetarischen, veganen, laktosefreien oder glutenfreien Gerichten wählen.
Ist das Erlebnis für Allergiker geeignet?
Ja, du kannst auch als Allergiker an dem Erlebnis teilnehmen.
Ist das Restaurant behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant ist barrierefrei.
Sind Getränke inklusive?
Nein, die Getränke sind nicht im Preis enthalten.
Beschreibung Wellnesshotels Dinklage
Ein ganzes Wochenende nur zum Entspannen – klingt gut? Dann auf zum Wellnesshotel in Dinklage im Oldenburger Münsterland! Bei der zauberhaften Übernachtung im Burghotel Vila Vita entspannt Ihr zusammen im Whirlpool und der Sauna.
Willkommen in Eurer traumhaften Unterkunft
Das Vila Vita Burghotel Dinklage ist inmitten eines großen Waldes idyllisch eingebettet. Auch das Gebäude selbst ist sehr malerisch: Das Fachwerkhaus im norddeutschen Stil lädt direkt zum Verweilen ein. Bei Eurer Ankunft im Wellnesshotel in Dinklage werdet Ihr mit einer Flasche Mineralwasser auf dem rustikalen Zimmer herzlich empfangen. Dann heißt es: Rein in den kuscheligen Bademantel und ab in die hoteleigene Wellnessoase!
Entdeckt die 680 m² große Burgterme
Zusammen erkundet Ihr die riesige Wellnesslandschaft des Vila Vita Hotels. Die sogenannte Burgtherme lockt mit einem tollen Panoramaschwimmbad unter einer gläsernen Pyramide. Wer es heiß mag, für den stehen drei verschiedene Saunen zur Verfügung. Als Highlight relaxt Ihr im Whirlpool bei einem prickelnden Sprudelbad. Nach einer entspannten Nacht im gemütlichen Doppelbett startet Ihr mit dem Frühstücksbuffet kulinarisch in den Tag. Aufgetischt werden Euch dabei leckere regionale Spezialitäten.
“
Eine super tolle Atmosphäre, sehr schön gelegen, eine sehr schöne Therme. Wir waren zu zweit dort.
Uns fehlte an nichts. Entspannung pur. Freundliches Personal.
mydays Kunde Marco, 24.09.20219
Rund um Euer Hotel
Lust auf ein wenig Waldromantik? Euer Wellnesshotel in Dinklage verfügt über einen eigenen Wildpark, den Ihr gerne besuchen könnt. Dort findet Ihr niedliche Ziegen, Schafe, Damwild, Minischweine und einen Ententeich – ein echtes Naturparadies! Schnappt Euch eines der Hotel-Räder, um das hübsche Oldenburger Münsterland auf zwei Rädern zu erkunden und genießt bei Eurer Auszeit die frische Luft.
Wellness-Glück verschenken: Sorge mit der Übernachtung im Burghotel bei einem besonderen Lieblingsmenschen für Tiefenentspannung! Beim gemeinsamen Aufenthalt im Wellnesshotel in Dinklage genießt Ihr herrliche Gemeinsamzeit.
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 11:00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 6,00 Euro pro Nacht)
• Kinder im Zimmer der Eltern (kostenfrei bis 5 Jahre, ab dem Alter von 6 Jahren 30,00 Euro pro Nacht)
• Um weiterhin den gewohnten Standard in der Vitaminbar in der Burgtherme zu ermöglichen wird ab 01.01.19 für frisches Obst, Fruchtsäfte, Mineralwasser, Kaffee und Tee eine Servicepauschale von € 2,- pro Person und Nacht berechnet.
Erlebnisstandort Wellnesshotels Dinklage
Erlebnisberichte
5 von 5 Sternen
103 von 118 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Ein superschönes Wellness-Wochenende
von Karin am
09.03.2020
Ich habe den Gutschein von meinem Mann für eine andere Kategorie geschenkt bekommen und konnte ihm bei MyDays wirklich sehr einfach umbuchen.
Das Buchen des Hotels war sehr einfach und auch zusätzliche Wellness-Anwendungen ließen sind sehr einfach direkt per Telefon buchen.
Ein paar Tage vor Anreise teilte man uns mit, dass eine Wellness-Anwendungen auf Grund krankheitsbedingter Ausfälle leider nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich der Dame sagte, dass es sich hierbei aber um ein Geschenk handele, hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt und die Anwendungen so verschoben, dass wir doch die Behandlung bekommen konnten. Dafür wirklich meinen herzlichen Dank, das war ganz toll.
Das Personal an der Rezeption ist wirklich einmalig hilfsbereit, kompetent und immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das kann man nicht anders sagen.
Das Personal im Wellness-Bereich, gerade auch die Masseurinnen und die Anwenderinnen der Beauty-Behandlungen verdienen auch ein großes Lob.
Leider funktionierten einige Besonderheiten des Schwimmbades nicht, was wir sehr schade fanden wie zB die Sprudelbäder. Auch war es wirklich ungelungen, dass das Schwimmbad bereits um 7.30 Uhr öffnete und der Sauna-Bereich erst um 11 Uhr, obwohl hier nicht viel Service notwendig gewesen ist, denn Aufgüsse gab es keine. Die Sauna einschalten hätte man auch gut schon vorab machen können.
Das Restaurant des Hotels kommt leider nicht so gut weg. Das Personal war dem "Andrang" nicht gewachsen, daa heißt, es war fast jeder Tisch besetzt, man wartete allerdings sehr lang auf viel zu überteuertes Essen und auf die Getränke, da hätte ich von einem 4 Sterne Restaurant allerdings etwas anderes erwartet. Die Karte war sehr übersichtlich, aber es gab für jeden Geschmack etwas. Das Essen kam teilweise kalt am Tisch an, aber man hatte auch keine Gelegenheit, es den Kellnern zu sagen, da diese ja mit der Gesamtsituation überfordert waren. Wir sind wirklich nicht pingelig.
Alles anzeigen
von Dieter am
04.02.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
W.Hnida
von Wolfgang am
13.11.2019
Sehr entspannt und kompetent
Dinklage
von irene am
06.11.2019
Es haben sich mehre Gäste beschwert übers Essen, das Essen von mein Mann knochen trocken und mein Essen war kalt,viel zu teuer für so was. Insgesammt viel zuteuer das ist ab zocken. Muß man nicht wieder hin. Das ist in meien Augen kein Wellnes Hotel.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 28.02.2021
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen das Erlebnis nicht zugesagt hat. So sollte es natürlich nicht sein. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, diese wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr mydays Team
Angenehmer Aufenthalt
von Tina am
30.10.2019
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist vollkommen ausreichend um zu entspannen. Das einzige was uns gestört hat war der kalte Kaffee an der Vitaminbar und der Geruch im Saunabereich. Der Wildpark ist sehr sehenswert und schön angelegt da sich sie Tiere frei um einen herum bewegen und viel Platz haben.
Alles anzeigen
Super Hotel und alles perfekt
von Maik am
23.10.2019
Ich kann es nur empfehlen, nicht ganz günstig aber es lohnt sich!!
von Edith am
18.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Wolfgang am
16.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marion am
13.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Dieter am
07.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Hotel der oberen Kategorie !
von Marco am
24.09.2019
Eine super tolle Atmosphäre, sehr schön gelegen, eine sehr schöne Therme.
Wir waren zu zweit dort.
Uns fehlte an nichts.Entspannung pur.
Freundliches Personal.
von Stefan am
15.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lars am
15.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellness
von Uwe am
11.09.2019
Nettes Hotel, haben sogar ein Upgrade bekommen, sauberes Zimmer, tolle Wellnessangebote, viele Möglichkeiten ausgedehnte Spaziergänge zu machen, leckeres Abendessen und ein abwechslungsreiches Frühstück
Anlage
von Elisabeth am
09.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von nicole am
30.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marijke am
24.08.2019
Uns wurde leider nicht erklärt,dass im Wellnessbereich die Obstbar für jedermann ist und mit 4€ berechnet wird. In der Rezeption wurde von einem Schreibtisch hinter dem Thresen mit einem gesprochen und nicht aufgestanden. Im Restaurant waren hinter den Blenden hinter der Heizung ganz viel Spinnennetze.
Alles anzeigen
von Michaela am
13.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Leider kein zweiter Besuch
von Franzi am
08.08.2019
Unmöglich war das wir als Nichtraucher in ein Raucherzimmer gesteckt wurden und dies nicht bei der Buchung oder dem Checkin angesprochen wurde, wäre uns dies mitgeteilt worden wären wir niemals eingecheckt!! Leider ließ auch die Freundlichkeit des Frühstückspersonals zu wünschen übrigen man wurde mit einem unfreundlichen einfach irgendwo hinsetzen außer bei den Schildern empfangen.
Wir sind nun um eine Erfahrung reicher und werden dieses Hotel sicher nicht noch mal ein zweites Mal besuchen!
Alles anzeigen
Unger
von Mandy am
21.07.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellness-Feeling der 80er Jahre
von Hans am
02.07.2019
In die Jahre gekommenes Hotel, abgenutztes Interieur, aber sehr sauber und sehr freundliches Personal. Was gar nicht geht: uns wurde mit Falschinformationen wissentlich ein Upgrade der Zimmer verkauft, zudem sollten wir noch für den Wellness-Bereich eine "Servicegebühr" bezahlen. Nach Reklamation wurde uns diese nicht in Rechnung gestellt. - Frühstück reichhaltig und gut, Service aufmerksam und gut - Buffet am Freitag Abend wenig ansprechend, das Tagesangebot am nächsten Abend (Grützwurst vom Dammwild) ebensowenig und die Menükarte unausgewogen. Da geht man besser nach Dinklage ins "Mon Ami" mit frisch zubereiteten Speisen bei einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. - Die Betten mit einem "Plastik-Schutz" ausgestattet, wahrscheinlich für Gäste mit Inkontinenz. Am besten entfernen, sonst wacht man am nächsten Morgen durchgeschwitzt wieder auf. - Die Beleuchtung: wo setzt man heute noch Glühbirnen und Halogenlampen ein? Auch hier ist die Zeit stehen geblieben. - Der Garten schön gestaltet mit einer Ruhewiese. - Der Wellnessbereich mit drei kleinen Minisaunas (untertemperiert mit 40 bis 50 Grad, keine Aufgüsse) und einem Planschbecken als Pool ein Witz. - Fazit: Insgesamt nicht mehr als ein 3*-Hotel, das sicher vor 30, 40 Jahren glanzvollere Tage hatte.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 02.07.2019
Die Servicepauschale für die Vitaminbar (für Kaffee, Tee, Fruchtsäfte und frisches Obst) haben wir seit Anfang diesen Jahres eingeführt. Sie beträgt lediglich € 2,00 pro Person und Tag und hat dazu beigetragen, dass wir dieses Angebot weiter aufrecht erhalten können. Die Alternative wäre gewesen, dieses Angebot ersatzlos zu streichen.
Unsere Speisen werden alle frisch zubereitet und mit saisonalen Aspekten unterstrichen. Wenn wir hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben, bedauern wir dies.
Der Überzug auf den Matratzen dient bei der Vielzahl an Übernachtungsgästen ausschließlich dem Hygieneaspekt.
Unsere Finnische Sauna hat eine Temperatur von 90 Grad Celsius. Die Grüße des Pools ist passend zum Haus.
Unsere Beleuchtung in unserem Haus ist LED basierend. Die Form mag zwar der einer Glühbirne ähneln, aber die Technik ist schon modern. Wie bei der kompletten Einrichtung des Hauses legen wir hier auf Moderne in rustikaler Optik wert, damit es zum Charakter des Hauses passt.
von Sarina am
23.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Wellnesshotel, aber etwas in die Jahre gekommen
von Michael am
01.05.2019
Sehr schöner Wellnessbereich und sehr gutes Frühstück, Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen (Teppich hat viele Flecken, Vorhänge teilweise abgerissen, Bademäntel und Handtücher verschließen).
von Marion am
24.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nina am
22.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Criss am
15.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuela am
31.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jörg am
26.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Enttäuschtes Erlebnis...!
von Sonja am
25.03.2019
Wir haben von unseren Kindern vor 2 Jahren einen Gutschein zu Weihnachten bekommen! Diesen haben wir am Wochenende, Samstag, den 23. - Sonntag, den 24.03 2019 wahrgenommen! Unsere Kinder wollten uns etwas mit Wellness zur Entspannung schenken - total lieb - und kamen auf das Hotel Vila Vita Burghotel in Dinklage!? Da wir versucht haben, über " mydays" zu buchen und der Wunschtermin abgelehnt wurde, habe ich mich mit dem Hotel direkt in Verbindung gesetzt, um mögliche Termine zu erhalten! Der erste telefonische Kontakt, war eine unglaublich arrogante Frauenstimme und Haltung (war durch das Telefon spürbar) ...als wir dann einen Termin wählten, konnte ich diesen per Mail bestätigen! Ich sagte mir, "okay, hatte wohl einen schlechten Tag erwischt"! Nun war der Anreisetag und wir waren zeitig dort, da wir das Wochenende verlängerten und schon vorher in einem anderen Hotel übernachteten! Das genannte Hotel, war uns persönlich, mit 195,- € die Nacht /für das Angebot, zu teuer! Wir durften das Zimmer exakt ab 15.00 Uhr beziehen und hatten auch so ziemlich, das Kleinste (17 m² geprahlt) erwischt! Diese arrogante Art setzte sich im Restaurant beim Oberkellner fort !? warum...?
Wir haben trotz allem das Beste raus gemacht!
Die Therme ist zwar nett, aber für uns, in keinster Weise ein Anlaufpunkt für Wellness ! Wir reisen viel und haben auch schon sehr sehr viel Hotel- Erfahrungen sammeln können!
Ein ...Castanea - Resort, Sieben Welten, Fontana -Bad...o.ä... das Preis -Leistung-Verhältnis passt absolut nicht! Mir tut es leid, für unsere Kinder, wir haben Ihnen jedoch die Wahrheit erzählt, damit Sie auf keinen Fall auf die Idee kommen und uns wiederholt dieses Hotel aussuchen!
Alles anzeigen
von Emely am
04.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Maria Dolores am
25.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Mechthild am
15.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellness
von Melanie am
13.02.2019
Es war einfach wunderbar.... Immer wieder.... Alles hat gestimmt
von Dirk am
10.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Uta am
25.10.2018
VILA VITA BURGHOTEL wenig kooperativ : wegen Krankheit musste ich meinen Termin absagen . Das Hotel hat also keinerlei Leistungen erbracht. Auf Nachfrage teilte man mir mit , dass ich eine Umbuchungsgebühr von 50 Euro zahlen muss , andernfalls verfällt mein My Days Gutschein.
My Days hat auf meine Anfrage nicht geantwortet . NIE WIEDER MY DAYS !!!!!
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 29.10.2018
Sehr geehrte Frau Corbelin, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über unseren Partner Mydays. Da Ihre Absage / Stornierung sehr kurzfristig erfolgte und wir das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht anderweitig vermieten konnten, fallen grundsätzlich 80% Stornierungskosten auf das jeweils gebuchte Arrangement an. Wir haben uns mit der Umbuchungsgebühr von lediglich 50 Euro schon sehr kulant gezeigt, da die 80% des Reisepreises deutlich höher ausgefallen wären. Da wir mit einem leer stehenden Zimmer einen Umsatzausfall haben, können wir dies nicht kostenfrei ermöglichen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Dies ist in Hotels absolut üblich. Es hätte auch keinen Unterschied gemacht, ob Ihre Buchung bei uns direkt eingegangen wäre. Unser Partner Mydays hat mit dieser branchenüblichen Regelung nichts zu tun. Es greifen hier die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hotels. Ihr Gutschein ist noch gültig und wir würden uns sehr freuen, Sie in Kürze bei uns begrüßen zu dürfen.
Stefan Steger
von n/a am
23.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von K. am
31.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Ein paar Tage WEG !
von Joachim am
27.08.2018
Wer wie wir nur knapp 150 KM zu fahren hat kann auch schon mal in der Woche für ein Paar Tage hier gut abschalten. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Frühstück ist sehr gut wie auch alles andere an Essen. Der kleine aber feine Wellnessbereich ist wie alles sehr Sauber. Wenn es dunkel ist sollte man das Schwimmbecken nutzen (Ein Traum).
Wer mit dem Rad fahren will, sollte seine eigenen Fahrräder mitnehmen denn dieses war das einzige was nicht Super war !
Alles anzeigen
von Manuel am
24.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Rob am
14.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellnestag
von Lauma am
14.08.2018
Eine tolle Möglichkeit sich abzuschalten
Schönes Wochenende
von Ulrike am
31.07.2018
Hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Burghotel, sehr nettes Personal, gute Gastronomie
und ein schöner Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.
Wohlfühltag
von Heiko am
25.07.2018
Es war ein Super Wellness Tag....Und ich weiß wir werden es wieder tun.
von Tim am
20.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Judith am
27.06.2018
Sehr schönes älters Hotel
Sauberkeit und Freundlichkeit sind NICHT zu bemängeln
Der Wellnessbereich ist schön, jedoch der Wirlpool steht nicht ganz optimal .
Das Frühstück ist lecker und der Kaffee schmeckt
von Ernst G am
24.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elisabeth am
21.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Max am
10.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Verwöhnaufenthalt
von Karin am
06.06.2018
Ein Ort zum Wohlfühlen.
Fabio
von Fabio am
04.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
03.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von D. am
22.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Marc am
10.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michael am
09.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Claudine am
08.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Superschönes Wochenende
von Sven am
02.05.2018
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mitten im Wald nahe der Klosterburg und die Zimmer sind praktisch eingerichtet uns sehr sauber.
Der Wellnessbereich ist sehr schön ausgestattete mit allem was des Herz begehrt. (Mehrer Saunen, Massagebereiche, schöne Ruhebereiche und einem sehr schönen Schwimmbad)
Alles in allem ein sehr schönes Wochenende.
Alles anzeigen
von Christoph am
02.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Annegret am
25.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ralf am
23.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von cornelia am
17.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Maria-Elisabeth am
13.04.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr schöne Anlage allerdings mit Ausstattungsmängeln und ein wenig zu kurz für den Preis
von Claudia am
10.04.2018
Wir hatten einen schönen Tag in dem Hotel bei herrlichem Wetter. Der Wellnessbereich war gut mit tollem Ambiente und Liebe zum Detail und auch nicht überfüllt. Leider waren im großen Außenbereich nicht genügend Liegen vorhanden, dass war bei dem tollen Wetter ein nicht unerheblicher Mangel. Auch fanden wir das Wochenende recht kurz, da Anreise erst ab 15 Uhr und Zimmer am nächsten Tag wieder bis 11 Uhr räumen. Dies war allerdings vorher bekannt, da auch so in der Beschreibung und man kann auch den Wellnessbereich vor dem Zimmerbezug und auch nachher noch nutzen. Also das nächste mal vorher genauer das Leistungspaket durchschauen :-). Preis-Leistung fanden wir für uns insgesamt dann nicht ok.
Alles anzeigen
Feedback
von Ju am
31.03.2018
Ein tolles Erlebnis, für den Preis wird viel geboten. Sind sehr zufrieden.
von Sascha am
05.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Wochende
von Jörg am
27.02.2018
Sehr schönes Wochenende in einem guten Hotel. Ruhige Lage und gute Ausstattung, besonders der Wellnessbereich. Recht hohe Nebenkosten für Getränke und Nebenleistungen. 1h vor 15:00 Uhr in die Sauna am Anreisetag soll 10€ extra kosten. Wir hatten ein lustiges Comedy Dinner zusätzlich für 59 € gebucht. Weinempfehlung zum 10 €/Glas (teuer). Das Esen war ok, aber nichts besonderes. Die Show war sehr gut.
Alles anzeigen
Sehr schönes Hotel
von Kerstin am
11.02.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hans-juergen am
05.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Moritz am
28.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Konstantin am
22.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Stephanie am
30.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elena am
28.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
2 Tage beworben
von Brigitte am
18.10.2017
Beworben wurden 2 Tage. Letztlich waren es tatsächlich gerade 24 Stunden. Das empfanden wir etwas zu kurz. Eine Verlängerung war leider nicht möglich. Wir hätten in den Ambiente doch etwas länger zugebracht.
Wellness Wochenende
von Andreas am
02.10.2017
Wir waren zum zweiten mal hier,und es war alles wieder zu unserer Zufriedenheit!
von Thorsten am
01.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellnesshotel
von Brigitte am
28.09.2017
Der Check- In ist mit 15 Uhr sehr spät.
Der Rezeptionsbereich und die Ausstattung des Zimmers ist altmodisch. Die Betten waren durchgelegen und auch die Kissen waren schlecht.
Obwohl wir eine Woche vor der Reise Anwendungen buchen wollten , bekamen wir keinen Termin mehr. Für ein Wellnesshotel sehr schwach.
Der Spa Bereich war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war funktional und ohne großen Aufwand aufgebaut. Frischobst war dürftig.
Alles anzeigen
Vila Vita immer wieder gerne
von Stefan am
19.09.2017
Sehr nettes Wellneshotel mitten im Grünen mit Tierpark. Der Wellnessbereich mit Saunen und Schwimmbad lässt schnell die Sorgen des Alltags vergessen. Hervorzuheben ist, dass es im Wellnessbereich den ganzen Tag Säfte, Obst Kaffee und Tee umsonst gibt. Das Restaurant ist grds. auch empfehlenswert, insbesondere das Buffet am Freitag lohnt. Wir waren jetzt zum vierten mal da, leider schwamm die von meiner Frau bestellte Matjespfanne in Öl incl. der Bratkartoffeln. War aber das erste mal dass wir nicht zufrieden waren - es gab aber einen Cappuccino als Entschädigung.
Alles anzeigen
von Jörg am
18.09.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Relaxen und genießen
von Martina am
16.09.2017
Tolle Anlage in einer sehr ruhigen Umgebung, für Erholungssuchende und Wellnessliebhaber ein Paradies.Super freundliches Personal, sauberes und gepflegtes Hotel und ein gutes Restaurant dabei, was will man mehr für einen Kurzurlaub!
Alles anzeigen
Für 2 Tage OK
von Sabine am
05.09.2017
Das Hotel ist ein gutes, wenn auch in die Jahre gekommenes, Haus. Hier und da sind im Sauna Bereich Ecken, denen man das Alter und die fehlende Wartung ansieht.
Das Personal ist "nordisch freundlich", bis auf je eine Ausnahme, in beide Richtungen.
Das Essen war gar nicht gut.. die Auswahl super, die Zubereitung leider nicht. Leider besteht keine Ausweichmöglichkeit, wenn man nicht noch mit dem Auto fahren möchte.
Die Lage des Hotels ist großartig, zum spazieren und radfahren genial.
Es war wirklich nicht schlecht aber ich denke ich würde nicht noch einmal wieder kommen... es gibt bessere Angebote.
Alles anzeigen
von Irene am
26.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Markus am
14.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr schön!
von Christin am
10.08.2017
Die Mitarbeiter vor Ort sind alle sehr freundlich und für Fragen offen. Das Zimmer erscheint durch die Holzoptik etwas alt ist aber gut ausgestattet und sehr gemütlich. Auch das Bad war modern gehalten. Grundsätzlich kann man festhalten, dass alles sehr sauber und gepflegt ist. Vor allem der Wellnessbereich ist mit den verschiedenen Saunen, dem Whirlpool, den Ruhebereichen, der Saftbar, der Liegewiese und dem kleinem Pool sehr schön. Dort sollte für jeden etwas dabei sein. Der nah gelegene Park läd zu Spaziergängen oder zum joggen ein. Der Aufenthalt hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen !
Alles anzeigen
von Camilla am
06.08.2017
Mit dem Wochenende waren wir sehr zufrieden. Es war jedoch sehr unzufriedenstellend einen Termin zu finden. Die Antworten kamen sehr spät und es war schwierig Alternativtermine anzugeben und abzusprechen.
Wir wollten eigentlich schon letztes Jahr fahren, doch das ganze Buchungssystem ging mir irgendwann so auf die Nerven, dass ich die Suche nach einem geeigneten Termin schließlich aufgegeben habe. Das Angebot könnte im Raum Diepholz/Stuhr auch umfangreicher sein. Hier ist die Auswahl doch sehr begrenzt.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 14.08.2017
Liebe Kundin, schön, dass Ihnen Ihr Erlebnis gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, wenn es bei der Terminvereinbarung mit Ihrem Veranstalter zu Herausforderungen und Verzögerungen gekommen sein sollte. Wir freuen uns, dass Sie doch noch einen Termin vereinbaren und buchen konnten. Es tut uns sehr leid, sollten die vielen Erlebnisse zu weit entfernt von Ihnen sein. Wir bauen ständig unser Portfolio aus, so dass Sie möglichst flächendeckend unsere Erlebnisse genießen können. Und genau für den Fall, dass für Sie nichts Passendes in der Nähe ist, können Sie den Gutschein eben auch umtauschen und haben damit die Möglichkeit auf die volle Erlebniswelt zuzugreifen. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
Servicequalität
von Olaf am
04.08.2017
Man kann wirklich sagen, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und behilflich waren. So hat meine Frau eine Jacke im Restaurant liegen lassen. Am darauffolgenden Tag war die Jacke an der Rezeption mit Name / Zinmernummer hinterlegt.
Alles anzeigen
von Jana am
19.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Waldemar am
11.07.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Martina am
22.06.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katja am
29.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sylvia am
22.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Frank am
11.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super entspannend
von Thorben am
09.05.2017
Das Zimmer war super. Die Preise im Hoteleigenem Restaurant sind zwar sehr hoch aber lecker ist es trotzdem gewesen. Abends saßen wir noch an der Bar war auch sehr nett. Der Wellnessbereich war auch sehr schön. Man kann zwischen 2 Saunen entscheiden oder sich ins Dampfbad begeben und der Whirlpool Gutschein ist auch Spitze. 5 Sterne.
Alles anzeigen
von Jeanette am
08.05.2017
Ich finde es nur schade, dass an der Rezeption auf einiges nicht hingewiesen wurde. So hätte man den Tag noch besser ausnutzten können.
Wie event. Reservierung im hoteleigenen Restaurant und dass der Spabereich auch noch am nächsten Tag bis 15.00 Uhr genutzt werden konnte.
Alles anzeigen
Sehr schönes entspanntes Wochenende
von Martin am
02.05.2017
Wir haben dieses Wochenende gebucht um den Alltagsstress für einen kurzen Moment abzulegen,
dies ist uns während des Aufenthaltes im Hotel auch gelungen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Umgebung sehr schön. Natürlich haben wir auch gemerkt das nur eine Übernachtung zu kurz ist, um alles im und um das Hotel zu sehen/erleben.
Alles anzeigen
von Frank am
24.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hannes am
24.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bettina am
22.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabrina am
20.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hotel
von Menna am
04.04.2017
Das Hotel ist in die Jahre gekommen,nach meiner Meinung ist 4 Sterne
nicht angebracht.
Wollte am Abreisetag nach dem Frühstück nochmal schwimmen,
da war das Schwimmbad ab 7.00 Uhr morgens auf unbestimmte Zeit
wegen Reinigungsarbeiten geschlossen.
Zur Sauna konnte man auch nicht da dieser Bereich erst ab 11.00 geöffnet ist.
Bei Abreise um 10.00 Uhr hiess es jetzt könnte man Schwimmen gehen,da
war meine Stimmung aber dahin.
Alles anzeigen
von annette am
17.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kapazitäten offensichtlich sehr knapp
von Michael am
11.01.2017
Wir wollten eigentlich frühzeitig anreisen (Frühstück) und wurden dann höflich darauf aufmerksam gemacht, dass wir unser Zimmer und die Therme erst ab 15:00 Uhr besuchen dürfen damit An- und Abreisende sich dort nicht "begegnen".
Parallel wollten wir Massagen buchen (2 Tage vor Anreise) die komplett ausgebucht waren und die Platzierung auf der Warteliste blieb leider erfolglos.
Die Kapazitäten scheinen knapp kalkuliert und es blieb leider der Eindruck in einem Profitcenter untergekommen zu sein.
Nichtsdestotrotz eine schöne Anlage ruhig gelegen und sehr freundliches Personal.
Alles anzeigen
von Jana am
08.01.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
In die Jahre gekommen
von Heinz Dieter am
30.12.2016
Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist in einem sehr alten Zustand. Im Bad war früher eine WC - Bürste in einer Glaskonsole, wahrscheinlich im laufe der Zeit zerbrochen, wurde dann durch einen 1€ Artikel ersetzt, Schimmel im Bereich Fenster, sehr lauthörig.
Alles anzeigen
von Daniel am
06.09.2016
Es war sehr schön aber eine Nacht ist zu kurz
von Josefine am
05.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Peter am
05.09.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Annegret am
29.06.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellness-Wochenende in Vital-Hotel Dinklage
von Stephan am
10.04.2016
Das freie Wochenende haben wir genutzt, um uns ein wenig in gediegener Atmosphäre zu entspannen. Das Hotel ist super, alles ordentlich, sauber und das Personal freundlich. Die Burgtherme mit kleinem Schwimmbad und Saunabereich lädt zum Genießen und Entspannen ein. Das Frühstück war lecker und bot alles, was das Herz begehrt. Die Gegend um das Hotel herum ist schön und wenn das Wetter mitspielt, drängt sich ein langer Spaziergang förmlich auf. Auch für Geocacher gibt es den ein oder anderen Schatz zu heben ;-).
Summa summarum kommen wir gerne einmal wieder.
Alles anzeigen
von Stephan am
03.04.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Andreas Langkopf
von Andreas am
28.02.2016
Das Hotel ist schön,der Wellnisbereich ist super,aber gegessen haben wir im Ort weil uns der Preis im Hotel zu hoch erschien.Aber ein Wellnis Wochenende werden wir bestimmt noch mal machen.
Wellnessübernachtung, leider keine vier Sterne
von Oliver am
10.01.2016
Wir hatten als Päarchen eine Übernachtung über mydays gebucht.
Zimmer:
Das Zimmer hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Zum Nachbarzimmer hatten wir eine verschlossene Durchgangstür in der Nähe des Bettes. Romatik und ein Wohlgefühl für zwei Personen kann hierbei leider nicht richtig aufkommen. Das Zimmer besaß eine Dachschräge und so hatten wir auch nur ein kleines Fenster, wodurch es sehr dunkel wirkte.
Wellnessbereich/ Schwimmbad:
Das Wasser im Schwimbad war für eine Therme leider etwas zu kalt. Der Wellnessbereich hatte drei Saunen. Leider liegt er zum großen Teil im Kellergeschoss, so dass nur bei einer Sauna ein Ausblick nach draußen möglich war. Ein Whirlpool war leider weder im Schwimmbad noch in der Sauna vorhanden ( Sprudelbadewanne gegen Aufpreis möglich ). An der Vitalbar waren kostenfrei Wasser/O-Saft, Kaffee, Tee und Obst vorrätig.
Fazit:
Die Übernachtung für zwei Personen inkl. Frühstück, und Eintritt im Wellnessbereich für 159,- empfanden wir etwas zu hoch. Den freien Eintritt im hoteleigenen Wildpark konnten wir leider nicht nutzen, da dieser in unserer Aufenthaltswoche bis 15 Uhr geschlossen war.
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 11.01.2016
Sehr geehrter Herr Schmitz,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre Bewertung auf Mydays.de.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines romantischen Wellnessaufenthaltes nicht erfüllen konnten.
Gerne hätten wir Ihnen vor Ort einen Zimmertausch ermöglichen können, wenn Sie uns kurz Bescheid gegeben hätten, dass Sie sich in einem Zimmer mit Verbindungstür nicht richtig wohlfühlen. Hier hätte es zahlreiche Alternativen gegeben, die wir Ihnen gerne hätten angeboten. Das Schwimmbad in unserem Haus ist kein Thermalbad, sondern ein gewöhnlicher Indoor-Pool. Die Wassertemperatur liegt bei knapp 30 Grad und ist somit für ein Schwimmbad bestens geeignet. Die Wasserspiele im Schwimmbad (Sprudeleffekte, Gegenstromanlage etc.) können durch einen Schalter im Poolbereich kostenfrei aktiviert werden. Schade, dass Sie uns auch hier nicht kurz angesprochen haben.
Wir hoffen daher auf ein Wiedersehen und eine zweite Chance.
von Katharina am
17.11.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Diana am
04.11.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
wohlfühlen
von Manuel am
25.10.2015
Sehr schönes Ambiente. Alles was man bei einem vier Sterne Hotel erwartet.
von joachim am
23.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Saskia am
19.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andreas am
18.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Hat sich gelohnt...
von Kai am
21.08.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Zwei traumhafte Tage in Dinklage.
von Timo am
28.05.2015
Diese 2 Tage kann man wirklich nur als "traumhaft" bezeichnen. Das Vila Vita Burghotel ist wirklich ein Erlebnis. "ERHOLUNG PUR!"
Hier konnte man wirklich einmal richtig entspannen. Gerade als Paar, ist es einfach toll.
Man kann hier so viel unternehmen und erleben, dass hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
Alleine schon die Atmosphäre bei der Ankunft und beim Betreten des Hotels, kann man schon guten Gewissens als entspannend bezeichnen. Ganz zu schweigen vom wunderschönen Spaziergang im angrenzenden Wildgehege.
Die Angebote des Hotels im Wellnessbereich, sind auch nicht zu verachten. Hier kann man sich schnell und einfach einmal vom sturen Alltag erholen.
Auch Sauberkeit und Ordnung, so wie Kundenfreundlichkeit werden hier groß geschrieben.
Alles in allem, gibt es hier nichts Negatives zu berichten.
Auf einer Skala von 1 bis 10, würde ich eine 20 geben. ;-)
Alles anzeigen
Veranstalter antwortet - 29.05.2015
Liebe Lea, lieber Timo,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre äußerst positive Bewertung auf Mydays.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams sehr zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten.
Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage
von Silvia am
22.01.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Silke am
04.01.2015
Wir haben 2 tolle,entspannte Wellnesstage erlebt. Der Wellnessbereich war super klasse. Wir wiederholen es auf jeden Fall.
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte.
Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online hier eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.de/einloesen.
Wie lange ist ein Erlebnis-Gutschein gültig?
Alle Geschenkgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren, beginnend mit dem Ende des Kalenderjahres, in dem Du den Gutschein erworben hast.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.de/unternehmen-mydays/versandarten
Karte öffnen
Finde das Erlebnis Wellnesshotels auch in Deiner Nähe